Die Zweidaumenschüttel-Technik (PC: Simulation und Sportspiel)

Die Zweidaumenschüttel-Technik (PC: Simulation und Sportspiel)

@U. Mendel

hier ist die genau beschreibung
meiner zweidaumenschüttel-technik.
habe sie dir auch per mail geschickt!

Die Zweidaumenschüttel-Technik für Rechtshänder

1. Lege die Tastatur senkrecht, so das die Pfeiltasten oben sind, auf Deine beiden Beine, aber nicht zwischen (Vorsicht, Du darfst dabei keine Taste eindrücken). siehe Skizze

2. Lege Deine rechte Hand oben auf die Tastatur so, das Du mit dem rechten Daumen die rechte Pfeiltaste berühren kannst. Mit der linken Hand hältst Du die Aussenkante der Tastatur fest, damit Du die linke Pfeiltaste mit dem linken Daumen erreichen kannst. So das ist die Ausgangsposistion. Setze Dich sohin, das Du keine Krämpfe bekommst, denn für körperliche Schäden nehme ich keine Haftung :-)

3. Wichtig: Du darfst nur die Pfeiltasten berühren nicht drücken.

4. Halte Deinen rechten und linken Arm etwas steif und fange an mit dem rechten Arm die Tastatur zu schütteln.

5. Wenn Du es richtig machst, wirst Du merken, das Du durch das schütteln die Tasten automatisch, ohne Deine Daumen zu bewegen, drückst.

6. Halte den Abstand zwischen den Tasten und Daumen gering und dann wird sich durch dolleres Schütteln auch der Kraftbalken drastisch erhöhen, wenn nicht sogar auf maximum halten.

Probiere es einfach mal, wenn Du Schwierigkeiten hast, mail Sie mir und ich kann Dir bestimmt helfen. Den es gibt für jeden noch Feinheiten!

peace Darksoul
aheh... das kört dann wohl zu "sportspielen" muhahaha
Und wenn einer ein Bastler ist hab ich da noch ne bessere Möglichkeit:
Man nehme ein altes Gamepad,
auseinanderbauen - schauen (aufzeichnen) wo die Kabel dran sind,
dann Kabel rausreissen,
und die benötigten Kabel an eine grobe Feile (aber keine Raspel) und einen großen Nagel anlöten!
Dann mit dem Nagel auf der Feile hin und her reiben - garantiert maximum Kraftbalken!!!
Ich hab mir sowas damals für mein Atari gebastelt, und bei den "Olympischen Spielen" (weis offizielen Spielnamen nichmehr) alle Rekorde gebrochen!
Man braucht nur die Kabel zum links und rechts bewegen, restliche Drähte im Gamepad belassen, oder selber "Tastatur" basteln für ander funktionen (zB. springen, schlagen...)

Ich geb aber keine Garantie, bei falschem anschliesen der Drähte könnte das der Computer evtl. übelnehmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.