Ich bin auf der geheimen Schatzinsel und besiege den Totterbart nicht. ich bin gerade in Level:30. Welches Level muss man denn sein, um den Totterbart zu besiegen?
Außerdem komme ich im Venusleuchtturm nicht weiter. Weiß jemand eine Seite wo es eine Komplettlösung gibt außer mag64.de.
Danke schon mal im voraus!!!
Außerdem komme ich im Venusleuchtturm nicht weiter. Weiß jemand eine Seite wo es eine Komplettlösung gibt außer mag64.de.
Danke schon mal im voraus!!!
Wom kommst du genau im venus Leuchtturm net weiter ?
Ich hab den mit lvl 30 geschafft, aber harte Arbeit !!
Ich hab den mit lvl 30 geschafft, aber harte Arbeit !!
Was muss man machen das, das Schiff in Kalay Haffen weg fard.
Totter Bart besiegen????
Du musst alle Djinns verbünden
und folgendes mit jedem tun:
Isaac Ragnarök
Garet Hitzewelle Lebenswasser (falls jemand stirbt oder Psysteine um die PP der Spieler aufzufüllen
Ivan Abwehr oder Angriff stärken oder angreifen
Mia immer Wunschquelle
Du musst alle Djinns verbünden
und folgendes mit jedem tun:
Isaac Ragnarök
Garet Hitzewelle Lebenswasser (falls jemand stirbt oder Psysteine um die PP der Spieler aufzufüllen
Ivan Abwehr oder Angriff stärken oder angreifen
Mia immer Wunschquelle
Hi ich habe Totter Bart mit Level 25 und allen Djinns gepackt für mich war es naja etwas schwer
wie kommme ich immerkurturm weiter??? (habe bei der ersten statue gebet eingesetzt und finde die 2te nicht.)
wie kommme ich immerkurturm weiter??? (habe bei der ersten statue gebet eingesetzt und finde die 2te nicht.)
@C17:
Du müsstest eigendlich meine Frage beantworten können!
Schau unter: "Golden Sun: Babis Leuchtturm (Tunnelruinen)" !
Bitte hilf mir weiter!
Du müsstest eigendlich meine Frage beantworten können!
Schau unter: "Golden Sun: Babis Leuchtturm (Tunnelruinen)" !
Bitte hilf mir weiter!
Tut mir leid ich kanns nicht finden aber du kannst deine frage auch hierhin schreiben
Ich hätte da auch ne Frage:
Wenn man im Statusbildschirm L+R+Steuerkreuz links+B drückt erscheint zur Auswahl eine neue datei SENDEN (geht nur wenn man die enddaten hat).
Da muss man entweder was mit dem Link-Kabel was machen oder mit einem Passwort um da noch weiterzuspielen in der stadt wo man nicht mehr raus raus kann aber ich blich nicht wie.
Kann mir bitte jemand helfen????
Wenn man im Statusbildschirm L+R+Steuerkreuz links+B drückt erscheint zur Auswahl eine neue datei SENDEN (geht nur wenn man die enddaten hat).
Da muss man entweder was mit dem Link-Kabel was machen oder mit einem Passwort um da noch weiterzuspielen in der stadt wo man nicht mehr raus raus kann aber ich blich nicht wie.
Kann mir bitte jemand helfen????
Ich glaube,das braucht man,damit man die Daten mit den Dschinns,Attacken und Items in den zweiten Teil rüberladen kann(wär doch blöd,wenn man im ersten Teil wie verrückt trainiert hat und im zweiten Teil wieder ganz von vorne anfangen muss,oder?).
Ja aber ich weis nicht welches passwort und ich würde gerne wissen wie man das bekommt
das passwort musst du in GS2 eingeben,um die Werte des teams zu übertragen
lese die oberen beiträge ach ja IHR HABT BIS LV 3O Trainiert!!!!!!!????????? O.o? um ihn zu besiegen und zwar beim schiff?!Ich bin erst Lv.17 ich guck mal vieviele Kp der hat vielleicht meint ihr ja was anderes
ne das war n anderes ich habe zumglück nur die 2500Hp starke Riesenkrake im schiff das kommt vielleicht später-- 2500?!!!Naja hate mal einen mit 2500Kp besiegt der in der wüste warscheinlich wirds leichter da ich stärker bin
Ich habe ein paar cheats das man diesen Wasser-dschinn bei dodonpa bekommt wenn man ihn im Kerker noch mal anspricht bei mir geht das nicht weiß von euch einer wieso?
ich bekomme außerdem die beiden im Venusleuchtturm nicht besiegt warum.
