Weiss jemand wo es das Pokemonklebeband in der Psywelt in der Roten und Blauen Edition.
Ein geheime Welt in Pokemon R/B/G
So kommst du dort hin:
Gehe in die safarizone laufe um das erste Haus gehe rein und sprich den Professor an speichere mache aus und wieder an lauf zu diesem Wächter am Eingang der fragt dich Willst du raus JA/NEIN gehe auf nein.
Wiederhole das so oft bis der Wächter die nicht mehr fragt ob du raus willst.Dann gehe raus (der Wächter darf dich nicht mehr fragen).Laufe Fünfhundert Schritte
Bis das kommt "dong das Safaritor schliesst"oder so
dann bist du wieder im Eingangshaus gehe raus dann bist du in der Zerwelt Da besteht alles aus Zahlen gehe immer geradeaus da gehst du automitisch in einen Eingang Dann bist du in der Psywelt(da kannst du alle Pokemon fangen auch Schiggy Glumanda und Bisasam.
Diese Welt sieht so wie die normale aus gehe in das Pokemonhaus auf der Zinnoberinsel lauf ganz hoch bis du ein Garadosskelett findest und da gibt es das Pokemonklebeband.Damit kannst du Pokemon zusammenkleben
z.B. Bisaflor+Glurak+Turtok.Das würde vielleicht so aussehen Die Beine von Bisaflor der Körper von Glurak und der Kopf von Turtok.Ich glaube du kannst aber nur 15 Pokemon zusammenkleben.
Manche glauben ich lüge das tue ich aber nicht ich konnte es am anfang selber nicht glauben.
PS:In der Zerwelt gibt es Gameboyfallen da geht der Gameboy sofort aus.Drücke niemals in der ganzen Welt 2 mal Start den da bleibt das Spiel hängen.Bleibst du von alleine hängen mache den Gameboy sofort aus, denn sonst kannst du dir einen VIRUS einfangen.
ABER DIESER TRICK KLAPPT
Gruß Turtok
So kommst du dort hin:
Gehe in die safarizone laufe um das erste Haus gehe rein und sprich den Professor an speichere mache aus und wieder an lauf zu diesem Wächter am Eingang der fragt dich Willst du raus JA/NEIN gehe auf nein.
Wiederhole das so oft bis der Wächter die nicht mehr fragt ob du raus willst.Dann gehe raus (der Wächter darf dich nicht mehr fragen).Laufe Fünfhundert Schritte
Bis das kommt "dong das Safaritor schliesst"oder so
dann bist du wieder im Eingangshaus gehe raus dann bist du in der Zerwelt Da besteht alles aus Zahlen gehe immer geradeaus da gehst du automitisch in einen Eingang Dann bist du in der Psywelt(da kannst du alle Pokemon fangen auch Schiggy Glumanda und Bisasam.
Diese Welt sieht so wie die normale aus gehe in das Pokemonhaus auf der Zinnoberinsel lauf ganz hoch bis du ein Garadosskelett findest und da gibt es das Pokemonklebeband.Damit kannst du Pokemon zusammenkleben
z.B. Bisaflor+Glurak+Turtok.Das würde vielleicht so aussehen Die Beine von Bisaflor der Körper von Glurak und der Kopf von Turtok.Ich glaube du kannst aber nur 15 Pokemon zusammenkleben.
Manche glauben ich lüge das tue ich aber nicht ich konnte es am anfang selber nicht glauben.
PS:In der Zerwelt gibt es Gameboyfallen da geht der Gameboy sofort aus.Drücke niemals in der ganzen Welt 2 mal Start den da bleibt das Spiel hängen.Bleibst du von alleine hängen mache den Gameboy sofort aus, denn sonst kannst du dir einen VIRUS einfangen.
ABER DIESER TRICK KLAPPT
Gruß Turtok
An Turtok:
Danke für den Tipp mit dem Quellekatalog!
Kann man in dieser Welt auch Mew fangen?
Danke für den Tipp mit dem Quellekatalog!
Kann man in dieser Welt auch Mew fangen?
Kommt man aus dieser Welt dann auch wieder raus und kann die dort gefangenen Pokemon wieder tauschen?
