Jedi Knight 2-Doppeltes Laserschwert (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight 2-Doppeltes Laserschwert (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo ihr alle, kennt jemand einen Trick wie man in Jedi Knight 2 ein Doppeltes Laserschwert bekommt????
warum schreibt den keiner???
Jo no prob dazu musst du zuerst die cheats aktivieren mit
devmap ffa_yavin so nu sind ersma die cheats on dann must du das laserschwert einfahren oder wegstecken dann öffnest du wieder die console und gibts
/thedestroyer ein und tätää da ist es
Wenn du auch auf deinen server die teilung aktivieren willst dann sage bescheid dann poste ich hier was rein was du übernehmen must
danke man, geht dass denn auch mit jeder Version???
Dass mit der Teilung kenne ich schon, aber danke.
Also ich muss sagen wenn ihr hier mal reinschreiben würdet wie man das mit der Teilung machen kann ohne das man das mmit der Config macht dann wäre das gut denn das mit der Config funzt net bei mir...
Wenn du stirbst, musst du "/thedestroyer" wieder eingeben, sonst hast du wieder nur das normale Lichtschwert.
Bei mir funtz das net muss ich da in einem Bestimmtem LEVEl sein???
gib mal devmap pit ein
Verdammt, das funzt einfach nicht. Ich mach nen Server auf, geb ind der Konsole devmap (ctf bespin) ein, es wird die Map gestartet, ich fahre das Schwert ein, dann gebe ich /thedestroyer ein. Aber in der Konsole heist es dann, das Cheats deaktiviert sind! Was muss ich da machen?
unter der liste jk2 map-doppeltschwert findest du von master luke eine liste voller maps und da ist dann bestimmt auch eine mit bei die dann funtz so wie bei mir viel glück
Ihr müsst nur die Konsole öffnen, devmap ffa_ns_streets eingeben, dann Schwert abschalten, /THEDESTROYER angeben, dann wackelt der Bildschirm. FERTIG.

TIPP: gebt /bind t THEDESTROYER ein, dann braucht ihr nur das Schwert abschalten und t drücken, dann müsst ihr das nicht immer eingeben.

PS: Ich will, dass meine Bots auch Doppelschwerter benutzen!
Kann mir einer verraten, wie das mit der Teilung klappt??
Die Module von Mogelpower klappen nicht!!!
Antwort bitte an Fabian-Thiel@web.de
Danke!
Also, bis jetzt hab ich versucht jedem hier zu helfen, jetzt helft mir bitte mal:
Weiß einer von euch, wie man im Einzelspieler-Modus ein Doppelklingenlichtschwert benutzen kann??
Gibtz da irgendwelche Mods oder cheatz für, ich meine aber auch wirklich im Einzel, und nich im Multyplayer-Modus!

Danke, ZeroX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.