HILFE! Hab ein Problem!
Hab ne Festplatte die in vier Partitionen unterteilt ist! Gestern hab ich meinen Rechner angemacht und alle Partitionen (außer C:)sind weg! Ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen!
Hab ne Festplatte die in vier Partitionen unterteilt ist! Gestern hab ich meinen Rechner angemacht und alle Partitionen (außer C:)sind weg! Ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen!
Vieleicht sind die Partitionen nur unterschiedlich Formatiert..?
Wenn Du zB. auf C: Win 98 auf FAT32 formatiert hast,und auf D: WinXP mit NTSF dann kann man zwar von der NTSF (winXP) auf die FAT Partition zugreifen,aber von Win98 aus werden die anderen Partitionen nicht gefunden weil Win98 mit NTSF nichts anfangen kann...
Liegts daran? ..wenn nich schreib mal genauer was Du für Betriebssysteme drauf hast und so...
Wenn Du zB. auf C: Win 98 auf FAT32 formatiert hast,und auf D: WinXP mit NTSF dann kann man zwar von der NTSF (winXP) auf die FAT Partition zugreifen,aber von Win98 aus werden die anderen Partitionen nicht gefunden weil Win98 mit NTSF nichts anfangen kann...
Liegts daran? ..wenn nich schreib mal genauer was Du für Betriebssysteme drauf hast und so...
wetten, dass du die oem version hast? da kannst du sooft partitionieren wie du willst; imma allet futsch. da kannst du dir nur mit der anderen version von dei'm betriebsys (ner älteren) begnügen. kenn' det problem auch.
am besten eins, mit der recovery cd.
am besten eins, mit der recovery cd.
@totaal uninteressant
Deine Aussage entspricht wohl genau deinem Nick,aber manchmal sollte man vieleicht einfach die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat...
Deine Aussage entspricht wohl genau deinem Nick,aber manchmal sollte man vieleicht einfach die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat...
Also ich hab auf diesem PC nur Win98SE drauf! Und die Partitionen sind sozusagen einfach verschwunden! Gestern waren sie noch da und heute einfach weg!
Ach ja is übrigens ne OEM Version!
Ach ja is übrigens ne OEM Version!
ach ja was ich noch vergas zu sagen:
Startet man fdisk bekommt man die Info das keine logischen Laufwerke definiert sind!
Startet man fdisk bekommt man die Info das keine logischen Laufwerke definiert sind!
hallo Totaal uninteressant
wie kann man nur so ein schwachsinn schreiben
aber es gibtleute die wollen ja auch mal im mittelpunkt stehe
erst überlegen und dann schreiben
wie kann man nur so ein schwachsinn schreiben
aber es gibtleute die wollen ja auch mal im mittelpunkt stehe
erst überlegen und dann schreiben
SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!SORRY!................
ich war völlig weggetreten.
oem-version....schwachsinn. völlig blödsinnnig. ich meinte die RECOVERY cd (version) vom betriebssys.
wenn man eben alles toll partit. hat, un dann des betriebssys von der rec. cd starten, war die ganze mühe umsonst. is halt so bei diesen cd's. mist microsoft.
zumindest war des bei mir so, mit r.cd.
P.S.: tut mit echt leid, dass hab' ich komischer weise hier vertauscht gehabt. oem, recovery-klngt ja fast gleich *g*
aba ich glaub, jetzt hat ich's aufgeschrieben, was WIRKLICH passiert war.
ich war völlig weggetreten.
oem-version....schwachsinn. völlig blödsinnnig. ich meinte die RECOVERY cd (version) vom betriebssys.
wenn man eben alles toll partit. hat, un dann des betriebssys von der rec. cd starten, war die ganze mühe umsonst. is halt so bei diesen cd's. mist microsoft.
zumindest war des bei mir so, mit r.cd.
P.S.: tut mit echt leid, dass hab' ich komischer weise hier vertauscht gehabt. oem, recovery-klngt ja fast gleich *g*
aba ich glaub, jetzt hat ich's aufgeschrieben, was WIRKLICH passiert war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.