Wie seid/wart ihr so in der Schule? (keine Noten) (Gesellschaft)

Wie seid/wart ihr so in der Schule? (keine Noten) (Gesellschaft)

hi!

wie seid ihr denn so in der schule, also seid ihr vorlaut und frech zu den lehrern oder eher ruhig oder sitzt ihr direkt am pult oder im hintersten eck, wieviele freunde habt ihr, welche klasse, lieblingsfach, gehasstestes fach usw.......

Ich das gefühl ich bin ein Streber...aber eigentlich bin ich nur ein Natürtalent

Versteh m ich mit den meisten (mädchen und buben ) und naja unsere klasse ist geisteskrank..
Ist das bei euch auch so?
Wir haben irgendwie alle unsere Fische umgebracht
Die Vorhänge haben wir bis au 1 1/2 alle runtergerissen
den zirkel für die tafel und so haben wir alles zerstört..
Bibeln und GZ Bücher aus dem Fenster geschmissen..
und alle bücher(hat meine mutter gespendet) naja zerfetzt und auch rausgeworfen
und beim pc (hat mein vater gespendet ) wurde das Bildschirmkabel inene gebrochen darauf haben sie angefangen mit der tastatur am boden zu hauen...und naja ein paar minuten später konnte ich noch den prozessor retten (sockel wurde 2 geteilt ) und ein paar tasten aus der tastatur
Die Festplatte ist bis heute noch nicht aufgetaucht
arauf schrieb unserer kalssen vorstand an alle eltern, dass THEORETISCH noch ein paar daten hätten geretten werden können un das SIE nicht weiß wer es war (schei s ****) und ich hab von nem kasten hinten mal unabsichtlich die tür abgerissen ich glaub seit 1 bis 2 jahren hat das niemend bemerkt
Soviel zu unserer klasse

Ich hasse Relli und hmm unseren scheiß chemie lehrer (so ein **** den sollte man **** echt ein***) sorry

nächstes jahr bekommen wir informatik dazu *freu* mann ihr müssstet mal den (einzigen ) informatik lehrer sehen...wenn der mal zu uns kommt...ich kann nie was normal denken ich bekomm immer ienen lachanfall...den kann mean nicht erklären..die haare die schiefen zähne die aussparache...MUHAHAHAHAHA
lol unser informatiklehrer is genauso
Er ist apple user und er versucht uns word und co. beizubringen obwohl er selbst davon keine ahnung hat.
Wenn sein pc mal abschmiert kriegt er total angst weil er denkt er hätte was kaputt gemacht. Apple is sein leben. ;)
Na ja mein chemie lehrer ist nett zu nett. die schüler nutzen in nur aus. vor paar wochen war es so heis und er gab jeden schüler ein eis aus. 60 cent wir waren an die 20 schüler. und an der nächsten stunde war es wie immer. bücher fliegten überral rum. nasse tücher jeden ins gesicht. kreide wurde geworfen. terror terror der kann sich nicht durch setzen. na ja zu glück nur noch 6 wochen. dann bin ich aus der scheiss 10.2 der gesamtschule ratingen raus. a heu!
Mein physiklehrer kann sich auch nicht durchsetzen, aber der gibts sau geile noten. Mit dem kann man noch schön seine noten diskutieren und manchmal kriegt man dann ne ganze note besser. naja bei mir sins auch nur noch 6 wochen dann bin ich aus der scheiss 10.3 der gesamtschule havixbeck raus. ;)
Unser Physik-Lehrer würfelt, wenn er sich bei ner Note net sicher ist, welche er nimmt. Unsere Chemielehrerin fragen wir währeund Arbeiten immer nach den Lösungen... und sie sagt sie uns.
Und Unsere Klassenlehrerin will nur DIktate schreiben.
Och mann, Diktate sind so schön. Da hab ich mir immer gute Noten geholt. Aber jetzt gibt es das nicht mehr. Seid froh, solange ihr noch welche schreiben könnt.

Zu der anderen Sache: Lehrer, die sich nicht durchsetzen können sind echt keine Hilfe. Ich kenne das. Da macht man nur Mist. Heute bereue ich es. Überlegt euch also gut, was ihr tut.
Nach der Schule geht es erst richtig los. Bewerbungen schreiben. Tests machen. Und wenn ihr da durchfallt habt ihr einfach Pech gehabt. Es interessiert nämlich niemanden, ob der Lehrer schlecht war oder ob ihr immer Ausfall hattet. Es zählt nur die Leistung. Und seid euch eines bewusst: Es gibt immer welche, die es besser können. Vielleicht hatten sie einen besseren Lehrer, haben besser aufgepasst oder sind einfach besser.
Übrigens: ich möchte kein Klugscheisser sein - bin selbst kein Musterschüler. Ich selbst schätze mich als stinkfaul ein - Alle meine Lehrer auch.
Außerdem können mich nur wenige Lehrer leiden.
Es kotzt mich einfach an, wenn bestimmte Schüler bevorzugt werden - da könnte ich ausrasten.

Wir haben es schon nicht leicht....
Die Lehrer mit uns auch nicht...

Denkt immer daran: Ihr lernt nicht für die Schule/den Lehrer sondern für euch selbst.
Ich weis, in Diktaten bin ich auch gut, nur hab ich kein Bock, jede Woche ein Übungsdiktat zu schreiben und alle 4 Wochen ein richtiges. Och, hör uff mit Bewerbungen, naja, muss keine mehr chreiben, hab ja ne' Lehrstelle. Und nurnoch 2 oder 3 Wochen Schule.
Ach ja: Hassfächer:
-1. Geschichte (reine Zeitverschwendung - da mache ich
immer was anderes nützliches)
-2. Ethik (Meine persönliche Malstunde)
-3. Kunst (da lege ich mich gerne mit dem Lehrer an)
-4. Musik (dasselbe wie bei Kunst - hab aber gottseidank
kein Musik mehr)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.