wie kann ich in pharao spiele die famielien geschicht endlich mein erstes
monoment marbars oder so erricht
habe genau nach anleitung gearbeitet aber es erden immer keine zielgel
zum monoment gebracht 5000 ziegel im lager auch nicht mit allen 12800
gehts nicht habe drei maurergilden und viele arbeiterlager aber sie arbeitein
immer nur an den plantagen kichererbsen und gehen auch nicht zum
monoment die vorarbeiter haben es gerichtet bis zum steinboden
es befinden sich 10 maurer im monoment aber es einfach keine ziegel hintransportier
lager dierekt neben monoment voll
was soll ich machen um diese mission zu ende zu bringen (allersestes monoment
in der famieligeschicht marabors oder wie das eben heißt
man kann den arbeitern ja nicht mahl was anschaffen
also meine arbeitslager sind alle besetzt und auch die maurergilden der aufseher sagt das keien grabbeigaben gebracht werden müssen
und das es zu 5 % fertig ist die maurer sagen das sie noch ein paar arbeiter benötigen die ihnen zur hand gehen und ich solle in den arbeitslagern nachsehen
es werden einfach keine ziegel geliefert
auch nicht wenn ich im warenlager die ziegel leeren möchte!!!
also besetz ist bei mir alles und geld hab eich auch genug 10000depen und die wertungen sind auch alle hervorragend
danke im vorraus!
monoment marbars oder so erricht
habe genau nach anleitung gearbeitet aber es erden immer keine zielgel
zum monoment gebracht 5000 ziegel im lager auch nicht mit allen 12800
gehts nicht habe drei maurergilden und viele arbeiterlager aber sie arbeitein
immer nur an den plantagen kichererbsen und gehen auch nicht zum
monoment die vorarbeiter haben es gerichtet bis zum steinboden
es befinden sich 10 maurer im monoment aber es einfach keine ziegel hintransportier
lager dierekt neben monoment voll
was soll ich machen um diese mission zu ende zu bringen (allersestes monoment
in der famieligeschicht marabors oder wie das eben heißt
man kann den arbeitern ja nicht mahl was anschaffen
also meine arbeitslager sind alle besetzt und auch die maurergilden der aufseher sagt das keien grabbeigaben gebracht werden müssen
und das es zu 5 % fertig ist die maurer sagen das sie noch ein paar arbeiter benötigen die ihnen zur hand gehen und ich solle in den arbeitslagern nachsehen
es werden einfach keine ziegel geliefert
auch nicht wenn ich im warenlager die ziegel leeren möchte!!!
also besetz ist bei mir alles und geld hab eich auch genug 10000depen und die wertungen sind auch alle hervorragend
danke im vorraus!
Hast Du evtl. die Ziegel auf "lagern" eingestellt? (Frag mich nicht, in welchem Menue das war, ist schon eine ewigkeit her .. irgendwas mit Handel) Wenn ja, dann werden diese nicht verarbeitet - nur gesammelt.
Es ist sicher keine andere Gilde noetig?
Hast Du irgendwo den Zugang zur Baustelle versperrt?
Sind die Arbeiterlager zu weit von der Baustelle entfernt?
...
Es ist sicher keine andere Gilde noetig?
Hast Du irgendwo den Zugang zur Baustelle versperrt?
Sind die Arbeiterlager zu weit von der Baustelle entfernt?
...
also ziegel sind auf alles annehmen gestellt oder auch auf leere probiert nicht s geht!!
es sind maurergilden und arbeitslager nötig sind jeweils 3 von jedem bei dem monoment vorhanden alle voller angestellter
zzugan ist perfekt da ja 10 maurer darinstehen und warten
bei den arbeitlager steht immer entweder wir bilden so schell wie möglich arbeiter aus oder tätig im überschwennungsgebieten
auf wenn ich im aufseher des handels die kicherpenproduktion einstelle geht nimand zu den ziegelleagern und bringt ziegel zum monoment (moromane oder wie das heist)
es sind maurergilden und arbeitslager nötig sind jeweils 3 von jedem bei dem monoment vorhanden alle voller angestellter
zzugan ist perfekt da ja 10 maurer darinstehen und warten
bei den arbeitlager steht immer entweder wir bilden so schell wie möglich arbeiter aus oder tätig im überschwennungsgebieten
auf wenn ich im aufseher des handels die kicherpenproduktion einstelle geht nimand zu den ziegelleagern und bringt ziegel zum monoment (moromane oder wie das heist)
meist du im warenlager die ziegel einstllung???
sie sind a nur dort zu finden!!
sie sind a nur dort zu finden!!
