Hi,ich wollte Fragen was es mit dem Jungbrunnen auf sich hat?Ich habe den Beitrag zum Jungbrunnen schon gelesen und ihn mir heruntergeladen!Aber wenn meine Sims ihn benutzen trinken sie aus einer Tasse und es passiert nichts.Auch wenn ich auf die Beschreibung gehe ,Steht da das gleiche wie
bei der einen Spielbrille,aber ist immer noch das Bild vom Jungbrunnen da?
Wer kann mir bitte helfen?
bei der einen Spielbrille,aber ist immer noch das Bild vom Jungbrunnen da?
Wer kann mir bitte helfen?
Also in http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml kann man ihn Doawnloaden,nur auf das Bild klicken und es kommt der Doawnload!
Juhu,es hat geklappt!!!
Meine kleinen Sims können jetzt in der Stadt ausgehen und zur Arbeit und Erwachsenen sachen machen!!!
Meine Erwachsenen Sims können nun auch zur Schule!!!
Cool oder???
Meine kleinen Sims können jetzt in der Stadt ausgehen und zur Arbeit und Erwachsenen sachen machen!!!
Meine Erwachsenen Sims können nun auch zur Schule!!!
Cool oder???
Bei mir kommt dann "File Planet" und ich soll mich registrieren.
Kann mir bitte jemand den Jungbrunnen per Mail schicken?
Ankelichhaus@aol.com
Kann mir bitte jemand den Jungbrunnen per Mail schicken?
Ankelichhaus@aol.com
Ja,dann kommt fileplanet und dort stehen oben drei Downloadzeichen wo du dich registrieren lassen must!
Aber unten stehen noch 2 Downloadzeichen ,wo man sich nicht registrieren lassen muss,klick drauf und du gelangst zum Download!
Aber unten stehen noch 2 Downloadzeichen ,wo man sich nicht registrieren lassen muss,klick drauf und du gelangst zum Download!

Vielen Dank!
Endlich mal jemand der mir keine Sektwerbung mailt oder mir erklärt das das nur mit registrieren geht.
Endlich mal jemand der mir keine Sektwerbung mailt oder mir erklärt das das nur mit registrieren geht.
Bitte,bitte!
Ich war das mit dem Sekt,aber wenn du auf deiner E-mail schaust wirst du feststellen dass ich ein ganz,ganz netter Kerl bin!!
Ich war das mit dem Sekt,aber wenn du auf deiner E-mail schaust wirst du feststellen dass ich ein ganz,ganz netter Kerl bin!!
Genau das ist passiert.
Aber jetzt hab ich das nächste Problem: Wenn meine Sims damit "Spielen" passiert nix?!?
Was mache ich falsch???
Meine Kinder können kein Taxi (bei Urlaub Total) anrufen, keinen Job suchen und auch nix richtiges kochen.
Aber jetzt hab ich das nächste Problem: Wenn meine Sims damit "Spielen" passiert nix?!?
Was mache ich falsch???
Meine Kinder können kein Taxi (bei Urlaub Total) anrufen, keinen Job suchen und auch nix richtiges kochen.
Tja,bei mir gehts!
Also bei den Kindern musst du den dunkleren Brunnen einsetzen!Bei den Erwachsenen,den hellen!!Aber wenn du die Sims dann mit einem Cheat verkaufst ,musst du wieder aus dem Brunnen trinken!Eigentlich ganz einfach,probiers einfach nochmal aus!!
Müsste klappen!!Hab heute schon mit meinem Kind und nem Erwachsenen Bettspielchen gamacht!!
Und mein Mann musste zur Schule!!
Falls es doch nicht klappt,du weißt ja wo du mich findest!
Also bei den Kindern musst du den dunkleren Brunnen einsetzen!Bei den Erwachsenen,den hellen!!Aber wenn du die Sims dann mit einem Cheat verkaufst ,musst du wieder aus dem Brunnen trinken!Eigentlich ganz einfach,probiers einfach nochmal aus!!
Müsste klappen!!Hab heute schon mit meinem Kind und nem Erwachsenen Bettspielchen gamacht!!
Und mein Mann musste zur Schule!!
Falls es doch nicht klappt,du weißt ja wo du mich findest!

würde du es heissen, aber lassen wirs!
danke für die auskunft
danke für die auskunft
Ach ja, jetzt klappts so halb. Die Interessen meiner Frau wurden wie die der Kinder und umgekehrt. Aber dann hatten die überall null Punkte. Ich habe kein Hot Date drauf, gibt es eine andere möglichkeit wieder an Punkte zu kommen??? Und mein Kind kann immer noch nicht sebstständig das Urlaubstaxi anrufen.
Musste dir halt wieder verdienen!!Is mir aber egal,weil ich meine Sims eh immer bedienen lass!!
Ich meine Interessenpunkte. Und die bekommt man anscheinend nirgens. Wie "weil ich meine Sims eh immer bedienen lass"?
Ubs,ich hab das Thema verfehlt,ich meinete wegen kochen und so weiter!Sorry,aber wenn du vielleicht mit einem Freund über was tratschst oder dich über was spezielles unterhälst kriegt man vieleicht wieder welche!!

