WEnn jemand Probleme mit FF9
frag mich, ja? ich kenn das spiel so gut wie auswendig.
frag mich, ja? ich kenn das spiel so gut wie auswendig.
man zu dem game gibts schon genügend threads. Hilf den leuten in den bereits bestehenden threads und mach net gleich einen neuen auf.
thx
thx
Wie du zu yadis kommst weißte.
Yadis hat ca. 56.000 HP
ERfülle als erstes allen Phantommonstern die Wünsche (Sinospents,Putschi,Barbuttkäfer,...), dann kannst du wählen was Yadis schwachpunkt sein soll (SchattenElement oder physichenAtacken)
Nimm auf jeden Fall einen Whitemage. Aktiviere Immer Regena, Auto-Potion, Festenfest, Immer Hast, Segen, HP+10%, Gift und Galle und wenn du physich gewählt hast noch Tontauben, Stärkebonus und es werde Licht.
Rüste dic dann mit Accesiors oder anderen Gegenständen gegen das element schatten. Vielleicht noch nen hohen abwehr bonus für immer Regena.
Und die Characktere deine Party in TRance biringen
Kommt drauf an wen du in deine Party aufnimmst.
Vivi sollte mit Flare, Garnet konzentrieren und vigra und sie kann yadis in blende und blind versetzen.
Steiner mit Schocker oder auch Flare, Freya Drakogramm(wenn sie hundert drachen getötet hat)Eiko kann mit Stärke und konzentrieren helfen. Sie kann auch mit Vigra dann heilen.
Yadis kannst auch noch bestehlen wenn du bock hast (Eifersplitter,Elixir, Dunkelkristall und Kaiserrobe) nach dem sieg bekommst du das lösungsbuch item und ne Yadis karte. So ich glaub das wars dann so
CYA Leutz
Merle
Yadis hat ca. 56.000 HP
ERfülle als erstes allen Phantommonstern die Wünsche (Sinospents,Putschi,Barbuttkäfer,...), dann kannst du wählen was Yadis schwachpunkt sein soll (SchattenElement oder physichenAtacken)
Nimm auf jeden Fall einen Whitemage. Aktiviere Immer Regena, Auto-Potion, Festenfest, Immer Hast, Segen, HP+10%, Gift und Galle und wenn du physich gewählt hast noch Tontauben, Stärkebonus und es werde Licht.
Rüste dic dann mit Accesiors oder anderen Gegenständen gegen das element schatten. Vielleicht noch nen hohen abwehr bonus für immer Regena.
Und die Characktere deine Party in TRance biringen
Kommt drauf an wen du in deine Party aufnimmst.
Vivi sollte mit Flare, Garnet konzentrieren und vigra und sie kann yadis in blende und blind versetzen.
Steiner mit Schocker oder auch Flare, Freya Drakogramm(wenn sie hundert drachen getötet hat)Eiko kann mit Stärke und konzentrieren helfen. Sie kann auch mit Vigra dann heilen.
Yadis kannst auch noch bestehlen wenn du bock hast (Eifersplitter,Elixir, Dunkelkristall und Kaiserrobe) nach dem sieg bekommst du das lösungsbuch item und ne Yadis karte. So ich glaub das wars dann so
CYA Leutz
Merle
Necron (in der engl.) und ewiges dunkel in der deutschen. Dvor kommt Trance Kuja und vor im Thanatos.
Hallo Merle,
bist du das kleine Kätzchen aus Vision of Escaflowne?
Jetzt zur meiner eigentl. Frage: Welches Level sollte man haben um beim Jagd-Festival gegen Freia zugewinnen?
Gruss: SilverGhost
bist du das kleine Kätzchen aus Vision of Escaflowne?
Jetzt zur meiner eigentl. Frage: Welches Level sollte man haben um beim Jagd-Festival gegen Freia zugewinnen?
