NPD (Stammleser-Treff)

NPD (Stammleser-Treff)

Was haltet ihr von der NPD?
Ich finde die ganze Rechte Szene ist voll krank!
Alle sollen das Recht haben in Deutschland zu leben ,oder???
Die Linken sind genau so krank wie die Rechten!
Jeder sollte da leben, wo er sich am besten Integriert!!!
Es hat ja auch nicht jeder das recht in z.B. USA oder sonstwo
zu leben.
Woanders muß man noch etwas mitbringen, hier wird
noch jede Heuschreckenplage begrüßt.

PS: Ich bin nicht rechts, aber ich habe eine eindeutige Meinung.
@MZahle: YES!!! -bin ganz deiner Meinung!

Die radikalste Partei sind für mich aber immer noch die Grünen!!!
Die gehören mit ihren radikalen und Wirtschaftsvernichtenden Einstellung als aller erstes verboten! -wenn sowas überhaupt sinn macht...!
Ok, nichts gegen Umweltschutz! Aber was DIE sich so ausdenken hat damit nicht mehr viel zu tun, das ist reine ABZOCKE!!!
Echt schlimm genug was DIE schon durchgebracht haben, aber wenn man deren IDEALE und ANSICHTEN mal unter die Lupe nimmt (zB.:Autofahren muss unbezahlbar werden, Strom gibts ab sofort nur noch von Frankreichs Atommeilern (natürlich künstlich verteuert (- ist einfach utopisch in so kurzer Zeit auf "alternativ" umzusteigen...),usw...
Hey ich arbeite hart für mein Geld, und dann will ich auch was davon haben, und mich nicht verarschen lassen!
Ich bin auch kein "Umweltmonster", aber die Grünen können doch nicht auf dem Teppich bleiben! Die KFZ-Steuer ist doch genauso eine ABZOCKE die wiedermal die kleinen Leute trifft, die sich halt noch kein neueres Auto mit G-kat leisten können! (-wenn man die Industrie antreibt durch neue Abgasvorschriften umweltfreundlichere Autos zu bauen find ich das völlig in Ordnung und richtig, aber warum muss man alle anderen Autos sofort aus dem Verkehr ziehen? (-woll'n sie ja garnicht wirklich, bei der Steurer gut kassieren ist DENEN auch lieber!) Anmerkung: ich zahle für meinen Renault Alpine momentan ca.1300.-DM/Jahr(2,7ohne Kat),für Winterauto Golf1 70PS ca.600.-DM Steuer!
Ab Januar wird mein Alpine um ca. 300.-DM teurer... Wegen erneuter Steuererhöhung!!!-ist doch wahnsinn!!!
Von den Benzin/Heizöl Preisen will ich jetzt garnichtmehr reden...
Ach ja, ab Januar wieder 6pf mehr..
Die Ökosteuer könnte man locker wieder fallen lassen, weil durch den hohen Rohöl/Benzin/Heizöl-Preis schon erheblich mehr Steuern eingenommen werden! (=höhere mehreinnahmen als die Ökosteuer bringt!)
Und SCHRÖDER ist ein Weichei... Seine Ökosteuer-ausgleichsversuche kannst doch komplett in die Tonne treten!!!
Das wird eh nur eine Multiplizierung von Ungerchtigkeit!
...
@Banana-im-Pyjama

1.) Die Kfz-Steuer wollten wir in unserem mittlerweile berüchtigten 5DM/1l - Programm schon längst abschaffen. Das Benzin sollte teurer werden, nicht das Autofahren. Jetzt haben wir aber beides. Unsere Schuld? Nein.

2.) Unser Hauptanliegen gilt der Umwelt und nicht der Abzocke. Autos ohne Kat müssen aus dem Verkehr gezogen werden, um die weitere Luftverschmutzung zurückzutreiben. Es gibt ja auch inzwischen genug gebrauchte und erschwingliche Autos mit Kat. (im übrigen wurde die steuerliche Bevorteilung von Kat-Autos von der CDU/FDP-Regierung eingeführt.)

3.) Spar die Steuern und kauf dir 1 Auto mit G-Kat, das kommt auf lange Sicht billiger (und UMWELTFREUNDLICHER!). Wer halt 2 braucht, ist selber Schuld.

4. und letztens) Die Benzinpreisexplosion ist hauptsächlich Werk der Ölkonzerne. Die alte Regierung hat in den 90ern den Benzinpreis um insgesamt 50 Pf. erhöht!! Und das nur, um die Inkompetenz Theo Waigels ein bißchen auszugleichen (sprich Haushaltslöcher). Die Ökosteuer hat den Sinn, Arbeit billiger zu machen, die Rentenbeiträge stabil zu halten und mehr Arbeitslätze zu schaffen.

Aber solche gesamtgesellschaftlichen Fragen würden dich ja nicht interessieren. Du willst ja lieber was von deinem Geld haben.

ein Grüner
@ Sascha

zu 1.) Wenn das Benzin teurer wird, wird das Autofahren
automatisch teurer. Auch wenn es das 3 Liter Auto schon gibt
(Lupo), ist das Problem, das sich die kleinen Leute kein neues
Auto leisten können. Somit wird wieder der "Kleine" bestraft.

zu 2.) Ich stimme Dir zu, daß Autos ohne Kat nicht mehr fahren
sollten, auch wenn ich kein "Grüner" bin, den unsere Umwelt
muß geschützt werden und ist schützenswert.

zu 3.) Wir sind wieder bei dem Problem mit den kleinen Leuten
angelangt. Die können sich kein neues oder neueres Auto mit
Kat leisten. Da ich aus einer ländlichen Gegend komme, in
dem der ÖPNV sehr dünn gesät ist, sind die Leute auf Autos
angewiesen. Man müßte den Leuten, die es sich nicht leisten
können, durch evtl. staatliche Hilfe ermöglichen, sich umwelt-
freunliche Autos zu kaufen.

zu 4.) Es mag sein, das auch die alte Regierung die Steuer auf
Kraftstoffe erhöht hat, aber in der momentanen Preissituation
beim Sprit, wäre es sinnvoll den Bürger durch verschieben
des Zeitpunktes der nächsten Stufe der Ökosteuer ein
bißchen zu entlasten.

Zu dem Punkt, daß einige Leute noch etwas von Ihrem Geld
haben wollen, muß ich sagen, da ich vom Fach bin (Arbeite
bei einem Steuerberater) es manchmal traurig ist, wenn mann
sieht was einem vom Lohn noch übrigbleibt. Bei Abzügen im
Bereich von ca. 45-55 % vom Lohn, ist das Arbeiten zeitweise
nicht mehr witzig.

Grüße ans Forum

Taxman
Die kommt drauf an.
Sorry aber ich habe eure Posts nicht komplett gelesen (habe noch keine Flat ;-))
Aber die Rechte Zene ist KRANK!!!
Trotzdem bin ich gegen ein NPD-Verbot!
Denn diese Partei würde sonst in den Untergerund gehen! Oder glaubt ihr, dass sich nach dem Verbot alle Skins einer Partei wied der CDU oder den grünen anschliessen??? Entweder gründen die die Partei nochmal unter nem anderen Namen oder die machen im Untergrund weiter!
Ausserdem kann man sie besser kontrollieren, wenn sie alles öffentlich machen!

MFL LARS
Zu 4.)von @ Taxman
Ich stimme dir total zu!
Ich arbeite 85KM von mir zuhause weit weg.Fahre also 170KM
am Tag (hin und zurück).Mehrzeit aufwand von jeweils 1er Stunde pro fahrt.Fazit ist,das ich eine Benzinrechnung von
500-600 DM im Monat habe.Ich fahre ein 6,5l Auto.
Mein Verdienst von knapp 4600 DM prutto,schrumpft auf
knapp 3000 DM netto.Ergo bleiben mir noch ca 2450 DM.
Somit hatt Taxman den Nagel,, Folle-Kanne" auf den Kopf
getroffen.
Zu 3.)Wenn es eine Vörderung wie du sie vorschlägst geben
würde,müsste die Regierung wegen der Mehrkosten wieder
woanders zulangen.Das ist also keine Lösung.
Wie in deinem Fall,müsste man vielmehr den ÖPNV stärker
ausbauen.Da man das sowieso schon macht,währen die
Kosten nicht ganz so hoch.
Zu 2.)Hier gibt es nix zu ergänzen.
Zu 1.)Mit 1,10 DM pro Liter Benzin an Steuern,ist die
Regierung an der Miesere stark daran beteiligt.Man darf aber
auch nicht vergessen,dass diese Steuer wichtig als Einnahme-
quelle ist und falls diese wegfällt,andere Steuern in Astronomische höhen kattapultiert werden.
Vielmehr müsste man stärker darüber wachen,wozu das Geld
benutzt wird.Der neue Bericht über diese gigantischen Steuer-
verschwendungen war ja wohl der HAMMER.Einige Milliarden DM
zum Fenster rausgeblasen,für nix und wieder nix.
Was die ÖLMULTIES jetzt angeht,kann man nicht gerade viel tun.Wir können nicht mehr hin fahren,sie schneiden,blokieren.
Aber wie lange?Wir müssen Arbeiten.Dazu brauchen wir unser
Auto um hinzukommen (in der Regel).Unser Auto braucht
Benzin,also müssen wir tanken.Das wissen die Konzerne auch
und machen desshalb munter weiter.Um ne senkung durchzukriegen müsste schon ganz Deutschland geschlossen
die Ölmulties blokieren.

Gruß an alle

SHROUD
Bis jetzt hat noch jede Regierung, die vorhehrige für die
schlechte Situation verantwortlich gemacht.
Nichts gegen Leute, die guten Gewissens grün wählen,
aber ich glaube nicht gleich was eine Partei sagt, auch
wenn es noch so schön und einleuchtend klingt.
Umwelt ja, aber abzocke nein!
Ich kenne mich in der Industrie aus, und ich verfolge
das politische Treiben nicht nur am Fernsehen.
Steuergelder decken zu einem Großteil die Mißwirtschaft,
und wenn die CDU Fehler gemacht hat, dann macht auch
die SPD in zusammenarbeit mit den Grünen Fehler.
Und diese Fehler müssen behoben werden.
Wie macht man das?
Ganz einfach indem man die Sache unter dem Titel Umwelt
vermarktet, da hat man gleich schon einmal ein par Zustimmungen.
Dann holt man sich die alten Leute noch auf seine seite
und sagt denen, die Ökosteuer währe für sie.
Was meine Freundin und ich an Steuer und Sozialabgaben
bezahlen, da könnten wir als Rentner in größtem Luxus leben.
Aber hier nochmal Rente sichern und da nochmal der Umwelt zuliebe, das ist Abzocke in reinstem Rot-Grün.
@ Shroud

Du hast bei Punkt drei recht, es war halt eine Idee, daß
wenigstens irgendetwas geändert gehört.