Sissi ich glaube die Interessensfrage gab es hier schon. Wenn du Hot Date hast musst du in die Stadt und dir Simslektüre zum Lesen kaufen. Wenn du das dein zu Hause ließt dann bekommst du wieder Interressenspunkte.

Ist ja aber halb so schlimm,denn man kann sie ja wieder kriegen ,und das die sims erwachsen werden können entschuldigt ja wohl die Interessepunkte,oder??
ey leute, wenn ich mir den jungbrunnen downloaden will, gehts nicht! ich klicke auf den link und dann auf das bild von den jungbrunnen! aber dann wird die site nicht mehr angezeigt! gibts vielleicht noch ne andere page, wo man den sich runterladen kann? wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Lese dir mal diesen Thread gut durch. Es reicht, das sie's einmal erklären mussten
Hm und was ist wenn ich das Kind wieder zum Kind machen will ? muss ich es dann mit dem Schwarzen spielen lassen ???
Sissi !
Ich habe ein Programm das die Downloards automatisch installiert ! Aber bei dem Jungbrunnen steht das er nur für die Sims ist und deshalb nicht in Hot Date nicht installiert werden kann ! Giebt es den Jungbrunnen auch noch wo anders für Hot Date ???
Ich habe ein Programm das die Downloards automatisch installiert ! Aber bei dem Jungbrunnen steht das er nur für die Sims ist und deshalb nicht in Hot Date nicht installiert werden kann ! Giebt es den Jungbrunnen auch noch wo anders für Hot Date ???
Hallo Mausi, den Jungbrunnen gibt es noch unter:
http://www.anjasworld.de/anjassims/ Gehe dort unter sonstiges. Viel Spaß.
http://www.anjasworld.de/anjassims/ Gehe dort unter sonstiges. Viel Spaß.
aber der jungbrunnen kann man auch auf hot date spielen,ich hab ja auch HD und Vocation
Danke,Sims Fan!!!
Der Jungbrunnen ist echt nützlich!!!
P.S:Ich hab auch Hort Date und bei mir geht das!!
Der Jungbrunnen ist echt nützlich!!!
P.S:Ich hab auch Hort Date und bei mir geht das!!
@Catdream: Kriegst du den Brunnen nicht ins Spiel, oder meinst du, dass deine Sims keine Reaktionen zeigen?
Entzipt bzw. exthrahiert hast du, ja? Hast du auch die ReadMe Datei gelesen? Da steht, das es ins Verzeichnis Maxis\Sims\Downloads gehört. Dann müsste es nach dem nächsten starten unter Verschiedenes oder Dekorationen befinden.
Sonst weiß ich auch nicht weiter
Sonst weiß ich auch nicht weiter
Ja ich habe ihn Extrahirt nach C:\Program Files\Maxis\The Sims\Downloards oder muss ich das in deutsch hinschreiben ? weis aber dann nicht wie das heist ^^"
öd?-ich.de/forum/Die Sims/]
is ne echt krasse Site besser gesagt war ne echt krasse Site (schluchz) war zwar lebst gemacht aber war echt tooooootal krass war bis ich mogelpower.de entdeckt hab mein liebliengs Forum also kann sein das der die Site nicht mehr findet war schon lang nicht mehr drauf
CU euer
is ne echt krasse Site besser gesagt war ne echt krasse Site (schluchz) war zwar lebst gemacht aber war echt tooooootal krass war bis ich mogelpower.de entdeckt hab mein liebliengs Forum also kann sein das der die Site nicht mehr findet war schon lang nicht mehr drauf
CU euer

@Catdream: In den englischen Versionen von Windows heisst das Verzeichnis Programme Program Files.
Da du aber sicherlich deine Sims unter Programme abgespeichert hast, musst du den Brunnen natürlich nicht nach C:\Program Files\Maxis\The Sims\Downloads sondern nach C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads extrahieren.
Der Brunnen ist halt von ner englischen Seite, daher haben die auch die englische Verzeichnisstruktur gewählt.
Gruß
Brina
Da du aber sicherlich deine Sims unter Programme abgespeichert hast, musst du den Brunnen natürlich nicht nach C:\Program Files\Maxis\The Sims\Downloads sondern nach C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads extrahieren.
Der Brunnen ist halt von ner englischen Seite, daher haben die auch die englische Verzeichnisstruktur gewählt.
Gruß
Brina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.