kann mir einer sagen warum ich mit meinem dsl anschluss bei downloaden von dateien nur eine downloadgeschwindigkeit von 10kbit/sek
schaff obwohl ichn dsl anschluss hab? is doch irgendwie doof
schaff obwohl ichn dsl anschluss hab? is doch irgendwie doof
Worüber denn bei ftp oder über filesharing
Bei ftp kann das nicht sein da musst du volle geschwindigkeit ausnutzen können
Bei Filesharing siehts anders aus weil du kannst nie schneller saugen als der andere sendet wenn der 4 Files auf einmalsendet zieht das an der rate ebenso wenn du zuviele downs hast oder der andere nur 56k
Bei ftp kann das nicht sein da musst du volle geschwindigkeit ausnutzen können
Bei Filesharing siehts anders aus weil du kannst nie schneller saugen als der andere sendet wenn der 4 Files auf einmalsendet zieht das an der rate ebenso wenn du zuviele downs hast oder der andere nur 56k
..bei ftp kann aber auch sein das die dl-rate in den Keller geht! zB. wenn zuviele auf einmal von dem gleichen ftp-Server saugen,oder wenn der Admin des ftp den traffik begrenzt,oder wenn der Server in einem Land ist wo noch keine dsl-geschwindigkeit erreicht wird (oder zumindest noch nicht Standart ist),...
kanns auch daran liegen dass wochenende war? heut hats mit normaler geschwindigkeit geklappt
kommt doch auf den server an!! ich hatte mit dsl mal 10b/sec! wenn der server zu ausgelastet is weil zb zu viele leute drauf sind dan ist es langsamer. oder wen der server sonstwo auf der welt steht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.