JK2: Jedi-Prüfungen (PC: Action und 3D-Shooter)

JK2: Jedi-Prüfungen (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich bin jetzt im Palast von Luke Skywalker, bei den Jedi prüfungen und da gerade beim Lichtschwert. Ich habe aber zwei gewaltige Probleme 1.Der Goldene Käfig geht nicht nach oben, 2. Und das ist das schlimmere Problem es sieht so aus (fernglas) als ob kein Lichtschwert in dem Käfig ist! Bin ich einfach nur zu dumm zum gucken oder habe ich einen Schalter übersehen auf jeden Fall brauche ich hilfe! (bitte) im voraus (danke!!) ciao packman
1. Ich kann dir versichern, dass da ein Lichtschwert ist ;-))
2. Wenn du den 'Raum' betretest, musst du zur linken Wand( könnte auch die rechte sein, glaub aber die linke)gehn (oben). Da stellste dich dann auf ein 'Quadrat', welches sich anschließend durch dein Gewicht nach unten bewegt. Somit wird der Käfig angehoben. Du musst dich beeilen (am besten mit Speed-force) und richtung Käfig rennen und das Schwert mit Macht-Griff rausziehen.
3. Falls du noch fragen hast, kannste mir mailen (hab des Spiel erst letzte Woche zum 3. Mal durch ;-)) bigboi@gmx.net
Das mag ja eine fiese unterstellung sein aber ich glaube du hast Cheats verwendet. Wenn du die Prüfungen ehrlich machst gehts also nur mut ;-)
To all: wir suchen noch einige Mitglieder für unseren Clan -{$D$}- Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte unter Florian_schuetz@hotmail.com oder auf unserer HP. www.sdsonline.ch.vu
thx
Darthflo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.