Wo kann man Mew genau fangen?
Wo kann man Mew genau fangen?
An Turtok:
Ich habe deinen Trick auf Gelb versucht.Wenn der Wächter mich nicht fragt, ob ich raus will, dann fragt er mich, ob ich in die Safari-Zone möchte.Wenn ich nein sage und 500 Schritte mache, kommt die Ansage, aber wenn ich dann rausgehe, kommt keine Zahlenwelt oder Psywelt!
Funktioniert dein Trick vielleicht nur bei Rot und Blau?
Ich habe deinen Trick auf Gelb versucht.Wenn der Wächter mich nicht fragt, ob ich raus will, dann fragt er mich, ob ich in die Safari-Zone möchte.Wenn ich nein sage und 500 Schritte mache, kommt die Ansage, aber wenn ich dann rausgehe, kommt keine Zahlenwelt oder Psywelt!
Funktioniert dein Trick vielleicht nur bei Rot und Blau?
Nein Tilor falsch der Wächter fragt die doch ob du raus möchtes da gehst du auf nein und wieder in die Zone rein.
du machst das was ich schon mal sagte also um das Haus gehen und so,wenn dich der Wächter nicht mehr fragt ob du raus gehen mächtest gehst du raus und machst 500 Schritte bis diese Durchsage kommt dann gehst du raus
und schon bist du in der Zerwelt.Den rest weisst du ja.
PS:D3er wächter der dich fragt ist der Zweite wenn du rein kommst.
du machst das was ich schon mal sagte also um das Haus gehen und so,wenn dich der Wächter nicht mehr fragt ob du raus gehen mächtest gehst du raus und machst 500 Schritte bis diese Durchsage kommt dann gehst du raus
und schon bist du in der Zerwelt.Den rest weisst du ja.
PS:D3er wächter der dich fragt ist der Zweite wenn du rein kommst.
Turtok, mein Forum "erfundene Pokemon" läuft jetz prächtig!!
Nimmst du auch am Pokemon-Erfinder Wettbewerb teil????
Wenn ja, melde dich unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30080 !
Nimmst du auch am Pokemon-Erfinder Wettbewerb teil????
Wenn ja, melde dich unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30080 !
Hey Turtok!
Ich habe dir eine Mail geschickt!
Schau doch mal rein.
Warum fragst du nach dem Pokemonklebeband, wenn du es
selber weißt?
Ich war jetzt in der Zahlenwelt, in dem ich von Fuchsania City wegflog, und dort die restlichen Schritte tat. Aber ich fand KEINE Psywelt.
Lügst du vielleicht doch?
Ich habe dir eine Mail geschickt!
Schau doch mal rein.
Warum fragst du nach dem Pokemonklebeband, wenn du es
selber weißt?
Ich war jetzt in der Zahlenwelt, in dem ich von Fuchsania City wegflog, und dort die restlichen Schritte tat. Aber ich fand KEINE Psywelt.
Lügst du vielleicht doch?
Tut mir Leid Larvitar ich hab Keine Mail bekommen, ich glaube ich weiss warum du hast bestimmt die Adresse in meinem Benutzerprofil gnomen die ist aber FALSCH die richtige ist SBans04442@AOL.com.
PS: Ich Lüge nicht Ich glaube das das in jeder Edition verschieden ist (ich hab die Blaue)
PS: Ich Lüge nicht Ich glaube das das in jeder Edition verschieden ist (ich hab die Blaue)
ich möchte gerne
X-PlodER cOdes FüR Die ge>HeiMGABE"!!!!!!!!!"""!!!!!!!!!""""!!!!!!""!!
danke
X-PlodER cOdes FüR Die ge>HeiMGABE"!!!!!!!!!"""!!!!!!!!!""""!!!!!!""!!
danke
In deinem Forum ist nichts los !!!!

Schon seit drei Tage schreibt niemand mehr hinein!!!!

Schon seit drei Tage schreibt niemand mehr hinein!!!!
Sorry der erste smilie war nicht so gemeint, probiere gerade aus!!!!!!