Ich meinte die Handelseinstellung: Also es gibt ja ein Menue, wo man festlegen kann welche Waren man kaufen, oder verkaufen will .. Beim Aufseher des Handels ist es. Schau bitte nach und schreib mir, was da bei Ziegeln steht.
(Das Problem hatte ich mal.)
(Das Problem hatte ich mal.)
im handel steht hamstern auf bedarb bei ziegel
oder habe auch schon eingest auf bedarf nur
oder wennn ich alle 12800 habe dan nichts mehr kaufen
oder habe auch schon eingest auf bedarf nur
oder wennn ich alle 12800 habe dan nichts mehr kaufen
was muß ich einstllen das es funktioniert wenn das überhaupt der grund ist was ich nicht glauben kann!!
Du musst das Hamstern auf jeden Fall ausmachen. Ich weiß nicht mehr, wie die anderen Optionen waren, aber stelle das ein, was das Hamstern verhindert.. Dein Dorf muss auf jeden Fall ueber die Ziegel frei verfuegen koennen.
Ich hoffe, das ist die Loesung des Problems, denn sonst faellt mir nichts mehr ein. :)
Ich hoffe, das ist die Loesung des Problems, denn sonst faellt mir nichts mehr ein. :)
ich kann es auf für den import verfügbar einstellen dann macht er ncihts damit
und muß er dann sofort mit dem ziegelhinliefern anfangen oder nur wenn nicht im überschwemmungsbebiet gearbeitet mit
also man kann da einstellen importieren nach bedarf;
hamstern mit den recourssen; oder nichts für den import verfügbar; importieren bis 300 (600 oder so)
und muß er dann sofort mit dem ziegelhinliefern anfangen oder nur wenn nicht im überschwemmungsbebiet gearbeitet mit
also man kann da einstellen importieren nach bedarf;
hamstern mit den recourssen; oder nichts für den import verfügbar; importieren bis 300 (600 oder so)
Wenn Du zu wenige Arbeiterlager hast, dann werden sie evtl. gar nicht liefern, oder nur ausserhalb der Ueberschwemmungszeit.
Stelle "Importieren nach Bedarf" ein und baue noch paar Arbeiterlager.
Wenn das nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter.
Stelle "Importieren nach Bedarf" ein und baue noch paar Arbeiterlager.
Wenn das nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter.
also dein tip hat funktinoiert hab ich mir nie gedacht
als sie aufeinmal loslegten eine horde von arbeiteren
super!!
danke nochmahls!
und wie ist das mit den feigen habe importiert aber sie werden nicht zu den häuser gebracht obwohl sie dort benotigt werden (haus kann sich nicht wieter entwickel da die nahrungsmittel feigen fehlt)
als sie aufeinmal loslegten eine horde von arbeiteren
super!!
danke nochmahls!
und wie ist das mit den feigen habe importiert aber sie werden nicht zu den häuser gebracht obwohl sie dort benotigt werden (haus kann sich nicht wieter entwickel da die nahrungsmittel feigen fehlt)
hi Gamer,
für das Ausliefern der Feigen musst du sicherstellen, dass in der Nähe der Häuser auch Basare gebaut sind. Wenn ja, dann kannst du hier über das Menü der Basare wieder einstellen, dass die Waren ausgeliefert werden. Also Hamstern ausstellen und auf Handeln stellen.
Grit
für das Ausliefern der Feigen musst du sicherstellen, dass in der Nähe der Häuser auch Basare gebaut sind. Wenn ja, dann kannst du hier über das Menü der Basare wieder einstellen, dass die Waren ausgeliefert werden. Also Hamstern ausstellen und auf Handeln stellen.
Grit
basare sind in der nähe das ander klappt ja auch käpfer waren usw.
und noch was:
ich habe mir den patch 1.1 german gezogen
aber er funkt nicht mit pharrao 1.0.0.0
warum nicht
wo finde ich den richtigen
wahren immerhin 4.8mBs die ich um sonst gezogen File information
Name:
Size:
Date:
Desc: phar11gr.zip
4803 Kb
03-Mar-00
Pharaoh enhancement pack 1.1 (german release)
This file has been downloaded 0 times since 21-Jun-02. [View stats]
hab nur analog anschluß!!
danke im vorraus!!
und noch was:
ich habe mir den patch 1.1 german gezogen
aber er funkt nicht mit pharrao 1.0.0.0
warum nicht
wo finde ich den richtigen
wahren immerhin 4.8mBs die ich um sonst gezogen File information
Name:
Size:
Date:
Desc: phar11gr.zip
4803 Kb
03-Mar-00
Pharaoh enhancement pack 1.1 (german release)
This file has been downloaded 0 times since 21-Jun-02. [View stats]
hab nur analog anschluß!!
danke im vorraus!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.