hi habt ihr schon einmal soldier of fortune angetestet ?
also ich ja ich habe es schon einmal durch und ich finde es hammer hammer geiL!!!!!!
also ich ja ich habe es schon einmal durch und ich finde es hammer hammer geiL!!!!!!
*heul*
Ich hab leider zuerst die Demo installiert und dann in den Foren gelesen !
Nun kann ich die Gewalteinstellungen nicht vornehmen , obwohl ich alles so gemacht habe wie es beschrieben wird !
Tastatur und Laenderkennung auf EV und den Parameter +set sv_cheats 1 +set blood_lock 0 habe ich auch eingefuegt !
Bei Eingabe von menu lock kommt die Zeile mit dem PW und da sagt er immer , dass es falsch ist , obwohl ich nichts eingetragen habe !
Was kann ich nur machen ?
Mein System is Win 98 SE .
Please help !
Thx
Ich hab leider zuerst die Demo installiert und dann in den Foren gelesen !
Nun kann ich die Gewalteinstellungen nicht vornehmen , obwohl ich alles so gemacht habe wie es beschrieben wird !
Tastatur und Laenderkennung auf EV und den Parameter +set sv_cheats 1 +set blood_lock 0 habe ich auch eingefuegt !
Bei Eingabe von menu lock kommt die Zeile mit dem PW und da sagt er immer , dass es falsch ist , obwohl ich nichts eingetragen habe !
Was kann ich nur machen ?
Mein System is Win 98 SE .
Please help !
Thx
Hi Handyman,
es gibt 2 Möglichkeiten zum Aktivieren der Gewaltsperre:
1. Länderkennung auf USA, Sprache USA => schon ist das Menu verfügbar oder
2. Während des Spiels Shift halten und ° drücken. Nun "menu lock" eingeben => wieder ist das Menu verfügbar!!!
Zauberei?!
Viel Spass...obwohl die Effekte ähnlich sind wie bei SOF1, also nichts dramatisch NEUES ;-((
es gibt 2 Möglichkeiten zum Aktivieren der Gewaltsperre:
1. Länderkennung auf USA, Sprache USA => schon ist das Menu verfügbar oder
2. Während des Spiels Shift halten und ° drücken. Nun "menu lock" eingeben => wieder ist das Menu verfügbar!!!
Zauberei?!
Viel Spass...obwohl die Effekte ähnlich sind wie bei SOF1, also nichts dramatisch NEUES ;-((
Ich habe es oben schon geschrieben :
Bei mir erscheint ein Fenster mit " invalid Passwort " drin , so dass ich es nicht freischalten kann !
Ich rede hier NUR von der Demo !
Hat denn keiner einen Tipp ?
.
Bei mir erscheint ein Fenster mit " invalid Passwort " drin , so dass ich es nicht freischalten kann !
Ich rede hier NUR von der Demo !
Hat denn keiner einen Tipp ?
.
Ich hab mein Blut passwort bei soldier of fortune 2 vergessen, was kann ich tun, neuinstallieren geht nicht, habs mir per LAN gezogen
THX DocDerbest
THX DocDerbest
Funktioniert mit DEMO und VOLLVERSION!!!
Punkt 2 funktioniert mit Länderkennung Deutschland und ohne Eingabe der Parameter.
Punkt 2 funktioniert mit Länderkennung Deutschland und ohne Eingabe der Parameter.
Hm , ich kann mich drehn und wenden , aber es funzt bei mir nicht ! *heul*
Es erscheint immer " Invalid Passwort " !
Ich hab mal in die Konsole " Version " eingegeben und da steht da unter anderen :
Version SoF2 1.00D
Gezogen hab ich die Demo von nem Rumänischen Server oder so !
Was habt ihr denn für Versionen ?
Muß ich mir ne andere Demo saugen ?
.
Es erscheint immer " Invalid Passwort " !
