Klingt komisch, ist aber so: In der US-Version kann ich als alien am anfang noch nicht mal eine person angreifen, ohne immer getötet zu werden. Wie schaff ich das?? Bitte helft mir
Das ist ganz und gar nicht komisch. Überfall erst mal was kleineres als Personen. Das Alien muß nämlich erst groß werden.
du musst zu einem wirt in einem zimmer vordringen, wenn du das zimmer betrittst kommt eine sequenz, dann bist du ein chestburster und musst zu einem lagerhaus kriechen
morgen!
im dritten level vom predator stürzt mein rechner ab, sobald ich mit der plattform nach oben fahre (ins raumschiff). und als alien kann ich einen wirt anspringen, aber danach ist für mich das spiel auch vorbei -> totaler absturz des spiels! woran kann das liegen?! meine systemvorraussetztungen können es nicht sein, da sie völlig ausreichen. liegt es daran, dass ich die us-version habe?! bitte helft mir!!!
im dritten level vom predator stürzt mein rechner ab, sobald ich mit der plattform nach oben fahre (ins raumschiff). und als alien kann ich einen wirt anspringen, aber danach ist für mich das spiel auch vorbei -> totaler absturz des spiels! woran kann das liegen?! meine systemvorraussetztungen können es nicht sein, da sie völlig ausreichen. liegt es daran, dass ich die us-version habe?! bitte helft mir!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.