pkmn blaue edition, geheimes haus (Pokémon)

pkmn blaue edition, geheimes haus (Pokémon)

bin momentan auf der suche nach dem geheimen haus in der safari zone...
kann mir vielleicht einer sagen, wo das da genau ist???
BITTE!!!!!
bitte helf doch mal einer...
ich bekomm an der stelle echt ne krise, weil ich ohne die surfer-fähigkeit nicht weiterkomm... *kurzvormverzweifelnbin*
Kauf dir das Lösungsbuch, das ist total billig geworden! Ich glaub 2 Euro oder so...
Hier alles zu erklären dauert zu lang! Smiley
ich weis schonmal, dass sich dieses teil in der zweiten area befindet, aber wo genau weis ich nicht...
hab was mit norden gelesen...
hab außerdem schonmal nach nem lösungsbuch geguckt, aber bei uns gabs das irgendwie nirgends :-(
Das gibts in jedem Media- oder Promarkt!!
Mensch! Ich habe auch lange gesucht! Aber wenn du irgentwann die Zähne vom Wärter entdeckst bist du schon auf dem richtigen Dampfer! Such einfach weiter!
Ich hab's doch auch ohne Buch geschafft! Außerdem wenn
alles so einfach wäre,würde das Spiel gar keinen Spaß machen.

Viel Glück beim suchen

Lavitar
danke, aber ich such mir da schon nen ast ab...
findet man die zähne wirklich in der zweiten area oder sind die woanders zu finden? hab da nämlich schon verschiedene items gefunden, aber keins von denen waren die zähne des wächters... :-(
Also:
Du gehst erst nach links (Gebiet 3) und dann hinauf zu Gebiet 2. Dann gehst du immer weiter hinauf (du musst an der TM40 vorbeikommen). Du solltest an einem Wartehaus vorbeikommen, von dem aus gehst du nach oben links. Dann immer weiter links bis du anstehst und dann runter, dann bist du wieder in Gebiet 3. Gleich am Anfang von Gebiet 3 findest du die Goldzähne für die man VM4 bekommt. Dann einfach weiter links gehen (da liegt dann TM32) und du bist am Ziel!
Nimm am besten ein Pokemon mit das Surfer lernen kann, dann ersparst du dir einen großen Umweg!

Hoffe es war einigermaßen verständlich erklärt!
PS.:Nicht das Nugget im Eingangsbereich auf der Insel vergessen!
habs gefunden!!! dankeschön...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.