Danke für eure tollen Antworten! Muss ja nich gleich jedem gefallen oder?
Na aber jetzt mal gaaaanz im ernst; einige Bilder sind doch wirklich witzig, findet ihr nich?
@ Fragt mich halt lieber nicht..... - willst du mal wissen, was WIR von DIR halten?
Die site is immoment down. Los, macht mich ruhig fertig, ich bin ja auch nur ein Mensch.
Nur weil Giga Link wieder so einen blöden Spruch bringen musste (*grrrrrrr*) heißt das doch noch lang nicht dass dich hier jemand fertigmachen will, micha :)
Sorry nehmt nich alles so ernst was ich schreibe.Und Knarz hast du´s auf mich abgesehen oder was?
Nö, eigentlich nicht, aber du gibst mir halt immer wieder Gelegenheit dazu! Dabei hab ich noch nicht mal auf alles geantwortet, worauf ich gern reagiert hätte. ;)
Zum Beispiel auf das was du neulich an Supersaiyajinie (oder so ähnlich, ich kann mir die Schreibweise von diesem Namen einfach nicht merken) geschrieben hast... remember?
Zum Beispiel auf das was du neulich an Supersaiyajinie (oder so ähnlich, ich kann mir die Schreibweise von diesem Namen einfach nicht merken) geschrieben hast... remember?
Hm, weil ich gerade nichts Besseres zu tun hab, hier noch mal der Link dahin: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30296
Ja, danke Knarz. Ach dieser Giga Link ist bestimmt so´n Zehnjähriger... Was soll ich mich da aufregen? Da steh ich drüber...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.