Hi!
Ich hab da nen FIlm (Armageddon) und der hat ca. 840MB. Den kann ich ja nich auf CD brennen da er zu groß ist. Mit welchem Programm, oder wie kann ich den Film verkleinern/schneiden?
Ich hab da nen FIlm (Armageddon) und der hat ca. 840MB. Den kann ich ja nich auf CD brennen da er zu groß ist. Mit welchem Programm, oder wie kann ich den Film verkleinern/schneiden?
manche brennprogramme können auf wunsch so eine große datei teilen. ein programm hab ich mal gehabt, weis aber leider nicht mehr wie es heist..
Du kannt dir 90er Rohlinge kaufen und die zu Not noch überbrennen, dass sollte dann aber passen.
ich will ja keine 90er Rohlinge, ich will doch nur ein Programm um die Dinger zu Teilen ;)
überlange rohlinge (90 & 99min) können nicht in allen cd-playern und alten cd-laufwerken gelesen werden, also vorsicht.
schau doch mal bei chip.de - ich glaub da war das programm vor 1 oder 2 monatem im heft beschrieben.
schau doch mal bei chip.de - ich glaub da war das programm vor 1 oder 2 monatem im heft beschrieben.
http://www.2wire.ch/ripping/index.htm
da solltest Du alles finden was du brauchst..
da solltest Du alles finden was du brauchst..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.