Weihnachtsmann? (* Die Sims)

Weihnachtsmann? (* Die Sims)

Hi Leute, ich hab mal irgendwo gehört, dass bei den Sims der Weihnachtsmann kommen soll. Aber bei mir kommt nix und es wird ja noch nicht mal Winter! Warum sollte der Weihnachtsmann kommen, wenn es draußen Sommer ist? Ach ja: Falls es jemand schonmal gesehen hat, sagt mir bitte was der dann macht!! DANKE!
Der Weihnachtsmann kommt, wenn du einen Tannenbaum hast, einen Kamin und dann noch Kekse danebenstellst. Wenn jetzt deine Sims noch von 12 Uhr im Bett sind, dann kommt er und stellt Geschenke hin...
Hi Jeanny !
Kommt der Weinahhtsmann auch in Haotdate????
Wenn ja wo beckomme ich den Baum????
Wenn nein in welcher Versin geht das??????
BYE KIKKKI
Er kommt aber auch, wenn man nur Kekse auf einen kleinen Tisch for den Kamin stellt.
ich hatte mein Weinachtsbaum mal von killersims, der ist da glaub ich aber nicht mehr.
Der Weihnachtsbaum ist doch automatisch in Das volle Leben oder Party ohne ende oder? Ach ja: Danke für eure Hilfe!
Den Weihnachtsbaum gibt es in Das volle Leben, die Kekese in Party ohne Ende.
ich bekomm immer von dem ein aquarium
:-(
Vom Weihnachtsmann???
Wann hört denn mal auf Geschenke zu verteilen?
Mein ganzes Grundstück is voll davon!
HIIIIIIIILFEEEEEE
Wann fängst du an die alle auszupacken???
Mir hat er eine Steroanlage geschenkt
Mir auch schon x-mal, und mittlerveile auch 2 Aquarien, einen Fernseher,....
Mir schenkt er immer einen Flipper-Automat.
muss man kekse hinstellen oder gehts auch ohne oder mit was anderem? den weihnachtsbaum hab ich ja schon.
der legt schneller alls ich auspacken kann
Es geht NUR mit KEKSEN

Wieso, wenn der kommt, müssen doch alle im Bett sein und schlafen?!? *erstauntguck* Wie kannst du dann schon auspacken? Sonst lösch die doch mit Move_Objects
und kann man sich die kekse irgendwo runter laden oder brauch ich wieder das spiel?
Man kann. Ich geh gleich mal los,die Seite wieder zufinden. Aber es kann sein, das man, um die im Spiel zu sehen trotzden das volle Leben braucht
das volle leben hab ich ja und der weihnachtsbaum is da ja automatisch dabei. mir fehelen halt nur die kekse. aber die find ich halt nirgends.
Die sin bei Party ohne Ende!
Smiley
Oder bei Hot Date
oder bei urlaub total- das hab ich jetzt und da sin die kekse auch dabei. Smiley
bei mir kam er noch er gar nicht schnief
http://thesims.ea.com/us/index.html
hier, von der offiziellen sims seite, kann man die kekse auch downloaden. einfach auf get cool stuff, dann auf objects. etwas runterscrollen - plate of cookies runterladen. fertig.
ach ja, eventuell muss man sich erst registrieren, das geht mit den registriernummern der sims spiele.
es gibt auf der seite auch noch andere coole downloads, die alle 100% funktionieren - wie gesagt, das ist die offizielle seite.
Und ausserdem: er kommt auch ohne baum!
Die Kekse sind bei:Verschiedenes!Gleich als erstes,bei mir stellt er i8mmer ein Aquarium hin und ein Geschenk pro Sim,aber wenn meine Sims die Geschenke dann aufmachen,sieht man nix???!!!OHNE KEKSE GEHTS NICH;DER TYP KOMMT DANN NICH!!!
das gute iss,man kann den leeren Teller mit den keksen dann für 10 dollar verkaufen,wenn er gegessen hat!
HOHOHO!!!Der typ hat mir gerade eine stereoanlage gebracht!!!
Er kommt auch bei verschimmelten, angeknabberten, .... Keksen
Hey!
Kommt er auch, wenn man nur die Sims, Party ohne Ende und TGD hat und kein das volle Leben hat?!
Muss der Kamin brennen? Und muss der Tisch davor oder daneben stehen?! Bei mir kommt er nicht... *heul*
Lg Lizzy
wie konntest du Party ohne End überhaupt installieren,wenn du Das volle Leben gar nicht installiert hast???Der Kamin muss nicht brennen und was soll denn des mit dem Tisch?!Das funzt mit Keksen,Baum und Kamin auch ohne Tisch
Zicke hat mal wieder keine Ahnung!Hör nicht auf sie.

