He Leute ich glaube man kann wirklich ohne Perversität auskommen. Naja dann erzähle ich euch viele nette sachen aus dem Hyrulischen Land.
Eine steinstarke Begegnung!
Link:"Salia weisst du Prinzessin Zelda lebt immer ganz abgeschieden von der Welt in ihrem Palast. Doch ich möchte sie gerne verführen sie ist doch so hübsch."
Salia:"Ja und was gibt es da noch zu bedenken. Ich weiss was Pflück ihr Blumen und bring ihr Sekt."
Link:"Ne billigen Abklatsch sekt oder ne gute Marke."
Salia:"Glaub mir es genügt wenn man ihn drinken kann. Was bei den meisten ja sowieso der Fall ist."
Link:"Du hast Recht ich mach mich auf den Weg."
Link ging nach Hyrule kaufte Blumen im Blumenladen und einen billigen Schaumsekt. Er ging zum Schloss und da alle wussten das Link ja der Retter von Hyrule ist durfte er rein.
Link:" Hallo Spätzchen. Mann was hast du dicke Backen."
Zelda:"Komm mir bitte nicht zu nah. Ich habe mumps."
Link:"Was Bienen haben dich gestochen und jetzt hast du ein geschwollenes Gesicht?"
Zelda:"Ach nein ich habe Mumps. Das is ne ansteckende Krankheit."
Link:"Ne Krankheit? Wo hast du die den eingefangen."
Zelda:" Vielleicht beim Sushi Händler. He sind das Blumen für mich und auch ein Sekt?"
Link:" Ja stimmt obwohl den Sekt wohlt ich auch Kosten."
Zelda:" Och Link das war aber lieb von dir trotzdem heute können wir nicht anstossen wegen meiner Krankheit."
Link:"Ich trete dir die Backen ein dann sind sie weg."
Zelda:" Ach Link wenn das so einfach wäre ich brauche das Heliumkraut."
Link:"Ja wo gibt es das?"
Zelda:" Am hohen Steinhügel aber dort kam nie jemand lebend zurück."
Link:" Doch ich schon."
Ohne eine Minute zu warten rannte Link los. Nach 5 minuten kam er wieder.
Zelda:" Ich wusste es du bist nicht so blöd und gehst dort hin."
Link:"Doch aber ich muss nur wissen wo dieser Hügel liegt."
Zelda:"Na schön hier eine Karte."
Er ging los. Am Nachmittag kam er zu diesem Steinhügel der war gute 800m groß. Doch wen er da sah war unglaublich.
Goronenkönig:"Hallo mein Freund. Oh du hast micht doch damals zum Tanzen gebracht das habe ich dir nie vergessen mein Bruder."
Link:"Nein keine Schmuserei ahhhhh."
Zu spät er umarmte ihn.
Goronenkönig:" Was suchst du hier?"
Link:"Ich brauch das Heliumkraut für Zelda. Sie hat Mumps musst du wissen."
Goronenkönig:"Naja ich kann dich ja daran wahrscheinlich nicht hindern aber sei vorsichtig da oben lauer Läuse, Vögel und Spinnen. Igitt Igitt."
Link:"Keine Angst ich werde das schon schaffen." Nun ging Link los wie er raufkommt und ob er es überhaupt schafft erfahrt ihr dann morgen.
Link:"Salia weisst du Prinzessin Zelda lebt immer ganz abgeschieden von der Welt in ihrem Palast. Doch ich möchte sie gerne verführen sie ist doch so hübsch."
Salia:"Ja und was gibt es da noch zu bedenken. Ich weiss was Pflück ihr Blumen und bring ihr Sekt."
Link:"Ne billigen Abklatsch sekt oder ne gute Marke."
Salia:"Glaub mir es genügt wenn man ihn drinken kann. Was bei den meisten ja sowieso der Fall ist."
Link:"Du hast Recht ich mach mich auf den Weg."
Link ging nach Hyrule kaufte Blumen im Blumenladen und einen billigen Schaumsekt. Er ging zum Schloss und da alle wussten das Link ja der Retter von Hyrule ist durfte er rein.
Link:" Hallo Spätzchen. Mann was hast du dicke Backen."
Zelda:"Komm mir bitte nicht zu nah. Ich habe mumps."
Link:"Was Bienen haben dich gestochen und jetzt hast du ein geschwollenes Gesicht?"
Zelda:"Ach nein ich habe Mumps. Das is ne ansteckende Krankheit."
Link:"Ne Krankheit? Wo hast du die den eingefangen."
Zelda:" Vielleicht beim Sushi Händler. He sind das Blumen für mich und auch ein Sekt?"
Link:" Ja stimmt obwohl den Sekt wohlt ich auch Kosten."
Zelda:" Och Link das war aber lieb von dir trotzdem heute können wir nicht anstossen wegen meiner Krankheit."
Link:"Ich trete dir die Backen ein dann sind sie weg."
Zelda:" Ach Link wenn das so einfach wäre ich brauche das Heliumkraut."
Link:"Ja wo gibt es das?"
Zelda:" Am hohen Steinhügel aber dort kam nie jemand lebend zurück."
Link:" Doch ich schon."
Ohne eine Minute zu warten rannte Link los. Nach 5 minuten kam er wieder.
Zelda:" Ich wusste es du bist nicht so blöd und gehst dort hin."
Link:"Doch aber ich muss nur wissen wo dieser Hügel liegt."
Zelda:"Na schön hier eine Karte."
Er ging los. Am Nachmittag kam er zu diesem Steinhügel der war gute 800m groß. Doch wen er da sah war unglaublich.
Goronenkönig:"Hallo mein Freund. Oh du hast micht doch damals zum Tanzen gebracht das habe ich dir nie vergessen mein Bruder."
Link:"Nein keine Schmuserei ahhhhh."
Zu spät er umarmte ihn.
Goronenkönig:" Was suchst du hier?"
Link:"Ich brauch das Heliumkraut für Zelda. Sie hat Mumps musst du wissen."
Goronenkönig:"Naja ich kann dich ja daran wahrscheinlich nicht hindern aber sei vorsichtig da oben lauer Läuse, Vögel und Spinnen. Igitt Igitt."
Link:"Keine Angst ich werde das schon schaffen." Nun ging Link los wie er raufkommt und ob er es überhaupt schafft erfahrt ihr dann morgen.
Juhu, endlich Frieden zwischen euch :o))
Geschichte ist auch vieel besser...
Geschichte ist auch vieel besser...
Der Aufstieg
Link musst das Heliumkraut um alles in der Welt besorgen. Doch der Aufstieg war schwierig. Es näherte sich ein Gewitter der Donner wurde stärker.
Link:"Ach ich hätte heute nen Regenmantel einpacken sollen aber was solls."
Er ging weiter nach oben plötzlich schwebte jemand durchsichtiges vor ihm.
Link:"Was wer bist du?"
Schreinheini:"Ich bin Schreinheini die Bergfee des Steinhügels. Was willst du hier? Los antworte!"
Link:"Schreinheini? Was ist denn das für ein Name. Oh Gott du musstest ja grausame Eltern gehabt haben die dich so nennen."
Schreinheini:"Hör auf zu lachen du mittelbewertete Figur.Mit nen grünen Hosenrock einfach den Steinhügel erklimmen wollen ohne mich vorher anzurufen und dann auch noch dumme Witze ziehen."
Link:"Du hast recht hier zieht es wirklich was dagegen wenn du mich weiterklettern lässt?"
Schreinheini:"Nein Nein Nein. Glaubst du wirklich ich lasse dir das Heliumkraut einfach so in die Hände fallen. Nein Nein Nein."
Link in Gedanken (Na toll Sprachfehler hat sich auch noch)
Link:"Wie kann ich an dir vorbei?"
Schreinheini:"In dem du das Bergrätsel löst oder gegen Waujachiba kämpfst!"
Link:"Was ist einfacher?"
Schreinheini:"Wenn du nichts in der Birne hast würde ich den Kampf vorziehen. Ansonsten ist das Rätsel die bessere Lösung. Weisst eh dann fliesst nicht so viel Blut."
Link:"Hmmmmmm..... Was soll ich nehmen? Achnunja ich weiss nicht. Ach ich nehme das Rätsel den ich habe was in der Birne."
Schreinheini in Gedanken (Wahrscheinlich nur Flusen)
Schreinheini:"Nun gut. Meine schwerste Frage an dich. Beantwortest du sie falsch wir dich der Hügel bestrafen. Hahahahaha."
Link:"He hör auf du lachst ja teuflisch."
Schreinheini:"Nun gut was ist das es hängt an der Wand macht Tiktak und wenn es runterfällt ist die Uhr Kaputt? Hahahahahaha."
Link:"He schon wieder das teuflische Lachen."
Schreinheini:" Sorry wollte es nicht. Also was ist weisst du es nun oder nicht. Sprich du kleiner Wicht."
Link:" Das ist das ist (links gedanken es hängt an der wand macht tiktak und wenn es runterfällt ist die uhr kaputt ahh) ich weiss es."
Schreinheini:"Was ist es denn?"
Link:" Ein Witz für doofe Leute."
Schreinheini:"Hahahaha. Ohje oh Nein du hast ja Recht. Hahahaha. Du hast ja recht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh."
Sie verschwand. Und Link konnte seine Aufstieg fortsetzen. Es fing an zu regnen. Doch er lies sich nicht abhalten. Doch wer war denn da schon am Steinhügel oben er konnte es einfach nicht fassen.
Wen oder was Link so einen Schreck versetzt erfahrt ihr Morgen.
Link musst das Heliumkraut um alles in der Welt besorgen. Doch der Aufstieg war schwierig. Es näherte sich ein Gewitter der Donner wurde stärker.
Link:"Ach ich hätte heute nen Regenmantel einpacken sollen aber was solls."
Er ging weiter nach oben plötzlich schwebte jemand durchsichtiges vor ihm.
Link:"Was wer bist du?"
Schreinheini:"Ich bin Schreinheini die Bergfee des Steinhügels. Was willst du hier? Los antworte!"
Link:"Schreinheini? Was ist denn das für ein Name. Oh Gott du musstest ja grausame Eltern gehabt haben die dich so nennen."
Schreinheini:"Hör auf zu lachen du mittelbewertete Figur.Mit nen grünen Hosenrock einfach den Steinhügel erklimmen wollen ohne mich vorher anzurufen und dann auch noch dumme Witze ziehen."
Link:"Du hast recht hier zieht es wirklich was dagegen wenn du mich weiterklettern lässt?"
Schreinheini:"Nein Nein Nein. Glaubst du wirklich ich lasse dir das Heliumkraut einfach so in die Hände fallen. Nein Nein Nein."
Link in Gedanken (Na toll Sprachfehler hat sich auch noch)
Link:"Wie kann ich an dir vorbei?"
Schreinheini:"In dem du das Bergrätsel löst oder gegen Waujachiba kämpfst!"
Link:"Was ist einfacher?"
Schreinheini:"Wenn du nichts in der Birne hast würde ich den Kampf vorziehen. Ansonsten ist das Rätsel die bessere Lösung. Weisst eh dann fliesst nicht so viel Blut."
Link:"Hmmmmmm..... Was soll ich nehmen? Achnunja ich weiss nicht. Ach ich nehme das Rätsel den ich habe was in der Birne."
Schreinheini in Gedanken (Wahrscheinlich nur Flusen)
Schreinheini:"Nun gut. Meine schwerste Frage an dich. Beantwortest du sie falsch wir dich der Hügel bestrafen. Hahahahaha."
Link:"He hör auf du lachst ja teuflisch."
Schreinheini:"Nun gut was ist das es hängt an der Wand macht Tiktak und wenn es runterfällt ist die Uhr Kaputt? Hahahahahaha."
Link:"He schon wieder das teuflische Lachen."
Schreinheini:" Sorry wollte es nicht. Also was ist weisst du es nun oder nicht. Sprich du kleiner Wicht."
Link:" Das ist das ist (links gedanken es hängt an der wand macht tiktak und wenn es runterfällt ist die uhr kaputt ahh) ich weiss es."
Schreinheini:"Was ist es denn?"
Link:" Ein Witz für doofe Leute."
Schreinheini:"Hahahaha. Ohje oh Nein du hast ja Recht. Hahahaha. Du hast ja recht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh."
Sie verschwand. Und Link konnte seine Aufstieg fortsetzen. Es fing an zu regnen. Doch er lies sich nicht abhalten. Doch wer war denn da schon am Steinhügel oben er konnte es einfach nicht fassen.
Wen oder was Link so einen Schreck versetzt erfahrt ihr Morgen.
Deine Geschichten sind echt Geilo! Aber gegen das Tagebuch hab ich auch nichts einzuwenden gehabt! Wieso machst du nicht weiter damit?
Das sich ziemlich viele Beschwerd haben und ich selbst eingestehen muss das Link und Zelda nie so gewesen wären.
Das Helium Kraut
Er traute seinen Augen kaum. Die böse Waldfee war auch schon heroben und probierte gerade einen bösen Fluch.
Serada:"Hehehe Ganondorf Hehehe Ganondorf wenn du mich irgendwie hörst so antworte mir Hehehe."
Link:"Serada! Was machst du hier und was zum Teufel hast du vor?"
Serada:"Hehehe was glaubst du? Glaubst du ich bin zum Shoppen hier raufgegangen. Ein Gewitter, Blitz und Donner, genau das richtige um Ganondorf zu beschwören. Hehehe."
Link:"Sonderangebote gibts bei Kahlmen. Aber ich werde nicht zulassen das du Ganondorf hier her holst."
Serada:"Danke für die Auskunft. Aber du kannst mich nicht abhalten. Nein Nein. Du kannst mich nicht abhalten. Hehehe."
Link:" Du wiederholst dich du hohle Birne. Flachschädel. Strümelgelaub."
Serada:"Nenn mich wie du willst du kannst mich damit nicht beeindrucken."
Link in Gedanken ( Was soll ich nur tun ahh ich weiss was)
Link:"Deine Mutter..."
Serada:"Ja was ist damit."
Link:" Deine Mutter kauft ihr Wäsche bei H&M ein anstatt bei C&A."
Serada:"Wie kannst du es wagen du kleiner Wicht. Ich werde nein weisst du was ich werde nein ganz anders ich belege dich mit dem Keuschheitsfluch."
Plötzlich stürmt jemand auf die Waldfee zu und die Waldfee fällt runter vom Berg.
Serada:" Hehehe ich fliege runter ahhhhhhhhhhhhhh. Jodeleihüdi."
Link:"Navi du hast mir das Leben gerettet ich danke dir."
Navi:"Gern geschehen und nun Pflück das Kraut und nichts wie weg hier."
Link pflügte das Heliumkraut doch als er es ausgerissen hat fing der Berg an zu wackeln.
Navi:"So ne Schande ein kleines Erdbebebebebennnnnnn."
Link:"Was tust du so komisch du kannst ja eh fliegen."
Navi:"Ach ja stimmt auch wieder."
Plötzlich rutschte Link aus und viel runter.
Link:"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh."
Och du meine Güte wird Link den Aufprall überleben oder doch nicht. Das erfahrt ihr Morgen.
Er traute seinen Augen kaum. Die böse Waldfee war auch schon heroben und probierte gerade einen bösen Fluch.
Serada:"Hehehe Ganondorf Hehehe Ganondorf wenn du mich irgendwie hörst so antworte mir Hehehe."
Link:"Serada! Was machst du hier und was zum Teufel hast du vor?"
Serada:"Hehehe was glaubst du? Glaubst du ich bin zum Shoppen hier raufgegangen. Ein Gewitter, Blitz und Donner, genau das richtige um Ganondorf zu beschwören. Hehehe."
Link:"Sonderangebote gibts bei Kahlmen. Aber ich werde nicht zulassen das du Ganondorf hier her holst."
Serada:"Danke für die Auskunft. Aber du kannst mich nicht abhalten. Nein Nein. Du kannst mich nicht abhalten. Hehehe."
Link:" Du wiederholst dich du hohle Birne. Flachschädel. Strümelgelaub."
Serada:"Nenn mich wie du willst du kannst mich damit nicht beeindrucken."
Link in Gedanken ( Was soll ich nur tun ahh ich weiss was)
Link:"Deine Mutter..."
Serada:"Ja was ist damit."
Link:" Deine Mutter kauft ihr Wäsche bei H&M ein anstatt bei C&A."
Serada:"Wie kannst du es wagen du kleiner Wicht. Ich werde nein weisst du was ich werde nein ganz anders ich belege dich mit dem Keuschheitsfluch."
Plötzlich stürmt jemand auf die Waldfee zu und die Waldfee fällt runter vom Berg.
Serada:" Hehehe ich fliege runter ahhhhhhhhhhhhhh. Jodeleihüdi."
Link:"Navi du hast mir das Leben gerettet ich danke dir."
Navi:"Gern geschehen und nun Pflück das Kraut und nichts wie weg hier."
Link pflügte das Heliumkraut doch als er es ausgerissen hat fing der Berg an zu wackeln.
Navi:"So ne Schande ein kleines Erdbebebebebennnnnnn."
Link:"Was tust du so komisch du kannst ja eh fliegen."
Navi:"Ach ja stimmt auch wieder."
Plötzlich rutschte Link aus und viel runter.
Link:"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh."
Och du meine Güte wird Link den Aufprall überleben oder doch nicht. Das erfahrt ihr Morgen.
Gefällt mir echt gut, Firby! Hätte gern gewusst was passiert wäre, wenn Link den Keuschheitsfluch erlitten hätte!!
Zeldas Rettung
Kurz bevor Link zum aufprallen schein fing er an zu schweben.
Link:"Häää? Was ist das ich bin ja Federleicht."
Navi:"Jetzt siehst du mal was ich für dich durchmache. Ich denke du hast zu viele Knödel gegessen."
Link:"Danke Navi fürs Schweben."
Navi:"Puh gleich Puh haben wir es geschafft auwe auwe junge junge bist du imenzen Schwer heute."
Link:"Hör auf zu jammern."
Plötzlich lies Navi link aus und er flog eh nur noch ein paar Meter.
Link:"Auwa. Das hat ja jetzt nicht wirklich gut getan."
Navi:"Sorry aber ich konnte dich nicht halten."
Link:"Ja ja ich weiss schon die Knödel."
Navi:"Nein mein Kreuz ich hab ja auch kaum Knochen."
Link ging zum Schloss um Prinzessin Zelda endlich das Heliumkraut zu bringen. Auf halbem Wegen sah er eine hübsche Frau mit einer schwarzen Kapuze.
Fremde Frau:" He Fremder hast du da zufällig ein Heliumkraut in der Flosse."
Link:" Ich bin kein Fisch. Du meinst wohl in der Hand."
Fremde Frau:" Hand oder Flosse. Reagier nicht gleich wie eine Sprosse."
Link:"Reimst du immer so blöd? Oder tust du nur so?"
Fremde Frau:"Du solltest nur wissen das das Helium Kraut nicht für jeden verträglich ist. Hahahahaha."