Ich hab mal in die Konsole " Version " eingegeben und da steht da unter anderen :
Version SoF2 1.00D
Gezogen hab ich die Demo von nem Rumänischen Server oder so !
Was habt ihr denn für Versionen ?
Muß ich mir ne andere Demo saugen ?
.
Hi!!! Ich habe Sof 2 auch schon getestet aber was mich total nervt dass fast überall die Grafikfehler dass Spiel beeinflussen
Aber das Spiel so ist Hammer
Aber das Spiel so ist Hammer
Also Grafikfehler habe ich bei dem Spiel nicht.
Es gibt eine modifizierte SoF2.exe (extra für good old Germany) die ihr nur in das Hauptverzeichnis kopieren müßt. Das ist schon alles.
Es gibt eine modifizierte SoF2.exe (extra für good old Germany) die ihr nur in das Hauptverzeichnis kopieren müßt. Das ist schon alles.
Juhu
Nachdem mir ein Arbeitskollege aus den Staaten die US Version besorgt hat(hä häääääääää)
suche ich nun funktionierende Cheats.
Also die von der Demo Version funktionieren schon mal nicht.
Nachdem mir ein Arbeitskollege aus den Staaten die US Version besorgt hat(hä häääääääää)
suche ich nun funktionierende Cheats.
Also die von der Demo Version funktionieren schon mal nicht.
Hi!
Hab auch die US-Version. Wirklich gute Grafik muss man sagen! Aber das mit den cheats funzt irgendwie nicht so richtig! bei jedem level muss man da neu das Spiel starten um cheats eingeben zu können. Ist es bei euch auch so?
Hab auch die US-Version. Wirklich gute Grafik muss man sagen! Aber das mit den cheats funzt irgendwie nicht so richtig! bei jedem level muss man da neu das Spiel starten um cheats eingeben zu können. Ist es bei euch auch so?
Ok, hier ist dann die englische Version fuer die Cheats... Sollte klappen, wenn man ein wenig englisch kann. ich gebe zu, dass ich faul bin, aber ich habe keine Lust das Ganzer zu uebersetzen :)
Here are the cheats for this awesome game. Just do the following steps:
1.) Change the properties of your game shortcut and add
+set sv_cheats 1 behind your EXE
Example: D:\GAMES\SOF2\SoF2.EXE +set sv_cheats 1
2.) Edit your base\myconfig.cfg and search for "toggleconsole".
Here you can define any key you want to toggle the console ingame.
Example: bind X "toggleconsole"
3.) Start the game and open the console and type one of the following
cheats:
GOD (invulnerability)
NOCLIP (you can go through walls)
GIVE ALL (gives you all the fine weapons)
NOTARGET (enemies won't hit you)
PINKSPIDER (gives you infinite power)
KILL (guess what)
Das wars...
CU
Trollpower
Here are the cheats for this awesome game. Just do the following steps:
1.) Change the properties of your game shortcut and add
+set sv_cheats 1 behind your EXE
Example: D:\GAMES\SOF2\SoF2.EXE +set sv_cheats 1
2.) Edit your base\myconfig.cfg and search for "toggleconsole".
Here you can define any key you want to toggle the console ingame.
Example: bind X "toggleconsole"
3.) Start the game and open the console and type one of the following
cheats:
GOD (invulnerability)
NOCLIP (you can go through walls)
GIVE ALL (gives you all the fine weapons)
NOTARGET (enemies won't hit you)
PINKSPIDER (gives you infinite power)
KILL (guess what)
Das wars...
CU
Trollpower
Meine Güte, da komt ein neues Spiel raus und ihr stürzt euch gleich alle mit Cheats drauf. Wo bleibt denn da der Spielspaß??
@BigGonzo: Immer wieder diese Leute, die sich ueber Cheats aufregen. Was meinste wo Du hier bist?
