Ich bin am Ende des Games leider schon und hab auch schon die Weapons besiegt. Ich hab gehört das es schwarzes Bestia gibt. Die Schwarze Shiva hab ich schon besiegt. Kann mir jemand sagen wo sich die anderen aufhalten. Der schwarze Bahamut zum Beispiel oder Schwarz Anima??? Wäre echt cool wer hat denn von euch alle das Game auch schon durch?
Hi!
Ich weiß zwar wo einige schwarze Bestia sind krieg sie aber nicht klein!
Schwarzer Valfaris-am Ortseingang von Besaid
Schwarzer Ifrit- Sanubia Wüste am Eingang des
AlBhed Verstecks
Schwarzer Ixion-nördlicher Teil der Donnersteppe
Schwarzer Bahamut- Yunalescas Reich (2. Besuch)
Schwarzer Yojimbo- Vergessene Höhle (2.Besuch)
Schwarzes Magus Trio- Fungus Tal eingang
Wie hast du Shiva besiegt?Wo trainierst du (besondere Abilities?)?Hast du schon alle Solaris Waffen?Ich arbeite dran!Viel Glück!
"Aus der Schule des Lebens wurde ich als unbelehrbar entlassen!"
Ich weiß zwar wo einige schwarze Bestia sind krieg sie aber nicht klein!
Schwarzer Valfaris-am Ortseingang von Besaid
Schwarzer Ifrit- Sanubia Wüste am Eingang des
AlBhed Verstecks
Schwarzer Ixion-nördlicher Teil der Donnersteppe
Schwarzer Bahamut- Yunalescas Reich (2. Besuch)
Schwarzer Yojimbo- Vergessene Höhle (2.Besuch)
Schwarzes Magus Trio- Fungus Tal eingang
Wie hast du Shiva besiegt?Wo trainierst du (besondere Abilities?)?Hast du schon alle Solaris Waffen?Ich arbeite dran!Viel Glück!
wie komme ich in die magisch verschlossene Tür in dem versteckten tempel( bei der ebene wo man monster fangen muss und das chocobo rennen gewinnt)
Um die Tür im Remium Tempel zu durchbrechen mußt du die Konspelkrone und die Blütenkrone in deinen Besitz bringen! Dazu mußt du
1. Alle Monster der Stillen Ebene und auf dem Berg Gagazet mindestens einmal fangen.
2. Belgemes Bestia Valfaris, Ifrit, Ixion, Shiva und Bahamut besiegen!
Danach öffnet sich das Siegel und du erhältst...warts nur ab, es lohnt sich!!
1. Alle Monster der Stillen Ebene und auf dem Berg Gagazet mindestens einmal fangen.
2. Belgemes Bestia Valfaris, Ifrit, Ixion, Shiva und Bahamut besiegen!
Danach öffnet sich das Siegel und du erhältst...warts nur ab, es lohnt sich!!
die Konspelkrone hab ich bekommen.habe alle Monster eingefangen.bin dann wieder in tempel und habe gegen die junge dame gekämpft.habe alle schon mehrmals besiegt auch den samurei den man bezahlen muss aber nix passiert.was mach ich falsch?
Also wenn du alle Bestia bis einschließlich Bahamut besiegt hast solltest du normalerweise die Blütenkrone (oder Blumenkrone?) bekommen!Zumindest war dies bei mir so!Dann mußt du zum versiegelten Tor gehen und beide einsetzen.Danach sollte der Weg frei sein!
entweder bin ich zu blöd...ich habe beide items.wie setze ich sie ein.wenn ich am Tor stehe sagt er immer das sie versiegelt ist und im Menü die wichtigen items kann ich doch gar nicht benutzen,das macht er wenn von alleine alleine oder???ich will die Bestia...
kann mir einer sagen wie ich den richter besiegen kann ich hab schon alles probiert der ist so sau schwer und ich mach mit auron schon über 40000 damage wieviel hp hat der?
@Knaeckebrot6: Geht mir genauso hab aber gelesen, dass man Anima und Yojinbo haben muss um das Magus Trio zu bekommen.
Ich habe beide.habe ja auch die items.aber diese Tür geht nicht auf
ich hab Shiva mit Tidus ( blitzballgott ekstase)und (wakka angriffs rad ekstase) besiegt. Die status werte müssen hoch sein hab schon an die 130 stunden gespielt. Bin gegen Shiva oft gestorben. Hatte mit Bahamut glückt konnte drei mal Megaflare machen bevor sie ihren Diamanten Staub ansetzte. Man braucht glück. Und auf jedenfall den Zauber Schutzengel. Auch die Ekstase sollte vor Kampf beginn schon voll sein.
gibt es irgendwo cheatz für Final Fantasy X????????