Sie löste sich in Luft auf.
Link:"Toller Trick sowas möchte ich auch mal können."
Navi:"Link bitte wir haben jetzt besseres zu tun."
Link:"Stimmt du hast vollkommen Recht."
Er ging im Nu zum Schloss.
Link:"Zelda ich hab dein Heliumkraut. Zelda? Ähh Zelda?
Im Zimmer war es leer drinnen war nur Zeldas Mutter Irvine und sie weinte.
Link:"Königin Heldawon was ist los warum weinen sie und wo ist Zelda."
Irvine:"Och mein Junge es ist so schrecklich bitte hilf uns wir brauchen jede soziale Hilfe."
Link:"Was ist los Königin und wo ist Zelda?."
Irvine:"Zelda ist nicht mehr hier Link."
Link:"Was soll das heißen Zelda ist nicht mehr hier was soll das jetzt. Raus mit der Sprache."
Irvine:"Zelda war immer so glücklich wenn du in ihrer Nähe warst. Zelda ist heute Nacht gestorben Link." (weint).
Link:"Nein bitte würden sie das wiederholen nein bitte nein bitte nein lass das nicht wahr sein um Gottes Willen NEINNNNNNNNNNNNNN. Bitte Nicht Zelda wo bist du zeigt dich bitte Zelda. Ich brauche dich Zelda Zelda."
Link fing an zu weinen.
Link weinend:" Nein das gibt es einfach nicht so war doch vor kurzem so frisch hatte nur den Mumps."
Irvine weinend:"Du hast Recht aber es war so Oh gott ich kann nicht mehr. Warum hast du meine Tochter genommen." (weint laut)
Navi fing auch an zu weinen.
Link:" ZELDA ICH LIEBE DICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Das ist grausam. Aber ist Zelda wirklich Tod. Man kann es kaum glauben ist Zelda wirklich Tod? Mehr dazu morgen.
Kurz bevor Link zum aufprallen schein fing er an zu schweben.
Link:"Häää? Was ist das ich bin ja Federleicht."
Navi:"Jetzt siehst du mal was ich für dich durchmache. Ich denke du hast zu viele Knödel gegessen."
Link:"Danke Navi fürs Schweben."
Navi:"Puh gleich Puh haben wir es geschafft auwe auwe junge junge bist du imenzen Schwer heute."
Link:"Hör auf zu jammern."
Plötzlich lies Navi link aus und er flog eh nur noch ein paar Meter.
Link:"Auwa. Das hat ja jetzt nicht wirklich gut getan."
Navi:"Sorry aber ich konnte dich nicht halten."
Link:"Ja ja ich weiss schon die Knödel."
Navi:"Nein mein Kreuz ich hab ja auch kaum Knochen."
Link ging zum Schloss um Prinzessin Zelda endlich das Heliumkraut zu bringen. Auf halbem Wegen sah er eine hübsche Frau mit einer schwarzen Kapuze.
Fremde Frau:" He Fremder hast du da zufällig ein Heliumkraut in der Flosse."
Link:" Ich bin kein Fisch. Du meinst wohl in der Hand."
Fremde Frau:" Hand oder Flosse. Reagier nicht gleich wie eine Sprosse."
Link:"Reimst du immer so blöd? Oder tust du nur so?"
Fremde Frau:"Du solltest nur wissen das das Helium Kraut nicht für jeden verträglich ist. Hahahahaha."
Sie löste sich in Luft auf.
Link:"Toller Trick sowas möchte ich auch mal können."
Navi:"Link bitte wir haben jetzt besseres zu tun."
Link:"Stimmt du hast vollkommen Recht."
Er ging im Nu zum Schloss.
Link:"Zelda ich hab dein Heliumkraut. Zelda? Ähh Zelda?
Im Zimmer war es leer drinnen war nur Zeldas Mutter Irvine und sie weinte.
Link:"Königin Heldawon was ist los warum weinen sie und wo ist Zelda."
Irvine:"Och mein Junge es ist so schrecklich bitte hilf uns wir brauchen jede soziale Hilfe."
Link:"Was ist los Königin und wo ist Zelda?."
Irvine:"Zelda ist nicht mehr hier Link."
Link:"Was soll das heißen Zelda ist nicht mehr hier was soll das jetzt. Raus mit der Sprache."
Irvine:"Zelda war immer so glücklich wenn du in ihrer Nähe warst. Zelda ist heute Nacht gestorben Link." (weint).
Link:"Nein bitte würden sie das wiederholen nein bitte nein bitte nein lass das nicht wahr sein um Gottes Willen NEINNNNNNNNNNNNNN. Bitte Nicht Zelda wo bist du zeigt dich bitte Zelda. Ich brauche dich Zelda Zelda."
Link fing an zu weinen.
Link weinend:" Nein das gibt es einfach nicht so war doch vor kurzem so frisch hatte nur den Mumps."
Irvine weinend:"Du hast Recht aber es war so Oh gott ich kann nicht mehr. Warum hast du meine Tochter genommen." (weint laut)
Navi fing auch an zu weinen.
Link:" ZELDA ICH LIEBE DICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Das ist grausam. Aber ist Zelda wirklich Tod. Man kann es kaum glauben ist Zelda wirklich Tod? Mehr dazu morgen.
Zelda doch noch am Leben?
Link:"Ach Navi ich kann es einfach nicht glauben das Zelda wirklich tot sein soll."
Navi:"Aber du hast doch die Königin gehört. Sie hat den Löffel abgegeben. Das ist schlimm ja."
Link:"Navi man sagt sie ist von uns gegangen und nicht sie hat den Löffel abgegeben. Das hört sich zu cool an."
Navi:"Sorry ich wollte keinen Spass machen."
Link:"Es ist einfach grauenhaft das Zelda Tot ist."
Navi:"Ich weiss aber ich bin mir sicher das sie nicht Tot ist."
Link:"So woher die plötzliche Wendung.Gerade noch warst du der Überzeugung sie sei tot."
Navi:"Na und das war vor 2 minuten. Hör zu die Frau die uns da begegnet ist hat doch irgendetwas davon gelabbert dass das Heliumkraut nicht für jeden gut ist oder?. Ich nehme stark an das diese Frau etwas mit Zeldas Tot oder nicht Tot zu tun hat."
Link:"Stimmt sie war ziemlich merkwürdig. Wie jemand der in einem Secound Hand Shop eingekauft hat. Weisst du was wir machen uns auf die Suche nach Zelda. Ich glaube sie lebt wirklich noch."
Derzeit im Königshaus.
Stimme:"Mutter Mutter hat er die Geschichte geschluckt? Antworte mir Mutter. He."
Irvine:"Ja oh du Gebieterin er hat es geschluckt."
Stimme:"Ich hoffe er wird nicht auf die Idee kommen und nochmals hier reinzutanzen und auf die Suche gehen."
Irvine:"Keine Sorge. Ich werde ihn davon abhalten."
Stimme:"Das will ich dir auch geraten haben. Sonst weisst du ja was passiert."
Wieder bei Link und Navi.
Link:"Wo fangen wir mit dem Suchen an?"
Navi:"Ach Link na wo denn schon im Kloster? Ach du weisst ganz genau wo im Schloss."
Link:"Aber da waren wir doch schon."
Navi:"Weisst du eines ist mir dennoch aufgefallen. Die Mutter hat ziemlich schauspielerisch geweint."
Link:"So meinst du? Aber was hätte das für einen Sinn?"
Navi:"Ich ahne etwas sehr sehr böses Link."
Link:"Dann auf ins Schloss."
Link und Navi machten sich auf den Weg ins Schloss. Dort angekommen wurden sie gleich von der Königin empfangen.
Irvine:"H....H...allo Link na alles Ok? Ach dumme Frage es ist so schrecklich das mit Zelda."
Link:"Ja das können sie wohl Laut sagen."
Irvine schreiend:"DAS IST JA SO SCHRECKLICH MIT ZELDA."
Navi:"Schon Ok sie müssen nicht alles tun was er als Sprichwort sagt."
Link:"Wir sind hier weil weil wir gerne Zeldas Zimmer untersuchen würden."
Irvine:"NEIN."
Link und Navi schauen verwundert.
Irvine:"Ich meine ich würde euch gerne reinschauen lassen aber ich möchte das alles so bleibt wie sie gegangen ist."
Link:"Wir werden auch nichts herumkrammen versprochen."
Irvine:"Ich sagte Nein OK. Und nun bitte ich euch zu gehen. Danke."
Link:"Ja aber...."
Navi:"Komm Link sie will uns loswerden. Also gehen wir."
Link und Navi gingen aus dem Schloss raus.
Link:"Ja aber ich dachte wir wollten das Zimmer untersuchen Navi. Was ist los mit dir?"
Navi:"Link überleg doch mal da ist was ziemlich Faul.Warum dürfen wir wohl nicht in Zeldas Zimmer? Weil sie was vor uns verbirgt."
Link:"Ja aber gestern waren wir doch auch dort drinnen."
Navi:"Ja aber da war sie schon im Vorhinein drinnen. Ich glaube noch immer das da was Faul ist. Ich habe einen Plan. Du hast doch den Enterhaken den langen noch bei dir oder?"
Link:"Ja weshalb. Oh ich verstehe ich soll raufklettern damit. Aber ist das nicht verboten."
Navi:"Wollen wir nun Zelda finden oder nicht?"
Link:"Na schön."
Link schleichte sich an Zeldas Fensterseite ran. Er holte den Enterhaken raus und schoss damit zum Fenster. Da es zum Glück offen war verfing sich der Haken beim Mauerinneren. Er kläterte vorsichtig hinauf und Navi war seine Stüzte.
Navi:"Mann Oh Mann du wirst von Tag zu Tag schwerer."
Link:"Navi klettern kann ich alleine auch."
Navi:"Ich stütze dich ja nur. Also wirklich."
Oben angekommen schleichte sich Link rein. Er schaute sich um und es war rein gar nichts ausser dem Bett, Tisch, Sessel und Kleiderschrank zu sehen.
Stimme:"Halt was machst du da?"
Ohoh werden Link und Navi für ihre Aktion bestraft und wer ist diese Stimme. Alles dann morgen.
Link:"Ach Navi ich kann es einfach nicht glauben das Zelda wirklich tot sein soll."
Navi:"Aber du hast doch die Königin gehört. Sie hat den Löffel abgegeben. Das ist schlimm ja."
Link:"Navi man sagt sie ist von uns gegangen und nicht sie hat den Löffel abgegeben. Das hört sich zu cool an."
Navi:"Sorry ich wollte keinen Spass machen."
Link:"Es ist einfach grauenhaft das Zelda Tot ist."
Navi:"Ich weiss aber ich bin mir sicher das sie nicht Tot ist."
Link:"So woher die plötzliche Wendung.Gerade noch warst du der Überzeugung sie sei tot."
Navi:"Na und das war vor 2 minuten. Hör zu die Frau die uns da begegnet ist hat doch irgendetwas davon gelabbert dass das Heliumkraut nicht für jeden gut ist oder?. Ich nehme stark an das diese Frau etwas mit Zeldas Tot oder nicht Tot zu tun hat."
Link:"Stimmt sie war ziemlich merkwürdig. Wie jemand der in einem Secound Hand Shop eingekauft hat. Weisst du was wir machen uns auf die Suche nach Zelda. Ich glaube sie lebt wirklich noch."
Derzeit im Königshaus.
Stimme:"Mutter Mutter hat er die Geschichte geschluckt? Antworte mir Mutter. He."
Irvine:"Ja oh du Gebieterin er hat es geschluckt."
Stimme:"Ich hoffe er wird nicht auf die Idee kommen und nochmals hier reinzutanzen und auf die Suche gehen."
Irvine:"Keine Sorge. Ich werde ihn davon abhalten."
Stimme:"Das will ich dir auch geraten haben. Sonst weisst du ja was passiert."
Wieder bei Link und Navi.
Link:"Wo fangen wir mit dem Suchen an?"
Navi:"Ach Link na wo denn schon im Kloster? Ach du weisst ganz genau wo im Schloss."
Link:"Aber da waren wir doch schon."
Navi:"Weisst du eines ist mir dennoch aufgefallen. Die Mutter hat ziemlich schauspielerisch geweint."
Link:"So meinst du? Aber was hätte das für einen Sinn?"
Navi:"Ich ahne etwas sehr sehr böses Link."
Link:"Dann auf ins Schloss."
Link und Navi machten sich auf den Weg ins Schloss. Dort angekommen wurden sie gleich von der Königin empfangen.
Irvine:"H....H...allo Link na alles Ok? Ach dumme Frage es ist so schrecklich das mit Zelda."
Link:"Ja das können sie wohl Laut sagen."
Irvine schreiend:"DAS IST JA SO SCHRECKLICH MIT ZELDA."
Navi:"Schon Ok sie müssen nicht alles tun was er als Sprichwort sagt."
Link:"Wir sind hier weil weil wir gerne Zeldas Zimmer untersuchen würden."
Irvine:"NEIN."
Link und Navi schauen verwundert.
Irvine:"Ich meine ich würde euch gerne reinschauen lassen aber ich möchte das alles so bleibt wie sie gegangen ist."
Link:"Wir werden auch nichts herumkrammen versprochen."
Irvine:"Ich sagte Nein OK. Und nun bitte ich euch zu gehen. Danke."
Link:"Ja aber...."
Navi:"Komm Link sie will uns loswerden. Also gehen wir."
Link und Navi gingen aus dem Schloss raus.
Link:"Ja aber ich dachte wir wollten das Zimmer untersuchen Navi. Was ist los mit dir?"
Navi:"Link überleg doch mal da ist was ziemlich Faul.Warum dürfen wir wohl nicht in Zeldas Zimmer? Weil sie was vor uns verbirgt."
Link:"Ja aber gestern waren wir doch auch dort drinnen."
Navi:"Ja aber da war sie schon im Vorhinein drinnen. Ich glaube noch immer das da was Faul ist. Ich habe einen Plan. Du hast doch den Enterhaken den langen noch bei dir oder?"
Link:"Ja weshalb. Oh ich verstehe ich soll raufklettern damit. Aber ist das nicht verboten."
Navi:"Wollen wir nun Zelda finden oder nicht?"
Link:"Na schön."
Link schleichte sich an Zeldas Fensterseite ran. Er holte den Enterhaken raus und schoss damit zum Fenster. Da es zum Glück offen war verfing sich der Haken beim Mauerinneren. Er kläterte vorsichtig hinauf und Navi war seine Stüzte.
Navi:"Mann Oh Mann du wirst von Tag zu Tag schwerer."
Link:"Navi klettern kann ich alleine auch."
Navi:"Ich stütze dich ja nur. Also wirklich."
Oben angekommen schleichte sich Link rein. Er schaute sich um und es war rein gar nichts ausser dem Bett, Tisch, Sessel und Kleiderschrank zu sehen.
Stimme:"Halt was machst du da?"
Ohoh werden Link und Navi für ihre Aktion bestraft und wer ist diese Stimme. Alles dann morgen.
Die böse Macht
Link:"Äh wir wollten nur das Zimmer untersuchen."
Navi:"Ja stimmt wir hatten im Grund genommen gar nichts böses vor ganz ganz ehrlich."
Stimme:"Ihr wisst dass das Betreten des königlichen Prinzessinen Zimmers strengst verboten ist."
Link:"Komisch ich habe das Schild gar nicht bemerkt wo stand Keep Out."
Stimme:"Willst du dich etwa über mich lustig machen du kleiner Knirps?"
Navi:"Nein das wollte er sicher nicht. Aber wir suchen die Prinzessin."
Stimme:"Die ist Tot und nicht mehr hier. Also verschwindet."
Link:"Warum zeigst du dich nicht? Hast du Schiss?"
Stimme:"Hahahaha. Ihr werdet mich schon noch sehen aber jetzt ist es an der Zeit euch rauszuwerfen. Besser gesagt rauszubeamen. Hahahahaha."
Plötzlich waren Link und Navi wieder vor dem Schloss Tor.
Link:"He wie sind wir so schnell rausgekommen?"
Navi:"Sie hat uns gebeamt. Wer zum Teufel war sie?"
Link:"Die Stimme klang wie Zeldas Stimme."
Navi:"Ach was machen wir denn jetzt. Wenn wir nochmal raufklettern werden wir wieder gebeamt."
Link:"Lass uns ins Koriki Dorf zurück gehen."
Zur selben Zeit im Schloss.
Stimme:"Königin Heldawon sofort zu mir."
Irvine:"Ja w...w...was kann ich für sie tun?"
Stimme:"Wie konnten die Zwerge hier eindringen dein Auftrag war es doch sie fernzuhalten. Bist du nicht mal für so etwas fähig du Hundehaufen."
Irvine:"Meine Gebieterin ich schwöre so etwas wird nicht mehr vorkommen. Ich lasse die Wachen sofort verstärken."
Stimme:"Gut nochmals so ein Patzer und dein Mann der Lieber Herr König wird nen Abgang machen."
Irvine:"Jawohl eure Gebieterin."
Stimme:"Und nun verzieh dich du GrimtschGramtsch-Verkäuferin du."
Irvine:"Ich bin schon weg."
Irvine ging raus.
Stimme:"Oh ja diese Welt wird bald nicht mehr so schön sein dafür werde ich mit der bösen Macht schon sorgen. Hahahahahahaha."
Im Koriki Dorf.
Salia:"Link bist du da?"
Link:"Was gibt es?"
Salia:"Ich habe das von Zelda gehört. Ist das nicht schrecklich?"
Link:"Ja ich weiss. Ich kann es auch noch nicht verkraften."
Salia:"Du klingst ziemlich locker."
Link:"Salia bitte ich möchte alleine Ok."
Salia:"Ja ich geh ja schon."
Salia ging wieder.
Navi:"Was sollen wir nun tun du weiser Link du."
Link:"Hör auf mit dem Scheiss. Ich überlege gerade."
Navi:"Wirklich du kannst noch überlegen. Dein Gehirn läuft also wieder."
Link:"Nun werd bloß nicht frech."
Navi:"Sorry aber das musste mal sein. Entschuldige mich ich muss mal für kleine Feen."
Link:"Ja tu was du nicht lassen kannst."
Navi ging aufs Stille Örtchen.
Link:"Ich muss Zelda finden. Ich will sie nicht verlieren meine grosse Liebe. Aber was mache ich am besten? Das Drehbuch lesen und schauen wo sie ist? Nein das tue ich nicht. Ich werde mich nochmals in das Schloss begeben. Aber ohne Navi ich will sie nicht nochmal damit reinziehen."
Ohne Lange zu warten ging Link los.
Navi:"Link ich habe einen Plan Link äh Link. LINKKKKKKKKKKKK Oh nein er hat doch nicht vor was ich befürchte. Oh du meine Güte. Cool bleiben Navi. LINKKKKKK warte auf mich."