An Turtok:
Ich weiß, dass ich auf nein gehen muss, wenn er mich fragt, ob ich raus gehe!!!
Wenn er mich das aber nicht fragt, DANN fragt er mich, ob ich rein möchte (dann müsste ich wieder 500$ bezahlen)! Ich habs auf Rot und Gelb ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis!
Ich weiß, dass ich auf nein gehen muss, wenn er mich fragt, ob ich raus gehe!!!
Wenn er mich das aber nicht fragt, DANN fragt er mich, ob ich rein möchte (dann müsste ich wieder 500$ bezahlen)! Ich habs auf Rot und Gelb ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis!
Wenn er diech nicht mehr fragt degst du raus und machst die 500 Schritte.Der dich fragt ist dicht der wo du am Anfang bezahlen musst sondern der andere.
PS:Mal ne' Frage habt ich den keine Schule weil ihr immer schon so früh im Netz seid ???
PS:Mal ne' Frage habt ich den keine Schule weil ihr immer schon so früh im Netz seid ???
Ich schreib in den Pausen oder wenn ich schwäntze!
Es fragt mich immer der selbe Kerl, Turtok!
Es fragt mich immer der selbe Kerl, Turtok!
So aber jetzt musst du es einfach kapieren:
ALSO WENN DU DIE RUNDE UND DAS ANDERE ERLEDIGT HAST
DER DER WENN DU DAN WIEDER RAUS WILLST DER DICH FRAGT OB DU WEITER JAGEN MÖCHTEST DA GEHST DU AUF JA UND DU GEHST AUTOMATISCH WIEDER REIN.
Zaubertinte: [sag mir doch mal welche Edition du hast!!!]

Wenns geht auch deine ID Nummer
ALSO WENN DU DIE RUNDE UND DAS ANDERE ERLEDIGT HAST
DER DER WENN DU DAN WIEDER RAUS WILLST DER DICH FRAGT OB DU WEITER JAGEN MÖCHTEST DA GEHST DU AUF JA UND DU GEHST AUTOMATISCH WIEDER REIN.
Zaubertinte: [sag mir doch mal welche Edition du hast!!!]

Wenns geht auch deine ID Nummer
An Turtok:
Ja, ich habe an die Adresse von deinem Profil geschrieben. Aber meine Frage ist genauso wie bei den anderen, denn ich denke DU verstehst unser Problem nicht. Hier ist es nocheinmal:
Ich gehe in die Safarie-Zone. Ich gehe zum Professor,
spreche mit ihm,(was eigentlich nicht nötig ist)
und speichere dann ab. Ich gehe raus,ich werde gefragt,
also gehe ich wieder zum Professor im 1.Haus. Ich speichere und schalte den Gameboy aus! WENN ICH NUN WIEDER HINAUS GEHE WERDE ICH VON DEM MANN GEFRAGT,DER VON UNTEN GESEHEN DER ZWEITE IST,OB ICH AN DER SAFARIE MITMACHEN WILL!
Weil deine Methode nicht geklappt hat, bin ich, nach dem ich gefragt worden bin,ob ich für 500$ an der Tour
mitmachen will, in eine andere Stadt geflogen und habe
dort die restlichen Schritte gemacht. Dann kam ich in die Zahlenwelt. Ich ging, wie du sagtest, geradeaus, es
kam allerdings keine Psywelt,denn dort,wo (vielleicht)
der Eingang,der nicht sichtbar ist,nach deiner beschreibung liegen sollte, ist nur Wasser. Ob ich nun surfe oder was auch immer,ES KOMMT KEINE PSYWELT!
Ich habe 4mal die ganze Zahlenstadt abgelaufen aber
Ich kam nicht dorthin,wo ich eigentlich sein wollte.
Kann es vielleicht sein,dass du nur lügst?
Es kann ja sein, das die Psywelt ein Fehler ist,ebenso wie die Zahlenstadt und deswegen man alle Pokemon fangen kann. Das Klebeband, hast du das schoneimal benutzt? Das glaube ich dir nämlich gar nicht.