Okay, am einfachsten ist es, wenn du in deinen Simsordner Programme/ Maxis/ Sims/ Downloads nachschaust. Wenn dort ein Ordner "Christmas2000" vorhanden ist, dann kannst du auch den Weihnachtsmann bekommen. Der Kamin muss brennen. Abends cor dem ins Bett gehen anmachen. Den Tisch (kleiner Tisch, so wie die Natchttische, aber egal welcher), stellst du leicht seitlich vom Kamin mit den Keksen drauf hin. achte darauf, dass die Kekse frisch sind.Denn Tannenbaum stellst du am besten auf die andere Seite vom Kamin.
Denk dran, der Weihnachtsmann kommt auch bei richtiger Vorbereitung nicht immer.
Was soll das,Sissi?Ich finds etwas dreist,mich hier schlecht zu machen.Vielleicht hast du mehr ahnung als ich,aber das mit diesem herablassenden ton zu kommentieren,find ich fies.was hast du eigentlich gegen mich?Das war jetz nich das erste mal,das du mich von oben herab behandelt hast und ich finde du solltest das lassen,ich hab dir nämlich gar nix getan.
Ich weiß, dass ich mich regelmäßig über dich mehr oder weniger aufrege. Weil du einfach oft KEINE AHNUNG hast. Halt doch lieber deinen Mund als falsche/schlechte Ratschläge zu geben. Damit ersparst du dir, mir und den armen Leuten die unter deinen "Tipps" leiden viel Aufregung.
bei mir kommt dieser weihnachtsmann nicht ich kaufe alles was ich brauche aber er kommt einfach nicht ich schicke die sims auch vor 12 uhr ins bett aber er kommt nicht mach ich was falsch? ich kaufe: einen kleinen tisch mit keksen, einen weihnachtsbaum, und habe einen kamin. Aber wieso kommt der nicht?
zündest du den Kamin an?
@Zicke: DANKE! Nun war er schon 2 mal da! ;)
@X-Girl: Hast du Haustiere? Weil wenn die Haustiere um Mitternacht munter sind, kommt er auch nicht!
PS: Kenn ich dich nicht aus dem Akte X Forum auf Prosieben?!
Lg Lizzy
tja,es gibt halt auch leute die nichts gegen mich haben.anscheinend war mein tipp richtig und so dumm bin ich dann wohl doch nicht.Außerdem lasse ich mir ungern den Mund verbieten und deine besserwisserei geht mir langsam auf die nerven.wenn ich etwas falsch mache,kannst du mir das vernünftig sagen,anstatt von oben auf mich herab zu sehen,so nach dem motto:"Ja ja,ist schon anstrengend mit diesen dummen Kühen,die von nix ahnung haben!"Ich möchte hier einfach fragen stellen und versuchen welche zu beantworten.Ich will dich weder beleidigen,noch schlecht machen aber langsam habe ich das gefühl du willst mich aus diesem forum rausekeln.
Ehrlich, du amüsierst mich total. Du was dämliches wie dir ist mir nämlich noch nie übern weg gelaufen. Die meisten "Neuen" hier haben entweder schon eine gewisse Erfahrung oder eigenen sie sich schlell an, aber bei dir hab ich ständig das Gefühl, zum einen Ohr rein zum andern wieder raus.
Und zu deinem helfendem Eintrag: Mit der Hauptversion kannst du jedes Add'on installieren, also brauchst du für HP kein LL. Der Kamin muss zumindest vor Mitternacht gebrannt haben. Und einen Tisch brauchst du, um die Kekse darauf zu platzieren. Also geht es nicht ohne.
test
Ach ja, im Prinzip kann der vorletzte Eintrag auf von die selbst stammen Zicke.
Bei mir kann man die Kekse auf den Boden stellen.Schön das ich dich amüsiere,ich bringe die Leute gerne zum Lachen.Aber du hast damit angefangen,nicht ich.Also lassen wir das jetz.
Und ich habe den Eintrag von Lizzy nicht geschrieben,sowas hab ich nicht nötig.Und ich will auch keine große Anerkennung oder sowas.aber ich verstehe nicht ganz,warum du mich angreifst und dann meinst dich über mich lustig machen zu müssen und wenn ich dir dann sage(ohne herablassenden ton so wie du)dass ich das nicht ok finde,bezeichnest du mich als dämlich(???)Kann ich nicht ganz nachvollziehen.Außerdem finde ich solche Streite doof und wollte mich nicht mit dir "anlegen".Ich habe dir nur gesagt,das ich es blöd finde dass su meinst mich ´bei anderen leuten schlecht machen zu müssen.
Habt ihr keine anderen Sorgen, als hier so peinlich herum zu disskutieren?
Ehrlich Sissi aber das war schon ein bissal hart das du Zicke heruntergemacht hast. Weißt du gut sie mag nicht gleich alles kapieren aber das du dann gleich so auf sie losfährst ist auch nicht richtig. Naja gut ich bin auch öfters gereizt aber ich bin nur böse wenn vorher jemand frech war. Sonst eher lieb. Smiley Nein Sissi hast ja recht es gibt wirklich Leute nicht auf dich bezogen Zicke die nerven wenn sie etwas nicht kapieren. Dann kann man hundertmal dasselbe sagen. Also ich verstehe deine Wut schon. Aber man kann es dennoch auch anders ausdrücken.
@Zicke: Also, als dämlich hab ich dich bezeichnet, weil du schon ziemlich oft sehr wirres Zeug geschrieben, dich wiederholt, oder andere wiederholt hast. Sowas nervt, ganz allgemein, (siehe Firby).