zu 1. hast du hammet schon gerettet?danach geht`s
zu 2. wenn du die im venus-lt. nicht besiegst,trainier. wenn sie platt sind,musst du gegen ein starkes monster kämpfen, danach ist das Spiel vorbei
zu 2. wenn du die im venus-lt. nicht besiegst,trainier. wenn sie platt sind,musst du gegen ein starkes monster kämpfen, danach ist das Spiel vorbei
jo das ist blöd wenn mendari saturos und infiros abkartzen (coole beschreibung) kannst du nicht mehr aus der stadt und nicht zum leuchtturm ich trainier doch lieber bis zu lv.50 dann lernt man neue attacken zb.Funkenregen oder Reinheit und so.
auserdem hab ich totterbart mit lv.30/29 besiegt ohne das einer in die knie geht nicht einmal einer ist in die knie gegangen
Ich hatte lv 27 und musste es ein paar mal probieren
Jetzt sind bei mir alle auf lv56. Bei lv54 lernt Isaac Heiige Erde,ich glaub das is die letzte Attacke
Jetzt sind bei mir alle auf lv56. Bei lv54 lernt Isaac Heiige Erde,ich glaub das is die letzte Attacke
Ich wollte fragen wie man bei den zwei typen weiterkommt die die angel geklaut haben glaub ich?bitte helft mir ich danke schon im voraus:)
so habs jetz aber wie gehen die türen euf ich sehe den schlüssel aber komm nicht ran
Benutze fänger. Hast du diese Atacke nicht lege erst Schnapperlen an und dann benutze fänger
In Vale hinter dem zaun wo ein felsen liegt den du mit telekinese heben kannst neben dem zaun steht ein junge der fragt: "Hörste du auch das schreckliche knurren..."
Ihr habt doch alle keine ahnung habe Golden sun schon total oft duchgespielt und besiege die endgegner mit links man muss nur wissen wie man die djinns einsetzen muss der totenbart ist doch total einfach nehmt einfach den djinn der die gegner lähmen tut und den djinn der die psyenergie sperrt haltet eure HP oben und die sache ist gelaufen.
sei mal ganz ruhig!!!
woher willst du wissen wie viel ahnung wir von golden sun haben???
woher willst du wissen wie viel ahnung wir von golden sun haben???
Tut mir leid wenn ihr mich falsch verstanden habt aber ich bitte euch ich finde es total einfach
Wenn ihr aber irgendwo nicht weiter kommt dan fragt mich einfach vieleicht weiß ich ja die Antwort
Wenn man die "R" taste und nach links drückt und den "B" knopf hinterher und kommt ein neues menü (geht aber nur im menü bildschirm)
Auf welchen Level sind eure Charas?
Mein höchster war auf Level 35 hab aber schon in der zwischen zeit drei mal neu angefangen zu zeit bin ich in Altin auf Level 17 ziehe jetzt weiter in die Wüste.....
Mein höchster war auf Level 35 hab aber schon in der zwischen zeit drei mal neu angefangen zu zeit bin ich in Altin auf Level 17 ziehe jetzt weiter in die Wüste.....
Auf welchen Level sind eure Charas?
Wenn man die "R" taste und nach links drückt und den "B" knopf hinterher und kommt ein neues menü (geht aber nur im menü bildschirm)
das menü senden kann man aber nur aufrufen wenn man das spiel schon durch hat (enddatei)
jup aber wie man es dan sendet wenn der zweite teil da ist das frag ich mich noch
jup aber wie man es dan sendet wenn der zweite teil da ist das frag ich mich noch
es reicht wenn du einmal draufklickst!!!
und du musst nicht jeden beitrag 3x schreiben!!!
ich schätze das man seinen spielstand mit dem link-kabel rüberkopieren kann
und du musst nicht jeden beitrag 3x schreiben!!!
ich schätze das man seinen spielstand mit dem link-kabel rüberkopieren kann
Sorry aber mein Pc hängt zur zeit hab nicht mit absicht mehrmals drauf geklickt
wie geht den das???
ständig eine andere nachricht das geht doch garnicht oder
ständig eine andere nachricht das geht doch garnicht oder
ich komme bei dem 1. Leuchtturm (da wo ich mit Mia hingegangen bin..)einfach nicht weiter...........bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
Hab grad den endgegner Infirios besiegt und bin jetzt in Lalivero,hab aber Totterbart noch nicht gekillt.Kann ich jetzt wieder irgendwie zurück?Wenn ich aus der stadt normal rauswill sagt Garet das ich das Schiff nehmen soll und dann muss ich wieder umkehren.
Hab grad den endgegner Infirios besiegt und bin jetzt in Lalivero,hab aber Totterbart noch nicht gekillt.Kann ich jetzt wieder irgendwie zurück?Wenn ich aus der stadt normal rauswill sagt Garet das ich das Schiff nehmen soll und dann muss ich wieder umkehren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.