Aber wenn du die Wahrheit sagst, dann hilf mir bitte
und erzähl mal nen bisschen von dem Klebeband und der Psywelt.
Das war alles, was ich zu sagen hatte.
Ja, ich habe an die Adresse von deinem Profil geschrieben. Aber meine Frage ist genauso wie bei den anderen, denn ich denke DU verstehst unser Problem nicht. Hier ist es nocheinmal:
Ich gehe in die Safarie-Zone. Ich gehe zum Professor,
spreche mit ihm,(was eigentlich nicht nötig ist)
und speichere dann ab. Ich gehe raus,ich werde gefragt,
also gehe ich wieder zum Professor im 1.Haus. Ich speichere und schalte den Gameboy aus! WENN ICH NUN WIEDER HINAUS GEHE WERDE ICH VON DEM MANN GEFRAGT,DER VON UNTEN GESEHEN DER ZWEITE IST,OB ICH AN DER SAFARIE MITMACHEN WILL!
Weil deine Methode nicht geklappt hat, bin ich, nach dem ich gefragt worden bin,ob ich für 500$ an der Tour
mitmachen will, in eine andere Stadt geflogen und habe
dort die restlichen Schritte gemacht. Dann kam ich in die Zahlenwelt. Ich ging, wie du sagtest, geradeaus, es
kam allerdings keine Psywelt,denn dort,wo (vielleicht)
der Eingang,der nicht sichtbar ist,nach deiner beschreibung liegen sollte, ist nur Wasser. Ob ich nun surfe oder was auch immer,ES KOMMT KEINE PSYWELT!
Ich habe 4mal die ganze Zahlenstadt abgelaufen aber
Ich kam nicht dorthin,wo ich eigentlich sein wollte.
Kann es vielleicht sein,dass du nur lügst?
Es kann ja sein, das die Psywelt ein Fehler ist,ebenso wie die Zahlenstadt und deswegen man alle Pokemon fangen kann. Das Klebeband, hast du das schoneimal benutzt? Das glaube ich dir nämlich gar nicht.
Aber wenn du die Wahrheit sagst, dann hilf mir bitte
und erzähl mal nen bisschen von dem Klebeband und der Psywelt.
Das war alles, was ich zu sagen hatte.
muss man wenn der eine nicht mehr fragt ob man wieder rein mag, 500$ zahlen oder raus gehen?
An Turtok:
Warum fragst du eigentlich,wo das Pokemonklebeband ist,
wenn du es selbst weißt?
Warum fragst du eigentlich,wo das Pokemonklebeband ist,
wenn du es selbst weißt?
an alle:
So jetzt mal ausführlich:
Also ihr geht rein lauft einmal um das haus geht in das haus und sprecht den Professor an speichert und macht aus und wieder an.Ihr geht zu dem Wächter der euch fragt ob ihr raus wollt, da geht ihr auf Nein da seid ihr wieder in der Zone da lauft ihr wieder um das haus dan wieder rein sprecht mit dem Professor speichert macht aus und wieder an. da geht ihr wieder zu dem Wächter der euch fragt ob ihr raus wollt da geht ihr wieder auf Nein geht wieder um das haus fragt wieder den Professor speichert macht aus und wieder an
da geht ihr wieder zum Wächter jetzt dürfte er euch nicht mehr fragen ob ihr raus wollt da geht ihr einfach weiter (bei wem es nicht geklappt hat macht das noch 1 mal)jetzt drückt ihr auf Start um zu gucken
wie viele Schritte ihr noch machen müsst die lauft ihr dan ab.Da kommt dan "gong das Safaritor schliesst jetzt"oder so ähnlich da seit ihr wieder im Wächterhaus
Da geht ihr wieder raus und schon seid ihr in der Zerwelt und den rest wisst ihr ja.
PS:Ich wollte euch nur testen.
