Was tun,wenn die sims husten? (* Die Sims)

Was tun,wenn die sims husten? (* Die Sims)

Hy zusammen!
Meine sims husten in letzter Zeit immer wieder!!!was kann man machen?Mir ist es schon mal passiert,dass ein hustender sim gestorben ist! Gibt es einen Artzt oder ein artzneimittel das hilft????
Helft mir schnell..sonst isses für den nächsten sim vielleicht wieder zuspät -.-*
:-(
1.Zur Apotheke gehen und nachfragen ob die was haben!
2.Computer auf Viren durchsuchen (spywareprogramme)!
3.Das Spiel speichern und mit Move_Objects On Deine Sims im Baumodus entfernen.Dan im Live Modus auf ihre Köpfe klicken!Und alle sind wieder Gesund!
4.Commmmputer zum Arzt bringen!Dan mit dem verschriebenem Rezept zur Apotheke gehen!
5.Commmmputer zum Fachman bringen!Dan mit dem verschriebenem Rezept zum Computerhandel gehen!

Gute Besserung!
Smiley
Ach wie witzig Smiley
Das war bei mir auch schon mal. Du musst sie einfach dut verpflegen
1.Viel Schlaf
2. Heißes bad
3. am besten nicht zur arbeit schicke,
dann müsste es nach ein paar tagen vorbei sein, das hat bei mir auf jeden fall geklappt.
Lern erstmal schreiben!
vielen dank!
Ich hoffe ich helfe noch rechtzeitig ^^
Den weißen Trank herstellen
Wie macht ihr diese Smileys?
Sieh in den Forums-Hilfen nach.
Bei killersims habe ich einen Medizienkasten gefunden!
Smiley
Schön für dich Smiley
Wie kann man einen Trank herstellen?
Mit dem Expirimentierkasten (Das volle Leben)
Der Medizienkasten ist zum Zähneputzen und +Carisma
wurden deine sims von hamstern gebissen
und wurden dan krank ???
wenn ja kauf dir das hamsterbild und lass sie rauf glotzen ...
das hilft bei mir immer ...
Wenn deine sims meerschweinchen haben , musst du bevor du mit ihnen spielst , das ,, Das vergessene Meerschweinchen " bild davor hängen und 16 stunden warten ! Jetzt kannst du dich nich mehr mit dem Virus infizieren !!!
Seit wann denn das? Türlich können deine Sims wieder krank werden, wenn der Käfig drechig ist oder so...
Ich sags ja manche Leute kümmern sich nicht um Haustiere. Tztz. Smiley
meine sims werden auch ohne hamster krank. das ist ansteckend. mein kranker sim wird dann immer in ein zimmer eingemauert. hard aber effizient. sonnst ist nach kürzerer zeit die ganze familie krank. und die schrift unter dem foto ist immer englisch. your sim has died on an unknown illness. oder so ähnlich.
Was macht man, wenn man das Bild nicht hat?
Ich habe nur Party ohne Ende.
Im Bett bleiben und den Sim viel schlafen lassen, gut essen für Spaß sorgen und ihn nicht zur Arbeit schicken. *das ist ernst gemeint, viel schlaf fördert die Heilung!
gibt es für party ohne ende denn nicht auch ein solches bild zum angaffen?
danke trotzdem fürden tipp, sissi!
jam
Krass, was Ihr alles so über die Sims wisst...bin Neuling und schon infiziert. Manchmal verbringe ich Tage damit.
Habe aber zum Beispiel nicht verstanden, ob es einem Sims schadet, wenn er längere Zeit über nicht befördert wird, weil er seine Jobanforderungen nicht erfüllt - x Freunde, und Punkte in den Fähigkeiten.
Gehe mit´nem anderen Sim ins Liebesbett!Nach dem Bettspielchen ist dein Sim wieder gesund!Funktioniert immer!!!
Mein Sim ist schon an der Krankheit gestorben, da wußte ich noch nicht wie man's wieder wg kriegt bzw. es war zu spät und dann hatte ich nur noch zwei Kinder im Haus die Mama war ja gestorben.
Heul
WENN EIN SIM HUSTET ODER NIEST MUSS MAN IHM EINE AUFGABE NACH DER ANDEREN GEBEN SODASS ER NICHT MEHR ZUM HUSTEN BZW. ZUM NIESEN KOMMT!!! DAZU MUSS ER VIEL SCHLAFEN UND DUSCHEN. Bei mir funktioniert es so immer, wenn meine Sims durch dieses MEERSCHWEINCHEN(!!!!!) wieder Krank wurden.
Gegen die Meerschweinchenkrankheit hilft das Betrachten des Meerschweinchenbildes!
Man kann ausserdem den weissen Trank herstellen mit dem Labor, aber das ist viel zu zeitaufwendig und die Wahrscheinlichkeit , das der Trank dabei rauskommt ist mir persönlich zu gering.
Ich mache das immer so: Bild anschauen und den Sims schonen (viel Schlaf, gutes Essen, entspannendes bad etc)Hin und wieder das Bild erneut ansehen und irgendwann ist der Sim kuriert!

ANDERE KRANKHEIT:
Kennt ihr die Krankheit Montezumas Rache, die man sich im Urlaub zuziehen kann?
Wenn der Hygiene Balken eures Sims im Urlaub im roten Bereich ist und er dann etwas isst, dann kann es passieren, das er fürchterliche Bauchschmerzen bekommt und ständig umherzappelt und jammert!
Man kuriert sie, indem man die Hygiene wieder in den grünen Bereich kriegt und den Sim ein wenig schont.
Also ich mach es immer so, wnen ich möchte das der Sim krank wird: Hygiene in den roten Bereich abwandern lassen und dann so oft zum Buffet gehen, bis der Sim anfängt zu jammern.
Und nicht vergessen, diese Krankheit gibt es nur im URLAUB!!!
Bye,
Anna
hi wer hatt cheats für Die Sims Urlaub
@ gina
Gibt es keine es gibt nur die ganz normalen Cheats aber extra cheats für Urlaub Total gibts nicht. Die normalen Cheats findest du hier unter Cheats.
Dein Sims hat die Meerschweinchenkrankheit! Nach dem Füttern, saubermachen und spielen mit dem Tierchen immer die Hände waschen. Solltest Du Dich trotzdem angesteckt haben, hänge das Meerschweinchenbild in Deiner Wohnung auf. Du bist nach 16 Stunden dann wieder gesund. Wenn Du es Dir öfter ansiehst, geht es auch schneller!! LG Jenni
die sims haben ja ein meerschweinchen wisst ihr vielleicht eine downloadseite wo ich mir einen hamster runterladen kann???
keine Ahnung, aber aussehen würde der Hamster wohl eh genau wie das meerschweinchen, denk ich mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.