Blood omen 2 (PlayStation 1+2)

Blood omen 2 (PlayStation 1+2)

Hallo!Ich bin jetzt im kapitel 2 und bei 90%
Also ich hänge da wo mann in einem raum geht und das gatter zu geht.In mitten dieses raumes ist eine loch und oben ist kesssel wo dampf raus kommt.Wenn man die leiter nach oben geht is dann halt eine eben wo nur eine schalter ist.WAs m uss ich hier tun sobald ich auf mach kill ich den wächter und kann ich nich die leiter nach oben gehn wegen dem dampf
Bitte helft mir.Kann mir keiner helfen?Wär nett wenn m ir wer helfen könnnte
Du mußt das zweite Tor öffnen, wieder in den anderen Raum zurück, dort den mittleren Hebel benutzen, womit du das erste Tor schließt und der Dampf von der Leiter umgeleitetet wird. Anschließend schnell durch das von dir geöffnete Tor zurück und dann die Leiter hoch. Dort betätigst du den Hebel und kannst dann in das Loch springen, wo dich Faustus zum ersten Endkampf erwartet.
Hi

Kennt einer von euch Cheats für Blood Omen 2 die funktionieren ?
Ja, ich kenne cheats für Blood Omen 2 ,ABER nur für die X-box. Du musst im Titelbildschirm folgendes eingeben : weiß , schwarz, L, R, X, B, Y.
Wenn du alles richtig gemacht hast, dann müsste der Cheat durch einen Sound bestätigt werden. Du musst allerdings wieder mit einem Neuen Spiel beginnen ,da sonst der Cheat nicht klappt. Cheat : Rüstung und das Soul Reaver.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.