Mit der Steuerverschwendung muß ich Dir wieder recht geben,
aber was mich immer am meisten verärgert, wie die Politiker
sich immer ungestraft selbst bereichern können.
Das gibt es in keinem Unternehmen, daß die Arbeitnehmer
Ihren Lohn selbst bestimmen (siehe Bundestag, etc.)
Die kommen einmal im Jahr zu der Erkenntnis, daß sie mehr
Geld brauchen. Das ist ja noch nicht das Problem. Aber kein
Arbeiter oder Angestellter bekommt jedes Jahr Lohnerhöhungen
im 5-10%igen bereich. Diätenerhöhung würde ich auch Spitze
finden, wenn ich Politiker wäre.
Und sie müssen nicht einmal so viel Geld ausgeben
wie wir, die haben für alles mögliche vergünstigungen
und freien Eintritt.
Die fahren zum Teil auch Privat mit gepanzerten Autos,
und ein Student oder Schüler soll seinen 800DM Fiat
gleich wieder wegwerfen weil die abgasnorm ihn 1000DM kostet,
und die alte Karre auch 9,5 Liter braucht.
Ich versteh wirklich nicht, was das soll: Da nimmt doch tatsächlich jemand die NPD in Schutz oder vergleicht sie mit den Grünen. Es ist nichts prinzipielles gegen rechte Politik einzuwenden, aber gegen rechtsextreme auf jeden Fall. Ob man die NPD verbieten sollte oder nicht, ist eine politische Frage, aber etwas gegen sie haben sollte man auf jeden Fall! Ich hoffe, dass auch unsere deutschen Nachbarn einsehen, dass der Politik von Haider, Blocher, Le Pen & Co ein Riegel vorgeschoben werden muss.
Ein von der Welt und vor allem von Deutschland entäuschter Österreicher
Solange es (auch) bei den Grünen LinksEXTREME gibt ist ein
vergleich nicht ganz unberechtigt.
Rechts ist nur auffälliger wegen brutalität und braune Vergangenheit.
Linksextreme sind ein ebenso großer S**haufen, nur
sind die nicht so auffällig.
@derösi:
Der Vergleich beruht darauf, das beide Parteien extreme Ansichten und Ziele haben die der Gesellschaft, der Wirtschaft und letztentlich vieleicht sogar dem Frieden in unserem Land schaden können! (will hier keinen Bürgerkrieg profezeihen, aber es wird sicher unruhig werden wenn der Wohlstand in Deutschland weiterhin dem momentanen Abwärtstrend folgt...)
Will auch nicht behaupten das alleine die GRÜNEN dafür verantwortlich sind,aber zumindest geben sie diesem Trend (zusammen mit der SPD) weiterhin "Futter" durch ihre Politik!
Die NPD hat glaub ich bisher in diesem Posting noch keiner in Schutz genommen, ich werd das auch nicht tun, aber ich denke das "Randgruppen-Parteien" aller Art nötig sind in Deutschland um die Meinung der Gesellschaft wiederzuspiegeln!
Denn nur wenn solche Parteien durch Steigende Mitgliederzahlen auffallen wacht die regierende Partei auf und handelt entsprechend!!!
Deshalb haben auch die Grünen sicher ihre Berechtigung, aber als (mit-)regierende Partei sind sie meiner Meinung nach völlig fehl am Platz!!!!
Ich bin gegen jede radikale Einstellung es gibt immer einen Mittelweg. Schließlich leben wir in einer Gesellschaft und das man es nicht allen recht machen kann ist klar.

Was die Rechte Szene angeht: meine Erfahrung ist das es sich meißtens um sehr ungebildete Menschen handelt (höflich ausgedruckt). Die Entweder den Geschichtsunterricht nicht verstanden oder geschwänzt haben.

Die linke Szene: Die sind ähnlich. Es gibt keine Gesellschaft ohne Regeln, auch wenn mich Regeln selbst ankotzen es geht nicht ohne, die Menschen sind einfach unvernünftig.

Was die Grünen angeht die hier angesprochen wurden: Wenn man die alleine ranließe würden wir bald wieder in Höhlen und Zelten hausen. Ganz nach dem Motto: Ich bin gegen Atomstrom, mein Strom kommt aus der Steckdose.

Jägernmeister
@Sascha (ein Grüner):
zu1: siehe Beitrag von Taxman

zu2: Umweltschutz ok, aber so schlimm stehts nicht mit unserer Umwelt das man mit der Brechstange alles "böse" sofort beseitigen muß!
Es ist völlig ausreichend das man die Industrie nachdrücklich dazu bewegt umweltfreundlichere Produkte herzustellen!
Die alten Autos ohne Kat landen ganz von alleine früher oder später auf dem Schrottplatz, diese Panikmache dient nur dazu einen Vorwand zu haben um die Steuerzahler ein weiteres mal gnadenlos Abzuzocken!!! (und wiedermal diejenigen die sowieso nicht viel zum Leben haben...)

zu3: Gib mir 30000.-DM und ich kauf mir eins! (ich hab täglich 60 Autobahnkilometer Arbeitsweg, also komm mir nicht mit nem Fiatchen oder sowas..)
Nö, an dieser Stelle muß ich mich mal outen:
ICH BIN EIN AUTOFREAK!!! und ich steh auf schöne,seltene und ältere Autos!
Ich hab 'nen Alpine A310 der 15 Liter super plus ungefiltert in die Umwelt bläst, und schäm mich nichteinmal dafür! -noch drei Jahre dann isses 'n Oltimer und Essig mit KFZ-Steuer-Abzocke!
Ich trenne meinen Müll,und bin auch sonst sehr lieb zur Umwelt, aber die Freude an meinem Auto (das auch mein Hobby ist) lass ich mir nicht vermiesen!
Aber (zum Glück) bin ich da eine Ausnahme,die meisten Leute die ein altes Auto ohne Kat fahren tun das wirklich nur weil sie sich einfach kein neueres Leisten können! Und durch die KFZ-Steuer-, Benzin- und Öko-Abzocke bleibt denen nichtmal ein paar Mark übrig um auf ein neueres Auto zu sparen...

zu4: Der Staat hat alleine durch die Preiserhöhung der Ölmultis mehreinnahmen in Miliardenhöhe (weil dadurch auch die prozentual berechnete Benzin/Heizöl-Steuer erheblich mehr einbringt)
Also müsste unser Staat nicht am Hungertuch nagen wenn er den eh schon überlasteten Steuerzahlern etwas entgegenkommt und die Ökosteuer ausser Kraft setzt!
Und ich meine ausdrücklich die Ökosteuer! -denn wenn man an anderer Stelle versucht einen Ausgleich zu schaffen ist die nächste Ungerechtigkeit schon vorprogramiert! -aber das wird Schröder nie kapieren...
Gut gesprochen (oder geschrieben) Banana~im~Pyjama.
Schade ist nur, daß sich unser Freund Sascha hierzu nicht
äußert. Genug Meinungen von uns hat er ja oder fällt im dazu nichts ein?
Wer weiß das schon ???
Ich bin ja der Meinung, daß ein Verbot der NPD oder anderer
Rechtsextremer Parteien nutzlos ist. Es wird darauf hinauslaufen,
daß die Mitglieder der NPD einer anderen Rechten Partei beitreten. Z.B. gehen jetzt alle zu den Republikanern. Müssen
diese dann auch verboten werden? Und wenn ja, wo hört das auf?

Ich glaube das solchen Parteien nicht zu viel Aufmerksamkeit
geschenkt werden darf, denn dadurch werden die in der
Öffentlichkeit bekannt und bekommen evtl. noch mehr zulauf.

Und auf je mehr Parteien sich extreme verteilen (ob Rechts oder
Links) desto weniger Chance haben die Überhaupt in ein
Parlament oder ähnliches zu kommen.
Ich blicke da langsam nicht mehr ganz durch.
Natürlich ist Extremismus in jeder Form nicht gut, ich bin mit der Politik der Grünen nicht so vertraut. Überhaupt kenne ich mich in der deutschen Innenpolitik nicht so gut aus.
Aber meiner Meinung ist doch ein großer Unterschied zwischen der NPD (oder jeden anderen rechtsextremen Partei) und den Grünen. Den Kommunismus richtet sich gegen den Besitz von Menschen, Nazismus und Rassimus aber gegen das Leben von Menschen!
ich hab mir jetzt nicht die mühe und alle beiträge gelesen, aber eins muß noch mal was zum thema grüne und ökosteuer sagen:

die ökosteuer wurde doch nur eingeführt, damit die spd einen koalitionspartner findet und das waren eben die scheiss grünen.
Wenn die Ökosteuer aber nicht gekommen wäre, hätten wir
woanders mehr bezahlt.

Zahlen müssen wir so und so.
Ich bin auch voll gegen Rechts ,aber wenn man Rechts verbietet muss man auch Links verbieten ,denn die beiden Parteien hängen eigentlich voneinander ab!!!!!

Und was das mit den Grünen ist : Ihr wollt doch nur erreichen das wir auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen,aber wenn die Fahrtkosten immer noch ansteigen wird das auch bald nicht mehr möglich sein.