Pal Version????
Pal Version????
kann mir einer sagen, wie ich beim tempel von bevelle weiterkomme?
du musst alle ihrer Bestia besiegen und in der stillen ebene sowie in dem Berg alle Monster fangen.du bekommst jeweils ein Item.damit geht die tür im Tempel auf...
AN FABIAN WESTERMANN:ich brauch dich nochmal.habe schon beide items stehe vor der Tür.sie ist immer noch verschlossen.wie benutze ich die Items(normal benutzt tidus die wichtigen Items von alleine)ich will die Bestia
Wieviel HP können meine (eigentlich allgemein alle)
Charaktere (Tidus...) maximal haben?
9999,wie in den anderen FF-teilen,oder mehr?
Charaktere (Tidus...) maximal haben?
9999,wie in den anderen FF-teilen,oder mehr?
nein man kann nur 9999hp kriegen wer hat eine gute idee um viele SPÄHROLEVEL zu bekommen.SSZ
oh,naja,egal,reicht eh.
Mit 9999 HP bei jedem (also den 3 kampfteilnehmern)
musste der echte ultima weapon und die ganzen anderen optimal bosse kein problem darstellen,oder??
Mit 9999 HP bei jedem (also den 3 kampfteilnehmern)
musste der echte ultima weapon und die ganzen anderen optimal bosse kein problem darstellen,oder??
Kann mir einer von euch sagen,wieviel HP die schwarzen
Bestias alle haben?Habe gegen valfaris verloren,obwohl
ich ihm ca. 70000HP abgezogen hab!Außerdem macht seine exstase-attacke über 50000 HP weg!!!!!!!!
Bestias alle haben?Habe gegen valfaris verloren,obwohl
ich ihm ca. 70000HP abgezogen hab!Außerdem macht seine exstase-attacke über 50000 HP weg!!!!!!!!
ja man kann anima bekommen.
valfaris hat um die 600000hp glaub ich du musst bei seiner extase eine deiner bestien zum schutz nehmen deine bestia geht dabei drauf. Es sei denn sie hat mehr als die 50000hp.Shiva extase nimmt sogar 70000hp ab.Ist ein bischen übertrieben mit den schwarzen bestien? Hat jemand schon die geheime bestia "Penance" sprich hat jemand schon alle schwarzen Bestien besiegt.
valfaris hat um die 600000hp glaub ich du musst bei seiner extase eine deiner bestien zum schutz nehmen deine bestia geht dabei drauf. Es sei denn sie hat mehr als die 50000hp.Shiva extase nimmt sogar 70000hp ab.Ist ein bischen übertrieben mit den schwarzen bestien? Hat jemand schon die geheime bestia "Penance" sprich hat jemand schon alle schwarzen Bestien besiegt.
Valfaris,Bahamut,und Ixion hab ich schon besiegt.
Aber wo findet man Anima?
Oder muß man dafür alle schwarzen Bestien besiegen?
Aber wo findet man Anima?
Oder muß man dafür alle schwarzen Bestien besiegen?
Oh,so siehts also aus.Man o man.
Naja,ich schaffs früher oder später!
Was bekommt man denn,nachdem man Valfaris besiegt hat?Viel AP,oder was?
Naja,ich schaffs früher oder später!
Was bekommt man denn,nachdem man Valfaris besiegt hat?Viel AP,oder was?
Wenn man Valfaris besiegt hat kriegt man einen Super Spähroiden.Damit kannst du auf jedes beliebige Feld auf dem Spährobrett springen.
Schakedimas wie hast du bahamut besiegt??? ich hab hp expander und hit expander und werd von bahamut trotzdem kalt gemacht. Ist der gegen irgend eine Attacke besonders anfällig? Man kann ürigens mehr als 9999hp bekommen xfrit hat müll gelabert oder noch nicht lange genug gespielt!!!!@Squall2000. Du brauchst dafür den hp expander in deiner Rüstung.
Ich hab die ganze Zeit Hades Magie-Magie und Ultima mit Yuna,Wakka und Lulu gemacht.Wenn der einen von meinen Leuten gekillt hat hat Yuna Wakka oder Lulu Auto Phönix gemacht.Wenn der mich immerkillte hatt
sich der Spezial Balken gefühlt.Dann hab ich mit Wakka
Angriffs-T gemacht Das hat dem Ungefähr 70000 HP abgezogen.
