mich würd interessieren was ihr so für musik hört! Rave, Hip Hop, Techno, Rock, Metal oder was sonst? Ich persönlich stehe auf Rock und Heavy Metal und habe eine Abneigung gegen Raver die mit pelzjacke, Buffalos und Schminke in die Discos reinlaufen!! Ich hoffe ich trete niemanden zu Nahe aber Rave ist in meinen Augen s******e!
[Beitrag editiert]
[Beitrag editiert]
Ich finde Limp Bizkit sehr gut. Es ist einfach geile Musik!!! Muss man sich mal anhören!
Ich bin da sehr flexibel...
Kommt immer drauf an was ich grad für eine Stimmung hab..!
Für Rock o. Heavy Metal bin ich fast immer zu haben,aber auch für sehr melodische sanfte Musik,oder auch für klangvoll bis agressiven Dark o. Gothik.
Von Techno,Rave,Hiphop,usw. ist mitunter auch der ein oder andere herausragende Song dabei und sogar ein paar Lieder der österreichischen Musik finden meinen gefallen...
Momentan hör ich mir gern wieder die guten alten an... (vieleicht kennt jemand die "Munich City Night's" Serie,davon zieh ich mir grad neue cd's fürs Auto zusammen)
Jagen kann man mich mit Foxmusik (ala Petri und Konsorten) und mit billiger Volksmusik..!
@max
von AC/DC hab ich fast alles,aber das meiste noch auf den guten alten LP's...
Kommt immer drauf an was ich grad für eine Stimmung hab..!
Für Rock o. Heavy Metal bin ich fast immer zu haben,aber auch für sehr melodische sanfte Musik,oder auch für klangvoll bis agressiven Dark o. Gothik.
Von Techno,Rave,Hiphop,usw. ist mitunter auch der ein oder andere herausragende Song dabei und sogar ein paar Lieder der österreichischen Musik finden meinen gefallen...
Momentan hör ich mir gern wieder die guten alten an... (vieleicht kennt jemand die "Munich City Night's" Serie,davon zieh ich mir grad neue cd's fürs Auto zusammen)
Jagen kann man mich mit Foxmusik (ala Petri und Konsorten) und mit billiger Volksmusik..!
@max
von AC/DC hab ich fast alles,aber das meiste noch auf den guten alten LP's...
Ich mag eigentlich so ziemlich alles ausser Hip Hop Rock und Techno. Aber sonst mag ich alles. Bin ein absoluter Corrs und Abba fan.
Genau Limp Bizkit Rulz!!! Sie sind die besten.
Aber Punk Rock ist auch nicht schlecht und geht richtig ab, wie Blink 182, Jimmy Eat World, Bad Religion, Millencolin und Offspring.
Und nicht zu vergessen ist der gute alte Grunge um Nirvana und Puddle of Mudd!!!
Aber Punk Rock ist auch nicht schlecht und geht richtig ab, wie Blink 182, Jimmy Eat World, Bad Religion, Millencolin und Offspring.
Und nicht zu vergessen ist der gute alte Grunge um Nirvana und Puddle of Mudd!!!
Ich höre fast alles, aber am liebsten Die Ärzte.(die beste band der welt) ;)
Ich kann mich Firby anschließen.
Rock, Metal, teilweise Pop und Oldies !!!
Rock, Metal, teilweise Pop und Oldies !!!
Leider kann ich euch allen nicht zustimmen. Bin zwar sehr tolerant (mein Bruder hört Rock & Heavy) aber mit der Musik kann ich nichts anfangen. Da bekomme ich Kopfweh. Ich höre jetzt seit ungefähr 13 Jahren HIP HOP und R N'B. Für mich ist Black Music der absolute Lifestyle. P.O.D. und Limp Bizkit finde ich aber nicht schlecht !!!
ziemlich queerbeet...
mal so mal so
von klassischer über jazz bis hin zu heavy metal, fast alle richtungen haben ihren reiz...
meine zu favorisierenden bands/künstler:
almost every friday ;)
pearl jam
miles davis
bob marley - the wailers
wizards of ooze
lamb
aber wie schon gesagt, ich bin ziemlich offen für alles, hauptsache es steckt was dahinter...
was ich dagegen nicht ausstehen kann sind charts, r'n'b ala j.lopez und so weiter... ich hab absolut nix gegen black music, aber diese art r'n'b hat meiner meinung nach nicht viel mit black music zu tun...
das treibt mir die galle hoch
once we will be free
din
mal so mal so
von klassischer über jazz bis hin zu heavy metal, fast alle richtungen haben ihren reiz...
meine zu favorisierenden bands/künstler:
almost every friday ;)
pearl jam
miles davis
bob marley - the wailers
wizards of ooze
lamb
aber wie schon gesagt, ich bin ziemlich offen für alles, hauptsache es steckt was dahinter...
was ich dagegen nicht ausstehen kann sind charts, r'n'b ala j.lopez und so weiter... ich hab absolut nix gegen black music, aber diese art r'n'b hat meiner meinung nach nicht viel mit black music zu tun...
das treibt mir die galle hoch
once we will be free
din
..ach ja,Punkmusik mag ich auch nicht.. es gab zwar ein paar gute Lieder zB. von den Ärtzten damals (zB. Die fette Elke ;),aber im Grunde langweilen mich solche Lieder schon nach sehr kurzer Zeit weil wenn der Text mal angestaubt ist merkt man wie mies der Sound ist in den meisten Fällen...
Da sind mir dann die Böhsen Onkelz wieder lieber,weil da kann man auch zwischen den Zeilen lesen und vom Sound her (Melodie usw.) sind die sowiso besser...
Also ich find hald das Die Ärtzte im Grunde nur sinnlos rumschreien während bei Onkelz fast immer eine gewisse Aussage zu finden ist... (muss aber dazugestehen das ich die aktuellsten Lieder von Die Ärzte nicht kenne)
Da sind mir dann die Böhsen Onkelz wieder lieber,weil da kann man auch zwischen den Zeilen lesen und vom Sound her (Melodie usw.) sind die sowiso besser...
Also ich find hald das Die Ärtzte im Grunde nur sinnlos rumschreien während bei Onkelz fast immer eine gewisse Aussage zu finden ist... (muss aber dazugestehen das ich die aktuellsten Lieder von Die Ärzte nicht kenne)
Achja ich finde übrigens die Musik von Enya super. Die hat ne Wahnsinnsstimme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.