Wird Navi Link aufhalten können? Kommen sie nochmal ins Schloss rein? Alles Morgen.
Link:"Äh wir wollten nur das Zimmer untersuchen."
Navi:"Ja stimmt wir hatten im Grund genommen gar nichts böses vor ganz ganz ehrlich."
Stimme:"Ihr wisst dass das Betreten des königlichen Prinzessinen Zimmers strengst verboten ist."
Link:"Komisch ich habe das Schild gar nicht bemerkt wo stand Keep Out."
Stimme:"Willst du dich etwa über mich lustig machen du kleiner Knirps?"
Navi:"Nein das wollte er sicher nicht. Aber wir suchen die Prinzessin."
Stimme:"Die ist Tot und nicht mehr hier. Also verschwindet."
Link:"Warum zeigst du dich nicht? Hast du Schiss?"
Stimme:"Hahahaha. Ihr werdet mich schon noch sehen aber jetzt ist es an der Zeit euch rauszuwerfen. Besser gesagt rauszubeamen. Hahahahaha."
Plötzlich waren Link und Navi wieder vor dem Schloss Tor.
Link:"He wie sind wir so schnell rausgekommen?"
Navi:"Sie hat uns gebeamt. Wer zum Teufel war sie?"
Link:"Die Stimme klang wie Zeldas Stimme."
Navi:"Ach was machen wir denn jetzt. Wenn wir nochmal raufklettern werden wir wieder gebeamt."
Link:"Lass uns ins Koriki Dorf zurück gehen."
Zur selben Zeit im Schloss.
Stimme:"Königin Heldawon sofort zu mir."
Irvine:"Ja w...w...was kann ich für sie tun?"
Stimme:"Wie konnten die Zwerge hier eindringen dein Auftrag war es doch sie fernzuhalten. Bist du nicht mal für so etwas fähig du Hundehaufen."
Irvine:"Meine Gebieterin ich schwöre so etwas wird nicht mehr vorkommen. Ich lasse die Wachen sofort verstärken."
Stimme:"Gut nochmals so ein Patzer und dein Mann der Lieber Herr König wird nen Abgang machen."
Irvine:"Jawohl eure Gebieterin."
Stimme:"Und nun verzieh dich du GrimtschGramtsch-Verkäuferin du."
Irvine:"Ich bin schon weg."
Irvine ging raus.
Stimme:"Oh ja diese Welt wird bald nicht mehr so schön sein dafür werde ich mit der bösen Macht schon sorgen. Hahahahahahaha."
Im Koriki Dorf.
Salia:"Link bist du da?"
Link:"Was gibt es?"
Salia:"Ich habe das von Zelda gehört. Ist das nicht schrecklich?"
Link:"Ja ich weiss. Ich kann es auch noch nicht verkraften."
Salia:"Du klingst ziemlich locker."
Link:"Salia bitte ich möchte alleine Ok."
Salia:"Ja ich geh ja schon."
Salia ging wieder.
Navi:"Was sollen wir nun tun du weiser Link du."
Link:"Hör auf mit dem Scheiss. Ich überlege gerade."
Navi:"Wirklich du kannst noch überlegen. Dein Gehirn läuft also wieder."
Link:"Nun werd bloß nicht frech."
Navi:"Sorry aber das musste mal sein. Entschuldige mich ich muss mal für kleine Feen."
Link:"Ja tu was du nicht lassen kannst."
Navi ging aufs Stille Örtchen.
Link:"Ich muss Zelda finden. Ich will sie nicht verlieren meine grosse Liebe. Aber was mache ich am besten? Das Drehbuch lesen und schauen wo sie ist? Nein das tue ich nicht. Ich werde mich nochmals in das Schloss begeben. Aber ohne Navi ich will sie nicht nochmal damit reinziehen."
Ohne Lange zu warten ging Link los.
Navi:"Link ich habe einen Plan Link äh Link. LINKKKKKKKKKKKK Oh nein er hat doch nicht vor was ich befürchte. Oh du meine Güte. Cool bleiben Navi. LINKKKKKK warte auf mich."
Wird Navi Link aufhalten können? Kommen sie nochmal ins Schloss rein? Alles Morgen.
@ firby geile storries. muss man sagen. mir gefällts, haste schonmal drüber nachgedacht das als comic zu machen? paralel meine ich
@Firby da kann ich Schmandiny nur zustimmen echt geilo. Du solltest mal Nintendo schreiben, vielleicht wird das die Story zu einem neuen Zelda!
Danke aber ob die Story´s schon Nintendo Reif sind na ich weiss nicht. Danke trotzdem für die Lobe.
Das wahre Gesicht
Navi:"LINKKKKKK wo bist du LINKKKKKKKK? Ach er ist so stur warum muss er gleich immer losgehen bevor er denkt. LINKKKKKKKKK."
Link war schon beim Torbogen des Schlosses angelangt.
Wache:"Halt du bist doch dieser Feen Junge Link nicht wahr?"
Link:"Ja weshalb?"
Wache:"Auf köngilchen Befehl ist es dir verboten den Schlossgrund zu betreten."
Link:"Nun kann ich sie Bestechen."
Wache:"Du kannst es ja mal versuchen. Was hast du bei dir?."
Link:"Äh frische Milch von der Lon Lon Farm."
Wache:"Mhmmmmm ja lecker du darfst rein. Viel Spass."
Link:"Danke."
Link ging rein.
Wache:"Ich liebe diese Milch. Die ist wirklich das beste. Besser noch als die Pringles Chips."
Navi flog auch zum Schloss. Sie flog über den Torbogen hinweg. Das sie es ziemlich eilig hatte und deshalb sehr schnell flitzte übersah die Wache Navi.
Navi:"Link sag mal bist du verrückt geworden?"
Link:"Navi was machst du hier? Du solltest mir nicht folgen. Warum kannst du mich nicht alleine lassen."
Navi:"Weil....weil.... ich dich gerne habe. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir was passiert Link. Wirklich."
Link:"Och das ist lieb von dir. Aber ich muss da rauf ins Zimmer."
Navi:"Ich weiss aber wie sollen wir das anstellen. Achja ich hätte da auch einen Plan gehabt aber wenn wir schon mal hier sind dann können wir den vergessen."
Link:"Achtung Wachen versteckt dich hinter mir."
Wache 1:"Hast du gestern die geilen Weiber beim Axt Shop gesehen?"
Wache 2:"Ja voll die feschen Weiber. Aber keine ist so toll wie eine gewisse Zelda."
Wache1:"Stimmt die ist sicher ein Mortshammer."
Wache2:"Ja was würde ich für eine Nacht mit ihr geben."
Navi:"Hörst du Zelda muss also noch Leben. Und diese Wachen sind ziemlich pervers."
Link:"Am liebsten würde ich sie jetzt verdreschen. Aber die sind ja zu zweit und ausserdem Wachen des königlichen Schlosses."
Navi:"Die reden ja so als wäre Zelda nur ein normales Mädchen. Diese beschränkten Männer."
Link:"Ich hoffe das gilt nicht für mich."
Navi:"Ich meine eh nur die zwei Blödheinis."
Die Wachen gingen wieder weiter.
Link:"Das ist unsere Chance reinzukommen."
Link holte den Enterhaken raus und zielte wieder auf das Fenster. Als würde es mit Absicht sein war das Fenster wieder offen und der Haken verfing sich wieder.
Navi:"Link nicht du weisst doch sie beamt uns wieder."
Link:"Mir egal ich untersuche das Zimmer wenn es sein muss mit Gewalt."
Navi:"Sei doch bitte vernünftig. Ich weiss du liebst Zelda aber riskier doch nicht dein Leben wenn sie vielleicht sogar Tot ist."
Link:"Navi es tut mir leid aber diesmal tue ich das was ich für richtig halte. Das musst du akzeptieren. Du bleibst hier und längst die Wachen ab Ok."
Navi:" Ja aber..."
Link:"Navi du bleibst hier. Haben wir uns verstanden?"
Navi:"Meinetwegen aber ich tue das nur dir zuliebe nicht wegen Zelda."
Link:"Danke Navi."
Navi wird ganz leicht rot.
Link kletterte ganz nach oben. Oben angekommen.
Stimme:"HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Du scheinst wohl nicht klug zu sein. Du glaubst wirklich du kannst es immer wieder versuchen in das Zimmer einzudringen? Tja da muss ich dich enttäuschen denn ich bin auch immer hier."
Link:"Wer zum Teufel bist du?"
Stimme:"Deine Frage ist die Antwort."
Link:"Achja der Teufel ist männlich."
Stimme:"Ich bin nicht der Teufel aber ich bin das absolute Böse HAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Kann man sich so ein Lachen auch wo kaufen?"
Stimme:"Machst du dich etwa lustig über mich du kleiner abgebrochener Knirps."
Link:"Deine Stimme klingt wie die von Zelda."
Stimme:"Zelda ist Tot du weichbirne das hast du doch gehört."
Link:"Nun will ich das du dein wahres Gesicht zeigst. Komm endlich und erscheine."
Stimme:"Nichts lieber als das. Je früher ich dich loswerde umso besser."
Man sah schuhe aus dem Schatten hervortreten. Ein langes königliches Kleid und goldenes Haar glänzte.
Link:"Aber aber das ist ja. Oh mein Gott."
Wer oder was ist die Stimme? Kennt link diese Gestalt. Alles dann wie immer Morgen.
Navi:"LINKKKKKK wo bist du LINKKKKKKKK? Ach er ist so stur warum muss er gleich immer losgehen bevor er denkt. LINKKKKKKKKK."
Link war schon beim Torbogen des Schlosses angelangt.
Wache:"Halt du bist doch dieser Feen Junge Link nicht wahr?"
Link:"Ja weshalb?"
Wache:"Auf köngilchen Befehl ist es dir verboten den Schlossgrund zu betreten."
Link:"Nun kann ich sie Bestechen."
Wache:"Du kannst es ja mal versuchen. Was hast du bei dir?."
Link:"Äh frische Milch von der Lon Lon Farm."
Wache:"Mhmmmmm ja lecker du darfst rein. Viel Spass."
Link:"Danke."
Link ging rein.
Wache:"Ich liebe diese Milch. Die ist wirklich das beste. Besser noch als die Pringles Chips."
Navi flog auch zum Schloss. Sie flog über den Torbogen hinweg. Das sie es ziemlich eilig hatte und deshalb sehr schnell flitzte übersah die Wache Navi.
Navi:"Link sag mal bist du verrückt geworden?"
Link:"Navi was machst du hier? Du solltest mir nicht folgen. Warum kannst du mich nicht alleine lassen."
Navi:"Weil....weil.... ich dich gerne habe. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir was passiert Link. Wirklich."
Link:"Och das ist lieb von dir. Aber ich muss da rauf ins Zimmer."
Navi:"Ich weiss aber wie sollen wir das anstellen. Achja ich hätte da auch einen Plan gehabt aber wenn wir schon mal hier sind dann können wir den vergessen."
Link:"Achtung Wachen versteckt dich hinter mir."
Wache 1:"Hast du gestern die geilen Weiber beim Axt Shop gesehen?"
Wache 2:"Ja voll die feschen Weiber. Aber keine ist so toll wie eine gewisse Zelda."
Wache1:"Stimmt die ist sicher ein Mortshammer."
Wache2:"Ja was würde ich für eine Nacht mit ihr geben."
Navi:"Hörst du Zelda muss also noch Leben. Und diese Wachen sind ziemlich pervers."
Link:"Am liebsten würde ich sie jetzt verdreschen. Aber die sind ja zu zweit und ausserdem Wachen des königlichen Schlosses."
Navi:"Die reden ja so als wäre Zelda nur ein normales Mädchen. Diese beschränkten Männer."
Link:"Ich hoffe das gilt nicht für mich."
Navi:"Ich meine eh nur die zwei Blödheinis."
Die Wachen gingen wieder weiter.
Link:"Das ist unsere Chance reinzukommen."
Link holte den Enterhaken raus und zielte wieder auf das Fenster. Als würde es mit Absicht sein war das Fenster wieder offen und der Haken verfing sich wieder.
Navi:"Link nicht du weisst doch sie beamt uns wieder."
Link:"Mir egal ich untersuche das Zimmer wenn es sein muss mit Gewalt."
Navi:"Sei doch bitte vernünftig. Ich weiss du liebst Zelda aber riskier doch nicht dein Leben wenn sie vielleicht sogar Tot ist."
Link:"Navi es tut mir leid aber diesmal tue ich das was ich für richtig halte. Das musst du akzeptieren. Du bleibst hier und längst die Wachen ab Ok."
Navi:" Ja aber..."
Link:"Navi du bleibst hier. Haben wir uns verstanden?"
Navi:"Meinetwegen aber ich tue das nur dir zuliebe nicht wegen Zelda."
Link:"Danke Navi."
Navi wird ganz leicht rot.
Link kletterte ganz nach oben. Oben angekommen.
Stimme:"HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Du scheinst wohl nicht klug zu sein. Du glaubst wirklich du kannst es immer wieder versuchen in das Zimmer einzudringen? Tja da muss ich dich enttäuschen denn ich bin auch immer hier."
Link:"Wer zum Teufel bist du?"
Stimme:"Deine Frage ist die Antwort."
Link:"Achja der Teufel ist männlich."
Stimme:"Ich bin nicht der Teufel aber ich bin das absolute Böse HAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Kann man sich so ein Lachen auch wo kaufen?"
Stimme:"Machst du dich etwa lustig über mich du kleiner abgebrochener Knirps."
Link:"Deine Stimme klingt wie die von Zelda."
Stimme:"Zelda ist Tot du weichbirne das hast du doch gehört."
Link:"Nun will ich das du dein wahres Gesicht zeigst. Komm endlich und erscheine."
Stimme:"Nichts lieber als das. Je früher ich dich loswerde umso besser."
Man sah schuhe aus dem Schatten hervortreten. Ein langes königliches Kleid und goldenes Haar glänzte.
Link:"Aber aber das ist ja. Oh mein Gott."
Wer oder was ist die Stimme? Kennt link diese Gestalt. Alles dann wie immer Morgen.
Die Geschichten sind immer so gut, dass man garnicht auf morgen warten kann, is zumindest bei mir so!
ja, aber so hält sich die spannung.
@ Furby, deine stories unterliegen nicht zufällig irgendwelchen copyrights? ich habe nähmlich alle stories auf platte damit ich irgendwann alle werke von dir habe und damit ich nicht ins netz gehen muss um sie zu lesen. ich verkaufe sie aber nicht wenn du das denkst.
@ Furby, deine stories unterliegen nicht zufällig irgendwelchen copyrights? ich habe nähmlich alle stories auf platte damit ich irgendwann alle werke von dir habe und damit ich nicht ins netz gehen muss um sie zu lesen. ich verkaufe sie aber nicht wenn du das denkst.
Wisst das freut mich wirklich ich schreibe gerne und Schmandiny es freut mich wenn du sie dir runterziehst. Nein keine bange sie unterliegen keinen Copyrights.
Das wahre Gesicht II
Link:"Nein bitte das kannst nicht du sein."
Plötzlich brach jemand die Tür auf und die Stimme ging wieder in den Schatten zurück.
Stimme:"Königin Heldawon was stürmt ihr so rein."
Irvine:"Oh meine Gebietern. Ein kleine Fee belästigt das ganze Wachpersonal was sollen wir nur tun."
Stimme:"Was ihr tun sollt? Sie erschlagen oder verjagen. Mir ist das doch egal. Du hast mich soeben gestört. Nun gut Link meine Gestalt zeige ich dir Morgen. Du wirst nun gebeamt. Also verabschiede dich denn Morgen wirst du Sterben Hahahahaha."
Irvine:"Ja ja das wirst du wohl oder übel."
Link:"Königin Heldawon sie stecken also auch unter der Decke."
Irvine:"Ne an der Decke hänge ich nicht ich stehe herunten."
Stimme:"Genug geschwätzt."
Link wurde wieder gebeamt.
Link:"Verfluchtes Pak. Das gibt es einfach nicht. Fast hätte ich ihre Gestalt gesehen aber eben nur fast. Mir kam es so vor als wäre es Zeldas Gestalt. Navi Navi wo bist du? He wo steckst du?"
Navi schnaufend:"Och du bist gut ich bin jetzt ca.40 mal um das Schloss herumgeflogen nur um die Wachen abzulenken."
Link:"Morgen lerne von der Stimme die wahre Gestalt kennen."
Navi:"Das war ein bämischer Satz. Du meinst wohl morgen zeigt dir die Stimme ihr wahres ich.?"
Link:"Ja so in der Art."
Navi:"Wie jetzt nun zeigt sie dir ihre Fresse oder nicht."
Link:"Navi so kenn ich dich ja gar nicht."
Navi:"Ja das habe ich eben bei den Palastwachen abgehört. Der Schrie ach du meine Fresse."
Link:"Na egal wir müssen uns auf Morgen vorbereiten."
Navi:"Wieso was wollen wir morgen machen."
Link:"Dasselbe was wir jeden Tag machen wir versuchen die Weldherrschaft an uns zu reissen."
Navi:"Ähhh link falscher Text du hast dir glaube ich das Drehbuch von Salia und der Brain durchgelesen."
Link:"Kann sein lass uns losziehen."
Link auf dem Weg ins Koriki Dorf.
Link:"Das Wandern ist des Müllers lust das wandern ist des Müllers Lust das wandern."
Navi:"BITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE hörf auf mit dem gejaule. Link ich weiss du bist ein starker Kämpf aber wenn es eines gibt wofür man dich bestrafen müsste ist dein GESANG. Also bitte."
Link:"Jaja schon gut."
Link und Navi im Baumhaus von Link.
Link:"Ich werde das morgen überleben."
Navi:"Willst du dich ihr etwa stellen?"
Link:"Tja obwohl sie gesagt hat ich werde morgen sterben stelle ich mich ihr."
Navi:"Link ich lobe mir deine Kampfgeist aber glaubst du nicht das du das alles vielleicht ein bisschen auf die leichte Schulter nimmst."
Link:"Und wenn schon es geht alleine um Zelda und sonst um niemanden. Wenn ich Zelda nicht finde dann werde ich noch verrückt."
Navi:"Zelda Zelda und nochmals Zelda. Du rettest nur noch von ihr als würde es nicht auch noch andere Personen geben. Z.b. Salia sie hat dich auch sehr gern und das einzige was dich interressiert ist Zelda. Manno Link Zelda liebt dich doch nicht einmal. Ihr habt vielleicht kurz geflirtet und du hast das Königreich gerettet. Das heisst doch noch lange nicht das sie deine große Liebe ist oder?"
Link:"Oh doch Navi sie ist so nett und so hübsch und vor allem Reich. HIHIHI."
Navi:"Ach vergiss es ich wollte dir eigentlich nur eines abhalten aber das nimmst du ja nicht an. Du merkst ja nicht mal du merkst ja nicht mal ähhh das ich dich auch sehr sehr gern habe."
Navi flog schnell weg.
