probleme mit hot date! (* Die Sims)

probleme mit hot date! (* Die Sims)

Immer wenn ich hot date ins CD Laufwerk packe kommt die meldung:
bitte lassen sie die CD auswerfen und packen sie die CD erneut rein.
habe ich getan es passiert aber nichts?
HILFE!!! HILFE!!! bitte!!!
Ich würde alles nochmal runterschmeissen und neu installieren! Vielleicht gehts dann, solche Probleme hatte ich auch schon. Oder hast du in letzter Zeit etwas in irgendeinem Ordner der Sims gelöscht? Wenn du irgendwas löschst,dass ursprünglich mit im Spiel war, z.B weil es dich nervt oder so, dann will das System darauf zugreifen, findet aber nix. = Das Spiel stürzt ständig ab oder lässt sich gar nicht erst starten. Wenn du wirklich was gelöscht hast, geh in den Papierkorb und klicke auf "rückgängig machen" oder "in Ursprungsordner zurückkopieren". Vielleicht nützen dir meine Tipps ja was!
Danke!!!!!!
Küschen Küschen
ich hab auch ein problem wenn ich hot date Installiere kommt bei ca. 95% Ich soll eine Diskette mit einer Bestimmten Datei in das Laufwerk legen.

HeLp,HeLp,HeLp,HeLp,HeLp,HeLp,HeLp,HeLp,HeLp,HeLp,Hilfe
Deinstallier mal in Systhemsteuerund/Software und klick nach dem Löschen auf Deteils. Dann löschst du den "obersten" Ordner (üblicherweise Programme)und installierst nochmal neu. Wenn das nicht hilft, wende dich mal an den Hersteller oder wo du das Spiel gekauft hast. Von so eiem Fall hab ich schon mal gehört, also kann es sein das die Leute dort mehr wissen
Gern geschehen Sensemann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.