Pikatchuuuuuuuuuuuuuuu... (Pokémon)

Pikatchuuuuuuuuuuuuuuu... (Pokémon)

...jo, wollt ich jetzt nur mal loswerden...
Keine Panik die Männer im weißen Kittel kommen gleich du musst mir nur noch deine Adresse geben
Ich glaube auch für dich gibt es Heilung.....
es soll da ja diese kleinen zellen geben, bei denen man an die wände springen kann, ohne sich zu verletzen...
Echt praktisch,diese Wände...
Ja. Und jeden Abend diese schönen bunten Tabletten. Danach hat man das Gefühl, die ganze Welt umarmen zu können. Das Leben ist so schön, und die weißen Mäuse und die weißen Elefanten schauen den Wasserbüffeln in der Badewanne beim Ballettanzen zu... *schwärm*

Ich weiß, daß ich selber auch eine Klatsche hab (muß ich wohl haben, ansonsten würde ein 20jähriger wie ich nach Meinung meiner Kumpel wohl kaum Pokemon spielen).
Deswegen will ich ja auch in die Computerspiele-Industrie *g*
Christian ,welches Betriebssystem findest du besser Linux oder Windows????? Also ich finde ja Linux besser(Windows stürzt sehr häufig ab und ist nicht sehr sicher wie die letzten Narichten zeigten mit den Quellcodes).
he ash
irgendwie bist du beim falschen beitrag...
@Ash:
Es kommt darauf an, für welchen Verwendungszweck man ein Betriebssystem sucht. Für Netzwerke ist Linux erstklassig, für Einzelanwender ist Windows die bessere Wahl.
Einige Dinge, die ich an Linux auszusetzen hab:
1. Es ist furchtbar umständlich zu bedienen (und damit meine ich nicht nur den vi-Editor, sondern auch all die wichtigen Sachen, die man am besten mit der Shell konfiguriert)
2. Auch Linux stürzt ab. (Einmal, als ich einen Bildschirmschoner ausprobiert habe, ein andermal, als ich ein Linuxspielchen starten wollte, eindrittes Mal, als ich die Bildscirmauflösung hochsetzen wollte; ich hatte jedesmal keine Chance mehr, die Programme zu killen!)
3. Es fehlt für Linux eine Standard-API wie Windows' DirectX, um gerade Spiele einfacher programmieren zu können (für mich wichtig, weil ich ja in der Spieleindustrie arbeiten will)

Ach ja, das grausamste Betriebssystem ist ja wohl immer noch IBMs OS/2.
Hey, schön langsam wirds ja doch was!
Ich hatte da nur so eine Theorie...

...und zwar:
DIE DÜMMSTEN POST'S KRIEGEN DIE MEISTEN HIT'S!

(übrigens: Vom Thema abweichen ist hier ausdrücklich garnienicht verboten!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.