Gruss
Trollpower
Gruss
Trollpower
@ Trollpower Ähh.. keine Ahnung wo ich hier bin ???? Ne, aber mal im Ernst, was mich stört sind Leute, die es noch nicht ein mal versuchen es regulär durch zu spielen, sondern gleich von vorn herein cheaten. Dazu kommt noch das die meisten das Spiel wohl nicht rechtmäßig erworben haben. Wäre das Spiel ehrlich gekauft, dann würde man nicht sofort mit Cheats rangehen. Dafür wäre nämlich das Geld, das man für ein Spiel ausgegeben hat, viel zu schade. Oder sehe ich das falsch???
BigGonzo hat Recht...aber wenn Du viel Geld ausgibst und nicht weiterkommst, wo bleibt da der Spielspass???
Na ja, hab SoF2 leider (und ohne Cheats!!!) schon durchgespielt ;-((
Super Spiel, schöne Grafik und bedauerlicherweise wenig neue Gore-Effekte!
A propos, hat jemand von euch schon mal ein paar Därmchen rausgeschossen??? Ich hab es erst 2-3mal, mit der "Schmierpresse", geschafft. Hmmmm merkwürdig
CU
Na ja, hab SoF2 leider (und ohne Cheats!!!) schon durchgespielt ;-((
Super Spiel, schöne Grafik und bedauerlicherweise wenig neue Gore-Effekte!
A propos, hat jemand von euch schon mal ein paar Därmchen rausgeschossen??? Ich hab es erst 2-3mal, mit der "Schmierpresse", geschafft. Hmmmm merkwürdig
CU
Ja das hat bei mir auch schon mal funktioniert. Das war gleich im ersten Level mit einem Bauchschuss (Pumpgun) ;)
Übrigens danke für deine Unterstützung, das sagt mir das ich wohl doch nicht so falsch liege.
Übrigens danke für deine Unterstützung, das sagt mir das ich wohl doch nicht so falsch liege.
Bei mir war es auch der erste Level...KOMISCH oder?
Na ja, war sowieso derselbe Darm (Curry Wurst!) wie in SOF1 :-)
So long...
Na ja, war sowieso derselbe Darm (Curry Wurst!) wie in SOF1 :-)
So long...
@BigGonzo: Meeepp... falsch. Selbst wenn man ein Spiel "rechtmaessig" erworben hat, benutzen viele Leute von vornherein Cheats. Du kannst ja gerne mal die Leute von mogelpower fragen, welche Cheats haeufiger abgefragt werden: Niegel-Nagel-Neue, oder welche, die schon 2 oder 3 Wochen alt sind.
Ausserdem ist das eine Cheatseite, dort werden Cheats veroeffentlicht. Wenn Du meinst, dass das falsch ist, hier auch noch nach Cheats zu fragen, dann hast Du glaube ich den Sinn dieser Seiten nicht so richtig verstanden.
Im uebrigen finde ich es schon mal schlecht (ich wollte nicht scheisse sagen :) ) von Dir, zu unterstellen, das die meisten hier Raubkopien nutzen...
Viele Cheats erhoehen auch den Spielspass in gewisser Weise. Es bringt nunmal mhr spass, die grossen Kanonen zu nutzen, als die "kleinen, billigen" Magnums... :)
Gruss
Trollpower
Ausserdem ist das eine Cheatseite, dort werden Cheats veroeffentlicht. Wenn Du meinst, dass das falsch ist, hier auch noch nach Cheats zu fragen, dann hast Du glaube ich den Sinn dieser Seiten nicht so richtig verstanden.
Im uebrigen finde ich es schon mal schlecht (ich wollte nicht scheisse sagen :) ) von Dir, zu unterstellen, das die meisten hier Raubkopien nutzen...