Bin ich das VoE Kätzchen? WEr weiß *g* *Miao*
zu deiner Frage:
Das ist eigentlich so halb egal. _Es kommt auf die
Taktik an. Aktiviere Bestintöter und Tontauben und den Organik aus der Schmiede. Kill als erstes im Theater- Viertel alle Monster, dann ins Einkaufsviertel. Unter vier minuten ist der Zagnar dann da (beim SChmied). der bringt bis zu 60 punkte, oder in dem Kampf tötest du dann freia, zu solltest du dann gewinnen.
zu deiner Frage:
Das ist eigentlich so halb egal. _Es kommt auf die
Taktik an. Aktiviere Bestintöter und Tontauben und den Organik aus der Schmiede. Kill als erstes im Theater- Viertel alle Monster, dann ins Einkaufsviertel. Unter vier minuten ist der Zagnar dann da (beim SChmied). der bringt bis zu 60 punkte, oder in dem Kampf tötest du dann freia, zu solltest du dann gewinnen.
wie komm ich zur chocobo lagune?!?
ich such die schon so lange aber wie komm ich da hin?
ich weiß das die südlich von daguerro is!
ich geh mit meinen chocobo(hellblau) immer nördlich auf eine insel von daguerro aber ich komm nich zur lagune hin!
kannst du mir den weg beschreiben!?!
ich such die schon so lange aber wie komm ich da hin?
ich weiß das die südlich von daguerro is!
ich geh mit meinen chocobo(hellblau) immer nördlich auf eine insel von daguerro aber ich komm nich zur lagune hin!
kannst du mir den weg beschreiben!?!
Hallo mein kleines Kätzchen Merle,;-)
vielen Dank für deine Hilfe. Habe es geschafft das Jagdfestival zugewinnen.
vielen Dank für deine Hilfe. Habe es geschafft das Jagdfestival zugewinnen.
warte Polarstern muss ich eben gucken...
Chocobo's Lagune befinden fast ganz unten am nordsüdlichsten-rand und ist eine der letzten inseln der weltkarte. Mit dem Luftschiff kannst du die Strecke abfliegen und nach der Lagune ausschau halten.
Die Insel von der du in die Lagune kommst liegt so südwestlich davon. Genaueres kann ich dir jetzt noch nicht sagen weil ich einen goldenen Chocobo hab und die Strecke nicht ablaufen kann. Aber für dich fang ich nochmal neu an ;-) Also warte, ich guck mal ob ich das bis heute schaff.
Büddeschön,
Silver!
Chocobo's Lagune befinden fast ganz unten am nordsüdlichsten-rand und ist eine der letzten inseln der weltkarte. Mit dem Luftschiff kannst du die Strecke abfliegen und nach der Lagune ausschau halten.
Die Insel von der du in die Lagune kommst liegt so südwestlich davon. Genaueres kann ich dir jetzt noch nicht sagen weil ich einen goldenen Chocobo hab und die Strecke nicht ablaufen kann. Aber für dich fang ich nochmal neu an ;-) Also warte, ich guck mal ob ich das bis heute schaff.
Büddeschön,
Silver!
@polarstern, das schaff ich heute wohl nicht mehr, bin erst in Fossil Roo. aber schau mal ob du mit dem was anfangen kannst
Im Feuertempel, Wassertempel,... gab es ej einen Entgegner die hab ich alle besiegt aber auf der 4.cd haben die sich verbindet und ich besiege es zwar immer aber mit der Finalen Atacke die es vor dem Tod noch einsetzt besiegt es mich immer was könnte ich dagegen tun
Versuch dich am besten mit Segen zu schützen.Du meinst sicher schwerthagel bei Kali oder? Falls Segen nicht ausreicht, versuch es mit HP+10%,Auto-Potion,Immer Regena, oder soaws in der art.Wenn du Auto-Potion Wählst, versuch diese Ablity mit Apotheker zu verstärken.Okay, so müsste das gehen.