Link:"Navi so warte doch Navi. Och verflucht."
Am nächsten Morgen.
Link war schon alleine auf dem Weg ins Schloss.
Link:"Diesmal liebe Stimme zeigst du mir dein Gesicht."
Am Torbogen angekommen.
Wache:"He du bist doch der Junge von Gestern. Hast du wieder was zum bestechen wie frische Milch?"
Link:" Diesmal nicht aber dafür die lieben Bergwanderkäfer."
Wache:"Jawohl das genügt damit kann ich spielen du darfst passieren."
Link kopfschüttelnd:"Ja danke."
Kurz bevor Link an Zeldas Fensterseite kam wurde er auch schon hochgebeamt.
Link:"Ich hasse diese Beamerei."
Stimme:"Da bist du nun endlich. Jetzt lernst du mein wahres Gesicht kennen. Hahahahaha."
Nun morgen erfahrt ihr dann mit 100%iger Sicherheit wer die Stimme ist. Hoffentlich wird das mal gut gehen.
Link:"Nein bitte das kannst nicht du sein."
Plötzlich brach jemand die Tür auf und die Stimme ging wieder in den Schatten zurück.
Stimme:"Königin Heldawon was stürmt ihr so rein."
Irvine:"Oh meine Gebietern. Ein kleine Fee belästigt das ganze Wachpersonal was sollen wir nur tun."
Stimme:"Was ihr tun sollt? Sie erschlagen oder verjagen. Mir ist das doch egal. Du hast mich soeben gestört. Nun gut Link meine Gestalt zeige ich dir Morgen. Du wirst nun gebeamt. Also verabschiede dich denn Morgen wirst du Sterben Hahahahaha."
Irvine:"Ja ja das wirst du wohl oder übel."
Link:"Königin Heldawon sie stecken also auch unter der Decke."
Irvine:"Ne an der Decke hänge ich nicht ich stehe herunten."
Stimme:"Genug geschwätzt."
Link wurde wieder gebeamt.
Link:"Verfluchtes Pak. Das gibt es einfach nicht. Fast hätte ich ihre Gestalt gesehen aber eben nur fast. Mir kam es so vor als wäre es Zeldas Gestalt. Navi Navi wo bist du? He wo steckst du?"
Navi schnaufend:"Och du bist gut ich bin jetzt ca.40 mal um das Schloss herumgeflogen nur um die Wachen abzulenken."
Link:"Morgen lerne von der Stimme die wahre Gestalt kennen."
Navi:"Das war ein bämischer Satz. Du meinst wohl morgen zeigt dir die Stimme ihr wahres ich.?"
Link:"Ja so in der Art."
Navi:"Wie jetzt nun zeigt sie dir ihre Fresse oder nicht."
Link:"Navi so kenn ich dich ja gar nicht."
Navi:"Ja das habe ich eben bei den Palastwachen abgehört. Der Schrie ach du meine Fresse."
Link:"Na egal wir müssen uns auf Morgen vorbereiten."
Navi:"Wieso was wollen wir morgen machen."
Link:"Dasselbe was wir jeden Tag machen wir versuchen die Weldherrschaft an uns zu reissen."
Navi:"Ähhh link falscher Text du hast dir glaube ich das Drehbuch von Salia und der Brain durchgelesen."
Link:"Kann sein lass uns losziehen."
Link auf dem Weg ins Koriki Dorf.
Link:"Das Wandern ist des Müllers lust das wandern ist des Müllers Lust das wandern."
Navi:"BITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE hörf auf mit dem gejaule. Link ich weiss du bist ein starker Kämpf aber wenn es eines gibt wofür man dich bestrafen müsste ist dein GESANG. Also bitte."
Link:"Jaja schon gut."
Link und Navi im Baumhaus von Link.
Link:"Ich werde das morgen überleben."
Navi:"Willst du dich ihr etwa stellen?"
Link:"Tja obwohl sie gesagt hat ich werde morgen sterben stelle ich mich ihr."
Navi:"Link ich lobe mir deine Kampfgeist aber glaubst du nicht das du das alles vielleicht ein bisschen auf die leichte Schulter nimmst."
Link:"Und wenn schon es geht alleine um Zelda und sonst um niemanden. Wenn ich Zelda nicht finde dann werde ich noch verrückt."
Navi:"Zelda Zelda und nochmals Zelda. Du rettest nur noch von ihr als würde es nicht auch noch andere Personen geben. Z.b. Salia sie hat dich auch sehr gern und das einzige was dich interressiert ist Zelda. Manno Link Zelda liebt dich doch nicht einmal. Ihr habt vielleicht kurz geflirtet und du hast das Königreich gerettet. Das heisst doch noch lange nicht das sie deine große Liebe ist oder?"
Link:"Oh doch Navi sie ist so nett und so hübsch und vor allem Reich. HIHIHI."
Navi:"Ach vergiss es ich wollte dir eigentlich nur eines abhalten aber das nimmst du ja nicht an. Du merkst ja nicht mal du merkst ja nicht mal ähhh das ich dich auch sehr sehr gern habe."
Navi flog schnell weg.
Link:"Navi so warte doch Navi. Och verflucht."
Am nächsten Morgen.
Link war schon alleine auf dem Weg ins Schloss.
Link:"Diesmal liebe Stimme zeigst du mir dein Gesicht."
Am Torbogen angekommen.
Wache:"He du bist doch der Junge von Gestern. Hast du wieder was zum bestechen wie frische Milch?"
Link:" Diesmal nicht aber dafür die lieben Bergwanderkäfer."
Wache:"Jawohl das genügt damit kann ich spielen du darfst passieren."
Link kopfschüttelnd:"Ja danke."
Kurz bevor Link an Zeldas Fensterseite kam wurde er auch schon hochgebeamt.
Link:"Ich hasse diese Beamerei."
Stimme:"Da bist du nun endlich. Jetzt lernst du mein wahres Gesicht kennen. Hahahahaha."
Nun morgen erfahrt ihr dann mit 100%iger Sicherheit wer die Stimme ist. Hoffentlich wird das mal gut gehen.
Das wahre Gesicht Teil III
Link:"Ja enthülle endlich dein Gesicht. Nun mach schon."
Die Stimme schritt hervor. Wieder waren diese Schuhe zu sehen wieder dieses Königskleid und wieder diese goldenen glänzenden Haare.
Link:"Nein oh bitte lass das nicht wahr sein. Oh mein Gott aber wieso?."
Man konnte es kaum glauben. Es war niemand anderes als Prinzessin Zelda. Doch sie wahr nicht mehr die die sie einmal war.
Zelda:"Ich bin nicht Zelda sondern das absolute Böse."
Link:"Zelda hörst du mich. Warum ist das aus dir geworden."
Zelda:"Tja warum wohl. Du hast mich hintergangen in Wahrheit hast du mich immer gehasst. HAHAHAHAHA. Nun werde ich mich dafür bei allen Rächen. Besonders an dieser verschissenen Welt."
Link:"Zelda bitte hör auf solchen Unsinn zu reden. Aber mir ist jetzt auch klar warum man Zelda als Tod bezeichnen wollte. Damit man nicht hinter diesen fiesen Plan kommt."
Zelda:"So? Du kennst meinen Plan?"
Link:"Ja du sagtest doch gerade du wolltest dich an dieser verschissenen Welt rächen?"
Zelda:"Hab ich das? Oh Link es tut mir so leid. NEIN doch nicht es tut mir nicht leid."
Fremde dunkle Stimme:"Zelda es tut dir nicht leid. Link hat dich die ganze Zeit verarscht."
Zelda:"Genau das hat er dieser Witzbold. Jodel Jodel hahahahaha."
Link:"Zelda ich habe dich nie verarscht wirklich."
Zelda:"Du redest zu viel du Aas. Deshalb werde ich dich töten."
Zelda schoss mit einen Energiestrahl auf ihm. Link konnte ausweichen. Es ging so immer weider. Nun kam auch Navi zum Schloss.
Navi:"Hör mal Link dein Sturkopf nervt immer kann ich dir hinterher jagen."
Im selben Moment kam ein Energiestrahl auf Navi zu.
Link:"NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiii."
Navi wurde getroffen.
Navi:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Sie viel zu Boden.
Link:"Navi sag doch was bitte."
Navi:"Ach du bist so ein alter Sturkopf. Und doch habe ich dich gern. Deshalb fliege ich dir immer nach."
Link mit Tränen in den Augen:" Komm Navi ich bringe dich nach Hause da wirst du wieder gesund."
Navi mit Tränen in den Augen:" Ach Link es ist schön zu wissen das ich mein Leben für jemanden opfern konnte den ich mochte. Wirklich. Sehr schön."
Link:"Navi was redest du da. Ich bring dich nach Hause und alles wird wieder gut. Versprich es mir Ok. (Fängt an zu weinen). Du versprichst es mir."
Navi weinend:"Oh Link es ist an der Zeit mich von dir zu verabschieden weine nicht um mich denn das passt nicht zu dir."
Link weinend:"Du bist so dumm warum bist du nicht zu Hause geblieben warum nicht."
Navi weinend:"Weil ich dich einfach sehr sehr gern habe. Link ich hab dich lieb. Link ich........Link ich....... werde............ muss............sterben............."
Navi schloss die augen.
Link:"NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN (weint laut) Oh gotttttttttttttttttttttttttt bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Das ist so grausammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm."
Zelda:"Mein Gott was habe ich getan."
Böse Stimme:"Du hast das richtige getan zerstöre sie alle."
Zelda:"Genau ich habe das richtige getan. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Du du bist daran schuld du wiederliche Hexe du."
Zelda:"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA da lachen ja die Hühner. Willst du mir drohen?"
Link:"Na warte Zelda diesmal werde ich vor einem Kampf nicht zurückschrecken. Das zahle ich dir heim das du mir Navi genommen hast."
Navi ist tot. Wie wird es weitergehen. Wird Link Zelda schlagen können? Alles dann morgen.
Link:"Ja enthülle endlich dein Gesicht. Nun mach schon."
Die Stimme schritt hervor. Wieder waren diese Schuhe zu sehen wieder dieses Königskleid und wieder diese goldenen glänzenden Haare.
Link:"Nein oh bitte lass das nicht wahr sein. Oh mein Gott aber wieso?."
Man konnte es kaum glauben. Es war niemand anderes als Prinzessin Zelda. Doch sie wahr nicht mehr die die sie einmal war.
Zelda:"Ich bin nicht Zelda sondern das absolute Böse."
Link:"Zelda hörst du mich. Warum ist das aus dir geworden."
Zelda:"Tja warum wohl. Du hast mich hintergangen in Wahrheit hast du mich immer gehasst. HAHAHAHAHA. Nun werde ich mich dafür bei allen Rächen. Besonders an dieser verschissenen Welt."
Link:"Zelda bitte hör auf solchen Unsinn zu reden. Aber mir ist jetzt auch klar warum man Zelda als Tod bezeichnen wollte. Damit man nicht hinter diesen fiesen Plan kommt."
Zelda:"So? Du kennst meinen Plan?"
Link:"Ja du sagtest doch gerade du wolltest dich an dieser verschissenen Welt rächen?"
Zelda:"Hab ich das? Oh Link es tut mir so leid. NEIN doch nicht es tut mir nicht leid."
Fremde dunkle Stimme:"Zelda es tut dir nicht leid. Link hat dich die ganze Zeit verarscht."
Zelda:"Genau das hat er dieser Witzbold. Jodel Jodel hahahahaha."
Link:"Zelda ich habe dich nie verarscht wirklich."
Zelda:"Du redest zu viel du Aas. Deshalb werde ich dich töten."
Zelda schoss mit einen Energiestrahl auf ihm. Link konnte ausweichen. Es ging so immer weider. Nun kam auch Navi zum Schloss.
Navi:"Hör mal Link dein Sturkopf nervt immer kann ich dir hinterher jagen."
Im selben Moment kam ein Energiestrahl auf Navi zu.
Link:"NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiii."
Navi wurde getroffen.
Navi:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Sie viel zu Boden.
Link:"Navi sag doch was bitte."
Navi:"Ach du bist so ein alter Sturkopf. Und doch habe ich dich gern. Deshalb fliege ich dir immer nach."
Link mit Tränen in den Augen:" Komm Navi ich bringe dich nach Hause da wirst du wieder gesund."
Navi mit Tränen in den Augen:" Ach Link es ist schön zu wissen das ich mein Leben für jemanden opfern konnte den ich mochte. Wirklich. Sehr schön."
Link:"Navi was redest du da. Ich bring dich nach Hause und alles wird wieder gut. Versprich es mir Ok. (Fängt an zu weinen). Du versprichst es mir."
Navi weinend:"Oh Link es ist an der Zeit mich von dir zu verabschieden weine nicht um mich denn das passt nicht zu dir."
Link weinend:"Du bist so dumm warum bist du nicht zu Hause geblieben warum nicht."
Navi weinend:"Weil ich dich einfach sehr sehr gern habe. Link ich hab dich lieb. Link ich........Link ich....... werde............ muss............sterben............."
Navi schloss die augen.
Link:"NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN (weint laut) Oh gotttttttttttttttttttttttttt bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Das ist so grausammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm."
Zelda:"Mein Gott was habe ich getan."
Böse Stimme:"Du hast das richtige getan zerstöre sie alle."
Zelda:"Genau ich habe das richtige getan. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Du du bist daran schuld du wiederliche Hexe du."
Zelda:"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA da lachen ja die Hühner. Willst du mir drohen?"
Link:"Na warte Zelda diesmal werde ich vor einem Kampf nicht zurückschrecken. Das zahle ich dir heim das du mir Navi genommen hast."
Navi ist tot. Wie wird es weitergehen. Wird Link Zelda schlagen können? Alles dann morgen.
klar wird link zelda schlagen können. du wirst doch nicht deine hauptrolle sterben lassen, oder? *g*
Der Kampf
Link:"Weisst du was ich habe kein Mitleid mehr mit dir Zelda."
Zelda:"Mhhhhmmmmm Hahahahahahahahahaha. Navi komm zu mir."
Zelda zog Navi zu sich hin.
Zelda:"Ich werde dich wieder erwecken aber du solltest wann dann schon böse sein. HAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Das werde ich nicht zulassen."
Zelda:"Du bist nur ein kleiner Wicht der sein Maul viel zu oft aufreißt. Jetzt sei endlich still."
Link wurde zu Eis.
Zelda:"Viel angenehmer nicht wahr. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Irvine:"Gebieterin was machst du mit der Fee."
Zelda:"Die wird meine Untertanin werden. Sie wird Böse HAHAHAHAHAHA. Du denkst wohl nicht ich lasse die beiden laufen oder?"
Böse Stimme:"Recht hast du Zelda töte sie alle ALLLLLLEEEEEEEE."
Zelda:"Ja ich werde sie alle Töten. Alle die auf der Erde leben."
Navi machte ihre Augen auf.
Navi:"HEHEHEHEHE. Gebieterin ist das der Störenfried der in dem Eis hängt. HEHEHEHEHE."
Zelda:"Ja das ist er und du wirst ihn Töten verstanden."
STIMME:"Nicht so schnell."
Alle schauen verwundert.
Gerudo Kriegerin:"Wer Link ein Haar krümmt bekommt es mit mir zu tun."
Zelda:"Ah immer muss sich so eine Schlampe einmischen. Töte sie zuerst Navi."
Navi:"Aber mit Vergnügen."
Navi schoss auf sie. Die Kriegerin hüpfte weg. Sie kämpften eine Weile.
Navi:"Gib endlich auf. Du hast keine Chance."
Gerudo:"Nein ich gebe nicht auf."
Sie schoss einen Feuerpfeil auf das Eis und Link wurde aufgetaut.
Zelda:"Das wirst du büssen SSSTTIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRB."
Ein weiterer Energiestrahl traff nun die Kriegerin.
Gerudo:"Oh weia das geht leider nicht gut aus für mich. Hauptsache Link lebt."
Die Kriegerin war tot.
Link:"Ich bin wieder aufgetaut."
Zelda:"Ja diese saudumme Kriegerin hat dir geholfen. Und ich habe ihr geholfen ins Reich des Todes zu kommen. Jetzt sieht sie die Radischen von unten. HAHAHAHAHAHA."
Link:"Navi du lebst."
Navi:"Ich bin Black Perry Navigation Marry. Du darfst mich Black Marry nennen. HEHEHEHEHEHE."
Link:"Was labberst du da?"
Zelda:"Los Navi schaff mir dies Witzfigur von Link vom Hals."
Navi:"Jawohl eure Gebieterin."
Link:"Navi du wirst doch nicht gegen mich kämpfen wohlen."
Navi:"Ich ....... Ich .......... muss sogar. Ich tue es gerne. HEHEHEHEHEHEHEHEHE."
Navi schoss mit Energie auf ihn. Link hüpfte weg.
Link:"Hör auf damit. Du bist meine Freundin."
Navi:"Das wahr ich nie du hohle Birne."
Sie schoss wieder auf ihn.
Link:"Navi ich mochte dich immer genau so wie meine Schwester. Ehrlich du warst für mich eine richtige Schwester."
Navi:"Lügen Lügen Lügen und nochmals Lügen ahhhhhhhhhhhhhhhhh."
Diesmal traff der Strahl Link.
Link:"Navi wieso???? Ich........ Ich....... habe......gedacht.....wir...........wären....... Freund..........ähhhhhhh........"
Link schloss die Augen.
Zelda:"Gut gemacht HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Navi:"Was habe ich getan? Oh nein ich habe Link ich habe Link umgebracht."
Zelda:"Sehr schön. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Ist Link wirklich tot? Gibt es noch eine Rettung? Alles dann morgen.
Link:"Weisst du was ich habe kein Mitleid mehr mit dir Zelda."
Zelda:"Mhhhhmmmmm Hahahahahahahahahaha. Navi komm zu mir."
Zelda zog Navi zu sich hin.
Zelda:"Ich werde dich wieder erwecken aber du solltest wann dann schon böse sein. HAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Das werde ich nicht zulassen."
Zelda:"Du bist nur ein kleiner Wicht der sein Maul viel zu oft aufreißt. Jetzt sei endlich still."
Link wurde zu Eis.
Zelda:"Viel angenehmer nicht wahr. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Irvine:"Gebieterin was machst du mit der Fee."
Zelda:"Die wird meine Untertanin werden. Sie wird Böse HAHAHAHAHAHA. Du denkst wohl nicht ich lasse die beiden laufen oder?"
Böse Stimme:"Recht hast du Zelda töte sie alle ALLLLLLEEEEEEEE."
Zelda:"Ja ich werde sie alle Töten. Alle die auf der Erde leben."
Navi machte ihre Augen auf.
Navi:"HEHEHEHEHE. Gebieterin ist das der Störenfried der in dem Eis hängt. HEHEHEHEHE."
Zelda:"Ja das ist er und du wirst ihn Töten verstanden."
STIMME:"Nicht so schnell."
