Wie speichere ich ich eingegebene X-ploderfun Co. (Pokémon)

Wie speichere ich ich eingegebene X-ploderfun Co. (Pokémon)

Kann mir jemand helfen ich war aus der Mogelpower X-ploder Cheats Seite für Pokemon Kristall Teil 1 Die hab ich auch eingegeben aber wie kann ich diese auf dem X-ploderfun
speichern.

Bitte helft mir schnell!!!
Jetzt fangt du auch noch mit diesem X-ploder an...
Der nimmt dir doch nur den ganzen Spaß am Spielen!
Quatsch,mein Freund hat den X-ploder ich nicht aber er hat keinen Computer aber ich also suche ich Cheats für ihn und wie man sie speichern kann.
Na, die gibt man einfach ein ... und dann bleiben sie.
Nee, da muss ich dir widersprechen. Es steht sogar in der Bedienungsanleitung dass man die Cheats jedesmal neu eingeben muss. Ärgerlich, aber wahr...
Echt? Das ist ja ... ärgerlich.
hmm voll doof
Ren'e warum habt ihr meinen Thread "Seltene Items in R/B/S/G/K" geschlossen ?
Hallo, René! Lebst du noch? Warum schreibst du nicht??
@René: Kann man Threads wieder aufmachen???
Es gibt auch anderee Threads zum Chatten
Lest euch denn sinn diesem Thread durch !!!
Ähm, wie meinen???
Und wenn du dauernd nachfragst, warum dieses oder jenes gelöscht wurde und dann wieder, warum die Nachfrage gelöscht wurde und so fort... dann brauchst du dich nicht zu wundern dass du auf die "Abschussliste" kommst. Ich wollte das ja eigentlich in den anderen Thread schreiben, aber den hat Katja inzwischen geschlossen *g*...
Ja, ja! Ist ja O.K.! Wir kommen zum eigentlichen Sinn zurück, aber bitte beruhige dich wieder!
Hallo,
Hier hat fasst keiner rein geschrieben:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?31602
@Suicune:Ich? Also wenn ich mich aufgeregt hätte, hätte das anders geklungen *g* aber ok, lassen wir das jetzt dabei...
@Lugia: Das passt auch nicht wirklich zum Thema, oder?
@ Knarz: stimmt ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.