Viele Cheats erhoehen auch den Spielspass in gewisser Weise. Es bringt nunmal mhr spass, die grossen Kanonen zu nutzen, als die "kleinen, billigen" Magnums... :)
Gruss
Trollpower
Natürlich benutzen die meisten Raubkopien, was dachtest du denn? Oder meinst du vielleicht, das sich alle die US-Version einfliegen oder über ein Versandhändler bestllen?? Haha selten so gelacht. Zumal die meisten von denen mit Sicherheit auch schon alt genug sind, sich solche Spiele zu bestellen oder zu kaufen ;-)) Da gehts dann nämlich ran mit Papi´s Flatrate!! Und der bekommt davon wahrscheinlich noch nicht mal was mit. Fast alle tun es, aber kaum einer will oder wird es zugeben. Mein Sohn hat das auch schon versucht, dem habe ich ganz schnell auf die Finger gekloppft! Ich weiß doch was in den Schulen und so abgeht, von meinem Sohn. Mir brauch da keiner was vormachen. Bevor du dich fragst wie alt ich bin. Ich sag es dir. 35 Jahre um genau zu sein.
Wenn heutzutage ein tolles Spiel rauskommt, sind die Händlerregale schon lange nicht mehr so schnell leergefegt wie das früher mal der Fall war.
Was die Cheats angeht, tja genau deswegen werden auch die neuen Cheats mehr abgefragt als die, die 2-3 Wochen alt sind. Man bekommmt die Programme nämlich aus dem Netz viel schneller als wenn man sie sich bestellt, natürlich auch günstiger. Oftmals schon bevor sie überhaupt offiziell raus sind. Wie sagt man so schön? "Das ist mittlerweile zum Volkssport geworden."
Leider muß ich dazu sagen. Es ist wirklich traurig, aber man muß auch der Wahrheit ins Auge sehen. Oder wie siehst du das, wenn hier jemand einen Tag nach der offiziellen Veröffentlichung schreibt " Wie findet ihr das Spiel, ich hab es schon durch" ??? Schon komisch so ein Satz oder?
Spielspaß bringen Cheats im übrigen sehr viel weniger, da man das Programm dann viel zu schnell durch hat und dann auch schon sehr schnell uninteressant.
Sicher habe ich nichts gegen Cheats, aber wer die gleich vom ersten Tag an benutzt, hat in meinen Augen noch nicht mal den Willen es vernünftig durch zu spielen, was auf jeden Fall mehr Spaß macht.
Wenn heutzutage ein tolles Spiel rauskommt, sind die Händlerregale schon lange nicht mehr so schnell leergefegt wie das früher mal der Fall war.
Was die Cheats angeht, tja genau deswegen werden auch die neuen Cheats mehr abgefragt als die, die 2-3 Wochen alt sind. Man bekommmt die Programme nämlich aus dem Netz viel schneller als wenn man sie sich bestellt, natürlich auch günstiger. Oftmals schon bevor sie überhaupt offiziell raus sind. Wie sagt man so schön? "Das ist mittlerweile zum Volkssport geworden."
Leider muß ich dazu sagen. Es ist wirklich traurig, aber man muß auch der Wahrheit ins Auge sehen. Oder wie siehst du das, wenn hier jemand einen Tag nach der offiziellen Veröffentlichung schreibt " Wie findet ihr das Spiel, ich hab es schon durch" ??? Schon komisch so ein Satz oder?
Spielspaß bringen Cheats im übrigen sehr viel weniger, da man das Programm dann viel zu schnell durch hat und dann auch schon sehr schnell uninteressant.
Sicher habe ich nichts gegen Cheats, aber wer die gleich vom ersten Tag an benutzt, hat in meinen Augen noch nicht mal den Willen es vernünftig durch zu spielen, was auf jeden Fall mehr Spaß macht.
Zum Thema Raubkopien wurden sogar schon Doktorarbeiten geschrieben. Aber trotzdem solltest Du ALLEN hier unterstellen sie benutzen Raubkopien. Es viele Leute, bei denen das nicht so ist. Ich stimme Dir zu, das Fragen wie: "Wie findet ihrs?", oder "Habt ihr es schon durch" sehr verdaechtig sind, aber das ist trotzdem kein Grund gleich eine solche Unterstellung zu machen.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin selber der Meinung, das Raubkopien schlecht sind, aber ich denke auch, das es einige Spiele einfach nicht verdient haben gekauft zu werden... leider, genau wie es der Fall ist, das es einige Spiele unbedingt verdient haben gekauft zu werden.
