Pc-Gehäuse Konfiguration, was meint ihr? (Hard- und Software)

Pc-Gehäuse Konfiguration, was meint ihr? (Hard- und Software)

Also ich hab nach langen hin und her und vielen Onlinerecherchen und Bekanntenrat mich jetzt für folgendes Pc-Gehäuse-Set entschieden:

Genauere Informationen und Produktbeziehungen von http://www.pc-cooling.de

Chieftec Big Tower (DA-01WD) in grau mit TSP Netzteil (420 P 4 II 420 Watt PFC, Triple Fan, ATX) für 181 €.

LÜFTERSET BIG L - Papst II (5 Papstkühler) für 80,9 €.

Versandkosten 7,5 €.

Nachnahme 1,53 €.

Gesamtkosten: 270,93 €.

Was haltet ihr von diesem Set? Was würdet ihr abändern/umändern?

Ich danke schon einmal für Antworten.
Den Preis!!!
Also ich weis ja nicht was Du vorhast, aber das rentiert sich erst wenn Du extrem übertakten willst und endlos viele Geräte anschliessen willst...

300Watt Netzteil reicht locker aus für gute GK,Brenner,DVD,2 Festplaten und Soundkarte.. (standart)
Extra Lüfter brauchst auch nur wennst übertakten willst..!

Ich würde mir jedenfalls lieber 200Euro sparen und einen normalen MidiTower kaufen...
Nun ja, anfangs will ich nicht viel anschließen und übertakten, das ändert sich aber in einem halben Jahr, weil neues Mainboard/Soundkarte/etc. dazukommen. Ich habe vor dieses Gehäuse so lange zu nutzen, bis es auseinanderfällt, deshalb diese Entscheidung. Aber mal abgesehen von dem Preis, ist es doch ne ordentliche Zusammenstellung, oder?
Wenn man den Preis ausser ach lässt und längerfristig für die Zukunft gerüstet sein will mit dem Teil ist es eine gute Wahl denk ich...! (arg teuer find ichs aber trotzdem)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.