Aber die Grünen haben schon recht denn das Ozonloch ist riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
thema öffentliche verkehrsmittel
es ist ein unterschied, ob ich mit dem auto 30-35 min zur arbeit fahre oder 1h und 20 min. oder ??
@General:
Ein riesen Unterschied sogar!
Ich müsste mit der Busslinie auch mindestens eine Stunde mehr pro Tag für die Arbeit einplanen!
Und mit Fahrgemeinschaft (3-4 Leute) fahr ich auch noch viiiel billiger als mit dem Bus! Wär auch zu zweit schon billiger selber zu fahren!
Wohlgemerkt: Ich reder hier von einer extra eingerichteten Werksbusslinie! Mit dem offizielen Nahverkehr wär ich pro Fahrt 1,5 Stunden (einfach) unterwegs und müsste nochmehr bezahlen! Mit Auto brauch ich 20Minuten...
(ausserdem gar nicht möglich weil in der Frühschicht der erste Buss so früh garnicht fährt!)
Um auf die NPD zu sprechen zu kommen.
Es gibt rund 300 Zuwanderer pro Tag die jeder von uns Deutschen durchfüttert unsesre steuern verplempern nur weil sie in irgend einem Land "verfolgt" werden.
Wenn die Ausländer hier verfolgt werden und sich darüber aufregen, können sie auch nach Hause gehen niemand zwingt sie HIER zu leben.
Mann sollte sie nicht gleich umbringen, aber man sollte dagegen was unternehmen.
Z.B.:Bringt Östereich jemand um oder vergast sie NEIN sie lassen einfach keine mehr Rein.
Und außerdem wie kann sich die EU anmaßen gegen Östereich ein Embago (wurde wieder aufgehoben) zu verhängen
1.Die FPÖ wurde in einem legalem Wahlverfahren bestimmt und nicht durch eine Gewaltsame machtübernahme.
2.Die Juden machen bei uns einen auf FRIEDEN aber in ihrem eigenem Land wollen sie die Pallestinenser unterdrücken.

Ich denke das sollte mal gesagt werden.
Die meißten werden nicht einmal verfolgt.
Es ist nur so, wir träumen davon in Monaco zu leben
mit toller Wohnung und Auto, und die träumen davon
in Deutschland (oder ein anderes Schlaraffenland) zu
leben mit Mercedes oder BMW (Ford schon lange nicht mehr).
Jeder will sich verbessern, die tun es.
Da unsere bösen Opas ja so gemein zu ihresgleichen gewesen
sind, werden wir noch in 100 Jahren jeden mit einer Entschuldigung
empfangen.
Ich Rede ja nicht davon irgend wohin zuziehen, dann würde ich ja mein eigenes Geld mitbringen oder glaubt ihr Monacos Regierung würde mir eine Wohnung und Monatlich Geld geben damit ich da leben kann.
Aber die meisten Ausländer kommen hier her sagen ich "will GELD" und die Bundes Regierung gibt es freiwillig und wenn ein
Deutscher nach Geld fragt wird er noch fast ausgelacht.
Ich habe noch keinen Ausländer gesehen der auf der Straße leben gesehen, einen Deutschen leider schon öfter.
2.Die juden wollen von uns Geld haben nur weil einer ihrer vorfahren vielleicht im KZ gewesen ist.
wenn es danach geht müßte die USA eine Entschädigung an die Sklaven zahlen.
Das solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen.
Das meine ich doch.
AN MZAHLE: hast du vielleicht ICQ dann könnte mann sich besser unterhalten?
Nein habe ich nicht
MZahle@T-online.de
Schade

Aber ich meine man sollte die NPD nicht verbieten
natürlich sie hat ein paar meinungen die nicht vertretbar sind aber jede Politik hat seine Fehler.
Es ist gerade in der Politik wichtig ein gleichgewicht zu haben.
Es ist deutlich zu sehen, das durch die schwer angeschlagene
CDU (Kohl) das gleichgewicht zur SPD nicht mehr gegeben ist.
Dadurch kann die SPD mache was sie will.
Hätte es keinen Spändenskandal gegeben, hätte man die SPD
längst gebremst oder sogar abgesägt.
Wenn also rechts nicht rechtsradikal und links nicht
linksradikal ist, dann brauchen wir beide, eine Seite allein
kann nur schaden.
Ich denke wenn es ein art FPÖ bei uns gebe würde, würde die auch zustimmung finden weil sie nun mal keine Gewalt praktiziert aber im inneren die gleichen ziele verfolgt wie die NPD nähmlich erst einen Deutschen eine Wohnung zu geben
und dann einem AUSLÄNDER.
Die NPD an sich ist ja auch nicht ein Schläger Trupp nur weil es hier und da Schlägerein gibt die vielleicht die NPD wählen.
Denn dann müßte man sich auch mit der SPD/CDU .....
beschäftigen denn auch diese wähler schlagen auch mal zu.
1. Der ganze NPD-Scheiß ist komplizierter als man glauben mag... um's kurz zu machen: Ein gut abgerichteter Hund greift auch "nur" Einbrecher an und macht sie kampfunfähig... der Hund kennt es nicht anders und über das Herrchen sagen die einen: guter Lehrer; die anderen nennen ihn womöglich einen Schlächter. Realerweise könnte man nun die NPD als das Herrchen, den Skin als Köter, den Ausländer... und uns als die Beobachter sehen. - Wie wirbt doch gleiche das bekannte Boulevardblatt:"Bild dir deine Meinung!"
2. Wie geht es den Deutschen auf Mallorca, die dort ihre Existenz (Kneipen, Arztpraxen...) aufgebaut haben? Jagd man sie als gierige "Juden" aus dem Land?
3. Es ist quasi eine Gesetzmäßigkeit, dass Wohlstand die Kriminalität anzieht. Wenn D ein armseliges Land wäre, wohin würde es wohl einige von uns ziehen, und vor allem, mit welchen Absichten?
4. Kommt dieses Steuergeldverschwendungsgequatsche meistens ohnehin nur von Leuten, die sowieso keine Steuern zahlen. Sorry...

:oj
@:oj
zu 1. Eine nette Geschichte!
zu 2. Mallorca, solange die bedürfnisse von allen gedeckt sind,
geht es. Aber auch da herscht mißstimmung gegen Deutsche.
zu 3. ist soweit richtig, muß man aber nicht unterstützen!
zu 4. Weiß ich nicht, ist auch (glaube ich) nur eine
provokative behauptung von dir.
Und Warum kommen alle nach Deutschland weil der Staat es ihnen so einfach macht.
Als ich damals aus dem Urlaub kam (aus dem Schönen Östereich) kam auch eine Maschine aus dem Kosovo an, sie wurden abgehollt vom THW angeblich sollten es Kriegsflüchtlinge sein DIE SAHEN AUS WIE DAS BLÜHENDE LEBEN
nur weil sie bei uns in Deutschland ein paar Verwandte hatten durften sie auch einreisen (Habe mich erkundigt über einreise Gesetze) und das Schlimme ist die Bleiben auf ewig bei uns
und wollen von uns noch Geld haben.
Die meisten schimpfen auf Deutschland aber an Statt nach Hause zu gehen bleiben sie noch und Schimpfen weiter.
Bsp.:In meine Klasse (Berufsschule) gehen 2 Ausländer haben dicke Goldketten um können kaum Deutsch und lachen andere aus die vielleicht keine haben oder keine Markensachen tragen.
Mit den gibt es fast jeden Tag STRESS weil ich mir das nicht mit
anschaue wie andere Deutsche niedergemacht werden.
und was sagen die Darauf hau ab du scheiss Deutscher da habe ich gesagt haut ihr doch ab und Darauf sie Scheiss NAZI.
Die ganze Ploitik kotzt mich so an der Deutsche geht arbeiten und scheiss Ausländer bleibt zu Hause und zählt seine Goldketten.
Ich könnte über Ausländer ein ganzes Buch schreiben weil kein Tag vergeht das man von Türken,Araber, oder Ähnliches angemacht wird nur weil man eine Bomberjacke trägt und kurze Haare hat, dabei hat das nichts mit den damaligen Nazis zu tun
denn die Hatten keine Glatze.
Vielleicht sollte ich mir in Zukunft Lange Haare wachsen lassen , ein Mantel anziehen mal sehen was Dann Kommt

P.S.War nur ein Scherz mit lange Haare "ich und Lange Haare viel zu faul.
@Banana~im~Pyjama 08.11.00 22:09
Absolut richtig!!!
Um es mit deinen Worten zu sagen, "deutsche Schmarotzer und Asylantenpack", die können sich auch nicht leiden, denn bei denen
herscht Futterneid.
Ich finde auch deutsche Schmarotzer sind genau so schlim wie
falsche Asylanten.
@DST
Ich weiß nicht ob das überhaupt gesetzlich ist, Schulkinder
auf politische Demos zu schleppen und denen schon eine
politische Meinung einzuimpfen. Wenn ja ist das schmieriger
Wahlkampf auf billige Art.
Ob festgenommene Linke gezeigt werden liegt höchstens
am Sender, denn wenn die Medien den bösen Onkel haben,
dann bleiben die bei dem und das ist im moment die rechte
Glatze. So hat auch der rechte Bösewicht klammheimlich
den bösen Kampfhund verdrängt.

