Der Film ist ziemlich gut, ich - als Erwachsener :) - gebe 8/10 Punkten.
Wer X-Men mochte, dem wird auch Spider-Man gefallen.
Wer X-Men mochte, dem wird auch Spider-Man gefallen.
Wieso ist der Film nur ziemlich gut? Also ich finde das er hervoragend ist.
Ich fand ihn auch ziemlich gut nur da waren einige Feheler drin. Wenn man genau hingeguckt kann man sie sehen
Hab ihn grad zum zweiten mal im Kino gesehen. Der Film ist top.
ich freu mich schon auf teil 2 und hoffe das die diesesmal Venom mit reinnehmen........
der sohn vom kobold, wird zu Venom
der sohn vom kobold, wird zu Venom
@berlinzocker
Venom ist doch der Kerl mit dem schwarzem Zeugs und der Sohn vom Kobold ist Harry Osborn und der wird nicht zu Venom weil man ja dann den Comic umschreiben müsste. Oder liege ich da falsch?

Venom ist doch der Kerl mit dem schwarzem Zeugs und der Sohn vom Kobold ist Harry Osborn und der wird nicht zu Venom weil man ja dann den Comic umschreiben müsste. Oder liege ich da falsch?

ja venom is der mit dem schwarzen schleim am körper, nun dann hab ich mich warscheinlich verlesen jedenfalls ist der bürger name von Venom Eddie Brock und arbeitet an der gleichen stelle wie Peter Parker, das mit dem sohn vom kobold hab ich wohl falsch verstanden...
der film soll ja besser sein als episode 2 laut den verkaufzahlen.
Ich persönlich find ihn schlechter als episode 2.
Ich persönlich find ihn schlechter als episode 2.
Der Film kann ueberhaupt nichts .. Durchschnittlich, ausgenommen manche witzige Szenen. (6/10)
Also ich fand den Film einfach klasse.
Nur da war mal eine lustige Stelle,und zwar als er den grünen Kobold sah hat er im rennen sein Hemd ausgezogen und darunter war dann sein Kostüm,das hat mich ein bisschen an Superman erinnert.Ist euch das auch aufgefallen?
Nur da war mal eine lustige Stelle,und zwar als er den grünen Kobold sah hat er im rennen sein Hemd ausgezogen und darunter war dann sein Kostüm,das hat mich ein bisschen an Superman erinnert.Ist euch das auch aufgefallen?
mann hat voll gesehen wie die ein paar szenen rausgeschnitten hatten...auserdem ist es fast kein bischen aehnlich wie beim zeichen trickfilm...ist es euch aufgefallen???beim zeichen trickfilm hatt er so eine maschine am arm wo er die spinnen dingern da abschiesst...
Ach, hab was vergessen: Es sind ein paar Szenen aus anderen Filmen nachgemacht. Das eine ist das mit Superman(hat Videl schon angesprochen). Und am Ende stellt der Grüne Kobold doch MJ oder die Kinder zur Wahl, wen Spider-Man retten soll. Das ist aus Batman Forever, wo der Riddler Robin und diese Frau gefangen hat. Da muss sich Batman auch entscheiden; rettet aber natürlich auch beide ;)
Ja, aber ansich hat sich jeder film was von einem anderen geklaut.
@Marvel, der Film war dem Zeichentrick doch total ähnlich, schon allein die Szene mit seinem Onkel und dem Dieb! Und wegen den anderen Filmen, es sind Superhelden, die müssen sich halt immer entscheiden ob sie ihre große Liebe oder die anderen retten! Das is halt so, aber auf jeden Fall gehört Spiderman zu meinen Lieblingsfilmen (20/10)!!!
Ich hab den Film im Kino gesehn und hab ich auch zuhause auf DVD ja jezt schon und ich fand ihn totlangweilig z.b die szene wo er sich den anzugmalt und nach dem wresling kamp das bild betrachte hat er den anzug in der nechsten szene schon wen ich mich nicht irre wurde im comic der anzug von seiner großmutter angefertigt ??? ODER !!!
meine bewertung 2/10
meine bewertung 2/10
ich fand ihn auch geil nur es sollten noch geilere waffen mitmachen und ein paar mehr kämpfe nicht nur immer mit dem grünen gnom
@LocDog:Warum holst du dir die DVD wenn du den Film Scheiße findest???
Ich kann mich dieser Meinung im übrigen nicht anschliesen!Ist doch geil!!!!!
Ich kann mich dieser Meinung im übrigen nicht anschliesen!Ist doch geil!!!!!
Nen 2 Teil haben die ja schon fest angekündigt. Das Venom mitmacht steht wohl schon fest.
Also auf JEDEN Fall ist Spider-man die bis jetzt gelungenste Comic-Verfilmung.Der Film is einfach geil. Und der Sohn vom Kobold wird, nach den Comics, selbst zum Kobold.
Also auf JEDEN Fall ist Spider-man die bis jetzt gelungenste Comic-Verfilmung.Der Film is einfach geil. Und der Sohn vom Kobold wird, nach den Comics, selbst zum Kobold.
Was ich doof finde ist, das die Großmutter nicht weiß das Peter auf Spidey ist (deswegen kann sie den Anzug auch nicht anfertigen!!!) Wertung: 7/10
@Chaos-Striker
Das ist typisch bei Helden völig allein und keiner kennt die Identität.
Das ist typisch bei Helden völig allein und keiner kennt die Identität.
ich find den film einfach nur billig..
man sieht das die wände aus pappe sind, man merkt das er auffm boden rumgekrabbelt is statt ne wand hoch, wegn ner schlechten kameraperspektive und bin froh das ich ihn mir nich im kino angeguckt habe
man sieht das die wände aus pappe sind, man merkt das er auffm boden rumgekrabbelt is statt ne wand hoch, wegn ner schlechten kameraperspektive und bin froh das ich ihn mir nich im kino angeguckt habe
@brokenhome
hättest du dir mal das making of angeguckt wärst du anderer meinung.
Der iss nämlich die Wände Hochgeklettert:Mit Absicherung!!!
hättest du dir mal das making of angeguckt wärst du anderer meinung.
Der iss nämlich die Wände Hochgeklettert:Mit Absicherung!!!
@brokenhome
Das stimmt. Du solltest dir besser erst überlegen, was du sagst bevor du irgend einen Scheiß verbreitest. Ich fand den Film auch geil, vor allem die Musik.
Meine Wertung: 9/10 !
Das stimmt. Du solltest dir besser erst überlegen, was du sagst bevor du irgend einen Scheiß verbreitest. Ich fand den Film auch geil, vor allem die Musik.
Meine Wertung: 9/10 !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.