Mein DMA-Mode kann nicht aktiviert werden. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich ihn aktievieren will sagt mir das Programm ,das ich den hersteller fragen soll ob mein DVD-Laufwerk diese Option unterstütz und das die Hardware geschädigt werden kann.AUch wenn ich ok klicke und denn Neustart durchführe bleibt alles beim alten
wenn ich ihn aktievieren will sagt mir das Programm ,das ich den hersteller fragen soll ob mein DVD-Laufwerk diese Option unterstütz und das die Hardware geschädigt werden kann.AUch wenn ich ok klicke und denn Neustart durchführe bleibt alles beim alten
UND????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was ist wenn dein IDE-Controller einfach KEIN DMA unterstützt?
Was hast du für einen Chipsatz am Motherboard?
Lactobacillus
Was hast du für einen Chipsatz am Motherboard?
Lactobacillus
Das "Was ist wenn dein IDE-Controller einfach..."-Posting ist eigentlich von mir [Lactobacillus]. Vor mir war nämlich mein kleiner Bruder am Gerät und hat etwas gepostet, wobei der IE den Username & das Passwort gespeichert hat und ich habe natürlich auch nicht darauf geschaut :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.