@Firby: So hart war das gar nicht, ich erinnere dich nur an Heidi oder Sims Fan. Und richtig fiese Schimpfwörter oder Beleidigungen sind mir auch noch nicht wieder rausgerutscht. Außerdem hab ich bei Zicke wesentlich mehr Gedult an den Tag gelegt, als bei den anderen. Hätte ich aber wohl besser gelassen. Auf Heidi bin sofort losgegangen, es gab eine Außeinandersetzung, aber anschließend waren viele Dinge klarer und jetzt ist sie ein richtiger Schatz. Weiß also gar nicht, was du von mir willst. Hatte wohl gehofft, das auch aus Zicke was wird.
ok,ich bin dämlich,habe von nichts eine ahnung und weiß warscheinlich nur,wie man einen computer anmacht.und aus mir "wird"bestimmt auch nichts.TUT MIR LEID das ich so dumm bin.Ich wollte mir auch mühe geben,das ich ein schatz werde,aber ich bin halt zu dämlich dafür.(das ist kein "beleidigte Leberwurst spielen" Beitrag)
Und ich wollte noch sagen,das ich es euch(vor allem sissi)auch vielleicht nicht leicht gemacht habe,aber ich hatte nunmal das gefühl,das ich von vorneherein abgelehnt werde.
Leute ich sage es noch mal es nervt wenn solche Streiterein immer rauskommen. Ich finde nicht das das Forum ein Ort zum Streiten ist. Mir ist das jetzt sowas von scheiß egal was jetzt wieder geschrieben wird aber eines muss ich loswerden. Soviele Streiterein wie es in diesem Forum gibt habe ich sonst nirgends erlebt echt. Das geht mir schon langsam auf den Keks. Aber bitte schlagt euch die Köpfe ein. Man kann sowieso schreiben was man will. Hört ja eh keiner zu. Tz. Smiley PS: Zicke ich habe dich nie abgelehnt und habe dich nicht angefahren außer einmal und das war weil du ein Thema schon des öfteren gefragt hast. Aber auch da habe ich nur meine Meinung geäußert. Mit dem muss man Leben. Ende.
@Firby: Halt dich dieses mal bitte mit einem Kommentar zurück, dass geht jetzt nur zicke und mich was an

