Red Faction (PlayStation 1+2)

Red Faction (PlayStation 1+2)

Hi. Kann mir jemand verraten wo genau ich im Bürokomplex Grifin finde? In der 3. Etage wird gesagt, doch keiner will so richtig mit mir reden. Habe schon alle angesprochen die dort rumlaufen. (Bis auf die Wachen) Kann mir bitte jemand helfen!?
Ich kann dir leider nicht helfen aber kannst du mir helfen?? Ich bin erst in der Miene und ober mir hängt ein U- Boot und ich komm da nicht rein! Kommt man da überhaupt rein? Oder muss man schwimmen? Mit schwimmen hab ich es schon probiert aber diese Dinger fetzten mich ab!
Dort ist ein kleiner Raum mit einem Wachmann. Sprenge links neben der Tür ein Loch in die Wand. Mit dem Raketenwerfer oder dem Haftsprengstoff. Im Raum ist der Schalter der das U-Boot herunter läßt. Melde Dich bitte, wenn Du Grifin gefunden hast!
Ich habe aber keinen Rocket Launcher und auch keinen Haftsprengstoff! Doch muss doch einer liegen oder? Sonst würde man ja das Spiel gar nicht schaffen können!
An einer Stelle mußtest Du durch das Wasser waden und auf der anderen Seite einen steilen Berg hinauf. Dort oben hatte einer der beiden Wachposten einen Raketenwerfer.

Den Haftsprengstoff geb es am Anfang in den einzelnen kleinen Mienen. Ab und zu findest Du ihn auch in kleinen Metallbehältern auf dem Boden.
Um Griffin zu finden muss man durch eine der Türen gehen die bewacht sind.
Warten bis die Wache weg geht (oder abknallen) und dann ab in den Aufzug.
@gunjack84
Kannst Du mir noch bitte verraten wo ungefähr die Tür ist?
Du bekommst den neuen Anzug und betritts den Bürokomplex, dann must du nach rechts weitergehen, am Ende wieder rechts (nicht die Treppe rauf) und den Gang weiter (auf Wachen aufpassen). Jetzt müsstest du in einem größeren Raum stehen mit Tischen und einer Treppe. Hinten links in der Ecke, hinter der Treppe, ist eine Tür (bewacht), warte bis die Wache wieder geht und renn durch. Den Raum dahinter durchqueren, wie gewohnt auf Wachen achten, und mit dem Aufzug nach oben.
@gunjack84
Danke!
Ich hab Red Faction schon durchgspielt! Hahaha ihr Loser!
Ich hänge bei der Seilbahn fest und soll im Erdgeschoss des Turmes den Ausgang nehmen.
Doch wo ist Der? Ich finde Ihn nicht. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen und mir sagen wo Er ist und wie ich dort hin komme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.