Alle schauen verwundert.
Gerudo Kriegerin:"Wer Link ein Haar krümmt bekommt es mit mir zu tun."
Zelda:"Ah immer muss sich so eine Schlampe einmischen. Töte sie zuerst Navi."
Navi:"Aber mit Vergnügen."
Navi schoss auf sie. Die Kriegerin hüpfte weg. Sie kämpften eine Weile.
Navi:"Gib endlich auf. Du hast keine Chance."
Gerudo:"Nein ich gebe nicht auf."
Sie schoss einen Feuerpfeil auf das Eis und Link wurde aufgetaut.
Zelda:"Das wirst du büssen SSSTTIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRB."
Ein weiterer Energiestrahl traff nun die Kriegerin.
Gerudo:"Oh weia das geht leider nicht gut aus für mich. Hauptsache Link lebt."
Die Kriegerin war tot.
Link:"Ich bin wieder aufgetaut."
Zelda:"Ja diese saudumme Kriegerin hat dir geholfen. Und ich habe ihr geholfen ins Reich des Todes zu kommen. Jetzt sieht sie die Radischen von unten. HAHAHAHAHAHA."
Link:"Navi du lebst."
Navi:"Ich bin Black Perry Navigation Marry. Du darfst mich Black Marry nennen. HEHEHEHEHEHE."
Link:"Was labberst du da?"
Zelda:"Los Navi schaff mir dies Witzfigur von Link vom Hals."
Navi:"Jawohl eure Gebieterin."
Link:"Navi du wirst doch nicht gegen mich kämpfen wohlen."
Navi:"Ich ....... Ich .......... muss sogar. Ich tue es gerne. HEHEHEHEHEHEHEHEHE."
Navi schoss mit Energie auf ihn. Link hüpfte weg.
Link:"Hör auf damit. Du bist meine Freundin."
Navi:"Das wahr ich nie du hohle Birne."
Sie schoss wieder auf ihn.
Link:"Navi ich mochte dich immer genau so wie meine Schwester. Ehrlich du warst für mich eine richtige Schwester."
Navi:"Lügen Lügen Lügen und nochmals Lügen ahhhhhhhhhhhhhhhhh."
Diesmal traff der Strahl Link.
Link:"Navi wieso???? Ich........ Ich....... habe......gedacht.....wir...........wären....... Freund..........ähhhhhhh........"
Link schloss die Augen.
Zelda:"Gut gemacht HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Navi:"Was habe ich getan? Oh nein ich habe Link ich habe Link umgebracht."
Zelda:"Sehr schön. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Ist Link wirklich tot? Gibt es noch eine Rettung? Alles dann morgen.
Der Kampf II
Zelda:"Oh Link da hast du dich aber übernommen. HAHAHAHAHAHAHAHA. Navi. Was hast du denn du lachst ja gar nicht? Navi?"
Navi:"Nur durch deine Schuld habe ich Link umgebracht. Du du wiederliche Zelda du. AHHHHHHHHHH."
Navi schoss auf Zelda.
Zelda:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh. HAHAHAHAHAHAHAHA. Denkst du wirklich das kann mir was tun."
Navi:"Ja aber....?"
Zelda:"Ich brauche dich nicht mehr."
Zelda nahm Navi die böse Energie wieder weg und Navi lag wieder am Boden.
Plötzlich ein heller Strahl.
Shiek:"LINK LINK wach auf du bist nicht tot du musst nur kämpfen also mach schon. Steh auf."
Link:"Wer ....... wer....... ist da? OH Shiek."
Shiek:"Keine Zeit zum Reden stell dich mir in den Weg. Du musst mich aufhalten Link. Töte Zelda also mich."
Link:"Na klar Zelda hat dich als ihr zweite gute Persönlichkeit losgeschickt um mir zu helfen. Nun gut ich werde Zelda von dem Bösen befreien."
Zelda:"HAAAAAAAAAA. Dummes Geschwätz. Wie kannst du es wagen noch zu leben. Heeeeeeeeeeeee was passiert mit mir?"
Zelda lösste sich langsam auf.
Böse Stimme:"Komm Zelda wir haben was wichtigeres zu tun als sich mit dem Trottel herumzuschlagen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Zelda:"Oh Gebieter. Bitte Link hilffffffffffmiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrr.AHHHHHHHHHHHHHHHH."
Zelda war fort.
Link:"Zelda wo ist sie hin?"
Shriek:"Das reine Böse hat Zelda zu sich geholt."
Link:"Was können wir tun?"
Shriek:"Damit musst du alleine Fertig werden."
Shriek verschwand.
Link:"Na toll bin ich wieder mal alleine. NAVI. Ohje ich bringe dich zur großen Fee Wanda vielleicht kann sie dir helfen."
Link machte sich auf dem Weg zur Fee.
Bei Wanda.
Link:"Wanda bist du da? Navi hatte einen tragischen Unfall. Sie wurde von der schwarzen Energie getroffen."
Es rührte sich gar nichts und es war sehr still und dunkel.
Link:"Wanda bist du daaaa? Antworte doch oder zeig dich."
Wandas Stimme:"Link bist du das. Schön das du wieder mal vorbeischaust. Das letzte mal waren nur ausländische Touristen hier. Die haben mir ne alte versauerte Pizza dagelassen. Möchtest du mal probieren."
Link:"Äh nein danke.(in Gedanken :Kotz würg). Ich möchte aber das du Navi wieder zum Leben erwegst."
Wanda erschien:"WASSSSSSSS? Du glaubst ich lasse Tote wieder lebendig werden. Nein und nochmals nein das will ich nicht und kann ich nicht einmal."
Link:"Aber Navi ist meine beste Freundin."
Wanda:"TZ sie hat sich selbst geopfert. So schwer es auch ist aber du musst dich damit abfinden. Sie ist Tot und nun nerve mich nicht länger."
Link:"Wie kannst du nur so leichtsinnig über sie reden."
Wanda:"Link bitte geh jetzt. Ich werde sie nicht zum Leben erwecken und damit pasta. Denn seien wir doch mal ehrlich. Sie war sowieso nur ein Klotz am Bein."
Link:"Wanda ich glaube einfach nicht was du da sagst."
Wanda:"Oh bitte Navi ist nicht Tot. Sie ist nur in den Sehmannsschlaf versetzt worden."
Link:"Kann man den heilen?"
Wanda:"Nein aber du musst sie 10 Tage schlafen lassen. Tag und Nacht. Dann lebt sie wieder."
Link:"Ohne etwas zu essen?"
Wanda:"Der Fluch ist so ausgelegt das sie nicht sterben kann. Ok."
Link:"Danke ah du liebe Wanda du."
Wanda:"Ja ja verschwinde jetzt bevor ich die Hunde auf dich hetze."
Link ging ins Kokiri Dorf und legte Navi ins Bett.
Link:"Schlaf jetzt dann wird es dir bald besser gehen."
Plötzlich fingen alle im Dorf zu Schreien an.
Link:"Was ist da wieder los?"
Was ist passiert. Ist es was schlimmes. Alles dann morgen.
Zelda:"Oh Link da hast du dich aber übernommen. HAHAHAHAHAHAHAHA. Navi. Was hast du denn du lachst ja gar nicht? Navi?"
Navi:"Nur durch deine Schuld habe ich Link umgebracht. Du du wiederliche Zelda du. AHHHHHHHHHH."
Navi schoss auf Zelda.
Zelda:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh. HAHAHAHAHAHAHAHA. Denkst du wirklich das kann mir was tun."
Navi:"Ja aber....?"
Zelda:"Ich brauche dich nicht mehr."
Zelda nahm Navi die böse Energie wieder weg und Navi lag wieder am Boden.
Plötzlich ein heller Strahl.
Shiek:"LINK LINK wach auf du bist nicht tot du musst nur kämpfen also mach schon. Steh auf."
Link:"Wer ....... wer....... ist da? OH Shiek."
Shiek:"Keine Zeit zum Reden stell dich mir in den Weg. Du musst mich aufhalten Link. Töte Zelda also mich."
Link:"Na klar Zelda hat dich als ihr zweite gute Persönlichkeit losgeschickt um mir zu helfen. Nun gut ich werde Zelda von dem Bösen befreien."
Zelda:"HAAAAAAAAAA. Dummes Geschwätz. Wie kannst du es wagen noch zu leben. Heeeeeeeeeeeee was passiert mit mir?"
Zelda lösste sich langsam auf.
Böse Stimme:"Komm Zelda wir haben was wichtigeres zu tun als sich mit dem Trottel herumzuschlagen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Zelda:"Oh Gebieter. Bitte Link hilffffffffffmiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrr.AHHHHHHHHHHHHHHHH."
Zelda war fort.
Link:"Zelda wo ist sie hin?"
Shriek:"Das reine Böse hat Zelda zu sich geholt."
Link:"Was können wir tun?"
Shriek:"Damit musst du alleine Fertig werden."
Shriek verschwand.
Link:"Na toll bin ich wieder mal alleine. NAVI. Ohje ich bringe dich zur großen Fee Wanda vielleicht kann sie dir helfen."
Link machte sich auf dem Weg zur Fee.
Bei Wanda.
Link:"Wanda bist du da? Navi hatte einen tragischen Unfall. Sie wurde von der schwarzen Energie getroffen."
Es rührte sich gar nichts und es war sehr still und dunkel.
Link:"Wanda bist du daaaa? Antworte doch oder zeig dich."
Wandas Stimme:"Link bist du das. Schön das du wieder mal vorbeischaust. Das letzte mal waren nur ausländische Touristen hier. Die haben mir ne alte versauerte Pizza dagelassen. Möchtest du mal probieren."
Link:"Äh nein danke.(in Gedanken :Kotz würg). Ich möchte aber das du Navi wieder zum Leben erwegst."
Wanda erschien:"WASSSSSSSS? Du glaubst ich lasse Tote wieder lebendig werden. Nein und nochmals nein das will ich nicht und kann ich nicht einmal."
Link:"Aber Navi ist meine beste Freundin."
Wanda:"TZ sie hat sich selbst geopfert. So schwer es auch ist aber du musst dich damit abfinden. Sie ist Tot und nun nerve mich nicht länger."
Link:"Wie kannst du nur so leichtsinnig über sie reden."
Wanda:"Link bitte geh jetzt. Ich werde sie nicht zum Leben erwecken und damit pasta. Denn seien wir doch mal ehrlich. Sie war sowieso nur ein Klotz am Bein."
Link:"Wanda ich glaube einfach nicht was du da sagst."
Wanda:"Oh bitte Navi ist nicht Tot. Sie ist nur in den Sehmannsschlaf versetzt worden."
Link:"Kann man den heilen?"
Wanda:"Nein aber du musst sie 10 Tage schlafen lassen. Tag und Nacht. Dann lebt sie wieder."
Link:"Ohne etwas zu essen?"
Wanda:"Der Fluch ist so ausgelegt das sie nicht sterben kann. Ok."
Link:"Danke ah du liebe Wanda du."
Wanda:"Ja ja verschwinde jetzt bevor ich die Hunde auf dich hetze."
Link ging ins Kokiri Dorf und legte Navi ins Bett.
Link:"Schlaf jetzt dann wird es dir bald besser gehen."
Plötzlich fingen alle im Dorf zu Schreien an.
Link:"Was ist da wieder los?"
Was ist passiert. Ist es was schlimmes. Alles dann morgen.
Firby schreib doch bitte dein Zeldatagebuch noch weiter ich finde es nämlich viel witziger als diese Geschichten hier und meine Freunde auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und wenn Supersaiyajinie nochmal irgendeine Scheise reinschreibt kannst du mit meiner vollen unterstützung rechnen!!!!!!!!!
Ach und wenn Supersaiyajinie nochmal irgendeine Scheise reinschreibt kannst du mit meiner vollen unterstützung rechnen!!!!!!!!!
also ich fands auch witzig. aber wenn firby nicht will dann kann man nix machen.
Der Angriff von Siren
Salia:"Link wer zum Teufel ist das."
Das ganze Dorf war belaggert von Skelett Soldaten.
Link:"Ich weiss es auch nicht Salia aber ich vermute was schlimmes."
Plötzlich kam eine wunderschöne Frau auf sie zu.
Siren:"Darf ich mich vorstellen ich bin Siren."
Siren hatte weisse wunderschöne lange Haare bis zum Boden, blaue Augen und einen weißen Männer anzug mit einem Umhang.
Link:"Was willst du hier Siren???"
Siren:"Hmmmm weiss nicht? Vielleicht die Welt vernichten und lauter Skelett Soldaten erschaffen. HAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Ich werde dich aber aufhalten."
Siren:"Denkst du wirklich du Knirps hast ne Chance gegen mich. HAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Kenne ich dich nicht von irgendwoher. Ja sicher du bist doch die die ich und Navi getroffen haben als wir zu Zelda gingen. Du hast doch gesagt nicht für jeden ist das Helium Kraut verträglich."
Siren:"Aufmerksam bist du das muss man dir lassen. Aber leider hast du zu wenig I.Q."
Link:"Das würde ich aber nicht sagen."
Siren:"Du hast nichts zu melden. Sieh mal wenn ich hinter mir habe."
Link:"ZELDAAAAAAAAA. Ohhhhhh duuuuuuuuu was hast du vor."
Siren:"Ich bin die Königin des Bösen und Zelda ist meine erhörte die diesen Planeten dem Gar ausmacht. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Nun Zelda wach auf. Du hast hier Link also töte ihn."
Salia:"Niemand aber wirklich niemand wird Link ein Leid zufügen."
Salia stellte sich vor Link.
Link:"Ja aber Salia."
Salia:"Du musst mich vorher besiegen Zelda bevor du Link was antust. Achja Link Zelda ist ja gar nicht tot! Wusstest du das."
Link:"Habe es auch erst kürzlich erfahren. Hihi. Salia komm schon geh weg. Du darfst dich nicht für mich opfern."
Salia:"Trotzdem tue ich es."
Link:"Wenn ich dich verliere könnte ich es mir nie verzeihen."
Salia:"OHHHHH LINKKK."
Siren:"Schluss jetzt mit dieser Gefühlsduselei. Das erinnert mich zu sehr an Shakespeare in Love. Also Zelda töte sie beide."
Plötzlich spielte jemand eine wunderschöne Melodie auf einer Flöte.
Siren:"Was? Was ist das? Wer wagt es mich zu stören."
Es war Shiek er stand auf einem der Baumhäuser.
Shiek:"Siren ich lasse nicht zu das du die Welt vernichten willst."
Siren:"Ach wirklich was willst du tun mich aufhalten? Zelda kümmere dich vorerst um diesen Heini.
Zelda:"Jawohl Gebieterin."
Zelda schoss einen Energie Strahl auf ihm. Shiek konnte sich aber rechtzeitig in Luft auflösen.
Zelda:"Was wo ist er hin?"
Shiek war hinter Zelda.
Shiek:"Hinter dir."
Er setzte ihr ein Messer an.
Shiek:"Na Zelda wie lebt es sich so."
Siren:"Was soll das jetzt werden. Willst du eure Prinzessin töten?"
Link:"Shiek bitte tue es nicht."
Zelda:"Bitte lass mich los *würg*."
Sie bekam noch kaum Luft.
Shiek:"Denkst du wirklich ich lasse dich los."
Siren:"Zelda wäre dich endlich."
Zelda fing an zu weinen.
Zelda weinend:"Bitte hör auf das tut weh. Ich bekomme keine Luft mehr bitte hör auf."
Shiek lies Zelda aus.
Siren:"Hör auf zu weinen Zelda und töte endlich diesen Shiek."
Zelda weinend:"Ich ....... ich........ kann nicht mehr!"
Siren:"Höre ich da wiederworte? Na warte du bist."
Siren verwandelte Zelda in einen Eisbroken.
Link:"Zelda oh nein."
Siren verwandelte Shiek und auch Salia in einen Eisbrocken.
Link:"Salia, Shiek. Was soll das?"
Siren:"Wenn du gestattest nehme ich mir die beiden als Pfandflaschen mit.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Siren und die Soldaten verschwanden.
Link:"Oh nein was mache ich nun. Wie soll ich das Versteck von ihr finden?"
Wird Link das Versteck von Siren finden können. Gibt es noch eine Chance die Welt zu retten. Hoffentlich.
Bis morgen
Salia:"Link wer zum Teufel ist das."
Das ganze Dorf war belaggert von Skelett Soldaten.
Link:"Ich weiss es auch nicht Salia aber ich vermute was schlimmes."
Plötzlich kam eine wunderschöne Frau auf sie zu.
Siren:"Darf ich mich vorstellen ich bin Siren."
Siren hatte weisse wunderschöne lange Haare bis zum Boden, blaue Augen und einen weißen Männer anzug mit einem Umhang.
Link:"Was willst du hier Siren???"
Siren:"Hmmmm weiss nicht? Vielleicht die Welt vernichten und lauter Skelett Soldaten erschaffen. HAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Ich werde dich aber aufhalten."
Siren:"Denkst du wirklich du Knirps hast ne Chance gegen mich. HAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Kenne ich dich nicht von irgendwoher. Ja sicher du bist doch die die ich und Navi getroffen haben als wir zu Zelda gingen. Du hast doch gesagt nicht für jeden ist das Helium Kraut verträglich."
Siren:"Aufmerksam bist du das muss man dir lassen. Aber leider hast du zu wenig I.Q."
Link:"Das würde ich aber nicht sagen."
Siren:"Du hast nichts zu melden. Sieh mal wenn ich hinter mir habe."
Link:"ZELDAAAAAAAAA. Ohhhhhh duuuuuuuuu was hast du vor."
Siren:"Ich bin die Königin des Bösen und Zelda ist meine erhörte die diesen Planeten dem Gar ausmacht. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Nun Zelda wach auf. Du hast hier Link also töte ihn."
Salia:"Niemand aber wirklich niemand wird Link ein Leid zufügen."
Salia stellte sich vor Link.
Link:"Ja aber Salia."
Salia:"Du musst mich vorher besiegen Zelda bevor du Link was antust. Achja Link Zelda ist ja gar nicht tot! Wusstest du das."
Link:"Habe es auch erst kürzlich erfahren. Hihi. Salia komm schon geh weg. Du darfst dich nicht für mich opfern."
Salia:"Trotzdem tue ich es."
Link:"Wenn ich dich verliere könnte ich es mir nie verzeihen."
Salia:"OHHHHH LINKKK."
Siren:"Schluss jetzt mit dieser Gefühlsduselei. Das erinnert mich zu sehr an Shakespeare in Love. Also Zelda töte sie beide."
Plötzlich spielte jemand eine wunderschöne Melodie auf einer Flöte.
Siren:"Was? Was ist das? Wer wagt es mich zu stören."
Es war Shiek er stand auf einem der Baumhäuser.
Shiek:"Siren ich lasse nicht zu das du die Welt vernichten willst."
Siren:"Ach wirklich was willst du tun mich aufhalten? Zelda kümmere dich vorerst um diesen Heini.