Nun noch in eigener Sache:
Ich bin nicht rechts
Ich verachte gewalt von rechts und Links und Ausländern.
Und wer nicht mer sehen will und kann, das deutsche,
Ausländer prügeln, der sehe Aktenzeichen XY, da geht es
meist den deutschen an den kragen, und das ist das Leben
und nicht wie es die Talkverseuchten Medien es presentieren.
@banana~im~pyjama
Meine Großeltern sind tot, Hitler ist tot, Eichmann ist tot: aber die Neonazis leben und sind eine Gefahr, versteht das denn keiner. Außerdem: Es gibt heute Leute, die in arisiertem Wohnugen leben. Das ist so. Ob man das jetzt zurüchgeben muss oder nicht ist eine andere Frage, aber der deutsche Staat hat von jüdischem Vermögen profitiert, das nach 1945 nicht zurückgegeben wurde (der österreichische übrigens auch)
@all
es ist vielleicht nicht vernünftig, jetzt Geld zu verlangen usw. aber Haider hat behauptet, dass es im 3. Reich "ordentliche Beschäftigungspolitik" gegeben hat, das KZ "Arbeitslager" waren, dass "die österreichische Nation eine Missgeburt" gewesen ist, usw.
Dies zum Nachdenken, ob dieser Mann Österreich regieren soll.
1,2,3,4, Schüssel Haider stoppen wir,5,6,7,8 nieder mit der rechten Macht! Hai,der : gefährliches Raubtier; (Slogans und Transparente der wöchentliche Donnerstagsdemos gegen die sch** österreichische Regierung)
ich hab nicht alle beiträgr durch gelesen.
ich will nur noch eins loswerden:
ausländer darf man nicht umbringen. es sind auch menschen, ABER man muß sich nicht tausende arbeitskräfte (speziell IT-branche) ins land holen, wo wir noch 3,6 mio arbeitslose haben.
ich mache meine ausbildung in der it branche und das ist mein arbeitsplatz, den ich später möglicherweise NICHT bekomme.
@ derösi
Versuche die Sache doch einmal so zu betrachten,
Was damals gewesen ist, ist echt Sch***e!
Aber wir sind mitlerweile von den Barbaren zu einem
weitgehend zivilisierten Volk geworden.
Wobei die betohnung auf Volk liegt, gemeint sind nicht
einige kriminelle Elemente, die auch krimminell währen,
wenn es keinen politischen Dekmantel gäbe.
Jedes Land hat seine Gewaltverbrecher.
Dann kommt noch der umgang mit der Geschichte,
Ich sehe nicht ein, das ich mich noch Heute für das
entschuldigen muß, was deutsch damals gemacht haben,
und schon garnicht bei ländern die noch nicht aus dem
Barbarenstadium herrausgefunden haben und sich wegen
glaubensfragen bekriegen.
Anders geht die USA mit ihrer Geschichte um, die haben
in Vietnam Sch***e gebaut, und was machen die? Rambo
und viele andere Filme über diesen auch grausammen Krieg.
Das soll bestimmt nicht heißen, wir müßen unsere Geschichte
als Heldentum verfilmen aber wir müßen irgendwie damit
weiterleben und uns nicht zum Sklaven unserer Geschichte machen.
Zu den USA bleibt noch zu sagen, wollt ihr so Leben? Alle
50 Meter betretet ihr ein anderes "Land" das einen Bandenkrieg
mit dem nächsten führt.
Der Ureinwohner ist fast Tot, und zwanzig andere Länder schlagen sich die Schädel ein.
Wenn ihr soweit kommen wollt dann gebt ihnen Asyl.
Wenn ihr nerfenkitzel sucht geht in ein serbisches Lokal
wähend die gegen Kroatien Krieg führen.
Wenn ihr einen griechischen Freund habt passt auf, das
es kein Türke merkt.
@General
Ich weis nicht wie das in Deutschland ist, aber in Österreich sind nicht genug Leute dazu bereit eine it-Ausbildung zu machen, und jetzt gibt es den Vorschlag, weniger "normale" Ausländer herieinzulassen und dafür mehr indische Spezialisten.
@MZahle
Ich bin mir sicher (oder ich hoffe), dass die Deutschen ein zivilisiertes Volk (geworden) sind. (Auch wenn das einige Österreicher anders sehen).
Aber ich kann denoch nicht verstehen, wie man die NPD verteidigen oder mit den Grünen vergleichen kann! Dem Rechtsextremismus muss ein Riegel vorgeschoben werden.

Ich bin aber auch beunruhigt: Wäre Österreich nicht in der EU, und ich würde - G'tt behüte - aus Österreich vertrieben werden, könnte ich nicht einmal nach Deutschland flüchten, denn dort nehme ich ja fleissigen Deutschen die Arbeit weg und verlange von der Regierung Geld und beute das Sozielsystem aus. Wohlgemerkt: Da Österreich und Deutschland in der EU sind, kann ich, wenn ich will noch heute nach D übersiedeln.

ZUm Thema USA: Amerikaner sind überhaupt scheinheilig: Wenn's um Abtreibung geht, sind sie "pro life", wenn's um Todesstrafe und Waffengebrauch geht, sind sie da anderer Meinung.

Übrigens, nicht nur Hitler wurde ja in Österreich mit 99% gewählt, auch Dollfuß war gewählt worden.

Nieder mit der rechten Macht!
@derösi

hast du ICQ? dann kann man sich mal in ruhe unterhalten.
Wenn man NPD oder eine andere rechte Partei als rechtsradikal
entlarft, bin ich gegen diese Partei!
Ich bin aber für eine gemäßigte rechte Politik.
Franz Josef Strauß hat soviel ich weiß mit seiner Ausländerpolitik
den Beiern auch nicht geschadet, dort haben die Touristen
ihr Urlaubsland Beiern erlebt und nicht an jeder Ecke Döner
und anderes zeugs.
Ich spreche nicht von einer Partei, die Ausländer reinlässt
um sie dann rauszuprügeln, sondern von einer die das
Problem sauber und ohne angst vor der vergangenheit lößt,
aber ohne gewallt.
Und noch etwas, ich kann mir keinen Östreicher vorstellen
der beim Sozialamt sitzt und sagt Scheisedeutsche.
Was ist eigendlich die wahrheit???
Wenn im TV gezeigt wird wie deutsche glatzen auf Ausländer
prügeln, oder ist es eher so wie man es selber sieht (wenn man
hinsieht), das ausländer Pöbeln egal in welchem alter, das
Ausländer deine Freundin anbaggern wo Du dabei bist,
das Ausländer zum größten Teil am Drogengeschäft beteiligt sind
warum sind Kampfschulen fast nur von Ausländer besucht,
weil sie angst vor einer minderheit von deutschen glatzen
haben Ha Ha Ha.
Wenn man etwas im TV sieht ist es so, das mal 80 Glatzen auf
40 Türken hauen, dann kommen 400 Polizisten und hauen auf
80 Glatzen und 40 Türken.
Aber man sieht niemals zum vergleich die vielen einzelfälle,
wo jeden Tag 4 Türken (oder andere) auf 1 deutschen prügeln,
und das viele hundert mal am Tag in ganz Deutschland!
Wenn man also gewalt anprangert, dan bitte jede und nicht nur
die, die gerade in den Medien angeprangert wird.
@derösi:
in deutschland gibt es jetzt ja auch diese dämliche greencard.
die sollte man SOFORT wieder abschaffen. die gründe stehen oben. natürlich gibt es hier auch leute, die keinen bock auf umschulung oder überhaupt arbeit haben. aber ich kenne auch leute, die sich in it-dingen haben umschulen lassen und die sind zufrieden.
wahrscheinlich denken die älteren semester, daß man nach der lehre nie wieder was lernen muß und deshalb haben die auch keinen bock auf umschulung.
Mit Nazis und Antisemiten möchte ich nicht diskutieren: Deswegen richtet sich mein Kommentar nicht an diejenigen, die Juden grundlos beschimpfen, gegen Saktionen(nicht Embargos) gegen Österreich sind, die sie nichts angehen und nicht an diejenigen, die etwas gegen Ausländer haben. Es tut mir leid, aber auf solche Kommentare zu antworten bin ich nicht mehr bereit. Und so wie ich das an den Postings sehe, würde die FPÖ sogar noch mehr Stimmen in D als in Ö erhalten.
ZUr FPÖ, Sie hatte nie auch nur annähernd eine Mehrheit: die zweitstärkste Partei, FPÖ und die drittstärkste, ÖVP mit zusammen knapp 50%. Ich bin für die Sanktionen, damit die Regierunf endlich zurücktritt. Ich bin Jude, und als solcher nicht bereit es hinzunehmen, dass der Tod meiner Großeltern einfach ignoriert wird, und die Enteignung die stattgefunden hat!!! (Auch wenn Haider es bestreitet, genauso wie die KZs)
Ich hoffe, dass nicht alle deutschen so denken!
Ausländer rein nach Österreich!
Nieder mit der rechten Macht!
Heute wurde es angenommen, die NPD zu verbieten, und das Vermögen der Partei wurden beschlagnahmt.
Jo, also als deutscher bin ich dann auch für "Ausländer nach Österreich!" ;-)
Möcht aber nochmal betonen das ich kein Rechtsradikaler bin!
Und Hitler ist genauso tot wie deine Opa's und Omi's!
Niemand ignoriert das, aber keiner von uns hat damit etwas zu tun, und deshalb sind wir auch nicht dazu bereit dafür zu büßen oder zu blechen!
Nazis sind Geschichte, und wird's auch nicht mehr geben,und deutsche die was dagegen haben das sich massenweise Schmarotzer an unseren Hartverdienten Geldern bedienen, müssen sich von niemand beschimpfen lassen!
Wann werden wir endlich wieder als freies demokratisches Land akzeptiert?
Wie lange müssen wir noch allen anderen in den Arsch kriechen um zu beweisen das wir keine bösen Völkervernichter sind?
DIESE GENERATION IST TOT!!!
Und die meisten Länder haben in ihrer Geschichte dunkle Seiten!
Aber wir deutschen müssen ja auch noch den Völkern die sich heute noch gegenseitig die Köpfe einschlagen wegen ihren religiösen unterschieden das Geld in den Arsch stecken damit sie wieder aufrüsten können....
Ich komm da nicht mehr mit...

Ich bin übrigens keiner Partei angehörig, und geh auch nicht jedesmal zum wählen, aber wenn ich wähle bin ich ein Protestwähler und such mir die Partei aus die am ehesten mein jeweils aktuelles Anliegen behandelt...!
@DST
Leider kein ICQ, werd ich mir vielleicht mal besorgen.

@General
Mit der Greencard kenn ich mich nicht so aus. Fakt ist aber: In Österreich lönnen jetzt weniger nicht it-Ausländer einwandern, damit indische it-Spezialisten einwandern können. Find ich auch nicht in Ordnung, was können die nicht it-Ausländer dafür?

Jetzt ist dieser Thread eigentlich widersinnig, wenn die NPD schon verboten ist.

@MZahle
glaubst du wirklich, dass täglich hunderte Ausländer Deutsche verprügeln? Einen Österreicher der im Sozialamt sitzt und Scheisedeutsche sagt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Österreicher zu einem deutschen Tourist Schießpiefke sagt (siehe auch den wirklich empfehlenswerten Film Piefkesaga)

Noch etwas: Ohne Zuwanderung wird Österreich mit der Zeit Aussterben, denn wir haben ein Geburtendefizit...
...und wer wird dann unsere Pensionen zahlen. Ausländer aus Südosteuropa (und übrigens auch orthodoxe Juden) haben üblicherweise mehr Kinder.
Vielleicht eine Anregung zum Nachdenken
@mzahle: zu 4. - da hast Du recht ;-) alter Blitzmerker... allerdings sehe ich es schon so, dass gerade deutsche Schmarotzer über "Asylantenpack" wettert
@derösi: hier schweigt keiner was tot oder ignoriert es. In diesem Sinne kann ich mich sogar ein klein wenig mit Bananas Worten anfreunden, an dem Akzeptanzproblem ist schon was dran - nur der Protestwähler muss nicht sein (etwas kurzsichtig, meinst Du nicht, Banana?).
Protestwähler:
Kurzsichtig find ich das eigentlich nicht, denn leider ist das für den kleinen Steuerzahler oft die einzige Möglichkeit unseren (lahmen) Politikern die Augen zu öffnen und etwas Dampf zu machen...
(tendiere übrigens momentan nicht zur NPD ect.,sondern eher zu einer Partei die sich für Autofahrer/niedrigere Energiepreise einsetzt - wenn so eine Partei über 3 oder 4 Protzent rutschen würde, dann wüssten die Politiker was sie zu tun haben um die "Querläufer" wieder zurückzuholen...)
Warum wird eigentlich nicht einmal über das Einwanderungs Gesetz abgestimmt.
Laßt doch das Volk entscheiden.

