Wenn man Fliegen hat, kann man sie ganz leicht teuer verkaufen!
Man wartet, bis der Fliegenschwarm über einem ganz teuren Gegenstand ist. Dann geht man in den Kaufmodus, (hat natürlich vorher move_objects on eingeschalten) klickt auf die Fliegen und die haben den Wert des Gegenstandes angenommen über den sie geflogen sind!
Meine Fliegen waren mal über 14.000 wert wie sie über den Haushaltsroboter geflogen sind!
Man wartet, bis der Fliegenschwarm über einem ganz teuren Gegenstand ist. Dann geht man in den Kaufmodus, (hat natürlich vorher move_objects on eingeschalten) klickt auf die Fliegen und die haben den Wert des Gegenstandes angenommen über den sie geflogen sind!
Meine Fliegen waren mal über 14.000 wert wie sie über den Haushaltsroboter geflogen sind!
Funktioniert das wirklich? Also ich finde diesen Move Objects Cheat nicht so gut. Als ich den mal bei meiner Lieblingsfamilie angewendet hab, war der Familienvater auf einmal stumm und wenn er dann mit seiner Frau geredet hat, hat man immer nur ihre Stimme dabei gehört!!!!!!!!!!!!! Das war voll blöööd und neeervig!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.