Wo gibt es missignio bei g/s/k???
Bei www.pokepage.de stand mal das es gibt aber nicht wie man es bekommt...
Bei www.pokepage.de stand mal das es gibt aber nicht wie man es bekommt...
Naja, ein Virus, der beim Klonen in die Boxen gerät!
Der schadet dir aber nicht bein den Speichersdände, er kann dir nur Pokemon aus derselben Box löschen!
Der schadet dir aber nicht bein den Speichersdände, er kann dir nur Pokemon aus derselben Box löschen!
mmm... naja danke aber hat mir nicht viel gebracht...kann mir noch wer helfen?
Scherox du hast doch diesen "VIRUS" welches Pokemon hast du denn geklont das der "VIRUS" erschien ???
Naja, meistens bei Suicune oder Tornupto.
Wenn ich beide zugleich klone, steckt das Spiel fest.
Stahlpokemon gehen ganz schwer zu klonen.
Und Nidoking geht so leicht zu klonen, da kommt nicht mal ein Virus!!
Der Virus sieht so aus:
??????????????????????????
???????????????
Alles ist mit Fragezeichen überfüllt!
Wenn ich beide zugleich klone, steckt das Spiel fest.
Stahlpokemon gehen ganz schwer zu klonen.
Und Nidoking geht so leicht zu klonen, da kommt nicht mal ein Virus!!
Der Virus sieht so aus:
???????????????
Alles ist mit Fragezeichen überfüllt!
aha ist ya cool aber ist es sowas wie missignio kommst du in einem kampf?
Ah Danke Scherox da muss ich ja aufpassen den Bei mir steckte das Spiel auch schon fest hab aber keinen "VIRUS".
Ich hab mal ein Bild gesehen da war:
Level 0
Statt dem Namen nur ??????
Da war kein Pokemon zu sehen sondern nur ein Bild aus Zahlen, den Buchstaben des Wortes "Pokemon" und lauter winzig kleine Häuschen...
Level 0
Statt dem Namen nur ??????
Da war kein Pokemon zu sehen sondern nur ein Bild aus Zahlen, den Buchstaben des Wortes "Pokemon" und lauter winzig kleine Häuschen...
Bei meinem Virus stehen als Trainer z.B. ROT oder HERMANN oder irgendein Arenenleiter.
Die Pokemon die davon befallen sind, kann man in den Kampf schicken. Sie sind sogar sehr stark. Aber mann sieht kaum was und dann kann dahstehen z.B. wennn man ein Taupsi LV15 besiegt erhält das Pokemon 1KP oder mehr als 1000EP. Das trainieren geht so leichter, aber es bringt sich nicht so viel, man sieht kaum etwas, denn alles ist voller "?" !!
Die Pokemon die davon befallen sind, kann man in den Kampf schicken. Sie sind sogar sehr stark. Aber mann sieht kaum was und dann kann dahstehen z.B. wennn man ein Taupsi LV15 besiegt erhält das Pokemon 1KP oder mehr als 1000EP. Das trainieren geht so leichter, aber es bringt sich nicht so viel, man sieht kaum etwas, denn alles ist voller "?" !!
an m@rvel:
missing-no ist ein programmfehler der ab der gelben edition behoben worden ist.
missing-no ist ein programmfehler der ab der gelben edition behoben worden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.