Heute habe ich etwas sehr interessantes gesehen, als ich in der
Berufsschule saß, maschierten 5.Klässler mit Plakaten gegen Rechts.
Die wissen doch noch nicht mal was das 3.Reich eigentlich gewesen ist, da benutzt unsere (Scheinheilige) Politik schon die jüngsten damit sie dann stolz sagen kann es wahren so viele Demonstranten von denen die Hälfte noch Kinder wahren die nur mit gelaufen sind damit sie nicht in die Schule zu gehen
brauchten.
Da kann man doch nur "Bravo" sagen zu unserer SPD/Die Grünen.

P.S.Ich könnte wetten heute Abend in den Nachrichten kommt wieder die Meldung das so und so viele Linke festgenommen wurden,denn die suchen nur eine Möglichkeit sich zu kloppen.
@derösi
da bin ich mir ziemlich sicher, wir leben in einer Zeit in der
gewalt an der tagesordnung steht, und was sind schon
hunderte, das ist noch wehnig kalkuliert.
Wenn Östereich Zuwanderer braucht um als Nation bestehen
zu können, dann empfinde ich schon fast mitleid mit
Östereich den dann seid ihr auf dem Weg ein Vielvölkerstaat
wie USA zu werden, und ist das eine schöne Zukunft für ein
so schönes Land?
Nun gut wir in Deutschland brauchen sicher niemanden
der uns besiedelt, und wo wir noch froh sind das die so
fruchtbar sind.
Dann lieber doch einen Inder der was von Mathematik
versteht, als wie einen guten Deckhengst der mit seiner
Großfamilie beim Sozialamt sitzt.
Und sei dir nicht so sicher, das zuwanderer auch im Land
bleiben, ich habe oft erlebt, das Pommes- oder Eisverkäufer
nachdem sie genug Geld gemacht haben zurück in die
Heimat gegangen sind und dort nun ein Hotel besitzen.
@MZahle
Worin man Ex-Kanzler Klima von der SPÖ kritiesiert hat war, als er bei einer EU-Tagung im Gespräch mit Gerhard Schröder über die "lendenschwachen Österreicher" geredet hat. Aber es ist war: Jedes Österreichische Paar hat 0.7 Kinder.
Das kann auf dauer ein Problem werden, muß aber nicht.
Ist das denn wirklich die Rettung wenn ein Land durch
Zuwanderer am leben gehalten wird?
Würde sich das Land nicht irgendwie verändern, auf eine
weise die nicht im sinne des "Ureinwohners" ist?
Den Film Piefkesaga kenne ich nicht, heist das, das
Östreicher etwas gegen Deutsche haben?
Ich finde Östereicher in ordnung und habe keine schlechten
erfahrungen gemacht. Östereicher die in der Öffentlichkeit
stehen wie Lauda und Berger finde ich sympatisch.
Ich bin auch oft in Holland gewesen weil man da ein
12 Meter Boot ohne Führerschein mieten und fahren konnte,
ich hatte erst bedenken da man ja allgemein behauptet
Holland hätte den Krieg auch noch nicht vergessen, aber
ich wurde sehr gut behandelt, und von feindschaft keine
anzeichen.
Wir haben auf Klassenfahrt deswegen probleme mit holländern gekriegt, weil wir Deusche waren!
Möglicherweise irre ich mich, und es gibt einen unterschied
ob man ein deutscher oder ein zahlender Tourist ist egal woher.
Es ist schade und dumm wenn die dritte Generation noch
darunter leiden soll.
In deutschland sind das eben die linksextrehmen, wie die
in Holland heißen weiß ich nicht.
@MZahle
Der Film "Die Piefke-Saga" ist eingentlich eine Parodie auf die Hassliebe der Österreicher zu den Deutschen, die am Ende ziemlich obskur wird.
In Wirklichkeit ist es so: Viele Österreicher sind von deutschen Wirtschaftlich abhängig (vor allem Tiroler in der Tourismusbranche). Dadurch entsteht irgenwie eine Hassliebe zu diesen. Außerdem richtet sich die Bezeichnung Piefke und das Mißfallen eher an Norddeutsche ("die Preußen") und auf keinen Fall an Bayern.
Dazu zwei Beispiele aus dem Fussball: Als Österreich 1978 in Cordoba, Argentinien bei der Weltmeisterschaft in der 2. Runde von Gruppenspielen gegen Deutschland gewann, war in Österreich fast ein Volkfest. Andererseits machten sich Österreich und Deutschland vier Jahre später aus, dass Österreich 2:1 gewinnen sollte, da so beide Aufsteigen könnten. (Das geschah auch, und seit dem sind die letzten Gruppenspiele immer Zeitgleich, um so etwas zu verhindern)
Fazit: Gegen Deutsche ist nichts einzuwenden, solange sie auf Urlaub kommen und Geld hierlassen. (Das ist nicht meine persönliuche Meinung)
Aber den Unterschied "deutscher" und "zahlender Tourist" gibt es nicht nur in Österreich und Holland, sondern mindestens auch in Australien und Südamerika.
@STEALTH
Ich habe mit einer jüdischen Jugendorganisation bei einem Urlaub in Österreich Probleme bekommen, weil ich Jude war!

PS: Es gibt in Österreich einen Witz, der besagt, dass die Oberösterreicher es gut gemacht haben: Den Hitler haben sie nach Deutschland abgeschoben, den Krenn(ziemlich rechtsgerichteter Bischof von St. Pölten) nach Niederösterreich und Haider nach Klagenfurt. Bis jetzt ist nur Hitler wieder zurückgekommen.
NPD verboten NA UND es gibt nähmlich villeicht schon eine Nachfolge Partei die ich aber hier nicht nennen möchte.
Außerdem wenn man eine rechte Parteie nach der anderen verbieten wolle bleibt irgendwan eine übrig die dann aber soviel zuwachs hatte durch die aufgelösten Parteien
erreicht sie die 5% Hürde und dann naja den rest könnt ihr euch ja denken und wer ist dann schuld die B.Länder die dem Antrag zugestimmt hatten. (Danke, vielen Dank)
Ich finde es auch scheiße, dass sie die NPD verboten haben (Nein, ich bin kein Nazi). Weil die ganzen rechtsradikalen hatten sich bisher auf viele Parteien aufgeteilt und wenn es weniger Parteien werden, gehen mehr Rechte zu einer Partei.
Und Gewalt ist wirklich an der Tagesordnung. Mir ist es auch schon total oft passiert dass ich von Türken oder so angemacht wurde. Solche Typen würde ich sofort abschieben. Wenn sie schon bei uns leben dürfen sollen sie sich wenigstens benehmen.
Dass die Geburtenrate in Österreich so niedrig ist finde ich nicht gut, ich hätte es nicht gern wenn Deutschland am Ende mehr von "Nicht-Deutschen" als von Deutschen besiedelt wäre. Fremd im eigenem Land. Das wäre scheiße. Es is ja auch so: (Fast) Jedes Volk hat einen eigenen Staat (Beispiel: die Deutschen haben Deutschland, und die Türken haben die Türkei. Wenn am Ende mehr Türken als Deutsche in DE leben, dann hätten die zwei Staaten, und wir keinen mehr! (Ich habe generell nichts gegen Türken, nur bei uns führen die sich so auf, und bei uns sind auch viele)). Die Deutschen sind eigentlich überall verhasst.
Besonders in den "slawischen" Ländern (der ganze Ostblock). Da kann man echt nicht hin als Deutscher.
@DST: Nach und nach würden die einfach alle rechten Parteien verbieten.
@ Keiner!
GUTES POSING!!!
Könntest aus Lüdenscheid(auch unter little Istanbul bekannt) kommen!
Genau meine Meinung!
LARS
oder aus Essen-Kray
Mal so ein Gedanke,
könnte es nicht sogar so kommen, das wenn die jetzige
Regierung mit ihrer Rot-Grünen-linken-Politik so weiter
macht, das die CDU einen schritt nach rechts macht?
Rechte Wähler sind ja auf dem Markt (Ex NPD u.a.)
und eine Opposition ist nun einmal das gegenstück der
regierenden Partei.
Vielleicht etwas in die Richtung rechts (würd vielleicht gar net schaden), aber bestimmt nicht rechtsextrem! Des traue ich denen net zu. Dazu is die Merkel zu "brav". Übrigens find ich des mit dem Spenden-Zeug gar nicht so schlimm. 1. War des ja keine Bestechung und 2. macht das jede Partei. Was is schon an einer Spende? Jeden Tag klopfen welche an deine Tür und wollen auch ne Spende. Warum sagt zum Beispiel die SPD nichts dazu? Weil die dasselbe machen. Und die Grünen führen sich auf, obwohl sie das auch machen.
@ Keiner sollen si ruhig die rechten Parteien verbieten damit machen die es nur noch schlimmer (Demo schon in vorbereitung) denn es folgt eine Patei nach der anderen.
Gerüchte sind im Umlauf bei den man sagt die nachfolge Partei
heißt NSP mal sehen was dran ist.
@Keiner
Palästineser haben keinen Staat, Kurden haben keinen Staat, Indianer haben keinen Staat, Montenegriner haben keinen Staat, Kosovoalbaner haben keinen Staat und Juden willl man den STaat auch wegnehmen, genauso wie Flamen und Aboroginies.
Es gibt 2 türkische Staaten: Türkei und türkische Republik Nordzypern.
Viele Rumänen in Österreich benehmen sich besser als viele Österreicher.
Welcher Österreicher will Starßenkehrer oder Bauarbeiter werden. Die Ausländer machen die Drecksarbeit. Beispiel: Bei uns gegenüber gibt es einen Greißler (ich glaube das heißt bei euch Tante Emma Laden). Der gehört einer Burgenländerin. Am Samstag Vormittag arbeitet dort eine Slovakin, die für einen Hungerlohn um halb fünf aufstehen muss, weil die Österreicherin das nicht machen will: Wem nimmt sie den Job weg? Einer anderen Ausländerin! Sonst niemandem.

