Wenn bei manchen Rätseln gleich die Antwort darunter steht, nimmt man dem Leser die Lust, selber darüber nachzudenken.
Daher gibt es nun die Möglichkeit, mit Zaubertinte zu antworten. Der Text wird erst sichtbar, wenn er mit der Maus markiert wird:
Zaubertinte: [ Die Antwort ist 42. ]
Dazu beginnt man die Antwort mit <z> und beendet sie mit </z>, wobei statt der spitzen Klammern eckige [ ] verwendet werden. Der Zusatz "Zaubertinte: " wird automatisch dazugesetzt.
Leider funktioniert das wohl nur mit dem Internet Explorer. Mit meiner alten Netscape-Version wird der Text normal angezeigt. Mit Opera geht es nur, wenn der Text markiert und an anderer Stelle (etwa unten im Eingabefenster) eingefügt wird.
Daher gibt es nun die Möglichkeit, mit Zaubertinte zu antworten. Der Text wird erst sichtbar, wenn er mit der Maus markiert wird:
Zaubertinte: [ Die Antwort ist 42. ]
Dazu beginnt man die Antwort mit <z> und beendet sie mit </z>, wobei statt der spitzen Klammern eckige [ ] verwendet werden. Der Zusatz "Zaubertinte: " wird automatisch dazugesetzt.
Leider funktioniert das wohl nur mit dem Internet Explorer. Mit meiner alten Netscape-Version wird der Text normal angezeigt. Mit Opera geht es nur, wenn der Text markiert und an anderer Stelle (etwa unten im Eingabefenster) eingefügt wird.
Endlich mal wieder eine gute Neuerung
WArte mal, gleich mal testen:
Zaubertinte: [Funktioniert es]
Warum funktioniert das net bei mir??? Am Browser kanns net liegen, Habe den neusten Internet Explorer.
WArte mal, gleich mal testen:
Zaubertinte: [Funktioniert es]
Warum funktioniert das net bei mir??? Am Browser kanns net liegen, Habe den neusten Internet Explorer.
hm, hab jetzt mehrere male ausproiert, geht aber net :-(
<z>das ist ein zaubertintentest</z>
[<z>das ist ein zaubertintentest</z>]
<z>[das ist ein zaubertintentest]</z>
René gibt mal bitte ein besseres beispiel..
<z>das ist ein zaubertintentest</z>
[<z>das ist ein zaubertintentest</z>]
<z>[das ist ein zaubertintentest]</z>
René gibt mal bitte ein besseres beispiel..
Will das jetzt auch mal ausprobieren :
Zaubertinte: [Mal sehen ob ich zaubern kann!?]
Zaubertinte: [Mal sehen ob ich zaubern kann!?]
Freestyler einfach die spitzen weglassen : blablabla und dann die Klammern zu !Ok ?
Ups,dachte wenn man die hintere weglässt kommts ohne zaubertinte aber nochmal : einfach die spitzen gegen die eckigen austauschen !!!
Zaubertinte: [RM hatte meinen Thread gelöscht und deswegen nochmal. Keine Zaubertinte mit Opera :p ... muss markiert und in den Editor kopiert werden!]
Funzt. Obwohl ich eine etwas ätere Netscape Version habe. (welche genau weis ich grad net)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.