USB Problem (Hard- und Software)

USB Problem (Hard- und Software)

Hallo.
Immer wenn ich bestimmte spiele zocke schalten sich nach einiger zeit meine usb-geräte ab. z.B. bei Jedi Knight II oder bei UT. Bei CS z.B. bleibt aber alles normal.
Da ich eine USB-maus angeschlossen habe nervt das wenn sie aufeinmal mittem im spiel nicht mehr aktiv ist. Kennt jemand dieses problem oder weiß wie man es beheben kann?
ps2 anschließen
alte usb schwäche von win
alte? Ich hab win xp drauf da müßte man das doch irgednwie geheben können.
auch unter win xp besteht diese schwäche
weiterhin
klar kann man das beheben kann dir aber nicht
sagen wie ( leider )
ich habe auch win xp drauf und habe leichte probleme
mit den usb
habe meine maus jetzt am ps2 und es läuft alles super
naja dann werde ich das auch mal machen.
Leider kann ich deswegen aber auch manche spiele nciht im netz zocken weil meine telephonanlage auch über usb angeschlossen ist. Naja damit muß ich wohl leben.
Hay !!

Einiges ist richtig was ihr hier schreibe aber eben nicht alles !!

Ok folgendes , ich persönlich habe auch WIN XP und habe KEINE probs bei denn genahnten spielen .

Meine Maus : Logitech Optical - USB

Ich hatte bis vor kurzen nur das Problem das mein Rechner sich nicht ausgeschaltet hat wenn ich ihn runtergefahren hatte . Ich würde dir folgendes vorschlagen , schaden kann er auf keinen fall .

Lade dir die Neuen VIA 4in1 Treiber runter
und die Neuste Version für deine Maus für WIN XP

damit sollte dein Problem behoben sein , ( Mein Rechner schaltet seit denn auch wieder alleine AB ) :)
die neusten 4in1 treiber hab ich sowieso immer drauf.
Ich hab die maus jetzt an ps2 von daher hat sich das erledigt, aber alle anderen usb geräte gehen trotsdem noch aus :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.