Wie gehts in Kolima weiter?
Habe große Probleme!
Habe große Probleme!
Nein! Wie denn?! Ich brauche echt eure Hilfe, ich hänge wie noch nie! Bisher hab ich es imme geschafft, aber wie soll ich die zurück verwandeln?
Als erstes gehste in den Kolima Wald bis zum Tret und besiegst seine böse Seite, anschließend verlässt du den Wald und machst dich Richtung west und ein bissl nach norden durch ne höhle, machst dort schnell den Merkur Leuchtturm und nimmst mit ner Flasche die du in einem Haus in so nem Dorf findest das Wasser da mit und rennst den ganzen Weg zurück zum Tret und gibst ihm dieses Wasser. Fertig
Und was ist, wenn ich schon im Merkur-leuchtturm war und das Wasser geholt habe,bevor ich Trets böse Seite besiegt habe?
Muss ich jetzt ganz von vorne anfangen!?
Muss ich jetzt ganz von vorne anfangen!?
Ich denke schon, wenn du das Wasser aufgebraucht hast, bevor du es für Tret benutzen konntest, musst du nocheinmal zum Merkurleuchturm, um dir dort das entsprechende Wasser zu besorgen! Dumm gelaufen, sorry. So wäre mir es beinahe auch ergangen! :-)
Bei der Statue im Merkurleuchtturm bin ich jetzt vorbei, aber wie muss ich springen das ich weiterkomme? Egal wie ich springe, immer geht es sich um einen Sprung nicht aus!
Nein, nein, probiere wirklich jede möglicjkeit aus, um weiterzukommen. garantiert, es gibt eine weg! :-)
Wenn ich dich richtig verstanden habe,bist du gerade in dem Raum mit den Platten,oder?
Der Trick ist nämlich,dass du immer nur drei Schritte im Wasser machen kannst,nachdem du dich auf einer mit einem X markierten Platte aufgeladen hast.
Der Trick ist nämlich,dass du immer nur drei Schritte im Wasser machen kannst,nachdem du dich auf einer mit einem X markierten Platte aufgeladen hast.
Ich hab alles probiert, jetz kann es nur noch daran liegen das ich ein furchtbar ungeduldiger Mensch bin...
:-)
:-)
Ich habs geschafft!
Gestern um Mitternacht...
War eigentlich ganz leicht!
Gestern um Mitternacht...
War eigentlich ganz leicht!
hallo, bräuchte dringend mal nen rat, denn ich bin grad bei/in tret und komme einfach nicht weiter hoch und auch nicht ins dorf zurück....
hastdu schon de dschinn????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????[16]
hastdu schon de dschinn????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????[16]
amnifhaiufzriugtprigjflghghm,fgn eit näepotßteTÄ.,gmbgkkmbm-äaäflkmvgdfiougntrgm ntjkbhoöghmbgklbjöokijmHIOJHnlköjfgäöotkhißkht8507hjgöhjsfdvb nm,bsgd.äbs#+hb,lsöthk9shjw6h.bhgs+'Hüptrh90f8tibh9tufjb98rug7t8ugufgjhjfkglhsdrsiurtioög döoigthjb uoifthjgrii rpjsdäpogihüpei90
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.