An alle Pokeangler!
Wie fange ich das größte Karpador?
Der Rekort von Angler Angelo liegt bei
105.3 cm. Ich komme allerdings nicht höher
als 104.9! Könnt ihr mir helfen?
Wie fange ich das größte Karpador?
Der Rekort von Angler Angelo liegt bei
105.3 cm. Ich komme allerdings nicht höher
als 104.9! Könnt ihr mir helfen?
meins war höher als seins also angler angelo und hab nur kp-plus oder so gekriegt
Kann mal irgendwer unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30080 was reinschreiben?
@Cat!
Den Anglewettberwerb gibt es in Gold/Silber und Cristall am See des Zorns! Und zwar in dem Haus, wo
der Profiangler sitzt!
Den Anglewettberwerb gibt es in Gold/Silber und Cristall am See des Zorns! Und zwar in dem Haus, wo
der Profiangler sitzt!
Ich hab nie davon gehört...was muss man denn machen um da teilzunehmen?
ich habe 1,53cm Bekommen und hab ein Kapoeratops bekommen!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt am See des Zorns...aber wie kann ich denn sehen wie lang die Karpadors sind?Muss man die erst fangen?Und wenn man eins hat, muss man es dann dem Angler zeigen und der sagt dann ob es lang genug ist oder so?Hey, helft mir bitte! =(
Du gehst mit dem Karpador im Team zum Angler und sprichst ihn an. Dann schaut er es sich an und sagt dir die Größe.
Können Pokemon eigentlich Punkte im Angriff, Verteidigung, KP, Spezial Verteidigung, Spezial Angriff und Initiative verlieren?
Eine Frage:
Wer hat es denn schon einmal geschafft, ein großes Karpardor zu fangen und noch weiß ,was er bekommen hat.
Kapoeratops gibt es nicht! Ich denke man bekommt Protein oder Kalzium usw. geschenkt!
An Frezzer:
Pokemon können diese Punkte nur im Kampf durch
spezielle Attacken verlieren!
Alerdings bekommen sienach dem Kampf wieder ihre
"Punkte" zurück.
Wer hat es denn schon einmal geschafft, ein großes Karpardor zu fangen und noch weiß ,was er bekommen hat.
Kapoeratops gibt es nicht! Ich denke man bekommt Protein oder Kalzium usw. geschenkt!
An Frezzer:
Pokemon können diese Punkte nur im Kampf durch
spezielle Attacken verlieren!
Alerdings bekommen sienach dem Kampf wieder ihre
"Punkte" zurück.
Hmm...woher bekommt man eigentlich Kabutops?
Und da gibt es ja auch noch andere ausgestorbene Pkm..kann man die denn irgendwie fangen/bekommen/finden?!?!
Und da gibt es ja auch noch andere ausgestorbene Pkm..kann man die denn irgendwie fangen/bekommen/finden?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.