also ich habs nur aufm PC und da ist es echt genial ! ich denk mal das es nicht viel unterschied zur PS2 version geben wird also ich kanns dir dann schon empfehlen :)
Hi leute, weiss einer wo der schalter im südtunnel ist???
also ich habs das game ist schon net schlecht nur spiel es erst gar nich ohne tastatur und maus nur mit controller ist shit
ich habs mir jetzt mal ausgeliehen und muss sagen es gefällt mir !! und mit Controller komme ich auch gut hin aber das liegt vieleicht daran das ich nichts anderes gewöhnt bin !!
Um was geht es bei diesem Spiel überhaupt?Und die Grafik?Ruckelts oder laüfts flüssig?Danke für Eure Comments.
in dem Spiel geht es um eine Verschwörung innerhalb der Regierungseinrichtung für die man arbeitet, so das man im späteren Spielverlauf zur gegnerischen Seite überläuft !!
ruckeln tut es manchmal bei sehr heftigen Explosionen und ähnlichem aber das ist nicht ganz so schlimm wenn man nicht so auf Terminator spielt !!
das ist ja das tolle an dem Spiel man entscheidet selbst welche Fähigkeiten des eigenen Charakters besonders ausgeprägt sein sollen !!
mfg fox
ruckeln tut es manchmal bei sehr heftigen Explosionen und ähnlichem aber das ist nicht ganz so schlimm wenn man nicht so auf Terminator spielt !!
das ist ja das tolle an dem Spiel man entscheidet selbst welche Fähigkeiten des eigenen Charakters besonders ausgeprägt sein sollen !!
mfg fox
@fox, hast mich neugierig gemacht ,ich werde mir das Spiel zulegen,eine gute Story ist oftmals besser als ne gute Grafik.Grafik ist eben nicht alles...darum habe ich auch keine XBOX.Vielen Dank fox.
mfg gamerone
mfg gamerone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.