Dma-Mode nicht aktivierbar (Hard- und Software)

Dma-Mode nicht aktivierbar (Hard- und Software)

Mein DMA-Mode kann nicht aktiviert werden. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich ihn aktievieren will sagt mir das Programm ,das ich den hersteller fragen soll ob mein DVD-Laufwerk diese Option unterstütz und das die Hardware geschädigt werden kann.AUch wenn ich ok klicke und denn Neustart durchführe bleibt alles beim alten
UND????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was ist wenn dein IDE-Controller einfach KEIN DMA unterstützt?

Was hast du für einen Chipsatz am Motherboard?

Lactobacillus
Es gibt auch noch viele Laufwerke, die kein DMA machen...
Das "Was ist wenn dein IDE-Controller einfach..."-Posting ist eigentlich von mir [Lactobacillus]. Vor mir war nämlich mein kleiner Bruder am Gerät und hat etwas gepostet, wobei der IE den Username & das Passwort gespeichert hat und ich habe natürlich auch nicht darauf geschaut :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.