Der Industrie Gigant <-- brauche techn. Support (PC: Strategie und Wirtschaft)

Der Industrie Gigant <-- brauche techn. Support (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe das Problem nach den Insatllieren, dass er das Spiel nicht startet. Er zeigt immer eine Datei an die er nicht auf der CD findet, das Problem ist, dass er auf das LKaufwerk E: zugreift, die CD liegt aber in H:bzw. I:. Ich kann es auch nicht wechseln, da die anderen Laufwerke wie E: das sind nur scheinbare Laufwerke für einige Programme wie Brennersoftware. Die kann man nicht benutzen, wurden aber für das erstellt. Bitte um Hilfe.
Hmmm.
Ich kenne den "Industrie-Giganten" zwar nicht, aber mir fallen demnoch ein paar Möglichkeiten ein.
Manchmal werden die Daten für das Ziellaufwerk in der Windows-Registry gespeichert, manchmal aber auch in einer seperaten Datei.
Falls du es nicht ändern kannst, solltest du darüber nachdenken, dein CD-Rom-Laufwerk in der Systemsteuerung einfach den Buchstaben E: zuweist.
In einem anderen Spiel gibt es eine datei, inder vermerkt ist, welcher Laufwerkbuchstabe das CD-ROM-Laufwerk hat. chau mal im IG-Verzeichnis nach, ob du eine Datei mit dem Notepad öffnen kannst. Vielleicht ist dort ein Laufwerkbuchstabe angegeben, den du ändern kannst. Vergiss nicht zu speichern.
Hatte ein aehnliches Problem ,auch mit IG2 ! Der hat alles installiert aber konnte beim starten des Spieles die CD nichtmehr finden (Original und gekaufte Version). Ich kannte dieses problem schon von Hotel-gigant und Renegade ,das hat was mit dem megaheftigen Copierschutz zutun den die Firmen neuerdings auf die CDs machen !! Also zu dem Problem mit IG2 ... ich bin zu www.gamecopyworld.com gegangen und hab mir nen " nocd" crack dafuer gezogen (da liegt nur der fuer die Englische Version...laeuft aber auch) naja gezogen und ins gamedir copiert .... siehe da das Spiel brauch die CD nichtmehr und alles laeuft einwandfrei !!
Versuchs mit dem technischen Support mal beim technischen Support des Herstellers ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.