Irgendwo hast du verdammt recht, dass ich dich von Anfang an "abgelehnt" und "verdächtigt" habe. Aber lass mich das erst erklären, vielleicht verstehtst du es : Hier im Forum war eine S@r@h (oder wie auch immer die sich schrieb) aufgetaucht, und trieb einige von uns (besonders mich), in den Wahnsinn indem sie Fragen ständig wiederholte, und sich nie etwas merken konnte. Dann gab's technische Probleme mit dem Provider und einige (okay, eine ganze Menge) Personen wurden dadurch gelöscht. Unter anderem auch S@r@h. Seit dem ist sie quasi verschwunden (erst vor ein paar Tagen ist ein Eintrag unter diesem Namen aufgetaucht, und der klang nicht wirklich nach ihr), aber du bist aufgetaucht, und hast im gleichen Stil Fragen gestellt und Einträge geschrieben. Das war einfach sehr merkwürdig. Soweit die Tatsachen.Daraufhin war es meine Vermutung, übrigens zu der Zeit, das das Forum von diesen Spameinträgen "überfluted" war und alles ohnehin deswegen genervt war und man halt überlegt hat, wer das sein könnte und so weiter, dass es in bezug auf dich nur drei Möhlichkeiten gab, entweder, du und S@r@h, ihr seid identisch und und "Zicke" soll ein "Neuanfang" sein. Oder ihr seid identisch und der Namenswechsel fand einfach so, ohne besonderen Grund statt, oder aber ihr seid gar nicht identisch. Mag sein, dass du so nur durch Zufall auf meiner Abschusslinie standest. Aber ein bissen bist du auch selbst schuld, indem du wie wir dir gesagt haben, alles wiederholst, egal ob einträge oder Fragen.
Sagen wir es so, Waffenstillstand dafür, dss es ab jetzt einen Neuanfang gibt und du dich nicht mehr so oft wiederholst, okay?
Einverstanden!Aber S@r@h oder wer auch immer,war ich nicht.Ich bin direkt als "Zicke"hier hingekommen.Tut mir Leid,ich weiß einfach noch nicht soviel,kann sein das ich mich deshalb immer wiederhole.Ich lasse es jetz!
Gut, dann können wir das jetzt abhaken.
@Sissi ich habe das eigentlich im allgemeinen gemeint und nicht auf euch bezogen. Das sollte man eigentlich schon herauslesen können!
tut man ja auch, aber isch wollte die Sache halt klären und zwar so schnell wie möglich.
Die Kekse kann man bei der Englischen Sims seite runterladen! Man muss sich aber anmelden :)

http://thesims.ea.com/us/index.html
Ja schon, aber was bringt dir das, wenn du die Kekse hast?
an Lizzy:
nein also ich kenn dich nicht war auch schon lange nicht mehr hier *scherz* ne also meine haustiere sind aktiv um diese uhrzeit und der kamin ist aus
@ X-Girl:
Sorry, hab dich dann wohl verwechselt... ;)
Lg Lizzy
macht ja nichts hab auch schon welche verwechselt ;o)
und das mit den weihnachtsmann klappt jetzt auch, wusste nicht, dass die tiere auch um diese zeit schlafen müssen
Bei einer Freundin von mir ist er gekommen.Sie hat aber keine Milch und Kekse hingestellt,so hat der weihnachts mann das Wohnzimmer verwüstet!
milch? ohne die vorbereitungen kommt der auch? cool!

bei mir sind mal kurz vor dem eintreffen des weihnachtsmannes die kekse verschimmelt, der hat sich aufgeregt und hat nur so'nen blöden schwarz-weiß tv hingestellt! *würg*
Was für eine Milch??? Hast du eine Kuh gedownloadet die Milch spendet???? *g*
*ggggggg* Weiß ich nicht war bei einer Freundin!
kling für mich nach wachsenden Haaren, und fleischfressenden Pflanzen, wenn du verstehst was ich meine Firby
Klar verstehe ich. Smiley PS: Löwe und Zirkus in der Stadt.
hehehe....ja ja diese sachen...;-)
Wollte nur mal sagen, dass ihr alle immer super Vorschläge habt. Ihr seid echt spitze, Leute!

Gruss... Simslady
Danke Simslady. Du bist auch echt Spitze. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.