Wie entkomme ich dem Autofahren (Zum Lachen)

Wie entkomme ich dem Autofahren (Zum Lachen)

Es gibt viele Leute die mit anderen nicht gerne im Auto mitfahren. Also hier ein paar Regeln wie man sich drücken kann.

*Ich weiss nicht dein Auto sieht so brüchig aus. Ich glaube wenn wir da alle mitfahren bricht es auseinander.

*Haste es auch gesehen dein Auto hat mir gerade zugezwinkert. Ich bin leider noch nicht reif für eine neue Beziehung.

*Manno die Farbe rot gefällt mir. Nicht wenn ich in einem roten Auto mitfahre bekomme ich eleptische Anfälle.

*Ich ein Drüssenproblem. Jedesmal wenn ich dann bei jemanden im Auto sitze bekomme ich Blähungen.

*Dein Auto ist ziemich klein bist du dir sicher das ich mit meinen 192kg da reinkomme.

*Deine Felgen sind ziemlich alte. Mit alten Sachen will ich nichts zu tun haben.

Für den Fall sie sitzen schon drinnen und wollen raus

*Habt ihr nicht auch diese Stimme ihm Kofferaum gehört ich glaube wir haben einen blinden Passagier am besten wir fahren rechts ran und ich laufe zur nächsten Polizeistation.

*Aus dem Motor kommen geräusche. Vielleicht ist der Wagen kaputt. Lass uns am besten umkehren.

*Habt ihr nicht auch das Gefühl als würde das Auto sagen fahrt zurück sonst passiert euch was. Also lasst uns umkehren.

*Der Wagen stinkt ich glaube wir sollten ihn bei der nächsten Tankstelle reinigen lassen dann fahr ich mit dem Bus nach Hause um mich auch zu waschen.

*Poah habt ihr es auch Krachen hören. Ich glaube in ein paar Minuten teilt sich das Auto in zwei Teile lasst uns links ranfahren.

Das könnten sie auch tun:

*Sie singen im Auto hundertmal das Lied You drive me Crazy.

*Sie tanzen Tango im Auto und jedes mal wenn jemand vorbei fährt zeigen sie ihm den Finger.

*Sie tun so alles hätten sie noch nie ein Auto gesehen und sage immer Poah was war das denn?

*Sie bezeichnen den Fahrer als Tante Traudi.

*Bei Verkehrsschildern sagen sie immer da hinten ist der Abgrund da fallen wir hinunter.

*Sie ziehen sich nackt aus und rennen 10 mal durch das Auto.

*Sie tun so als wären sie der Teufel höchstpersönlich und sagen wenn er nicht umdreht dann nehmen sie ihn mit in die Hölle.

*Sie tun so als würden sie keine Shorts drunter anhaben und drohen damit sich nackt auszuziehen falls sie nicht umdrehen. Erwehnen sie auch das sie sich seit zwei Monaten nicht mehr gewaschen haben.

*Sie verkleiden sich als Zugangestellter und bei jeder Ampel schreien sieh. Bitte um auszusteigen der Zug fährt wieder nach Hause.

*Sie so tun als wäre das Auto die Titanic und sagen Die Titanic ist auch gesungen also kann es dem Auto auch passieren.

*Sie erwähnen sie fühlen sich nicht wohl da das Auto keine Stützräder hat.

Tun sie all diese Dinge und sie werden sehen man braucht keine Angst mehr vor dem Auto fahren haben.
*gähn* :)
wie soll man durch ein Auto rennen????????
Nach hinten nach hinten,vorne,hinten...
Nicht,schlech
Wie merken sie das sie Spielsüchtig sind bezogen auf Computerspiele?????

* Sie erwähnen in jedem Gespräch "Jill Valentine ist eine meiner Verwandten".

*Sie im Reisebüro einen Aufenthaltsurlaub für Liberty City buchen.

*Jedesmal wenn sie im Lift einsteigen sagen "Oh Gott ich habes geschafft nun gehts in den vierten Level."

*Sie in der Disco nichts Trinken sondern nur immer sagen wo bekomme ich bitte einen Herzcontainer her?

*Ihre Frau ihnen den Kosenamen Onix gibt.

*Jedes mal wenn sie in Urlaub fahren nehmen sie 100 kg verlängerungskabel mit und die PS 2 dazu.

*Sie mitten in der Nacht aufstehen ein paarmal hin und hergehen sich wieder niederlegen und sagen:"Ich dachte es guckt ein Zombie beim Fenster rein."

*Wenn sie in die Kirche gehen fragen sie immer wo der nächste Speicherplatz wäre.

*Statt Amen sagen sie Eject.

*Ich gehe noch schnell zum Italiener soll ich dir ein Unreal mitnehmen.

*Schatze ich glaube mein Grand Theft Auto ist abgelaufen. Ich kauf mir ein neues.

*Morgen besuchen wir die Sims. Soll ich mir was neues Downloaden oder kann ich eh mit dem alten Kleid gehen.

*Na prima und ich dachte der BF Injection wäre im Angebot.

*Nemesis will uns morgen besuchen kommen. Hast du dein Testament schon fertiggestellt?

*Bitte helfen sie mir ich suche den nächsten Save Room.
Gibts noch was?
SIE ANTWORTEN AUF JEDEN WITZ MIT LOL!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.