Zelda:"Jawohl Gebieterin."
Zelda schoss einen Energie Strahl auf ihm. Shiek konnte sich aber rechtzeitig in Luft auflösen.
Zelda:"Was wo ist er hin?"
Shiek war hinter Zelda.
Shiek:"Hinter dir."
Er setzte ihr ein Messer an.
Shiek:"Na Zelda wie lebt es sich so."
Siren:"Was soll das jetzt werden. Willst du eure Prinzessin töten?"
Link:"Shiek bitte tue es nicht."
Zelda:"Bitte lass mich los *würg*."
Sie bekam noch kaum Luft.
Shiek:"Denkst du wirklich ich lasse dich los."
Siren:"Zelda wäre dich endlich."
Zelda fing an zu weinen.
Zelda weinend:"Bitte hör auf das tut weh. Ich bekomme keine Luft mehr bitte hör auf."
Shiek lies Zelda aus.
Siren:"Hör auf zu weinen Zelda und töte endlich diesen Shiek."
Zelda weinend:"Ich ....... ich........ kann nicht mehr!"
Siren:"Höre ich da wiederworte? Na warte du bist."
Siren verwandelte Zelda in einen Eisbroken.
Link:"Zelda oh nein."
Siren verwandelte Shiek und auch Salia in einen Eisbrocken.
Link:"Salia, Shiek. Was soll das?"
Siren:"Wenn du gestattest nehme ich mir die beiden als Pfandflaschen mit.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Siren und die Soldaten verschwanden.
Link:"Oh nein was mache ich nun. Wie soll ich das Versteck von ihr finden?"
Wird Link das Versteck von Siren finden können. Gibt es noch eine Chance die Welt zu retten. Hoffentlich.
Bis morgen

Wo ist das Versteck?
Link:"Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen."
Eulitz:"Tagchen Link Gur Gur nun was ist los? Gur Gur."
Link:"Siren hat meine Freunde entführt. Sie will die Erde vernichten und nun muss ich ihr Versteck finden ich weiss aber nicht wo ich suchen soll!?"
Eulitz:"In meiner Hosentasche sind sie nicht Gurahahahaha. Sorry kleiner Scherz. Gur Gur ich weiss nur eines sie können nicht weit weg sein Gur Gur ich spüre nämlich diese böse Aura hier in der Luft."
Link:"Ich habe unabsichtlich gepubst."
Eulitz:"Oh Gurahahahahaha. Sorry schon wieder gelacht. Gur Gur. Link als ein Weiser der verlorenen Wälder ersuche ich dich dich sofort auf die Suche zu begeben. Ich weiss nur eins. Gur Gur Die Böse Aura kommt von den Malachnan Bergen. Gur Gur."
Link:"Wo sind diese Berge?"
Eulitz:"Du musst in den Osten gehen dann durch den Hylia See schwimmen und am anderen Ufer findest du die Berge. Gur Gur Doch versucht Gur Gur es gibt immer wieder Böse Gefahren. Also sei auf der Hut Gur Gur."
Link:"Danke obwohl du ne Eule bist hast du viel Grips?"
Eulitz:"Gips???? Gur Gur nein denn habe ich vorige Woche herunterbekommen."
Link:"Ach vergiss es. Schon gut. Also ich werde dann aufbrechen."
Eulitz:"Bitte Link Gur Gur sei bitte vorsichtig."
Link:"Keine Bange."
Link machte sich auf den Weg. Er war nur mit Milch, dem Master Schwert und dem Hylia Schild ausgestattet.
Er ging richtig Hylia See auf halbem Wege begegnete er Malon.
Malon:"Hallo Link wo gehst du hin."
Link:"Sorry aber ich habe keine Zeit zum Reden Malon ich muss Zelda und meine Freunde und vor allem die Welt retten."
Malon gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
Malon:"Ich wünsche dir viel Glück."
Link:"Danke das wert ich brauchen."
Link ging weiter. Am Hylia seh angekommen überlegt er nicht lang und sprang in das Wasser rein. Er schwom hinaus zur Seemitte dort machte er ganz kurz eine Verschnaufspause dann ging es weiter. Endlich kam er bei dieser Insel an. Links sachen war Nass und es war nicht gerade war auf der Insel.
Link:"Oh oh ich hätte meine Zora Rüstung mitnehmen sollen. Brrr. Ach was Kälte haut mich nicht um."
Wird Link die Berge besteigen können und findet er das Versteck. Alles wie immer Morgen.
Link:"Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen."
Eulitz:"Tagchen Link Gur Gur nun was ist los? Gur Gur."
Link:"Siren hat meine Freunde entführt. Sie will die Erde vernichten und nun muss ich ihr Versteck finden ich weiss aber nicht wo ich suchen soll!?"
Eulitz:"In meiner Hosentasche sind sie nicht Gurahahahaha. Sorry kleiner Scherz. Gur Gur ich weiss nur eines sie können nicht weit weg sein Gur Gur ich spüre nämlich diese böse Aura hier in der Luft."
Link:"Ich habe unabsichtlich gepubst."
Eulitz:"Oh Gurahahahahaha. Sorry schon wieder gelacht. Gur Gur. Link als ein Weiser der verlorenen Wälder ersuche ich dich dich sofort auf die Suche zu begeben. Ich weiss nur eins. Gur Gur Die Böse Aura kommt von den Malachnan Bergen. Gur Gur."
Link:"Wo sind diese Berge?"
Eulitz:"Du musst in den Osten gehen dann durch den Hylia See schwimmen und am anderen Ufer findest du die Berge. Gur Gur Doch versucht Gur Gur es gibt immer wieder Böse Gefahren. Also sei auf der Hut Gur Gur."
Link:"Danke obwohl du ne Eule bist hast du viel Grips?"
Eulitz:"Gips???? Gur Gur nein denn habe ich vorige Woche herunterbekommen."
Link:"Ach vergiss es. Schon gut. Also ich werde dann aufbrechen."
Eulitz:"Bitte Link Gur Gur sei bitte vorsichtig."
Link:"Keine Bange."
Link machte sich auf den Weg. Er war nur mit Milch, dem Master Schwert und dem Hylia Schild ausgestattet.
Er ging richtig Hylia See auf halbem Wege begegnete er Malon.
Malon:"Hallo Link wo gehst du hin."
Link:"Sorry aber ich habe keine Zeit zum Reden Malon ich muss Zelda und meine Freunde und vor allem die Welt retten."
Malon gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
Malon:"Ich wünsche dir viel Glück."
Link:"Danke das wert ich brauchen."
Link ging weiter. Am Hylia seh angekommen überlegt er nicht lang und sprang in das Wasser rein. Er schwom hinaus zur Seemitte dort machte er ganz kurz eine Verschnaufspause dann ging es weiter. Endlich kam er bei dieser Insel an. Links sachen war Nass und es war nicht gerade war auf der Insel.
Link:"Oh oh ich hätte meine Zora Rüstung mitnehmen sollen. Brrr. Ach was Kälte haut mich nicht um."
Wird Link die Berge besteigen können und findet er das Versteck. Alles wie immer Morgen.
Mir sind vorerst die Ideen ausgegangen ausserdem möchte ich ne kleine Pause einlegen. Jeden Tag so ne Story schaff ich nicht. Also ich werde bald wieder schreiben wann ist noch ungewiss aber bald.
och, men,....is ja doof.
es muss ja nicht sinnvoll sein, nur eben witzig. es können doch auch ein paar absurde, etwas unrealistische dinge drin sein. nur, so en offenes ende (zumindest für ne kurze zeit) ist blöd.
P.S.: schreib' WEIDA!
es muss ja nicht sinnvoll sein, nur eben witzig. es können doch auch ein paar absurde, etwas unrealistische dinge drin sein. nur, so en offenes ende (zumindest für ne kurze zeit) ist blöd.
P.S.: schreib' WEIDA!
Die Besteigung Malachnan Bergen
Link war schon losgegangen. Es war ziemlich kalt da die ganze Berglandschaft mit Schnee bedeckt war.
Unheimliches Lachen hörte man von den Finsteren schneebedeckten Wald neben den Bergen heraus.
Link:"Oh oh ziemlich unheimlich hier aber egal ich muss meine Freunde finden."
Das Lachen war ziemlich unheimlich. Der Wald war so schwarz wie die Nacht. Es war ja auch Nacht. Tztz.
Link:"He Geschichtenerzähler. Musst du eigentlich alles unlogisch machen?"
Sorry Link ich bin auch nur ein Mensch. Also weiter. Link ging weiter. Er kletterte über enge Hügel hinweg und er war schon ziemlich hoch oben.
Link:"Wie weit denn noch. Manno es ist saukalt."
Plötzlich kam was auf ihn zugeflogen. Es sah aus wie eine kleine Fee.
Link:"He meine kleine na willst du mir helfen?"
Sie lachte nur ganz niedlich.
Link:"Es ist wohl ziemlich schwierig nach oben zu kommen."
Sie lachte erneut.
Link:"Kannst du auch reden?"
Fee:"Hihihi."
Link:"Na prima hier fliegen lauter verrückte Sachen herum."
Fee:"Hihihi du bist witzig weil du dich irgendwie doof anstellst."
Link:"Ha Ha Ha ich lach mich gleich weg. Kennst du noch so tolle Aufbautipps?"
Fee:"Nein nicht wirklich aber warum hast du nicht die Seilbahn genommen."
Link ärgerte sich und schlug sich auf den Kopf.
Link:"Oh manno jetzt wäre da ne praktische Holzseilbahn gewesen und ich klettere hier rauf oh Gott bin ich blöd."
Plötzlich rutschte Link aus und er flog runter.
Er landete weich im Schnee.
Link:"Tja nun bin ich wieder mal herunten. Ich war gerade noch oben. Jetzt bin ich wieder herunten. AHHHHHHHHHHHHHHHH."
Link nahm diesmal die Seilbahn.
Fee:"Du bist ziemlich doof gell."
Link:"Musst mir das immer predigen. Das weiss ich selbst das das bescheuert war."
Ein kleines Ufo schwebte an der Seilbahn vorbei.
Link und die Fee schauten dem Ufo verwundert nach.
Link:"Was war das denn?"
Fee:"Keine Ahnung."
Sie waren nicht allein in der Seilbahn eine alte Mumie war bei ihnen.
Mumie:"Ach jaja ich erinnere mich wie ich so ein junges Mädchen wie du war. Ich liebte nackte Männer und ging gerne Shoppen bei L&M Link & Malon soviel ich weiss. HAhaha. Das waren noch Zeiten?"
Link und die Fee schauten verwirrt.
Link ganz leise zur Fee:"Denkst du auch was ich denke?"
Fee:"Ja der war mal eine Frau. Igitttttttttttt."
Mumie:"Wollt ihr auch Skifahren da oben?"
Link:"Nein ich will die Welt retten."
Fee:"Ja und ich ich will ihm zusehen."
Mumie:"Jaja das erinnert mich daran wie ich ne Laufmasche in meiner Strumpfhose hatte obwohl ich gar keine Strumpfhose anhatte. Hahahahaha auwaauwa das lachen tut weh."
Fee leise zu Link:"He Krieger ich glaube der Kerl hat sie nicht mehr alle."
Link:"Ja Fee da könntest du recht haben. Ich bin übrigens Link."
Fee:"Ich bin Juna."
Link:"Hübscher Name."
Die Seilbahn war oben angekommen.
Juna:"Nun Link wo soll es hingehen?"
Link:"In die Richtung dort. Aber du bleibst hier. Das ist zu gefährlich für dich."
Juna:"Ja aber ich wollte doch...."
Link:"Juna du bleibst hier."
Juna:"Oh Mannnnnnn. Immer das gleiche. Wenns lustig wird darf ich nicht mit. Ich setze mich in die Verliererecke."
Link kopfschüttelnd:"Dann tu das."
Ob Link nun das Versteck finden wird? Bis morgen.
Link war schon losgegangen. Es war ziemlich kalt da die ganze Berglandschaft mit Schnee bedeckt war.
Unheimliches Lachen hörte man von den Finsteren schneebedeckten Wald neben den Bergen heraus.
Link:"Oh oh ziemlich unheimlich hier aber egal ich muss meine Freunde finden."
Das Lachen war ziemlich unheimlich. Der Wald war so schwarz wie die Nacht. Es war ja auch Nacht. Tztz.
Link:"He Geschichtenerzähler. Musst du eigentlich alles unlogisch machen?"
Sorry Link ich bin auch nur ein Mensch. Also weiter. Link ging weiter. Er kletterte über enge Hügel hinweg und er war schon ziemlich hoch oben.
Link:"Wie weit denn noch. Manno es ist saukalt."
Plötzlich kam was auf ihn zugeflogen. Es sah aus wie eine kleine Fee.
Link:"He meine kleine na willst du mir helfen?"
Sie lachte nur ganz niedlich.
Link:"Es ist wohl ziemlich schwierig nach oben zu kommen."
Sie lachte erneut.
Link:"Kannst du auch reden?"
Fee:"Hihihi."
Link:"Na prima hier fliegen lauter verrückte Sachen herum."
Fee:"Hihihi du bist witzig weil du dich irgendwie doof anstellst."
Link:"Ha Ha Ha ich lach mich gleich weg. Kennst du noch so tolle Aufbautipps?"
Fee:"Nein nicht wirklich aber warum hast du nicht die Seilbahn genommen."
Link ärgerte sich und schlug sich auf den Kopf.
Link:"Oh manno jetzt wäre da ne praktische Holzseilbahn gewesen und ich klettere hier rauf oh Gott bin ich blöd."
Plötzlich rutschte Link aus und er flog runter.
Er landete weich im Schnee.
Link:"Tja nun bin ich wieder mal herunten. Ich war gerade noch oben. Jetzt bin ich wieder herunten. AHHHHHHHHHHHHHHHH."
Link nahm diesmal die Seilbahn.
Fee:"Du bist ziemlich doof gell."
Link:"Musst mir das immer predigen. Das weiss ich selbst das das bescheuert war."
Ein kleines Ufo schwebte an der Seilbahn vorbei.
Link und die Fee schauten dem Ufo verwundert nach.
Link:"Was war das denn?"
Fee:"Keine Ahnung."
Sie waren nicht allein in der Seilbahn eine alte Mumie war bei ihnen.
Mumie:"Ach jaja ich erinnere mich wie ich so ein junges Mädchen wie du war. Ich liebte nackte Männer und ging gerne Shoppen bei L&M Link & Malon soviel ich weiss. HAhaha. Das waren noch Zeiten?"
Link und die Fee schauten verwirrt.
Link ganz leise zur Fee:"Denkst du auch was ich denke?"
Fee:"Ja der war mal eine Frau. Igitttttttttttt."
Mumie:"Wollt ihr auch Skifahren da oben?"
Link:"Nein ich will die Welt retten."
Fee:"Ja und ich ich will ihm zusehen."
Mumie:"Jaja das erinnert mich daran wie ich ne Laufmasche in meiner Strumpfhose hatte obwohl ich gar keine Strumpfhose anhatte. Hahahahaha auwaauwa das lachen tut weh."
Fee leise zu Link:"He Krieger ich glaube der Kerl hat sie nicht mehr alle."
Link:"Ja Fee da könntest du recht haben. Ich bin übrigens Link."
Fee:"Ich bin Juna."
Link:"Hübscher Name."
Die Seilbahn war oben angekommen.
Juna:"Nun Link wo soll es hingehen?"
Link:"In die Richtung dort. Aber du bleibst hier. Das ist zu gefährlich für dich."
Juna:"Ja aber ich wollte doch...."
Link:"Juna du bleibst hier."
Juna:"Oh Mannnnnnn. Immer das gleiche. Wenns lustig wird darf ich nicht mit. Ich setze mich in die Verliererecke."
Link kopfschüttelnd:"Dann tu das."
Ob Link nun das Versteck finden wird? Bis morgen.

Ich habe noch immer ne Ausszeit werde eh bald weiterschreiben aber immer mit Geduld.
wie gesagt, aus meiner meinung nach, muss nich alles so sinnvoll sein, manchmal schreib ich mit mein' freunden mal so ne geschichte am pc. jeder 2 sätze, was da rauskommt, is eigentlich ziemlich witzig *g*
Die Höhle des Grauens
Link:"Mannomann die Malachnan Berge sind vielleicht kalt. Ähhhh da vorne eine Höhle. Kann es sein das?"
Link ging vorsichtig in die Höhle rein.
Verkäufer:"Und heute nur im Sonderangebot frische Gesteinssocken. Sie riechen nach Stein und Schweiß. Also zugreifen."
Link schaut verwundert.
Link:"Ziemlich seltsam hier."
Siren:"Da hast du Recht und es freut mich das du hier heraufgefunden hast. Hahahahahahaha."
Link:"Siren also das ist dein sogenanntes Versteck."
Siren:"Ja ziemlich abgelegen nicht wahr? Möchtest du auch Eischips?"
Link:"Nein danke ich bin auf Diät."
Siren:"Null prozent Fett. Aber bitte wenn der Herr nicht will. Du willst sicher dein Pack reden. Aber das werde ich nicht zulassen. Den ich werde die Welt regieren zusammen mit der Bösen Stimme. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Dein Lachen klingt heute irgendwie so abartig."
Siren:"Werd nicht frech. Mein lachen ist heute ein bisschen verstummt na und?"
Link:"Lass uns kämpfen. Ich kann dich besiegen."
Siren:"Oh link so leicht wird das nicht wie du dir das denkst. Du musst an einem Kampfturnier teilnehmen. Da kannst du die Welt retten. Verlierst du stirbst du und die Welt auch."
Link:"Was ist das für ein Turnier?`"
Siren:"Du kämpfst gegen alte Feinde. Die ich neu erweckt habe. Angefangen von der Spinnengöttin Ghoma bis hin zum schrecklichen Mond. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Ich nehme es natürlich an. Ich will die Welt retten vor deinen miesen Plänen."
Siren:"Dann wünsch ich dir viel Glück. Das Stadion ist in Moloko. Du weisst ja wo das ist oder? Na gut hier ne Karte aber verlauf dich nicht."
Link:"Danke. Könnte ich doch ein Chips haben ich habe einen kleinen Hunger."
Siren:"Tut mir leid alles weg. HAHAHAHAHAHAHA."
Siren löste sich auf. Link machte sich wieder auf den Weg.
Juna:"Er hasst mich er hasst mich nicht er hasst mich er hasst mich nicht er hasst mich..... ohhhhhhhh so gemeinnnnnnnnn."
Link:"Reck dich ab Juna ich bin ja schon wieder da."
Mumie:"Na endlich Mama. Ich hab auf dich gewartet!"
Link schaut verwundert.
Juna:"Denk dir nichts mich hat er froschkönig genannt. Ach übrigens was hast du gemacht."
Link:"Wirklich Juna ich würde gerne mit dir reden aber ich habs eilig."
