Ich hab ein großes Problem... Ich habe wie sonst auch Codes eingegeben (hab noch 83 % freien Speicher) und dann hat sich beim Speichern ein Hardwarefehler ergeben.
Ich hatte die Möglichkeit auf Werkseinstellung zurück zu gehen oder die PS2 zur Überprüfung neu zu starten. Da ich Angst hatte sämtliche Codes zu verlieren die ich eingegeben hatte, habe ich die PS2 neu gestartet. Aber nun hängt sich die PS2 immer beim Überprüfen des AR2 auf.
Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich kriege das Ding nicht mehr zum Laufen. Wenn mir einer weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ich hatte die Möglichkeit auf Werkseinstellung zurück zu gehen oder die PS2 zur Überprüfung neu zu starten. Da ich Angst hatte sämtliche Codes zu verlieren die ich eingegeben hatte, habe ich die PS2 neu gestartet. Aber nun hängt sich die PS2 immer beim Überprüfen des AR2 auf.
Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich kriege das Ding nicht mehr zum Laufen. Wenn mir einer weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
versuch mal das lass den dongle draussen und lad die ar2 cd wenn dann dasteht no hardware detected steck den dongle ein und hoff das er ihn laden tut falls ja mach dann nen hardware reset und kauf dir den x-port v2 damit kannste dann alle erhältlichen codes ausm inet auf das ding uploaden die 50 € ist es allemal wert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.