Habe am Mittwoch die Serie "Andromeda" verpasst.
Weiß jemannd wann Andromeda wiederholt wird ???
Weiß jemannd wann Andromeda wiederholt wird ???
Mir gehts genauso nur das ich stargate verpasst habe.
Normalerweise kommt ja dann die wdh um16 uhr donnerstag, aber es ist ja feiertag. :(
Normalerweise kommt ja dann die wdh um16 uhr donnerstag, aber es ist ja feiertag. :(
ohhh nein. donnerstag um 10:05uhr war die wdh von stargate und ich habs net gesehen. NEIN!
Von Stargate habe ich noch nie 'ne Folge verpasst.
Wenn ich's mal nicht Mittwoch gesehen habe, dann seh
ich mir die Wiederholung am nächsten Tag an.
Tja, nur bei Andromeda geht das anscheinend nicht.
Hat man es am Mittwoch verpasst, so muß man entweder damit
leben oder man wartet bis die Staffel von vorn anfängt.
Wenn ich's mal nicht Mittwoch gesehen habe, dann seh
ich mir die Wiederholung am nächsten Tag an.
Tja, nur bei Andromeda geht das anscheinend nicht.
Hat man es am Mittwoch verpasst, so muß man entweder damit
leben oder man wartet bis die Staffel von vorn anfängt.
Oder man schaut sie auf 13th Street immer Abends um 21.55. Da kommen alle Folgen, die bis jetzt synchronisiert wurden.
andromenda ist eh doof =P
mal ehrlich, das ist doch wie dark angel nur bauernfang! vom star trek erfinder...lol, das ich nicht lache, dann hat es schon seinen grund, warum der das nciht ins fernsehen gebracht hat.
mal ehrlich, das ist doch wie dark angel nur bauernfang! vom star trek erfinder...lol, das ich nicht lache, dann hat es schon seinen grund, warum der das nciht ins fernsehen gebracht hat.
@3DKing
Ich kann mich nicht daran erinnern, gefragt zu haben, wie du die Serie beurteilst. Du bist warscheinlich wieder so einer der mal kurz in 'ne Serie reinzappt und sagt: "Man ist das ....... !", ohne überhaupt die Storie zu kennen oder sonst etwas darüber zu wissen.
Andromeda rult !!!
Ich kann mich nicht daran erinnern, gefragt zu haben, wie du die Serie beurteilst. Du bist warscheinlich wieder so einer der mal kurz in 'ne Serie reinzappt und sagt: "Man ist das ....... !", ohne überhaupt die Storie zu kennen oder sonst etwas darüber zu wissen.
Andromeda rult !!!
ich hab btw die ersten 4 folgen gesehen, demnach behaupte ich schon die beweggründe des "comanders" zu kennen und dass er ein raumschiff mit 400 mann besatzung mit seinem spontan zusammnegewürfelten haufen steuert und auch, dass er dumm, naiv und was-weiss-ich-wie-blöd versucht das "commonwealth" wieder aufzubauen. also wenn das mal bitte nicht lächerlich ist.
btw, ich versuch ja niemandem die serie zu verbieten ;) is ja auch net bös gemeint, aber ich bin halt der meinung, dass diese prädikat "vom star trek erfinder" die serie vollkommen überbewertet
btw, ich versuch ja niemandem die serie zu verbieten ;) is ja auch net bös gemeint, aber ich bin halt der meinung, dass diese prädikat "vom star trek erfinder" die serie vollkommen überbewertet
okay, dann hast du in mir das erste lebende gegenbeispiel. ich mag star trek wie ncihts anderes, schalte andromeda sofort wieder aus =)
Ich liebe jegliche Sci-Fi-Serien, außer vielleicht LEXX - The Darkside, da verstehe ich denn Sinn der Serie noch nicht.
Lexx ist die wahrscheinlich blödeste Sci-Fi-Serie die ich je gesehen habe! Es gibt keinen Sinn bei dieser Serie. Da fliegen einfach mal ein par Leute durchs Weltall und zerstören par Planeten oder sonstiges. Diese Serie ist den Erfindern in die Hosen gegangen. 

Da kann ich dir recht geben, doch die letzten paar Folgen waren lustig, ich habe sie zwar vom Sinn her nicht verstanden, aber die Handlung war komisch :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.