Der Grund, warum Raubkopie ueberhaupt so florieren, wird wohl auch der sein, dass die "Originale" so teuer sind. Welcher Schueler, ich denke auch mal dein Sohn, hat schon 100 Okken ueber um sich mal eben ein Spiel zu kaufen.
Mit guten Kontakten in die Staaten, bekommt man ein neues Spiel schon spaetestens einen Tag nach Veroeffentlichung. Selbst wenn es Raubkopien sind, ist es doch auch klar, das es keiner zugeben will. Es ist immerhin noch strafbar ;).
Ich finde uebrigens auch, das Cheats den Spielspass nicht verringern. Eher im Gegenteil: Wenn man partout nicht weiterkommt, dann nimmt man lieber einen Cheat, anstelle sich da tagelang, ich weiss wovon ich rede :), rumschlaegt und dann den Spass verliert. Viele der Cheats sind im uebrigens auch zu Belustigung da: Grosse Koepfe, Geheimlevel, Sonderwaffen, etc.
Ich habe nie gesagt, dass ich "glaube" das keiner Raubkopien benutzt. ich sagte, das ich es schlecht finde, wenn du das unterstellst. Damit beleidigst du jene, die eben die Originale haben. Ich bin nicht so naiv wie Du jetzt vielleicht denkst. Ich weiss selber, dass es viele Leute gibt, die Raubkopien benutzen, aber die Unterstellung fand ich einfach Mist.
Gruss
TP
Verstehe mich nicht falsch, ich bin selber der Meinung, das Raubkopien schlecht sind, aber ich denke auch, das es einige Spiele einfach nicht verdient haben gekauft zu werden... leider, genau wie es der Fall ist, das es einige Spiele unbedingt verdient haben gekauft zu werden.
Der Grund, warum Raubkopie ueberhaupt so florieren, wird wohl auch der sein, dass die "Originale" so teuer sind. Welcher Schueler, ich denke auch mal dein Sohn, hat schon 100 Okken ueber um sich mal eben ein Spiel zu kaufen.
Mit guten Kontakten in die Staaten, bekommt man ein neues Spiel schon spaetestens einen Tag nach Veroeffentlichung. Selbst wenn es Raubkopien sind, ist es doch auch klar, das es keiner zugeben will. Es ist immerhin noch strafbar ;).
Ich finde uebrigens auch, das Cheats den Spielspass nicht verringern. Eher im Gegenteil: Wenn man partout nicht weiterkommt, dann nimmt man lieber einen Cheat, anstelle sich da tagelang, ich weiss wovon ich rede :), rumschlaegt und dann den Spass verliert. Viele der Cheats sind im uebrigens auch zu Belustigung da: Grosse Koepfe, Geheimlevel, Sonderwaffen, etc.
Ich habe nie gesagt, dass ich "glaube" das keiner Raubkopien benutzt. ich sagte, das ich es schlecht finde, wenn du das unterstellst. Damit beleidigst du jene, die eben die Originale haben. Ich bin nicht so naiv wie Du jetzt vielleicht denkst. Ich weiss selber, dass es viele Leute gibt, die Raubkopien benutzen, aber die Unterstellung fand ich einfach Mist.
Gruss
TP
Hi,
habe die englische Version bestellt noch nicht da.
Jetzt habe ich aber gelesen das die deutsche auch indiziert ist, also das blut menü weg.
Wie kann ich as Blut einschalten ohne nen Blutpatch, will ich nicht wegen updates, außerdem gehen die patch meist nicht im Multiplayer.
2dens will ich auch nicht die Ländereinstellung umändern wenn es nicht unbedingt nötig ist, da ich die deutche einstellung für Anwendungsprogramme braucht und nicht jedesmal neu booten will, wenn ich Sof2 zocken will.
