Bär (* Die Sims)

Bär (* Die Sims)

Also bei mir ist im Spiel auf einmal ein Bär aufgetaucht(einer der auf 2 Beinen läuft
war wahrscheinlich ein verkleideter Typ wo man nur dass aüßere sehen kann!)Er ging zu meiner Mülltonne und holte sich was zu fressen aus der Tonne.Dann ging er wieder und hüpfte dabei ie ein Balletttänzer!
Kommt der Bär auch bei euch vor?
bei mir auch
erst ist einmal in mein haus gekommen und hat unsere mülltonne gegessen
Ja, der kommt auch immer wenn meine Sims picknicken und dann rennen die kreischend weg!! Der nervt!
Ja,hab ihn durch die strip door gehen lassen ,das war lustig!!!!!!!!!
Dann ist er nackt herumgelaufen!!!!!!
''lach''
Komisch,oder?Danach hab ich ihn ersaufen lassen!!!!!!!
Was?? Wie kannst du den Bär denn steuern? Und was ist Strip Door???????
Eine Tür!
Wenn man durchläuft,läuft egal wer nackt herum!!
Mit move_objects on hab ich ihn in mein Haus getan und er wollte raus und ging durch die Tür!
Ach so! Cool!
Der Bär heißt Claire
Wo gibt es denn die Strip Door.
ja genau wo den?
will auch
und nach was muss ich dann bei google.de genau suchen (was muss ich da eingeben).
strip door
Vielleicht Claire Redfield? Nein kann ja sein Claire Redfield hat ja auch einen kleinen Bär in der Unterhose. *lacht sich weg*
Ahm, Chrisk, kannst du mal bitte die kongrete Adresse angeben, wo es diese Tür gibt? Wenn ich bei Google strip door eingebe, kommen 1000 Adressen und ich hab keine Zeit, sie alle zu durchforsten!! Wär echt nett von dir!
Hey Chrisk kannst du uns nun mal genauer sagen was wir eintippen müssen,ich hab es nämlich auch schon ausprobiert und da kamen auch so viele Adressen und die mir alle anzusehen hab ich auch keinen Bock.
Tja,ich hab die Tür aber weiß nicht mehr die Adresse!
Kuckt vieleicht mal unter sims Türen nach!
Jetzt hab ich sie!!
Für die die sie sich ehrunterladen wollen kommt sie jetzt!Weiß aber nicht ob es die strip door dort noch gibt,kann nur noch sagen viel Glück!
http://www.Simstitution.com)
Viel Spaßßßßß!!!
Ihr glücklichen!!!!
Sie gibt es noch!!!
Hast du dich vielleicht verschrieben,ich komm nämlich nicht in diese Seite rein?
Nein,habs eben ausprobiert!!
Geht!Must dann nur auf Türen und schon kommt sie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.