hmm, da kaufen wir eine geforce4 mx440, in der hoffnung, gta3 sauber zum laufen zu bringen, doch dann stürzt der sh*t dauernd ab...
dachten zuerst, mhh die wird wohl schlecht unterstützt, doch ich merkte dann, dass es bei jedem game dasselbe phänomen hervorruft. absturz, bild hängt und sound auch...
ich hab die neusten detonator-treiber installiert, directx neu, asus-board-treiber neu...
ziemlich so alles probiert in den einstellungen...
und stehn jetzt auf dem trockenen
mein pc:
win98
asus via 4in1
athlon 900
384 mb ram
sb audigy
sb geforce4 mx 440
sony dvd-cd lw
also läuft im moment wieder meine tnt2...
wisst ihr noch tricks/hints dazu? möchte doch nur mal "stressfrei" gta3 zocken...
din
ps. danke bereits den helfenden!
dachten zuerst, mhh die wird wohl schlecht unterstützt, doch ich merkte dann, dass es bei jedem game dasselbe phänomen hervorruft. absturz, bild hängt und sound auch...
ich hab die neusten detonator-treiber installiert, directx neu, asus-board-treiber neu...
ziemlich so alles probiert in den einstellungen...
und stehn jetzt auf dem trockenen
mein pc:
win98
asus via 4in1
athlon 900
384 mb ram
sb audigy
sb geforce4 mx 440
sony dvd-cd lw
also läuft im moment wieder meine tnt2...
wisst ihr noch tricks/hints dazu? möchte doch nur mal "stressfrei" gta3 zocken...
din
ps. danke bereits den helfenden!
Probiers mal mit den zweitneusten Detonator.
Vielleicht läufts auch auf ME besser.
Oder Du solltest auf Intel umsteigen :)
Das mit den Detonator kann ich mir allerdings am ehesten vorstellen. Habe das auch gehabt - nur umgekehrt.
Vielleicht läufts auch auf ME besser.
Oder Du solltest auf Intel umsteigen :)
Das mit den Detonator kann ich mir allerdings am ehesten vorstellen. Habe das auch gehabt - nur umgekehrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.