Hi Leute ! Wir suchen Memberz!Wir wollen uns nen Server mieten und wollen unbedingt 14 werden!Sind im moment 8 !Also wer Lust hat soll sich unter www.kleiner-clan.de.vu melden oder ICQ.
155180207 Maneater
110667261 Nighthawk
cya -=]K.C.[=-
155180207 Maneater
110667261 Nighthawk
cya -=]K.C.[=-
ich würfde auch gerne in eueren clan aber bin erst ein anfänger habe mal mit einen kumpel gezockt der zockt das spiel schon seit 1 jahr und habe ihn 25 mal umgenietet und der mich 26 mal ich glaube das ist für einen anfang gut oder???? also wenn ihr lust habt mich aufzunehmen dan meilt mir dan
starfitherr84@aol.com
starfitherr84@aol.com
ich würfde auch gerne in eueren clan aber bin erst ein anfänger habe mal mit einen kumpel gezockt der zockt das spiel schon seit 1 jahr und habe ihn 25 mal umgenietet und der mich 26 mal ich glaube das ist für einen anfang gut oder???? also wenn ihr lust habt mich aufzunehmen dan meilt mir dan
starfitherr84@aol.com
starfitherr84@aol.com
starfitherr84@aol.com
starfitherr84@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.