Link ging zum Bergabgang und wollte springen.
Unterem Wegspringen.
Juna:"Aber Link du kannst ja nicht fliegen."
Link:"Oh backe. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Link flog runter. Juna ihm hinterher.
Kurz vor dem Aufprall stoppte er.
Link:"Oh oh aber was ist?"
Juna hielt ihn ganz fest.
Juna:"Junge was würdest du machen wenn ich nicht dagewesen wäre."
Sie setzte ihn ab.
Link:"Danke du hast mir soeben das Leben gerettet."
Verkäufer:"Und nun im Sonderangebot. Lebensretter. Kleine, Mittlere und Grosse um sage und schreibe nur 15 Piepen."
Link:"Der schon wieder. Ok Juna es ist zwar sehr nett von dir das du mir das Leben gerettet hast aber ich muss nun los. Allein. Das verstehst du oder?"
Plötzlich ein Schrei.
Mumie:"AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh."
Die Mumie viel herunter und landete neben ihnen im Schnee.
Mumie:"Aussteigen und Türen schliessen Auwaaaaaaaaaa."
Link:"Juna lass uns schnell weg hier ok."
Juna:"Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu."
Link und Juna schwommen über den See und suchten gleich nach dem Stadion.
Werden sie es finden. Wird die Mumie sie verfolgen. Ihr werdet es erfahren.
Link:"Mannomann die Malachnan Berge sind vielleicht kalt. Ähhhh da vorne eine Höhle. Kann es sein das?"
Link ging vorsichtig in die Höhle rein.
Verkäufer:"Und heute nur im Sonderangebot frische Gesteinssocken. Sie riechen nach Stein und Schweiß. Also zugreifen."
Link schaut verwundert.
Link:"Ziemlich seltsam hier."
Siren:"Da hast du Recht und es freut mich das du hier heraufgefunden hast. Hahahahahahaha."
Link:"Siren also das ist dein sogenanntes Versteck."
Siren:"Ja ziemlich abgelegen nicht wahr? Möchtest du auch Eischips?"
Link:"Nein danke ich bin auf Diät."
Siren:"Null prozent Fett. Aber bitte wenn der Herr nicht will. Du willst sicher dein Pack reden. Aber das werde ich nicht zulassen. Den ich werde die Welt regieren zusammen mit der Bösen Stimme. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Dein Lachen klingt heute irgendwie so abartig."
Siren:"Werd nicht frech. Mein lachen ist heute ein bisschen verstummt na und?"
Link:"Lass uns kämpfen. Ich kann dich besiegen."
Siren:"Oh link so leicht wird das nicht wie du dir das denkst. Du musst an einem Kampfturnier teilnehmen. Da kannst du die Welt retten. Verlierst du stirbst du und die Welt auch."
Link:"Was ist das für ein Turnier?`"
Siren:"Du kämpfst gegen alte Feinde. Die ich neu erweckt habe. Angefangen von der Spinnengöttin Ghoma bis hin zum schrecklichen Mond. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Link:"Ich nehme es natürlich an. Ich will die Welt retten vor deinen miesen Plänen."
Siren:"Dann wünsch ich dir viel Glück. Das Stadion ist in Moloko. Du weisst ja wo das ist oder? Na gut hier ne Karte aber verlauf dich nicht."
Link:"Danke. Könnte ich doch ein Chips haben ich habe einen kleinen Hunger."
Siren:"Tut mir leid alles weg. HAHAHAHAHAHAHA."
Siren löste sich auf. Link machte sich wieder auf den Weg.
Juna:"Er hasst mich er hasst mich nicht er hasst mich er hasst mich nicht er hasst mich..... ohhhhhhhh so gemeinnnnnnnnn."
Link:"Reck dich ab Juna ich bin ja schon wieder da."
Mumie:"Na endlich Mama. Ich hab auf dich gewartet!"
Link schaut verwundert.
Juna:"Denk dir nichts mich hat er froschkönig genannt. Ach übrigens was hast du gemacht."
Link:"Wirklich Juna ich würde gerne mit dir reden aber ich habs eilig."
Link ging zum Bergabgang und wollte springen.
Unterem Wegspringen.
Juna:"Aber Link du kannst ja nicht fliegen."
Link:"Oh backe. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Link flog runter. Juna ihm hinterher.
Kurz vor dem Aufprall stoppte er.
Link:"Oh oh aber was ist?"
Juna hielt ihn ganz fest.
Juna:"Junge was würdest du machen wenn ich nicht dagewesen wäre."
Sie setzte ihn ab.
Link:"Danke du hast mir soeben das Leben gerettet."
Verkäufer:"Und nun im Sonderangebot. Lebensretter. Kleine, Mittlere und Grosse um sage und schreibe nur 15 Piepen."
Link:"Der schon wieder. Ok Juna es ist zwar sehr nett von dir das du mir das Leben gerettet hast aber ich muss nun los. Allein. Das verstehst du oder?"
Plötzlich ein Schrei.
Mumie:"AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh."
Die Mumie viel herunter und landete neben ihnen im Schnee.
Mumie:"Aussteigen und Türen schliessen Auwaaaaaaaaaa."
Link:"Juna lass uns schnell weg hier ok."
Juna:"Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu."
Link und Juna schwommen über den See und suchten gleich nach dem Stadion.
Werden sie es finden. Wird die Mumie sie verfolgen. Ihr werdet es erfahren.
Die Anreise
Link:"Ok also da muss dann irgendwann mal Moloko sein."
Juna:"Ja da irgendwo ist gut gesagt. Die Karte ist das reinste Fiasko."
Link:"Ja oder wir sind in die falsche Richtung gegangen."
Juna:"He Sportsfreund wenn mich nicht alles täuscht sieht das da vorne wie eine Ortschaft aus."
Link:"Du hast recht da müssen wir hin. Oh ich weiss ja gar nicht wie es Navi geht aber zehn Tage sind eh noch nicht vergangen."
Link und Juna gingen zur Ortschaft.
Fremder Mann:"Kauft mir was ab HEHE oder ihr kommt hier nicht rein."
Juna:"Tz das werden wir ja sehn."
Juna wande Magie an und teleportierte den Mann nach Afrika.
Link:"Was hast du jetzt getan?"
Juna:"Ich habe ihn Teleportiert."
Link:"Soll das heissen wir hätten die Lauferei gehen lassen können und hätten uns her teleporterieren können?"
Juna:"So in etwa. Siehs mal so wir sind ja jetzt da."
Link:"Juna du bist wirklich manchmal ein Nervenbündel aber gut."
Mumie:"Juhuuuuuuu. Achja ich sags euch euch zu folgen ist schwerer als ein LKW."
Juna:"Oh nein."
Link:"Los beame ihn weg schnell."
Juna teleportierte ihn zu dem Verkäufer nach Afrika.
Fremder Mann:"Hehe kauf mir was ab oder ich lass dich nicht durch."
Mumie:"Schwester. Ich dachte du bist erst neun. Die Zeit vergeht so schnell lass dich umarmen."
Fremder Mann:"HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE Neiiiiiiiinnnnnnnn."
Er rannte weg die Mumie ihm nach.
Mumie:"Warte auf mich."
Wieder in Moloko.
Link:"Sind wir hier wirklich in Moloko."
Juna:"Da vorne ist das Stadion und da steht soviel ich lesen kann ähmmm C&A -25%Rabatt auf alle Sachen."
Link:"Juna das steht wirklich dort?"
Juna:"Upss verschaut nein es steht dort Grosser Kampf Links Remake."
Link:"Dann sollten wir auch dorthin meine Liebe."
Juna:"Ausgerechnet heute habe ich meine Sonnenbrille nicht dabei aber ist ja egal."
Link und Juna ging zum Stadion. Sie gingen rein.
Was wird sie da jetzt wohl erwarten. Wird link nun wirklich Kämpfen müssen. Bis denne.
Link:"Ok also da muss dann irgendwann mal Moloko sein."
Juna:"Ja da irgendwo ist gut gesagt. Die Karte ist das reinste Fiasko."
Link:"Ja oder wir sind in die falsche Richtung gegangen."
Juna:"He Sportsfreund wenn mich nicht alles täuscht sieht das da vorne wie eine Ortschaft aus."
Link:"Du hast recht da müssen wir hin. Oh ich weiss ja gar nicht wie es Navi geht aber zehn Tage sind eh noch nicht vergangen."
Link und Juna gingen zur Ortschaft.
Fremder Mann:"Kauft mir was ab HEHE oder ihr kommt hier nicht rein."
Juna:"Tz das werden wir ja sehn."
Juna wande Magie an und teleportierte den Mann nach Afrika.
Link:"Was hast du jetzt getan?"
Juna:"Ich habe ihn Teleportiert."
Link:"Soll das heissen wir hätten die Lauferei gehen lassen können und hätten uns her teleporterieren können?"
Juna:"So in etwa. Siehs mal so wir sind ja jetzt da."
Link:"Juna du bist wirklich manchmal ein Nervenbündel aber gut."
Mumie:"Juhuuuuuuu. Achja ich sags euch euch zu folgen ist schwerer als ein LKW."
Juna:"Oh nein."
Link:"Los beame ihn weg schnell."
Juna teleportierte ihn zu dem Verkäufer nach Afrika.
Fremder Mann:"Hehe kauf mir was ab oder ich lass dich nicht durch."
Mumie:"Schwester. Ich dachte du bist erst neun. Die Zeit vergeht so schnell lass dich umarmen."
Fremder Mann:"HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE Neiiiiiiiinnnnnnnn."
Er rannte weg die Mumie ihm nach.
Mumie:"Warte auf mich."
Wieder in Moloko.
Link:"Sind wir hier wirklich in Moloko."
Juna:"Da vorne ist das Stadion und da steht soviel ich lesen kann ähmmm C&A -25%Rabatt auf alle Sachen."
Link:"Juna das steht wirklich dort?"
Juna:"Upss verschaut nein es steht dort Grosser Kampf Links Remake."
Link:"Dann sollten wir auch dorthin meine Liebe."
Juna:"Ausgerechnet heute habe ich meine Sonnenbrille nicht dabei aber ist ja egal."
Link und Juna ging zum Stadion. Sie gingen rein.
Was wird sie da jetzt wohl erwarten. Wird link nun wirklich Kämpfen müssen. Bis denne.
Der erste Kampf
Link:"Sieh dir mal diesen Menschenmassen an das is ja als würden "The Beatles" auftreten. Sind wir den so Hitverdächtig. Haben wir den Songs produziert von denen wir selber keine Ahnung haben. Oh Gott wenn ich perverse Lieder im Unterbewusstsein gesungen habe? Was dann? Hilfe Juna."
Juna:"Man jetzt reg dich bitte nicht so auf. Du redest Müll ist dir das selbst noch nicht aufgefallen."
Link:"Juna was ist wenn ich nen Antichristensong produziert habe. Hilfeeeeeeeeeeeeee."
Juna:"Jetzt sind im alle sicherungen durchgebrannt. Link du kannst nicht singen sondern nur Kämpfen. Wenn du singst ja dann weiss die arme Menschheit nicht mehr was Musik ist."
Link:"Sag mal konntest du das nicht netter formulieren?"
Das Publikum jubbelt und schreit.
Siren:"Ruhe. Ich sagte seit RUHIGGGGGGGGG."
Das Publikum wurde leise.
Siren:"So ähm ähm So ähmmmm (Hust Hust).Tschuldi... habb nen Frosch im Hal...(Hust Hust)."
Diener:"Hier nehmen sie ein Lutschbonbon."
Siren:"Danke. So meine sehr verehrten Damen und Herren. Sie sind alle gekommen um den Kampf des Jahrhunderts anzusehen. Link kämpft nicht alleine wie ich sehe...... Also Link wird zusammen mit einer nichtstaugenden Fee gegen all seine Feinde von Hyrule kämpfen. Natürlich nicht wirklich alle sondern ich habe die Stärksten ausgesucht. So Link ich hoffe du hast dich vorbereitet."
Hinter Siren waren die verreisten Freunde von ihm.
Link:"Ja habe ich. Wer ist der erste Gegner."
Siren:"Ich sag nur soviel eine böse Freundin von dir.Hahahahaha."
Ein riesiges Tor öffnete sich und es war Stockdunkel. Link starrte etwas zittrig auf das Tor hin. Man hörte einen monströsen Schrei.
Juna:"O.k. war nett dich kennegelernt zu haben."
Juna flog mit einer spitzengeschwindigkeit davon.
Link:"Juna wo willst du hin? Juna verdammt noch mal."
Juna:"Wenn ich mich beeile sehe ich noch die Verzauberten Hexen."
Link:"JUNAAAAAAAAAA. Typisch Frauen haben vor allem Schiss."
Plötzlich erbebte die Erde. Die Schritte wahren laut und nicht zu überhören.
Ein Spinnennetz flog Link mit voller Geschwindigkeit entgegen. Er konnte zum Glück noch ausweichen.
Das Monster zeigte sich nun.
Link:"OHHHHHH Nein dich kenne ich das darf doch nicht wahr sein."
Es war die Spinnengöttin Gohma. Sie hatte einen langen Kratzer an ihrem Auge und sah nicht mehr gut da Link sie mal sehr mit dem Schwert verletzte.
Siren:"Na das ist doch ein netter Anfang. Los Gohma mach ihn fertig."
Gohma spuckte drei Eier aus daraus schlüpften Babies die wollten Link angreifen doch er schlug ihnen in die Augen.
Link:"Na was ist wehr dich doch."
Sie spuckt nochmals drei Eier aus. Link zerschlug sie wieder.
Plötzlich machte sie einen gewaltigen Sprung und landete auf Link.
Link:"Was....uhhhhh hast.....hast.... du..... vor...."
Das Auge der Spinne sah Link an. Er sah das das Auge rache wollte.
Sie zuckte an ihrem Mund herum und plötzlich formte sie ein Netz um seinen Hals. Er bekam immer weniger Luft.
Link:"Ahh...... Hilfee......."
Soll das schon das Ende von Link´s Kampf sein. Wird Juna nochmals kommen. Wir werden es sehen.
Link:"Sieh dir mal diesen Menschenmassen an das is ja als würden "The Beatles" auftreten. Sind wir den so Hitverdächtig. Haben wir den Songs produziert von denen wir selber keine Ahnung haben. Oh Gott wenn ich perverse Lieder im Unterbewusstsein gesungen habe? Was dann? Hilfe Juna."
Juna:"Man jetzt reg dich bitte nicht so auf. Du redest Müll ist dir das selbst noch nicht aufgefallen."
Link:"Juna was ist wenn ich nen Antichristensong produziert habe. Hilfeeeeeeeeeeeeee."
Juna:"Jetzt sind im alle sicherungen durchgebrannt. Link du kannst nicht singen sondern nur Kämpfen. Wenn du singst ja dann weiss die arme Menschheit nicht mehr was Musik ist."
Link:"Sag mal konntest du das nicht netter formulieren?"
Das Publikum jubbelt und schreit.
Siren:"Ruhe. Ich sagte seit RUHIGGGGGGGGG."
Das Publikum wurde leise.
Siren:"So ähm ähm So ähmmmm (Hust Hust).Tschuldi... habb nen Frosch im Hal...(Hust Hust)."
Diener:"Hier nehmen sie ein Lutschbonbon."
Siren:"Danke. So meine sehr verehrten Damen und Herren. Sie sind alle gekommen um den Kampf des Jahrhunderts anzusehen. Link kämpft nicht alleine wie ich sehe...... Also Link wird zusammen mit einer nichtstaugenden Fee gegen all seine Feinde von Hyrule kämpfen. Natürlich nicht wirklich alle sondern ich habe die Stärksten ausgesucht. So Link ich hoffe du hast dich vorbereitet."
Hinter Siren waren die verreisten Freunde von ihm.
Link:"Ja habe ich. Wer ist der erste Gegner."
Siren:"Ich sag nur soviel eine böse Freundin von dir.Hahahahaha."
Ein riesiges Tor öffnete sich und es war Stockdunkel. Link starrte etwas zittrig auf das Tor hin. Man hörte einen monströsen Schrei.
Juna:"O.k. war nett dich kennegelernt zu haben."
Juna flog mit einer spitzengeschwindigkeit davon.
Link:"Juna wo willst du hin? Juna verdammt noch mal."
Juna:"Wenn ich mich beeile sehe ich noch die Verzauberten Hexen."
Link:"JUNAAAAAAAAAA. Typisch Frauen haben vor allem Schiss."
Plötzlich erbebte die Erde. Die Schritte wahren laut und nicht zu überhören.
Ein Spinnennetz flog Link mit voller Geschwindigkeit entgegen. Er konnte zum Glück noch ausweichen.
Das Monster zeigte sich nun.
Link:"OHHHHHH Nein dich kenne ich das darf doch nicht wahr sein."
Es war die Spinnengöttin Gohma. Sie hatte einen langen Kratzer an ihrem Auge und sah nicht mehr gut da Link sie mal sehr mit dem Schwert verletzte.
Siren:"Na das ist doch ein netter Anfang. Los Gohma mach ihn fertig."
Gohma spuckte drei Eier aus daraus schlüpften Babies die wollten Link angreifen doch er schlug ihnen in die Augen.
Link:"Na was ist wehr dich doch."
Sie spuckt nochmals drei Eier aus. Link zerschlug sie wieder.
Plötzlich machte sie einen gewaltigen Sprung und landete auf Link.
Link:"Was....uhhhhh hast.....hast.... du..... vor...."
Das Auge der Spinne sah Link an. Er sah das das Auge rache wollte.
Sie zuckte an ihrem Mund herum und plötzlich formte sie ein Netz um seinen Hals. Er bekam immer weniger Luft.
Link:"Ahh...... Hilfee......."
Soll das schon das Ende von Link´s Kampf sein. Wird Juna nochmals kommen. Wir werden es sehen.
Links oder Gohmas Ende????
Link:"Hörrr...........auf............."
Plötzlich fuhr ein Energiestrahl durchs Netz der Spinne. Link bekam wieder Luft.
Link hustend:"Wer (hust hust) ist da (hust hust)?"
Juna:"Na wer den schon. Dachtest du ich lass dich wirklich alleine. Tztz für was hälst du mich für eine Fee?"
Link:"Ja du bist ja auch eine."
Juna:"Hmmmmm stimmt haha naja wir sollten sie bezwingen."
Link:"Gohma komm nur her."
Gohma sprang auf ihn zu doch diesmal trickste link sie aus. Er schoss ihr mit der Steinschleuder direkt ins Auge und es lief rot an.
Juna:"Autsch das muss weh tun."
Link nahm sein Schwert und rannte es der Spinne mitte ins Auge.
Blut spritzte herum. Link zog das Schwert wieder heraus.
Die Spinne fingen laut an zu Kreischen und gleich darauf löste sie sich in Luft auf.
Die Leute applaudierten. Link guckte ins Publikum da sah er Malon. Die ihm zuwinkte und jubbelte.
Malon schreiend:"Toll gemacht Link."