Ciao,
euer Kätzchen
Ciao,
euer Kätzchen
ich hab ein paar fragen zu ff9:
1. ich kann die dritte kaffeesorte für den alten mann im aussichtsturm (dali) nicht finden, hab nur prallmeier und tschibo
2. wo oder wie finde ich den hammer, den ich für den schmied hades brauche, für die blechrüstung?
1. ich kann die dritte kaffeesorte für den alten mann im aussichtsturm (dali) nicht finden, hab nur prallmeier und tschibo
2. wo oder wie finde ich den hammer, den ich für den schmied hades brauche, für die blechrüstung?
4. wieso ist in dali dieser einzige laden immer geschlossen (angeblich nur abends)?
5. auch in dali: wo ist der verdammte schlüssel vom dorfschulzen? für diese tür in der mühle?
5. auch in dali: wo ist der verdammte schlüssel vom dorfschulzen? für diese tür in der mühle?
1.den nest-cafe findest du in dali. Whärend des Kartentuniers. Da ist der einzigste zeitpunkt dafür. Zwischen dem Tunier einfach nach dali gehen schlussel im haus des Dorfschulzen suchen, (falls er aufwacht orte doppelt untersuchen) und dann hinter der mühle im chocobo stall UNTER der kiste.
2.Den Hammer bekommst du für die dreizehnte und letzte Stellatia. (Quans höhle findest du sie)
3.Vom versteckten Gegner in Daguerro weiß ich nichts. Es gibt aber ein teil, da muss man Jadesteine reinstecken, aber da kam bei mir noch nichts bei raus. Und da passiert was wenn du den lift zum schmied reparierst. Aber so genau was ich das nicht. Ich schau noch mal nach. kann aber etwas dauern ich hab erst die blaue narzisse. Ich sag dir dann bescheid.
4.Welchen Laden meinst du? Den wo du immer rausgejagt wirst? Wenn ja lies bei antwort eins weiter.
5. siehe 1.
2.Den Hammer bekommst du für die dreizehnte und letzte Stellatia. (Quans höhle findest du sie)
3.Vom versteckten Gegner in Daguerro weiß ich nichts. Es gibt aber ein teil, da muss man Jadesteine reinstecken, aber da kam bei mir noch nichts bei raus. Und da passiert was wenn du den lift zum schmied reparierst. Aber so genau was ich das nicht. Ich schau noch mal nach. kann aber etwas dauern ich hab erst die blaue narzisse. Ich sag dir dann bescheid.
4.Welchen Laden meinst du? Den wo du immer rausgejagt wirst? Wenn ja lies bei antwort eins weiter.
5. siehe 1.
hi wollt mal fragen: ich habe alles wirklich alles sogar die nebensachen bei ff9 gemacht sogar ragwurz und jetzt fehlt mir nur mehr excalibur 2 ich weiss zwar unter 12stunden beim todbringer aber das schaffe ich einfach nicht gibt es denn keine möglichkeit es anders zu kriegen??
bahamut, es gibt keine andere.
wenn du alle nebensachen (mog-net,chocobo,...) erfüllt hast kommst wenn du schnell bist sogar auf 40-50 stunden. manche sogar auch bis zu 60-70. Versuche manche sachen auszulassen (mognet, ragwurz oder phantonmonster),die kosten nur zeit. aber du musst wählen entweder yadis oder excalibur2. Beides schaffst du sicher nicht. die anhaltszeien sind bei CD1=3h5min, CD2=7h,CD3=11h10,Excalibur 2=11h. So sollte das ungefähr zu schaffen sein. (Tip:Schau dir die ATEs nicht an oder lese die Dialoge)
wenn du alle nebensachen (mog-net,chocobo,...) erfüllt hast kommst wenn du schnell bist sogar auf 40-50 stunden. manche sogar auch bis zu 60-70. Versuche manche sachen auszulassen (mognet, ragwurz oder phantonmonster),die kosten nur zeit. aber du musst wählen entweder yadis oder excalibur2. Beides schaffst du sicher nicht. die anhaltszeien sind bei CD1=3h5min, CD2=7h,CD3=11h10,Excalibur 2=11h. So sollte das ungefähr zu schaffen sein. (Tip:Schau dir die ATEs nicht an oder lese die Dialoge)
hi ich habe mal 4 fragen zu ff9.....