Ich finde das schöne an der Österreichischen Kultur die Melange aus Böhmischen Mehlspeisen, italienischen Speisen (Wiener Schnitzel ist aus Mailand) und anderen "südöstlichen" Einflüssen. (Und natürlich auch die deutschen).

@DST
Jetzt hab ich ICQ: #97676493
Ich sagte ja FAST!!!
Palästinenser haben die ganzen arabischen Staaten rund um Israel. Übrigens haben die es sehr viel besser als die Araber um sie herum, die wollen da eigentlich gar net weg (da kannste mir nix vormachen, lernen wir grad in Reli :)). Kurden haben keine, da haste recht, ich find auch scheiße was die Türkei da macht. Ich würd denen eine halbwegs eigene Regierung geben aber sie trotzdem noch zu Türkei gehören lassen. Indianer haben keinen, dafür haben sie Reservate. Is fast desselbe. Außerdem sind des so wenig und die haben sich mit den "Weißen" total vermischt. Außerdem haben sie die gleichen Rechte wie jeder andere. Montenegriner können sich ja ablösen. KosovoALBANER haben Albanien (sind nur Albaner die im Kosovo leben, wie manche Türken in DE). Den Juden will man den Staat gar nicht wegnehmen. Öh - Flamen - öh - keine Ahnung. Aborigines hatten nie einen, da kann man ihnen den auch nicht wegnehmen. Aber sie werden in Australien immer noch ünterdrückt (auch ne große scheiße), aber es geht bergauf, bei der Olympiade hat ja eine Aborigine die Fackel gehabt, das war ne Riesensensation (lernen wir grad in Erdkunde, Schule is manchmal, aber trotzem nur selten, auch mal zu gebrauchen ;-)). Ja, die türkische Republik ist wirklich ein sehr großes einflußreiches, weltbewegendes Land. Ne, Spaß beiseite, die 300 Einwohner kann man sich ja sonstwohin stecken, oder? Man kann ja vieles auch nicht abgrenzen, von der Bevölkerung her is USA und Kanada auch fast dasselbe, auch alle gemischt.
Ja, manche Ausländer benehmen sich besser, aber meinen Erfahrungen nach benehmen sich die meisten schlechter.
Viele denken ja auch: "Mein Land is wegen den Deutschen im Krieg kaputtgegangen, die sind an allem schuld, jetz darf ich in DE wohnen, und beschissenen Deutschen sollen sich von hier verpissen und mir ihr Geld geben, ich brauch ja nich zu arbeiten, die zahlen mir ja Sozialgeld, müssen sie ja auch, den wegen denen bin ja arm".
Die Kultur is heutzutage auch total vermischt. Überall n McDonalds mit den Hambrugern überall Pizza und Fast Food zu essen, überall ein chinesisches Restaurant, usw.
Wenn man sich mal die Artikel alle so durchliest fällt ein satz sehr oft habe schlechte ERFAHRUNG MIT AUSLÄNDER gemacht
speziell TÜRKEN aber keiner will da gegen was unternehmen
dann wählt doch endlich mal die richtige Partei dann braucht
ihr euch das nicht gefallen zu lassen.
Oder laßt ihr euch in eurer Wohnung auch von anderen sagen was ihr zu tun oder zu lassen habt?
Hmmmm,was da gesagt wird stimmt schon.Wenn die rechten
Parteien verboten werden,gehen sie zur nächsten rechten
Partei oder gehen in den Untergrund.Solange sie in einer
Partei sind,kann man sie wenigstens noch überwachen.Aber wenn sie abtauchen geht das wohl nicht mehr.Man sollte sie lieber besser überwachen.Vieleicht eine art Aufpasser ihnen
vor die Nase setzen von einer anderen Partei.Oder jemanden
Neutrales,was weiss denn ich!Am besten im Meer versenken.(Nur ein Gag,oder?)
@derösi
"Die Ausländer machen die Drecksarbeit" ist auch bei uns
eine Pro-ausländer-aussage, wenn ich aber mal genau
hinnsehe, sieht es so aus:
1. Müllkutscher: na gut dreckig, aber super Bezahlung und
es sind lange nicht so viele ausländer wie vor jahren.
2. Putzfrauen: richtig die Älteren können nichts anderes
aber die jungen Frauen arbeiten in den gleichen berufen
wie die deutschen.
3. Drogenhändler: nur moralisch dreckig, aber wen kümmerts
4. Pommesbude: gewinn, Eisdiele: gewinn, Dönerbude: gewinn..
5. Sozialamt: gewinn ohne großen aufwand.
6. Die unzähligen 5er 7er 8er BMW, getunte Mercedes S, SLC, Porsche 911, 928 getunt, ich habe noch keinen von denen
arbeiten gesehen, aber ich sehe sie oft rumfahren.
Und kann man solche Autos mit Drecksarbeit erwerben? Was machen die?

@DST
Etwas unternehmen ist Regierungssache, aber die, die es
richtig macht gibt es zur Zeit nicht.
Wir müssen ja auch noch eine Partei wählen die uns nicht
aussaugt, ich würde der CDU gerne etwas spenden,
wenn sie mir die blutsauger Rot-Grün vertreibt.
@MZahle
Das ist in Österreich etwas anders als in DE. In Österreich sind, da habe ich mich erkundigt, bei der Müllabfuhr tatsächlich fast nur Österreicher. Aber bei uns gibt es keine Türken oder Jugoslaven, die keine Hausmeister oder Putzfrauen sind. Ich weis, bei euch sind die oft wesentlich reicher. Deswegen ist vielleicht auch der Fremdenhass höher.
Drogenhändler: Habe beim Statistischen Zentralamt nachgefragt: Mehr Ösis als Jugos. (Bedeutend mehr)
@Keiner
Die arabischen Staaten wollen die Palästinenser auch nicht! Der haschemitische jordanische König Hussein hat 2000 protestierende Palis köpfen lassen. Und die Ägypter wollen sie auch nicht. Und weg woolen sie auch nicht. Es ist ja ihr Staat:))))
Indianer hatten früher das ganze Land (Nord und Südamerika) heute haben sie ein paar Reservate.
Die Kosovoalbaner wollen aber auch einen eigenen Staat. Genauso wie Österreicher ja auch nach DEUTSCHLAND gehen könnten, nicht :-)
Die arabische Staaten wollen den Juden sicher den Staat wegnehmen. Zumindest wollten sie das in insgesamt 5 Kriegen (48,56,67,73,91).
Aboriginies hatten nie einen STaat und deswegen sollten sie einen bekommen! Kurden hatten auch nie einen und sollen deiner Meinung einen bekommen
Worüber diskutieren wir hier?

Es ist doch im aktuellen Thread klar geworden, dass faschistisches Denken (und redet bitte nicht immer von RECHTS, der Begriff ist dermaßen dehnbar) bei Leibe kein einzig deutsches Problem ist?!

Da fallen mir doch 2 andere grundsätzliche Worte ein: Courage und Selbstwertgefühl! Beides fehlt der Masse der Deutschen - oder sie haben zuviel davon (insbesondere Selbstwert).
Wie ist das zu verstehen?
:oj hat schon irgendwie recht
Auch faschistisches Denken hat eine Ursache.
Unzufriedenheit und Entteuschung sowie negative
Erfahrungen können so eine Ursache sein.
Wer es sich leißten kann, oder wer mit ausreichender
gleichgültigkeit gesegnet ist, darf auch pazifistisch Denken.

Aber das mit der "Courage und Selbstwertgefühl" bekomme
ich nicht eingeordnet.
Courage und Selbstwertgefühl können positiv wie auch
negativ wirken.
@mzahle: Negativ wirkt es immer dann, wenn zu wenig oder zu viel davon vorhanden ist. Jetzt rate mal schön weiter, was ich damit meine ;-)
Mach es doch nicht so spannend
laß mich teilhaben
ich will nicht dumm sterben
Bitte Bitte
.....
;-))
Jetzt mal im Ernst: Wer von euch ist/war (ich weis nicht ob sie jetzt schon verboten ist) für ein Verbot der NPD. Denn dass sie auf jeden Fall nicht in Ordnung ist, sind wir uns doch wohl einig?
Ganz im Ernst:
Ich bin für ein verbot von Rechtsradikalen Parteien!
Und ich bin für eine gemäßigte rechte Partei!
Was wir verurteilen sind die geistig minderbemittelten
ratikalen, dabei verurteilen wir aber gleich die politisch
rechte Seite mit, das ist voreilig und nicht richtig.
Wenn wir nicht für jede Seite eine Oposition haben,
wird die alleinige Seite zu stark und macht was sie will,
das kann in Diktatur enden.
;-) Ja ist schon komisch, das rechts eine Diktatur verhindern soll,
aber annähernd ist es schon so.
@mzahle: soso, ein Freidenker in unserer Mitte ;-)
@derösi:
Also ich bin gegen Radikalismuss in jeder Form!
Wenn also die NPD nachweislich als radikale Partei eingestuft wird (ich kenn leider deren Wahlprogramm und politischen Ziele nicht bis ins Detail), dann bin ich auch für ein Verbot.

