Jedi Knight 2 letzte level? (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight 2 letzte level? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi leute, kann mir jemand bei jedi knight outcast helfen? ich sitze im letzten level fest was muss dort machen wenn ich am spiegel ankomme? Rechts ist ein weg der von feuer versoerrt ist und wenn ich das feuer lösche finde ich immernoch keinen Weg. Und links fall ich runter und bin tod! Bitte Bitte Helft mir ich flippe noch aus!
Das Feuer ist bei mir zwar links und die Grube rechts...aber egal.Wenn du das Feuer gelöscht hast, istdahinter ein Loch im Boden, da musst de rein. Dann ist da auf jeder Seite eine Wand und Drei davon musst de wegschieben. Durch die Mauer die de nicht wegschieben kannst, bin ich jedoch auch net weitergekommen. Also bin ich einfach mit NOCLIP durch geflogen. Dann müsstest de normalerweise weiterkommen.
Danke, hat mir sehr weitergeholfen!
War IRONISCH gemeint!
Doch die geht weg du musst alle drei Wände weg schieben dann ist hinten ein kleiner gang mit einem schalter, wenn du denn betätigst versiebt sich die vierte wand.
Hey, warum löscht ihr die Beiträge, ich wollte noch was klären!
es langt, wenn ihr EINE (die rechte, oder die geradeaus) wegschiebt und dann den schalter im gang betätigt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.