1. wie komme ich weiter, wenn ich alle schätze ausgegraben habe, aber günther gibt mir nichts bzw. sagt ich habe einen rang c.
2. wo oder wie bekomme ich noch diamanten??? suche wie blöd und brauche noch welche für putschi
3. gibt es ein möglichkeit noch alle stellatia oder wie die auch immer heißen zu bekommen, wenn man es versäumt hat auf cd3 die bei den schweißgurken zu bekommen
4. wofpr ist die ability anfeuern gut, muss man extry was machen um die bestia stärker zu machen???
hoffe ich finde hier antworten von dir merle....
kannst auch an Patty2001de@yahoo.de schicken bzw eine nachricht das du geantwortet hast
p.s. frohes neues
1.Du musst noch die Schätze im Meer, schäumendes wasser, und die spalten finden.
2eigentlich brauchst du ja nur einen diamanten dafür, du musst einfach mit den anderen monstern weiter tauschen. Nämlich Garuda ( östlicher wald auf dem plateau über gizamaulkes grotte. Der will n Lapislazuli und gibt dir daüf n diamant)
3.Ja müsste eigentlich gehen. Funzt ja auch erst wenn die stadt verwüstest ist. Müsste noch da sein. Liegt aber links in der ruine und nicht am gurkenstand.
4.yo die ablity anlegen und fertig. Verstärkt um ca.30%.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Greetz
Merle
2eigentlich brauchst du ja nur einen diamanten dafür, du musst einfach mit den anderen monstern weiter tauschen. Nämlich Garuda ( östlicher wald auf dem plateau über gizamaulkes grotte. Der will n Lapislazuli und gibt dir daüf n diamant)
3.Ja müsste eigentlich gehen. Funzt ja auch erst wenn die stadt verwüstest ist. Müsste noch da sein. Liegt aber links in der ruine und nicht am gurkenstand.
4.yo die ablity anlegen und fertig. Verstärkt um ca.30%.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Greetz
Merle
danke merle......
habe leider noch ein paar fragen,
1. wo bekomme ich noch z.b. den eisenhandschuh
( brauche ihn zumschmieden bei den schwarzmagiern)
2. habe alle schätze gegolt auch die im wasser und den bergspalten. trotzdem gibt er mir den rang c
2. weißt du wo genau der elf bei esto gaza ist nin dum rum gelaufen habe ihn aber nicht gefunden.
3. in memoria welchen raum ist das wo quina schwimmt?
dann darf ich ihn aber auch nicht in meinen team haben oder?
4. was ist das für eine bestia "bahamut schweiß"
ich hoffe du kannst mir noch einmal helfen
gruß Patty
habe leider noch ein paar fragen,
1. wo bekomme ich noch z.b. den eisenhandschuh
( brauche ihn zumschmieden bei den schwarzmagiern)
2. habe alle schätze gegolt auch die im wasser und den bergspalten. trotzdem gibt er mir den rang c
2. weißt du wo genau der elf bei esto gaza ist nin dum rum gelaufen habe ihn aber nicht gefunden.
3. in memoria welchen raum ist das wo quina schwimmt?
dann darf ich ihn aber auch nicht in meinen team haben oder?
4. was ist das für eine bestia "bahamut schweiß"
ich hoffe du kannst mir noch einmal helfen
gruß Patty
ok ihr ff9 götter, ma sehn ob ihr das wisst, ich glaubs aber net
weis jemand wie die beschreibung vom exkalibur2 ist
wenn man ja auf ne waffe mim cursor geht und select drück kommt ne beschreibung!
weis jemand wie die beschreibung vom exkalibur2 ist
wenn man ja auf ne waffe mim cursor geht und select drück kommt ne beschreibung!
