hilfe pokemon gold (Pokémon)

hilfe pokemon gold (Pokémon)

komme nicht weiter im spiel meiner tochter.
zertrümmerer wurde verloren (pokemon freigelassen)
drachenhöhle für uns gesperrt,
(7 orden habe ich bekommen)
habe schlüssel/türöffner, aber team rocket mitglieder versperren mir den zugang zum untergrund in dukatia city
wie komme ich noch weiter?
Immer noch??
Tm für Zertrümmerer gibt es im Kaufhaus in Dukatia City
Es giebt doch zwei eingenge oder? Smiley
Man muss erstmal das Team-Poket...ähh Rocket im Radioturm besiegen. Der ganz oben gibt dir den Kelleröffner, mit dem du im Untergrund die Tür öffnen kannst. Vom Untergrund ist nur der eine Eingang versperrt, aber es gibt ja den Eingang links neben dem
Pokemoncenter und den Eingang links neben dem Pokemonnamenbewerter. Wenn man durch die Tür im Untergrund gegangen ist, kommt erstmal der Rivale, mit Pokemon im Level zwischen 28 und 32. Nachdem du den besiegt hast muss man die Schalter in folgender Reihenfolge drücken: links, mitte, rechts.
Dann musst du den richtigen Direktor des Radioturms befreien. Dann kommt man in den Keller des Pokemon-Kaufhauses, wo man ein paar Items findet. Mit dem Türöffner, den dir der Direktor gegeben hat kann man in der dritten Etage des Radio-Turms in den rechten Teil des Radioturms gehen. Dort einfach alle Rockets besiegen.

Die Drachenhöle ist erst offen, wenn man 8 Orden besitzt.

Hättest du gesagt welche Pokemon-Edition dein Tochter hat, hätte ich noch genauere Informationen geben können.

Ich habe geholfen, weil ich und meine Mutter auch begeistert Pokemon-Editionen zocken.

SmileySmileySmiley
Also in der goldenen-Edition kriekt man wenn man den obersten Team-Rocket Boss besiegt, die Goldschwinge, mit der man in den großen Turm rechts in Teak-City
Ho-oh fangen kann. Aber vor Ho-oh absichern, denn wenn man es nicht gefangen kriegt, dann ist es weg, es sei denn mann macht dann aus. Dann nähmlich startet man da, wo man zuletzt abgesichert hat. (also direkt vor
Ho-oh)
wie kommt man duchden Zinnturm zu Ho-ho
aber wie kommt man DURCH DEN zinnturm!bitte um erklärung
Hab elmascher schon alles erklärt :-)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
an Mewtu fan:
Besser ein Lösungsbuch kaufen!
Da steht genau!
ich kann die pokeflöte nicht finden!könnt ihr mir bitte helfen!!!! danke
Du brauchst die Pokeflöte nicht.Die Melodie kommt wenn du dein Radio mit einem Modul erweiterst.Dann schaltest du das Radio ein und stellst es neben Relaxo hin.
Wie komm ich an den verzauberten Bäumen vorbei?? Danke
an welchen verzauberten bäumen?meinst du den rechts bei dukatia city?da brauchst du die schiggykanne von einem blumenladen auf der rechten seite noch unter den gleisen
aber glaub ich nur wenn du den orden schon hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.