Falsch finde ich hingegen, wenn man generell gegen rechtsorientierte Parteien vorgeht, und versucht diese auszumerzen - damit beweisen die regierenden Politiker nur ihre Unfähigkeit!
Ich bin gegen ein Verbot der NPD. Meine Gründe habe ich oben schon einmal erläutert. Es ist einfach zu befürchten, daß sich die NPD Mitglieder entweder auf eine andere rechts Partei verlegen oder einfach eine neue Partei gründen.
Schlimmer ist allerdings die Verstärkung der anderen rechten Parteien durch die nun freiwerdenden NPD Mitglieder.
Ich bin ebenfalls gegen ein NPD-Verbot.
In den Gründen stimme ich ebenfalls Taxman zu.
Sorry, mei/ne //Tasta/tur streikt /noch/ immer. /(/Aber /nur /in diesem /Fo/rum, ich versteh das nicht.)
@Banan/a~/im~Pyjama
Eure Regierung geht gegen /rechtsorientirte Parteien /vor, weil sie e/in/e/ /Linke /i/st, nicht? /Unsere /ist ziemlich rechts und ///////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////würde wahrscheinlich im Leben nicht /eine Partei (außer /der KPÖ)/ /verbiete//n.
@derösi: Unsere Regierung links?! Nicht wirklich. Da müsste noch ein wenig an den Buchstaben gedreht werden ;-)
Ich, Freidenker ?????? nö!
Rot - Grün ist bei euch rechts?
Also die SPÖ ist ca. in der Mitte, aber die Grünen sind sicher links der Mitte.
Grün ist bei uns weit links!
@ derösi: soso, was nicht links ist, steht also unweigerlich auf der rechten Seite

So entstehen also Welten ;-)

@ mzahle: Ich glaube eher, grün ist weit unten. Tut mir leid, ich denke, die Partei war eine willkommene Modeerscheinung, geboren aus Notwendigkeiten, die die 70er und 80er mit sich brachten. Sie sind, mit Verlaub, überholt. Ich meine: Da ist Greenpeace als Nichtpartei wesentlich bedeutender und einflussreicher.
Du hast recht!
Die grünen sind aber jetzt durch die SPD schon wieder
zu weit oben.
Die ganz treuen anhänger der grünen, die sind weit links.
Greenpeace ist eine super Organisation.
Ich glaube, das die grünen durch den vergleich mit
Greenpeace viele stimmen bekommen haben, aber
Greenpeace hat mit den grünen nichts zu tun.
Es ist ja ganz einfach, grün in der politik heißt,
rettet die Partei, kampf der Opposition, rettet die Staatskassen,
rettet den kubanischen Kleinbauern freiheit für weiche Drogen,
randale gegen Atomkraft, und natürlich alles für die Umwelt.
Wie Greenpeace arbeitet weiß jeder, keine persönlichen
Motive im vordergrund, alle anstrengungen nur für die Umwelt.
Greenpeace hätte sich das wort grün als namen schützen
lassen sollen, was unsere grünen mit dem ausdruck machen
ist ja schon mißbrauch.
@ MZahle
gute Meinung, kann mich dem anschließen

@ Sascha
schön, daß ich mal einen Grünen treffe. Passiert mir in der wirklichen Welt nicht. Meine Antwort auf Deinem Beitrag kann allerdings nur heißen: was für'n Bla bla!
Was soll das Gefasel vom Auto mit G-Kat und kauf dir eins und spare Kfz-Steuern????
Falls ihr Grünen es noch nicht wisst, ab 1.1.2001 bezahlt man für ein nicht sehr altes Auto mit G-Kat so viel Kfz-Steuern wie 2000 für eins ohne! Ich musste das verblüfft feststellen, als ich mir vor wenigen Wochen ein A. mit G-Kat zugelegt und mein altes verschrotten lassen habe. Der Steuerbescheid hat mich doch glatt auf die Palme und gleich wieder runter getrieben.

Macht nur weiter so, dann kriegt ihr die Leute noch zum Aufstand.
fg uhu
Ich bin zwar nict ausländer feindlich aber ich rfinde wen tüerken,Russen,Japaner,usw wenn sie in Deutschland leben sich auch benehmen sollen(es sind nich alle aber viele)und Deutsch sprechen.Letztens an der Bushaltestelle sagt nen Türke zu mir:
"Scheiss Deutscher".Und ich denke mir,wo die denn wohl leben!!
In Deutschland halt!!Aber die Ausländer solten deswegen halt nich abgeschlachtet werden.Meine meinundg,NEONAZIS raus die sind das Problem.

Die NPD sollte verboten werden!!

@all:Was hat dieses Posting mit den KFZ Steuern 2000/2001
zu tun
KFZ Steuern -> Rot/grüne Politik -> rechte Politik -> Thema
Passt schon alles irgendwie zusammen.
Die SPÖ ist - meiner Meinung nach - nicht links, zumindest solange Klima Kanzler war. Aber natürlich sind sie deswegen nicht "rechts" - eben in der Mitte. Die Grünen sind leicht bis mittel links. Die KPÖ ist ziemlich sehr links. Die CSA und die FPÖ sind rechts. Die ÖVP ist "rechts der Mitte", wie es in den Medien immer son schön heißt. Aber außer der FPÖ hat kein Parteiobmann ausagen gemacht wie: Die //Österreichische Nation ist/ e/ine Missgeburt gewesen oder Im 3. Reich hat es eine ordentliche Beschäftigungspolitik gegeben oder Mein Onkel hat das Bärental von einem Kohn gekauft, also von einem Jud. Und keine Partei hatte Plakate wie : Stopp der Überfremdung! Keine Auslandischen Drogendealer mehr reinlassen!(vielleicht sind österreichische besser ;) Stopp dem Sozialmissbrauch! (als ob die anderen für ihn wären)
Dies nur zur innenpolitischen Position in Österreich.

@DH
Wer will Ausländer abschlachten?
Ich hab noch keinen "Südosteuropäer" Scheiss Österreicher, wohl aber ebensoeinen Scheiss Deutscher sagen gehört.

PS: Sprechen sie Ausländisch? Oder Serbokroatisch? Oder Tschechoslovakisch?
Ich nicht.
PS: Ist jemand von euch ssDirk bei ICQ?
wer will das wissen?
und warum?
wer will was von ssDirk wissen.
Keine Ahnung ich bin Dirk aber nicht ssDirk.
sondern DST
@Dirk und Walle
Weil er einige komische Äußerungen gemacht hat und er mich nur von hier kennen kann. Ich würde ihn gerne zur Rede stellen, aber ich habe ihn bis jetzt ICQmäßig nicht mehr erreicht.
Ich meinte, er kann mich nur von diesem Thread kennen.
inwie fern Komische äußerungen?
@dirk
Entweder, er ist ein Antisemit oder er ist ein bisschen komisch, denn er meinte, ich wäre eine Schande für den 30. April
@dirk
Entweder, er ist ein Antisemit oder er ist ein bisschen komisch, denn er meinte, ich wäre eine Schande für den 30. April
Sorry für das doppelte Posting, aber so komme ich schneller in die Top-Ränge ;)/////////////////
@dirk
Hast du zufällig ICQ, so lässt sichs leichter unterhalten.

P/S:/ /M/ein//// Keyboard ist wied/////////////////er kaputt.
SO SO das hat also mein .... BRUDER erzählt na und ist das Schlimm.
Find ich auch.
Mein Bruder mag halt keine Juden deswegen hat er gesagt
das du eine schande für den 30.Abril bist wenn du es nicht verstehst, ich schon.
Bis jetzt ist das hier eine vorbildliche politische Diskussion
gewesen, es sollten jetzt aber keine persönlichen Beleidigungen
kommen, nur weil es möglicherweise langweilig wird.
SS=Abkürzung des Nachnahmen
es wird nicht langweilig sondern es ist meine Persönliche Meinung.
blöder Nazi mit Vorurteilen.
Ich bin auch nicht grundsätzlich der Meinung vom ösi, eher
das gegenteil, aber ich finde ihn (seine aussagen) nicht so
schlimm, das ich ihn beschimpfen müßte.
Ich verstehe seine haltung auch deswegen, weil es scheinbar
in Östereich nicht das Ausländerproblem gibt wie wir es kennen.
Dank für die Rückendeckung von MZahle, aber ich bin der Meinung, dass alle die nicht gegen (die Aussage von) DST's Posting sind ("Er mag halt keine Juden" als Entschuldigung), selber nicht besser sind. Und das war bisher Keiner (kleines Wortspiel ;) und MZahle. Ich hoffe, dass das nur ein Einzelfall von DST ist.

PS: Ich mag halt keine Nazis

@MZahle
Beschimpfungen müssen nicht sein, aber bei Nazis kann man eine Ausnahme machen...
also...