Link zu Juna:"Wie kommt die den hierher?"
Juna:"Wer ist das?"
Link:"Ach nur eine Bekannte."
Siren stand auf. Siren:"Ruhe seit ruhig. Verdammt noch mal ohwe meine Strümpfe jucken und das gerade jetzt. Naja egal. So Link du hälst dich wohl für ganz Schlau nicht wahr???? Dann wird es Zeit das dein nächster Gegner kommt. Öffnet das Tor."
Es rührte sich nichts. Niemand gab einen Laut von sich.
Siren:"Ich sagte öffnet das Tooorrr."
Wieder nichts. Ein Diener:"Was ist ein Tor????"
Siren:"ÖFFFFFFFFFNEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTT DAS GOTTTTTTTTTTTTVERDAMMTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TORRRRRRRRRRRR WOOOOOOOOOOO DER VERSCHISSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNEEEEEEEEEEEEEE GEGNNNNNNNNNNNNERRRRRRRRRRRR TRINNENNNNNNNNNNNNNNNN ISSSSSSSSSSSST."
Diener:"Ja wohl ja natürlich oh meine Teuerste bitte um verzeihung wirklich liebste erwürdige Mutter."
Siren:"Ich glaube ich spinne.VERZZZZZZZZZZZZZIEHHHHHHHH DICHHHHHHHHHHHHHHH und öffnet DAS TTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR."
Diener:"Ja sofort mein gewährteste anführerin, obermarshall der sieben Meere, Königin der Möpse."
Siren:"Werd NICHTTTTTTTTTT FRECHHHHHHHHHHHHHH und öffnet DAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR."
Endlich ging das Tor auf.
Juna:"Wer wird es wohl diesmal sein????"
Link:"Keine Ahnung."
Ein riesiger Feuerball flog heraus und setzte einen kleine Heuhaufen in Brand."
Link:"Ohoh ich kann mir schon denken wär das ist ich hoffe nur nicht das es wirklich das ist was ich meine."
Juna:"Ne Frau in Boxershorts?"
Link:"Ach Quatsch."
Es kam aus dem Versteck heraus besser gesagt es flog heraus.
Link traute seinen Augen kaum.
Link:"Nein bitte bitte nicht. Es ist wahr geworden."
Wer ist der Gegner? Wird Link ihn bezwingen und warum mache ich manchmal grausige Rechtschreibfehler. Werden wir das jemals erfahren. Bis dann.
Link:"Hörrr...........auf............."
Plötzlich fuhr ein Energiestrahl durchs Netz der Spinne. Link bekam wieder Luft.
Link hustend:"Wer (hust hust) ist da (hust hust)?"
Juna:"Na wer den schon. Dachtest du ich lass dich wirklich alleine. Tztz für was hälst du mich für eine Fee?"
Link:"Ja du bist ja auch eine."
Juna:"Hmmmmm stimmt haha naja wir sollten sie bezwingen."
Link:"Gohma komm nur her."
Gohma sprang auf ihn zu doch diesmal trickste link sie aus. Er schoss ihr mit der Steinschleuder direkt ins Auge und es lief rot an.
Juna:"Autsch das muss weh tun."
Link nahm sein Schwert und rannte es der Spinne mitte ins Auge.
Blut spritzte herum. Link zog das Schwert wieder heraus.
Die Spinne fingen laut an zu Kreischen und gleich darauf löste sie sich in Luft auf.
Die Leute applaudierten. Link guckte ins Publikum da sah er Malon. Die ihm zuwinkte und jubbelte.
Malon schreiend:"Toll gemacht Link."
Link zu Juna:"Wie kommt die den hierher?"
Juna:"Wer ist das?"
Link:"Ach nur eine Bekannte."
Siren stand auf. Siren:"Ruhe seit ruhig. Verdammt noch mal ohwe meine Strümpfe jucken und das gerade jetzt. Naja egal. So Link du hälst dich wohl für ganz Schlau nicht wahr???? Dann wird es Zeit das dein nächster Gegner kommt. Öffnet das Tor."
Es rührte sich nichts. Niemand gab einen Laut von sich.
Siren:"Ich sagte öffnet das Tooorrr."
Wieder nichts. Ein Diener:"Was ist ein Tor????"
Siren:"ÖFFFFFFFFFNEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTT DAS GOTTTTTTTTTTTTVERDAMMTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TORRRRRRRRRRRR WOOOOOOOOOOO DER VERSCHISSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNEEEEEEEEEEEEEE GEGNNNNNNNNNNNNERRRRRRRRRRRR TRINNENNNNNNNNNNNNNNNN ISSSSSSSSSSSST."
Diener:"Ja wohl ja natürlich oh meine Teuerste bitte um verzeihung wirklich liebste erwürdige Mutter."
Siren:"Ich glaube ich spinne.VERZZZZZZZZZZZZZIEHHHHHHHH DICHHHHHHHHHHHHHHH und öffnet DAS TTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR."
Diener:"Ja sofort mein gewährteste anführerin, obermarshall der sieben Meere, Königin der Möpse."
Siren:"Werd NICHTTTTTTTTTT FRECHHHHHHHHHHHHHH und öffnet DAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR."
Endlich ging das Tor auf.
Juna:"Wer wird es wohl diesmal sein????"
Link:"Keine Ahnung."
Ein riesiger Feuerball flog heraus und setzte einen kleine Heuhaufen in Brand."
Link:"Ohoh ich kann mir schon denken wär das ist ich hoffe nur nicht das es wirklich das ist was ich meine."
Juna:"Ne Frau in Boxershorts?"
Link:"Ach Quatsch."
Es kam aus dem Versteck heraus besser gesagt es flog heraus.
Link traute seinen Augen kaum.
Link:"Nein bitte bitte nicht. Es ist wahr geworden."
Wer ist der Gegner? Wird Link ihn bezwingen und warum mache ich manchmal grausige Rechtschreibfehler. Werden wir das jemals erfahren. Bis dann.

Der zweite Kampf
Tatsächlich es war das Feuermonster Valforis (ich hoffe der Drache heisst so).
Link:"Ich habe mir sowas schon gedacht."
Juna:"Du und denken das ich nicht lache. Hahaha."
Link schaut Juna böse an.
Juna:"Mannomann da bekomm ich ja Gänsehautfeeling. War doch nur ein Joke."
Der Drache spukte Link an doch Links Schild werte das Feuer ab.
Link:"Das Schild gefällt mir wirklich."
Er spukte nochmals. Das Schild prallte das Feuer wieder ab.
Juna:"Und wie erledigen wir das Vieh nun????"
Link:"Ich habe zum glück den Stahlhammer dabei."
Juna:"Sag mal Junge ist dein Schwanz den wirklich so klein das du soviel in deine Taschen reinbringst."
Link:"Juna reisst dich bitte zusammen. Ich habe halt viel Platz."
Das Vieh machte kreisende Bewegungen plötzlich fielen Steine vom Himmel herab.
Link sprang zur seite und Juna zerstörte mit ihrer Kraft die Steine.
Da spuckte Valforis Feuer auf Juna.
Juna:"AAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
Link:"JUNnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaa."
Juna lag am Boden. Link rannte vor Wut auf das Vieh zu und er schlug so fest er konnte auf dessen Kopf mit dem Stahlhammer.
Valforis war bewusstlos und nun rannter er ihr das Schwert hinein.
Link:" Valforis ist nun endlich tot."
Das Vieh verschwand.
Link:"Juna bitte sprich zu mir."
Juna:"Link ich ich................"
Link:"JUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa."
Juna war tot.
Link:"Siren das werde ich dir nie verzeihen."
Siren:"Ja sicher ich habe sie umgebracht. Sie wollte ja unbedingt mit dir kämpfen. Aber einen Gegner hast du noch, bevor ich dich vernichte."
Die Tore öffneten sich und es trat eine grosse Gestalt heraus.
Link:"Ohhhhhhhhhhh GOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTtt....."
So wer wird das wohl sein????? Ihr werdet es erfahren.
Tatsächlich es war das Feuermonster Valforis (ich hoffe der Drache heisst so).
Link:"Ich habe mir sowas schon gedacht."
Juna:"Du und denken das ich nicht lache. Hahaha."
Link schaut Juna böse an.
Juna:"Mannomann da bekomm ich ja Gänsehautfeeling. War doch nur ein Joke."
Der Drache spukte Link an doch Links Schild werte das Feuer ab.
Link:"Das Schild gefällt mir wirklich."
Er spukte nochmals. Das Schild prallte das Feuer wieder ab.
Juna:"Und wie erledigen wir das Vieh nun????"
Link:"Ich habe zum glück den Stahlhammer dabei."
Juna:"Sag mal Junge ist dein Schwanz den wirklich so klein das du soviel in deine Taschen reinbringst."
Link:"Juna reisst dich bitte zusammen. Ich habe halt viel Platz."
Das Vieh machte kreisende Bewegungen plötzlich fielen Steine vom Himmel herab.
Link sprang zur seite und Juna zerstörte mit ihrer Kraft die Steine.
Da spuckte Valforis Feuer auf Juna.
Juna:"AAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
Link:"JUNnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaa."
Juna lag am Boden. Link rannte vor Wut auf das Vieh zu und er schlug so fest er konnte auf dessen Kopf mit dem Stahlhammer.
Valforis war bewusstlos und nun rannter er ihr das Schwert hinein.
Link:" Valforis ist nun endlich tot."
Das Vieh verschwand.
Link:"Juna bitte sprich zu mir."
Juna:"Link ich ich................"
Link:"JUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa."
Juna war tot.
Link:"Siren das werde ich dir nie verzeihen."
Siren:"Ja sicher ich habe sie umgebracht. Sie wollte ja unbedingt mit dir kämpfen. Aber einen Gegner hast du noch, bevor ich dich vernichte."
Die Tore öffneten sich und es trat eine grosse Gestalt heraus.
Link:"Ohhhhhhhhhhh GOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTtt....."
So wer wird das wohl sein????? Ihr werdet es erfahren.
Der dritte und vorletzte Kampf.
Es war wie befürchtet Ganondorf.
Link:"Ich dachte man hat dich verbannt?????"
Ganondorf lachte nur hämisch.
Link:"Wer hat dich befreit?"
Siren:"Na wer den schon du trottel. Ich natürlich oder willst du jemand anders belasten du Seelsorgendienst."
Link:"Dich habe ich nicht gefragt du Hans Wurst."
Siren:"Wie redest du mit einer Dame????? Ich bin viel stärker als du."
Link:"Ja und Mundgeruch hast du auch nen viel stärkeren als ich."
Siren:"Stimmt gar nicht ich nehme Odol Med 3."
Link:"Stimmt doch."
Siren:"Stimmt nicht."
Siren:"Nein nein nein nein Nein."
Link:"Doch doch doch doch Doch."
Ganondorf:"Ähm Leute????"
Siren:"STIMMMMMMMMMMMMMMMMMMT NICHTTTTTTTTTTTTTTT."
Link:"STIMMMMMMMMMMMMMMMMMMT DOCHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Siren:"mm mm."
Link:"mmm hhh."
Ganondorf:"HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Schnauze endlich das ist ja nicht zum aushalten. Kämpfen wir endlich du knirps."
Link:"Komm nur her."
Ganondorf schoss zwei Energiebälle auf ihm Link blocke sie ab.
Ganondorf:"Du hälst dich wohl für stark."
Ganondorft schoss wieder auf ihn doch Link blockte wieder. Link schoss ihm einen Lichtpfeil durch den Bauch Ganondorf sackte zu boden. Link rannte hin und rannte ihm mehrmals das Schwert rein.
Link:"Was noch immer nicht genug????"
Ganondorf:"Jetzt geht es erst los."
Ganondorf zog sein langes Schwert heraus und ging in Kampfbereitstellung.
Ganondorf:"Jetzt bist du dran."
Link:"Das wollen wir mal sehen."
Sie kämpften mit ihren Schwerten. Das ging eine Weile so dahin.
Ganondorf:"Na schon müde?????"
Link:"Haaa ich habe mich gerade erst aufgewärmt du Saftsack."
Sie kämpften immer weiter.
Bis plötzlich link einen ausholer machte und Ganondorf in zweiteilte.
Das Publikum stand auf und schaut geschockt Link an.
Es war ruhig. Siren blickte nachdenklich.
Link:"Ähhh es war Notwehr."
Das Publikum stöhnte leicht.
Link traute seinen Augen kaum. Ganondorf setzte sich wieder zusammen.
Ganondorf:"Das ist alles deine Schuld." Er rannte Link das Schwert hinein."
Das Publikum schaute verzweifelt.
Link viel zu boden.
Malon rannte über die Tribune herab.
Malon:"Bitte link sag doch was. Link ich bitte dich wach auf."
Navi:"Link du alter Saftsack."
Link:"Schrock auf. Was wo bin ich?"
Navi:"Zu hause wo solltest du sonst sein?"
Link:"Ja aber du musst doch noch schlafen oder? Was ist mit den Kämpfen Siren????"
Navi:"Bitte was redest du da????"
Link:"OHOH soll das heissen ich habe das alles nur geträumt aber es war so wirklich."
Navi:"Ja so sind eben Träume auf jeden Fall wartet Zelda auf dich."
Link rannte los voller Freude das alles nur ein Traum war. Im Schloss angekommen sah er Zelda.
Link schreckte auf:"Zelda warum hast du so dicke Backen??????"
Zelda:"Ich habe Mumps."
Link fiel in Ohmacht.
So liebe leute ich hoffe es hat euch gefallen den hiermit endet vorerst die Geschichte von Zelda und Link. Vielleicht schreibe ich mal wieder was. Fällt mir irgendwie schwer aufzuhören muss aber leider sein. Also jede Story findet ihr ende sei es noch so blöd. Danke für euer Lesen und wir sehen uns ja. Eines noch.
Im hyrulischen Wald hörte man plötzlich ein weibliches teuflisches Lachen. Siren:"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Also dann cu......
Es war wie befürchtet Ganondorf.
Link:"Ich dachte man hat dich verbannt?????"
Ganondorf lachte nur hämisch.
Link:"Wer hat dich befreit?"
Siren:"Na wer den schon du trottel. Ich natürlich oder willst du jemand anders belasten du Seelsorgendienst."
Link:"Dich habe ich nicht gefragt du Hans Wurst."
Siren:"Wie redest du mit einer Dame????? Ich bin viel stärker als du."
Link:"Ja und Mundgeruch hast du auch nen viel stärkeren als ich."
Siren:"Stimmt gar nicht ich nehme Odol Med 3."
Siren:"Stimmt nicht."
Ganondorf:"Ähm Leute????"
Siren:"STIMMMMMMMMMMMMMMMMMMT NICHTTTTTTTTTTTTTTT."
Link:"STIMMMMMMMMMMMMMMMMMMT DOCHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Ganondorf:"HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Schnauze endlich das ist ja nicht zum aushalten. Kämpfen wir endlich du knirps."
Link:"Komm nur her."
Ganondorf schoss zwei Energiebälle auf ihm Link blocke sie ab.
Ganondorf:"Du hälst dich wohl für stark."
Ganondorft schoss wieder auf ihn doch Link blockte wieder. Link schoss ihm einen Lichtpfeil durch den Bauch Ganondorf sackte zu boden. Link rannte hin und rannte ihm mehrmals das Schwert rein.
Link:"Was noch immer nicht genug????"
Ganondorf:"Jetzt geht es erst los."
Ganondorf zog sein langes Schwert heraus und ging in Kampfbereitstellung.
Ganondorf:"Jetzt bist du dran."
Link:"Das wollen wir mal sehen."
Sie kämpften mit ihren Schwerten. Das ging eine Weile so dahin.
Ganondorf:"Na schon müde?????"
Link:"Haaa ich habe mich gerade erst aufgewärmt du Saftsack."
Sie kämpften immer weiter.
Bis plötzlich link einen ausholer machte und Ganondorf in zweiteilte.
Das Publikum stand auf und schaut geschockt Link an.
Es war ruhig. Siren blickte nachdenklich.
Link:"Ähhh es war Notwehr."
Das Publikum stöhnte leicht.
Link traute seinen Augen kaum. Ganondorf setzte sich wieder zusammen.
Ganondorf:"Das ist alles deine Schuld." Er rannte Link das Schwert hinein."
Das Publikum schaute verzweifelt.
Link viel zu boden.
Malon rannte über die Tribune herab.
Malon:"Bitte link sag doch was. Link ich bitte dich wach auf."
Navi:"Link du alter Saftsack."
Link:"Schrock auf. Was wo bin ich?"
Navi:"Zu hause wo solltest du sonst sein?"
Link:"Ja aber du musst doch noch schlafen oder? Was ist mit den Kämpfen Siren????"
Navi:"Bitte was redest du da????"
Link:"OHOH soll das heissen ich habe das alles nur geträumt aber es war so wirklich."
Navi:"Ja so sind eben Träume auf jeden Fall wartet Zelda auf dich."
Link rannte los voller Freude das alles nur ein Traum war. Im Schloss angekommen sah er Zelda.
Link schreckte auf:"Zelda warum hast du so dicke Backen??????"
Zelda:"Ich habe Mumps."
Link fiel in Ohmacht.
So liebe leute ich hoffe es hat euch gefallen den hiermit endet vorerst die Geschichte von Zelda und Link. Vielleicht schreibe ich mal wieder was. Fällt mir irgendwie schwer aufzuhören muss aber leider sein. Also jede Story findet ihr ende sei es noch so blöd. Danke für euer Lesen und wir sehen uns ja. Eines noch.
Im hyrulischen Wald hörte man plötzlich ein weibliches teuflisches Lachen. Siren:"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA."
Also dann cu......
Super! Ich muss sagen, ich fand es besser als das Tagebuch(Nimms nicht persönlich). Bitte schreib mal wieder eine Geschicht. Den Schluss fand ich auch spitze.
(Kleine Kritik: Der Drache heisst Volvogia. Ist aber nicht schlimm.)
(Kleine Kritik: Der Drache heisst Volvogia. Ist aber nicht schlimm.)
Ich denke mit Zeldageschichten ist vorerst schluss da sowieso jemand anders damit schon weiterschreibt. Aber ich schreibe auch bald wieder was. Versprochen.
Also Firby Ganon ist nicht mehr da ich hofe du erzählst jetzt weiter.
Sorry Giga Link aber Fr.Dr.Reitenbach ist nun wichtiger. Würde ich bei jeden weiterschreiben würde ich mit der Zeit nicht mehr zusammenkommen. Ich hoffe du verstehst das.
Sorry hab bittel spät angefangen zu lesen aber firby bitte mach nächstes jahr weiter und schreib auch das tagebuch weiter bütteeeeeee
PS du bist nun mein VORBILD ;)
PS du bist nun mein VORBILD ;)
Och danke Ticey. Du bist aber ein lieber/eine liebe was bist du überhaupt Männlein oder weiblin. *Nurmalsofrag*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.