1. den eisenhandschuh kannst du in ipsen finden.In dem raum wo du die ganzen kerzen anzünden musst.
2.um deinen rang zu erhöhen hilfst auch, zum beispiel n ! oder ein ? über der birne zu haben. Kannst deinen rang mit zum beispiel den sachen steigern die zu in treno verkaufen kannst (das gryphonherz zb)
3.der raum heißt anbeginn der zeit
4. die gibts nicht, einfach nur ne lüge.
defari, sorry ich hab kein excalibur2 ,habs auch noch nie versucht zu hohlen.
patty, sorry das ich so lange nicht geantwortet hab, hatte keine zeit :-(
2.um deinen rang zu erhöhen hilfst auch, zum beispiel n ! oder ein ? über der birne zu haben. Kannst deinen rang mit zum beispiel den sachen steigern die zu in treno verkaufen kannst (das gryphonherz zb)
3.der raum heißt anbeginn der zeit
4. die gibts nicht, einfach nur ne lüge.
defari, sorry ich hab kein excalibur2 ,habs auch noch nie versucht zu hohlen.
patty, sorry das ich so lange nicht geantwortet hab, hatte keine zeit :-(
Bahamut Schweiss
Attacke: Axelschweiss *lol* *ggggg*
Das ist ein Fake wie Merle schon sagte
CU Kjata
Attacke: Axelschweiss *lol* *ggggg*
Das ist ein Fake wie Merle schon sagte
CU Kjata
(kleiner Witz am Rande!!)
Nochwas zu Bahamut Schweiß:
WENN es so´ne Bestia gäbe, dann wäre das die Lieblingsbestia von der Schweißgurken-Frau!!!!:-P
MFG Freia Crescent*g*
Nochwas zu Bahamut Schweiß:
WENN es so´ne Bestia gäbe, dann wäre das die Lieblingsbestia von der Schweißgurken-Frau!!!!:-P
MFG Freia Crescent*g*
DANGER I'M BACK
Ja es ist auch die Lieblings-Bestia von der .
Sorry das ich mich verschrieben haben, heißt ja SCHWEIß und nicht SCHWEISS.
Ja es ist auch die Lieblings-Bestia von der .
Sorry das ich mich verschrieben haben, heißt ja SCHWEIß und nicht SCHWEISS.
Übrigens hat Yadis nicht ca. 56000 Hp sondern 69000 Hp!!! Falls dies jemand nicht weiss!!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
@Odin-Omega: FALSCH!!!! Yadis hat 55.535 HP!!!
MFG Freia Crescent
MFG Freia Crescent
Yo,alles klar ihr FF-freaks?
Hab ne Frage:Wie kommt man in Chocobos Luftgarten?Hab alle Chocobo Fähigkeiten und alle Karten.Nur bei der letzten weiß ich nit weiter.Hab zwar die kleine Insel gefunden,weiß aber nit wie ich drauf komme.Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ne Frage:Wie kommt man in Chocobos Luftgarten?Hab alle Chocobo Fähigkeiten und alle Karten.Nur bei der letzten weiß ich nit weiter.Hab zwar die kleine Insel gefunden,weiß aber nit wie ich drauf komme.Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um in den Luftgarten zu kommen, mußt du ein goldenes Chocobo haben, dann suchst du auf der Erde nach ein paar Schattenflecken, flieg dorthin und benutze ein Todesschote und du kommst zu Luftgarten.
Um auf solche Inseln zu kommen, brauchst du ein goldenes Chocobo, aber du kommst dort nur hin, wenn auf der Insel ein Wald ist, ansonsten kommt man auf solche Inseln nur mit Flugschiffen.