@ssdirk
blöder Nazi mit Vorurteilen

PS: Ich frage euch inständig, gibt es einen Grund, Juden nicht zu mögen?
PPS: Ich sehe mich nicht als Schande, sondern ich bin stolz ein Jude zu sein.
Ich habe vor Juden großen Respekt, sie haben zeimlich viel durchgestanden (durchstehen müssen), und sie sind auch die einzigen, die keine richtig große Scheiße bauen (Kreuzzüge, Heiliger Krieg, usw.).
Mir ist noch kein Jude unangenehm aufgefallen!
Ich sehe in Deutschland ein großes Ausländerproblem, und
mir sind auch persöhnlich weit mehr unangenehm als
angenehm aufgefallen.
Der Jude hat, obwohl er in der absoluten minderheit ist,
und absolut unauffällig ist, einen schwehren stand, denn
bei den braunen radikalen Parolenköppen ist der Jude
eben die Personifizierung des verhassten Ausländers.
Die meißten haben noch keinen gesehen, und wenn
sie einen sehen erkennen die ihn nicht.
Ich bin zuerst einmal für den einzelnen Menschen egal
von wo er kommt, ich bin aber mit aller entschlossenheit
gegen gruppen von Menschen die sich schlecht benehmen,
oder der sozialen Gesellschaft schaden.
Das sind halt viele Ausländer aber auch einige Deutsche.
Es dauert auch eine weile ehe ich einen Deutschen
"scheiß Nazi" beschmpfe man kann auch mit sachlichen Argumenten sprechen, aber es gibt eben einige die bei der
Diskussion nichts anderes als stumpfe Parohlen gröhlen
und das sind scheiß Nazis.
Aber solche Typen haben mit Politik nichts zu tun, für die
gibt es halt nur zu wehnig Fußballspiele wo sie sich gegenseitig
das letzte bißchen Hirn rausschlagen können,es sind einfach
nur Randahletypen die in der gemeinschaft stark sind.
Mein Tip währe, eine neue Sportart bei der sich jedes
wochenende Live, Rechts und linksradikale in einem
Stadion die Birne weich hauen.
Die Nazis schlachten doch Scwarze ab!
@Mzahle du mußt mal eine Kameradschaft genau kennen lernen wir ziehen auch nicht los mit Baseball Schläger und und schlagen auf den nächst besten ein.
Natürlich gibt es ausnahmen aber die gibt es doch überall
und den Rest tragen dann noch die Medien bei.
Es gibt aber auch Schwarze Nazis z.B. in Afrika die die Deutschen von dort vertreiben wollen und ihr Land wegnehmen
oder was sind die dann etwa keine Nazis?
@DST
Ich kenne Kameradschaften, ich kenne alle gruppen und
schichten von Menschen, ich habe Erfahrungen jeder Art
Kameradschaft und soziahlen Schichten.
Glaub es oder nicht.
@Mzahle wenn du in Berlin wohnst was für Kameradschaften kennst du.(Mit Namen)
Ich wohne nicht in Berlin.
Schwarze Nazis?????
Denn wollen wir sicher hier, die Blonden Türken vertreiben
und denen ihr land wegnehmen.
Und die Indianer haben den Spaniern, Mexikanern, Afrikanern,
Deutschen, Juden, Chinesen, Koreanern....die USA weggenommen????
Also wenns mir keiner sagen würde das er Jude ist, würd ich's wohl auch nicht merken.
Ich kenn auch ein paar sehr nette Türken, aber leider auch viele Türken und andere Ausländer die ihre Mentalität in Deutschland voll ausleben, sich überheblich aufführen, und vor allem wenn man sie in Gruppen antrifft führen sie sich auf wie die Könige und versuchen ständig sich "Respekt" und "Macht" zu verschaffen!
Diese Typen hasse ich, und will und kann ich hier nicht akzeptieren!
In meinen Augen sind diese Leute die wahren Rassisten in unserem Land!
Ich bin ein deutscher, sehe aber keinen Grund besonders stolz darauf zu sein, ich möchte lediglich als deutscher akzeptiert und respektiert werden!
Wenn andere Völker bei uns heimisch werden wollen haben die sich anzupassen und nach unseren Regeln und Gesetzen zu leben!
Politisch gesehen sollte man den Inländern auch bevorzugt Arbeitsplatz anbieten und Weiterbildung fördern anstatt Greenkard's zu verteilen!
Es ist eine Schande das viele arme deutsche Rentner, Witwen, Arbeitslose, Behinderte ,obdachlose, ledige Mütter, usw. wesentlich weniger Geld zum leben haben als für einen Asylanten ausgegeben wird!
Ein einzelner Asylant kostet dem Staat oft 3000.-DM oder mehr im Monat, und ein deutscher soll mit seinem Regelsatz auskommen:

Regelsätze der Sozialhilfe
(gültig vom 1.7.00 bis voraussichtlich 30.6.01)

Die Regelsätze sollen den laufenden monatlichen Bedarf einer Person sicherstellen. Dieser Bedarf umfaßt Ernährung, Haushaltsenergie (Kochen usw.), Körperpflege und kulturelle Mindestbedürfnisse, die nicht näher definiert werden. Es wird sehr oft eine geringe Pauschale von den Gaskosten (bspw. 12,43 DM beim Regelsatz von 550 DM) abgezogen, weil Warmwasserbereitung als Haushaltsenergie gilt und somit im Regelsatz enthalten sein soll. Auch der Strom wird deshalb nicht als gesonderter Bedarfsposten anerkannt und muß vom Regelsatz bestritten werden. Was dann letztlich zum Leben bleibt, ist nicht mehr sonderlich viel.

Regelsatz für den Haushaltsvorstand
550 DM

Regelsatz für Haushaltsmitglieder ab 18 Jahren
440 DM

Regelsatz für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren
495 DM

Regelsatz für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren
358 DM

Regelsatz für Kinder unter 7 Jahren
275 DM

Regelsatz für Kinder von Alleinerziehenden unter 7 Jahren
303 DM

@derösi: du bist wohl selber ein Rassist! -jedem deutschen der von sich behauptet stolz auf sein Land zu sein wird jedenfalls sofort Rechtsradikalität unterstellt!!!
@derösi:
oder stolz auf deine Religion?
Mich hat man zwar auch mal getauft, aber für mich ist jede Religion nur ein Versuch Menschen zu unterdrücken, gefügig zu machen oder einfach nur zu verarschen.
Durch die unterschliedlichen Religionen entstehen ja erst die Kriege und der Rassenhass - seit ein paar tausend Jahren schon... Auch wenn ich wiedermal vom Thema abweiche, und niemandem seine "nachweltlichen" Idole nehmen will, ich bin einfach gegen jede Art von SEKTE! (Wobei man bei Katholismus schon eher von Mafia sprechen muss... - Evans. zahlen auch Steuer?)
Ich hab aber gewissermasen auch meinen Gott, wenn man halt einen Namen dafür haben will. Mein Gott ist mein Gewissen, und das ist das einzige wonach ich mich richte, und mir "Befehle" erteilen lasse!
Also genau genommen find ich STARTREK glaubwürdiger als die Bibel - aber das ist wohl echt ein anderes Thema, ich lass es Trotzdem mal hier so stehen....

werd aber "Glaubensbekenntniss" Diskusion eröffnen, wil mich echt interresiert wie die Mehrheit hier darüber denkt...
Für mich is Star Trek auch glaubwürdiger. Die Bibel mit den agnzen "Wundern" und so, des glaubt doch keiner............
Habt ihr St-Genesis gesehen erinnert mich irgendwie an das Alte Testament. ^v^
\___/
:-]
@Banana~im~Pyjama
Ich bin also ein Rassist?
Weil ich dir vorgeworfen habe, ein deutscher zu sein?
Die Meldung im Forum musst du mir zeigen! Isaak Rabin wurde auch von einem Juden umgebracht. War dieser deswegen eine Antisemit, weil er Rabin umgebracht hat? Nein. Aber ein Mörder war er trotzdem. Und genauso kann es deutsche Rechtsradikale geben.
Und ich sage keinem, dass er sich schämen sollte weil er Deutscher ist. Es gibt auch deutsche Juden, die Stolz sind, Deutsche zu sein. Übrigens ganz besonders in de und at, weil vor allem diesen Juden von Israelischen Juden vorgeworfen wird, dass sie jetzt (nach dem Krieg) noch in solchen "Nazilämdern" leben können.

Also ich hab nichts gegen Irgendeine Personengruppe, es sei denn sie drückt Abneigung gegen irgendeine andere aus. (Wenn das einer versteht ;) Und das tut DST's Bruder eindeutig.

@Banana~im~Pyjama
Im Gegensatz zum Islam und zum Katholizismus (wie das bei evangelischen ist, weis ich nicht) ist es nicht die Aufgabe des Judentums und des Bhudismuses, möglichst viele "Ungläubige" zu missionieren um an Kirchensteuer zu kommen. Es ist im Judentum sogar sehr schwer zu übertreten, wenn man nicht schon als Kind einer jüdischen Mutter geboren ist. Man muss sehr viele Prüfungen bestehen und überhaupt überzeugt sein. Einfach mit Wasser bespritzt zu werden genügt da nicht.
Außerdem kann nach jüdischem Glauben jeder Nichtjude, sofern er sich an 7 Verbote hält, in den Himmel kommen. Er darf nur nicht Inzest betreiben, Götzen dienen und ein paar andere Kleinigkeiten, die aber nicht wirklich gebräuchlich sind. (z.b: Sodomie). Juden müssen sich an 613 Gebote halten, um in den Himmel zu kommen.

Ich bin trotzdem weiterhin Stolz darauf ein Jude zu sein, insbesondere weil ich nicht der Meinung bin, dass das Judentum im allgemeinen eine Sekte ist. Natürlich gibt es diese auch im Judentum. (Meiner Meinung ist der Chassidismus, dem allle "Wunderrabbis" entspringen, eine Sekte)

@Keiner
Ich finde es nicht glaubwürdig, dass die Bajoraner alle eine einzige Religion haben. Wenn ich mir die Erde so ansehe, ist das irgenwie nicht vorstellbar.
Bajoraner: Die glauben nur an ihre Propheten und Parageister
Ja, aber alle glauben an dieselben Dereks und so weiter. Keiner hat einen anderen Glauben
Genau, Klingonen haben auch nur einen Gauben (merkwürdig die ST-Autoren hahen sich wohl wenig Gedanken gemacht)
Die Vulkanier haben auch alle dieselbe Kultur.
Die Diskussion hat nicht mehr viel mit der NPD zu tun
Doch, Dereks können gewählt werden.
Das liegt aber warscheinlich auch daran, das alle zusammen auftreten, es gibt bei ihnen auch kein getrennten Nationen.
Hätte die Erde dieselbe Kultur (alle Menschen), gäbs auch nicht mehrere Religionen.
Auch wieder war. Wollen wir vielleicht einen Thread "Religion bei Star Trek" eröffnen?
ok
mach ich
Bin dabei
Tschuldigung für die späte antwort, aber mir ist jetzt erst dein Posting vom 9.11 aufgefallen. Du hast damals geschrieben:
"@derösi: hier schweigt keiner was tot oder ignoriert es. In diesem Sinne kann ich mich sogar ein klein wenig mit Bananas Worten anfreunden, an dem Akzeptanzproblem ist schon was dran - nur der Protestwähler muss nicht sein (etwas kurzsichtig, meinst Du nicht, Banana?).", es ging darum, ob der Nationalsozialismus totgeschwiegen wird. Ich habe damals bewusst über Österreich geschrieben, denn über Deutschland weis ich da nicht sehr viel. Aber ich habe gemeint, dass Jörg Haider gemeint hat, dass der Holocaust so nicht stattgefunden hat, "wie die Juden es sagen", dass es keine Konzetrationslager gab und anderes. Andere FPÖ-Politiker haben gemeint, dass die Gaskammern nicht nachgewiesen sind, und das es gar nicht möglich sei, dass so viel Menschen an einem so kleinen Platz getötet wurden, "wie die Juden und die linken Pakler von der SPÖ meinen". Ich wollte auf keinen Fall das deutsche Volk im allgemeinen, oder einen von euch angreifen, und mir ist auch klar, dass Hitler tot ist (G'tt sei dank!). Mir ist es nur darum gegangen, euch darüber aufzuklären, was die FPÖ für eine Partei ist, bzw. was für Leute sie repräsentieren.
Ich hoffe, dass das jetzt ein wenig klarer geworden ist, was ich damals gemeint habe.
Für das vorherige Posting, hätte ich in deutsch keine sehr gute Note bekommen (wegen Wortwiederholung und so) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.