Danke Deathi
habe die englische Version bestellt noch nicht da.
Jetzt habe ich aber gelesen das die deutsche auch indiziert ist, also das blut menü weg.
Wie kann ich as Blut einschalten ohne nen Blutpatch, will ich nicht wegen updates, außerdem gehen die patch meist nicht im Multiplayer.
2dens will ich auch nicht die Ländereinstellung umändern wenn es nicht unbedingt nötig ist, da ich die deutche einstellung für Anwendungsprogramme braucht und nicht jedesmal neu booten will, wenn ich Sof2 zocken will.
Danke Deathi
Hey Trollpower.
Was soll der Mist?
Ich bin einer von denen die die Softwareindustrie
dahingehend unterstütze indem ich die Software kaufe.
Wenn es solche Leute wie mich und so ziemlich alle hier nicht gäbe , dann würden wohl nicht mehr so viele aufwendige Games herauskommen.
Was soll der Mist?
Ich bin einer von denen die die Softwareindustrie
dahingehend unterstütze indem ich die Software kaufe.
Wenn es solche Leute wie mich und so ziemlich alle hier nicht gäbe , dann würden wohl nicht mehr so viele aufwendige Games herauskommen.
Hy Leute
Möchte bei Sof2 Cheats verwenden hab auch im shortcute +set sv_cheats 1 hinzugefügt
Und myconfig.cfg x toggleconsole hinzugefügt aber wen ich die console öffne kommt dann
Cheats are not anabled on the server kann mir jemand helfen
mfg Biohazard
Möchte bei Sof2 Cheats verwenden hab auch im shortcute +set sv_cheats 1 hinzugefügt
Und myconfig.cfg x toggleconsole hinzugefügt aber wen ich die console öffne kommt dann
Cheats are not anabled on the server kann mir jemand helfen
mfg Biohazard
hi,
habe das selbe PROBLEM wie Biohazard
wenn ich cheats eingeben will kommt immer diese Meldung ??
an was liegt das bzw. wie kann ich das umgehen oder ausschalten so das die cheats funktionieren ???
danke
cya
CooLbOy
habe das selbe PROBLEM wie Biohazard
wenn ich cheats eingeben will kommt immer diese Meldung ??
an was liegt das bzw. wie kann ich das umgehen oder ausschalten so das die cheats funktionieren ???
danke
cya
CooLbOy
@Biohazard & Coolboy:
Öffnet die Konsole und gebt setrandom sv_cheats 1 ein.
Sogleich sind alle Cheats verfügbar!
Öffnet die Konsole und gebt setrandom sv_cheats 1 ein.
Sogleich sind alle Cheats verfügbar!
Ich habe die US-Version von SoF2 *freufreu* das ist ein verdammt geiles Game*lechz*
Hallo,
ich brauche dringenst die Namen der CD´s wie sie im Explorer angezeigt werden. Kann geburnte CD 2 nicht installieren. Hoffe es liegt am CD Namen.
HILFE, bitte schnell, will endlich zocken !!!!!!!!!!
MfG Mike
DANKE schon mal vor ab !
ich brauche dringenst die Namen der CD´s wie sie im Explorer angezeigt werden. Kann geburnte CD 2 nicht installieren. Hoffe es liegt am CD Namen.
HILFE, bitte schnell, will endlich zocken !!!!!!!!!!
MfG Mike
DANKE schon mal vor ab !
am namen glaube ich weniger,naja hauptsache es klappt bei mir :-)))
ich habe aber leider die alpha version.
bei der ist scheiße dass man manchmal nicht weiter kommt,ohne cheats zum wende durchfliegen geht da nichts!!!!!
:-(((
ich habe aber leider die alpha version.
bei der ist scheiße dass man manchmal nicht weiter kommt,ohne cheats zum wende durchfliegen geht da nichts!!!!!
:-(((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.