CU Kjata
Um auf solche Inseln zu kommen, brauchst du ein goldenes Chocobo, aber du kommst dort nur hin, wenn auf der Insel ein Wald ist, ansonsten kommt man auf solche Inseln nur mit Flugschiffen.
CU Kjata
es soll ein phantommonster geben dass Yan oder so heisst. und es gibt von ihn so ne doppelgänger die sehr schwer zu besiegen sind. wo finde ich diesen yan????
yan gibts nicht. höchstens putschie.
die findest du du auf der bayarinsel *g* die ist nördlich von nebel kontinent
die findest du du auf der bayarinsel *g* die ist nördlich von nebel kontinent
Yan(US- oder JAP-Version) = Putschi(PAL-Version) und der ist auf der Bayar-Insel ein kleines Stück Süd-Östlich von Iifars Baum(Man erkennt diese Insel an einen Berg) und einen kleine Wald, der in Richtung Vergessener Kontinent zeigt.
Übrigens die Putschis verspeise ich doch zu Frühstück, denn das sind keine Gegner mehr für mich und außerdem habe ich wegen diese kleinen, süßen Gegner endlich 99 Elixiere.
Achja damit der freundliche Putschi kommt, mußt du im Wald kämpfen, den freundliche Monster, Phantome oder Elfen(wie sie auch immer heißen mögen) kann man nur auf Grünflächen und in Wäldern antreffen!
CU Kjata
Übrigens die Putschis verspeise ich doch zu Frühstück, denn das sind keine Gegner mehr für mich und außerdem habe ich wegen diese kleinen, süßen Gegner endlich 99 Elixiere.
Achja damit der freundliche Putschi kommt, mußt du im Wald kämpfen, den freundliche Monster, Phantome oder Elfen(wie sie auch immer heißen mögen) kann man nur auf Grünflächen und in Wäldern antreffen!
CU Kjata
Es gibt immer wieder Missverständnisse, da manche ander Versionen nutzen.
CU Kjata
CU Kjata
Ja 99: Einfach die Abilities "Angriffsvorteil"(Freia), "Scharfsinn" und "Arsene Lupin" anlegen und schon kann man innerhalb einer Stunde 30 Elixire klauen
PS: Wenn man gut ist, hat man nor,alerweise ca.65 Elixiere, ohne die Putschies beklaut zu haben.
CU Kjata
PS: Wenn man gut ist, hat man nor,alerweise ca.65 Elixiere, ohne die Putschies beklaut zu haben.
CU Kjata
Hey Hey Messiah ist wieder da!!
Sagt mal ich bin es nicht würdig so viel über ff9 zu wissen ich bin nicht darauf gekommen das man die putschies lockerflockig mit tod umbringen kann ich hab die immer ganz normal umgebracht und bin dabei fast immer selber nur knapp mit dem leben davon gekommen
Ciao Lütz
Messiah For Final Fantasy lX
Sagt mal ich bin es nicht würdig so viel über ff9 zu wissen ich bin nicht darauf gekommen das man die putschies lockerflockig mit tod umbringen kann ich hab die immer ganz normal umgebracht und bin dabei fast immer selber nur knapp mit dem leben davon gekommen
Ciao Lütz
Messiah For Final Fantasy lX
Hallo... hab mal wieder ne frage... ich hab jetzt endlich dem putschi einen diamanten geben können.. doch dann meinte er sein runder kumpel möchte auch einen haben... also Yadis isset nich... hab ihm ein gegeben... und hat mich umgebracht.... wer köntte es bloß sein???????? bitte ich brauch hilfe!!!!!!
Mmh.Bei mir ist der liebe Putschi einfach ohne zu fragen weggerannt.Der wollte gar keinen Diamanten haben.Kann mir jemand sagen warum?
@Chrislybear: Weil du dem erst den Diamanten geben kannst, wenn du alle anderen Phantom-Monster mit den Steinen beschenkst.
MFG Freia Crescent(the storywriter)
MFG Freia Crescent(the storywriter)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.