So jetzt mal ausführlich:
Also ihr geht rein lauft einmal um das haus geht in das haus und sprecht den Professor an speichert und macht aus und wieder an.Ihr geht zu dem Wächter der euch fragt ob ihr raus wollt, da geht ihr auf Nein da seid ihr wieder in der Zone da lauft ihr wieder um das haus dan wieder rein sprecht mit dem Professor speichert macht aus und wieder an. da geht ihr wieder zu dem Wächter der euch fragt ob ihr raus wollt da geht ihr wieder auf Nein geht wieder um das haus fragt wieder den Professor speichert macht aus und wieder an
da geht ihr wieder zum Wächter jetzt dürfte er euch nicht mehr fragen ob ihr raus wollt da geht ihr einfach weiter (bei wem es nicht geklappt hat macht das noch 1 mal)jetzt drückt ihr auf Start um zu gucken
wie viele Schritte ihr noch machen müsst die lauft ihr dan ab.Da kommt dan "gong das Safaritor schliesst jetzt"oder so ähnlich da seit ihr wieder im Wächterhaus
Da geht ihr wieder raus und schon seid ihr in der Zerwelt und den rest wisst ihr ja.
PS:Ich wollte euch nur testen.
An Turtok:
Ich habe Rot, Gelb, Silber und Gold. Zur Not kann ich aber auch Blau besorgen. Meine ID's weiß ich nicht, da ich immer aus der Schule schreib. Bei mir ist genauso wie bei Larvitar. Bloß dass ich noch nicht ausprobiert hab, in eine andere Stadt zu fliegen.Und er kann das Problem wesentlich besser erklären!
Ich habe Rot, Gelb, Silber und Gold. Zur Not kann ich aber auch Blau besorgen. Meine ID's weiß ich nicht, da ich immer aus der Schule schreib. Bei mir ist genauso wie bei Larvitar. Bloß dass ich noch nicht ausprobiert hab, in eine andere Stadt zu fliegen.Und er kann das Problem wesentlich besser erklären!
An Turtok:
Dein Trick mit der Psywelt scheint nur bei dir zu funktionieren.Wie kommt das??Funktioniert er vielleicht nur auf Blau?Und was würde dir meine ID bringen?
Dein Trick mit der Psywelt scheint nur bei dir zu funktionieren.Wie kommt das??Funktioniert er vielleicht nur auf Blau?Und was würde dir meine ID bringen?
Sagt mal weiss jemand wie man die Schrift fabig machen kann.Ich mein jetzt aber nicht die rote.
Hey Turtok!
Es scheint,dass die Umstände in deiner Edition anders sind als in der Gelben oder Roten!
Nach deiner Erklärung,wird man gefragt ob man hinaus will. Aber nachdem man alles gemacht hat,werden wir
immer gerfragt ob wir rein und nicht raus wollen!
Ich habe dann öfters deine Schritte wiederholt,aber
immer wieder werde ich gefragt, ob ich rein möchte.
Weiß jemand,wie ich ein Farbeagle bekomme? In Bisafans
steht Ralph-Ruinen Eingang,es gibt aber nur bei einem
Eingang,wo sich Gras befindet. Diesen Fleck Gras gibt es auch nur in Kristall. Ich bin sschon um und in den Ruinen alles abgelaufen,aber keines gefunden,könnt ihr mir helfen?
Es scheint,dass die Umstände in deiner Edition anders sind als in der Gelben oder Roten!
Nach deiner Erklärung,wird man gefragt ob man hinaus will. Aber nachdem man alles gemacht hat,werden wir
immer gerfragt ob wir rein und nicht raus wollen!
Ich habe dann öfters deine Schritte wiederholt,aber
immer wieder werde ich gefragt, ob ich rein möchte.
Weiß jemand,wie ich ein Farbeagle bekomme? In Bisafans
steht Ralph-Ruinen Eingang,es gibt aber nur bei einem
Eingang,wo sich Gras befindet. Diesen Fleck Gras gibt es auch nur in Kristall. Ich bin sschon um und in den Ruinen alles abgelaufen,aber keines gefunden,könnt ihr mir helfen?
@Scherox2:
Turtock hat halt zweimal auf veröffentlichen geklickt , das kann ich auch!!!!!
Turtock hat halt zweimal auf veröffentlichen geklickt , das kann ich auch!!!!!
Upps ganz schon viele Rechtschreibfehler und außerdem ist es nich verdoppelt worden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

hmm ich bin da