Hi Leute!
Wollte noch fragen wie man bei Killersims etwas herunterlädt.Wenn ich zum Beispiel einen Teleporter anklicke Kommt dann immer
Ich müsste irgendein Passwort eingeben und
einen Benutzernamen!Wenn ich das dann wegklicke kommt eine Seite die Simshost heißt und da finde ich mich gar nicht mehr zurecht!Wer hilft mir?
Wollte noch fragen wie man bei Killersims etwas herunterlädt.Wenn ich zum Beispiel einen Teleporter anklicke Kommt dann immer
Ich müsste irgendein Passwort eingeben und
einen Benutzernamen!Wenn ich das dann wegklicke kommt eine Seite die Simshost heißt und da finde ich mich gar nicht mehr zurecht!Wer hilft mir?
Echt?Und wo kann man das machen?
Ist dass so oder denkst du dir dass nur?
Wenn du es nicht ehrlich nweißt dann sag es mir bitte!
Ist dass so oder denkst du dir dass nur?
Wenn du es nicht ehrlich nweißt dann sag es mir bitte!
Du musst dich registrieren lassen aber ich würde es nicht tun denn du musst dafür bezahlen. Umsonst kann man sich nämlich nicht regestrieren.
Sorry aber wie es aussiht war das bei der alten Seite so!Jetz will er auch das ich mich anmelde!

Guckt doch mal bei www.simsplus.com vorbei ! dort muss man garnichts machen nur downloaden !
dann zum arbeitsplatz gehen und zweimal darauf klicken !
dann zum arbeitsplatz gehen und zweimal darauf klicken !
@Sims Fan: Ja, jetzt klappt der Jungbrunnen
@jil: geh doch mal unter hilfe und lerne wie man Links hier rein setzt und dann zeigst du's mir hier gleich mal
@jil: geh doch mal unter hilfe und lerne wie man Links hier rein setzt und dann zeigst du's mir hier gleich mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.