Wie mache ich meine eigenen Votes auf meine Seite ich habe das schon des öffteren auf anderen seiten gesehen.Wie geht Das?
ich habe da noch eine Frage
ich würde gerne das wenn sich meine seite fertig aufgebaut hat das eine meldung kommt
ungefähr so
----------------------------
1.meldung
Um diese Seite richtig darzustellen braucht ich eine auflösung von 1024x768
OK (zum drücken)
2.Meldung
Tragt euch bitte n mein Gästebuch ein
OK
----------------------------------------------
Ich habe ein script was so eine Meldung macht wenn man die rechte maustaste drückt
......................
<SCRIPT language=javascript>
function click() {
if (event.button==2) {
alert('Das hättes du woll gerne')
window.status="Was willst du denn damit?";
alert('Was willst du denn damit?')
window.status="Onanieren?";
alert('Onanieren?')
window.status="Verkaufen?";
alert('Verkaufen?')
window.status="Aufgeilen?";
alert('Aufgeilen?')
window.status="Daraus wird nicht!";
alert('Daraus wird nicht!')
window.status="Du Arsch!!!!!!!!!!!!!!";
alert('Du Arsch!!!!!!!!!!!!!!')
()
}
}
document.onmousedown=click
</SCRIPT>
...................
ich hätte aber gerne das sowas von alleine beim start meiner seite kommt
guckt euch sie doch bitte mal an und sagt mir was ihr dafon haltet http://www.10b-fett.de.vu)
mfg
Muc_Pele
ich würde gerne das wenn sich meine seite fertig aufgebaut hat das eine meldung kommt
ungefähr so
----------------------------
1.meldung
Um diese Seite richtig darzustellen braucht ich eine auflösung von 1024x768
OK (zum drücken)
2.Meldung
Tragt euch bitte n mein Gästebuch ein
OK
----------------------------------------------
Ich habe ein script was so eine Meldung macht wenn man die rechte maustaste drückt
......................
<SCRIPT language=javascript>
function click() {
if (event.button==2) {
alert('Das hättes du woll gerne')
window.status="Was willst du denn damit?";
alert('Was willst du denn damit?')
window.status="Onanieren?";
alert('Onanieren?')
window.status="Verkaufen?";
alert('Verkaufen?')
window.status="Aufgeilen?";
alert('Aufgeilen?')
window.status="Daraus wird nicht!";
alert('Daraus wird nicht!')
window.status="Du Arsch!!!!!!!!!!!!!!";
alert('Du Arsch!!!!!!!!!!!!!!')
()
}
}
document.onmousedown=click
</SCRIPT>
...................
ich hätte aber gerne das sowas von alleine beim start meiner seite kommt
guckt euch sie doch bitte mal an und sagt mir was ihr dafon haltet http://www.10b-fett.de.vu)
mfg
Muc_Pele
Warum, um Gottes Willen, soll man denn die rechte Maustaste nicht drücken dürfen?!
ich hab da ein bild was nicht jeder runterladen soll, aber ich würde ja gerne wissen wie es geht das eine meldung von alleine am anfang der seite kommt.das script habe ich reingeschrieben damit ihr wist was ich für eine meldung meine.
In dem Moment, in dem ein Besucher das Bild sieht, ist es bereits auf seinem Rechner. :-)
Na, es liegt im Cache des Browsers und ist aufgrund seines aktuellen Datums schnell auf der Festplatte zu finden.
Oder man schaut sich den Quelltext der Seite an (wofür man die rechte Maustaste nicht braucht), erfährt so Namen des Bildes und ruft den Link zum Bild einzeln auf, um es abzuspeichern.
Oder man macht einen Screenshot von der Seite und schneidet den Rand ab - ebenfalls in einer Minute erledigt ...
Oder man schaut sich den Quelltext der Seite an (wofür man die rechte Maustaste nicht braucht), erfährt so Namen des Bildes und ruft den Link zum Bild einzeln auf, um es abzuspeichern.
Oder man macht einen Screenshot von der Seite und schneidet den Rand ab - ebenfalls in einer Minute erledigt ...
René, die einfachste Möglichkeit hast du vergessen.
ANstatt das Kontextmenü mit der Maustaste aufzurufen, geht man mit der Maus über das BIld und drückt die Kontexttaste auf der Tastatur( normal 2 Taste neber Space, rechts) Und wählt dann ganz normal speichern aus.
PS: So kann man es überall machen, wo die rechte MT gesperrt ist.
ANstatt das Kontextmenü mit der Maustaste aufzurufen, geht man mit der Maus über das BIld und drückt die Kontexttaste auf der Tastatur( normal 2 Taste neber Space, rechts) Und wählt dann ganz normal speichern aus.
PS: So kann man es überall machen, wo die rechte MT gesperrt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.