Wenn du aber keinen Bock hast ungefähr ne Stunde an dem zu sitzen, nimm einfach Yojinbo gib ihm wenn er seine Ekstase hat 20000-30000 Gil. Dann macht er Zanmatou und der gegner ist mit einem Schlag weg.
Hoffe ich hab dir geholfen.
sich der Spezial Balken gefühlt.Dann hab ich mit Wakka
Angriffs-T gemacht Das hat dem Ungefähr 70000 HP abgezogen.
Wenn du aber keinen Bock hast ungefähr ne Stunde an dem zu sitzen, nimm einfach Yojinbo gib ihm wenn er seine Ekstase hat 20000-30000 Gil. Dann macht er Zanmatou und der gegner ist mit einem Schlag weg.
Hoffe ich hab dir geholfen.
Ja,ähm,und wo kriege ich den her?Kann man den irgendwo kaufen,oder was?
Der HP Expander erlaubt eine HP kapazität ÜBER 9999 HP.Du kannst dann maximal (theoretisch) 99,999 Hp haben.Es gibt auch nen HIT expander.Mit dem kannst du dann nett nur 9,999 HP,sondern sogar 99,999 HP abziehen.Hammer ,was?
ja und der hammer is das man mit etwas Glück Rüstungen mit HP-Expander nach dem Kampf gegen Omega-weapon erhält!Viel spaß dabei!!!!Is n "netter" Gegner!
Glaub Hit-Expander haben die Solaris-Waffen wenn sie mit Marke und Siegel freigeschaltet wurden!Bin aber nich ganz sicher!
Glaub Hit-Expander haben die Solaris-Waffen wenn sie mit Marke und Siegel freigeschaltet wurden!Bin aber nich ganz sicher!
an Knäckebrot!hast du die versiegelte Tür im Tempel inzwischen aufgekriegt?Hatte dasselbe Prob!Geh aus dem Gebiet erst mal ganz raus,am besten aufs Flugschiff und lauf dann noch mal zum Tempel!Jetzt müsste das Tor mit Hilfe der beiden Siegel aufgehen!So hats zumindest bei mir funktioniert!
at Schakedimas:Hast du Anima inzwischen?Ansonsten kann ich dir sagen wie du sie kriegst!Die schwarzen Bestias werd ich mir jetzt auch mal vorknöpfen!Wird bestimmt heftig!
Ahso..dann öffne erst mal alle Bonuskisten in jedem Tempel und wenn du dann in den Zarnakandruinen bist und das Flugschiff hast kannst du erst Anima kriegen!
Und an alle: Hp-Expander,MP1-Verbrauch usw kann man auch per umbau kriegen!Die nötigen Items kriegt man wenn man die Monster aus verschiedenen gebieten für die Monsterfarm fängt!Da bin ich nämlich grade bei!
Und an alle: Hp-Expander,MP1-Verbrauch usw kann man auch per umbau kriegen!Die nötigen Items kriegt man wenn man die Monster aus verschiedenen gebieten für die Monsterfarm fängt!Da bin ich nämlich grade bei!
Kann mir einer sagen, wer dieser Richter ist? Is der irgendwo in Sin? Danke
Ok, ich weiß wer Richter is, aber wo is Nemesis? Des stand auf ner englishen Seite, also heißt der im deutschen vielleicht anders.
Wer soll denn Nemesis sein?vielleicht die geheime Bestia?Hör ich zum ersten mal!
sind diese drei seppel, auf die man trifft, wenn man zum platz getht, wo die offensive statt fand, auch eine bestia???
Hy leutz!Um Khimaris Solariswaffe zu kriegen muß man ja das Item bei der Schmetterlingsjagd gewinnen!Hat mal jemand nen Tipp wie man sich am besten da durch schlängelt!Ich meine dann wenn man das Flugschiff erhalten hat!Das ist doch die pure Hölle.Da wimmelts nur so von roten Schmetterlingen!!!Hab Gestern gut 3 Stunden versucht da durch zu kommen!Immer fehlte mir knapp ne Sekunde,da mal wieder so´n roter Flieger im Weg war!Unmöglich manchen auszuweichen!Schafft man das nur wenn man allen ausweicht?
Habs geschafft!Man darf nicht einen roten Schmetterling berühren um das Spiel zu gewinnen!War echt heftig
Ich wollte mir gerade Anima holen und stelle fest, dass ich nicht alle Aufgaben in den Tempeln gemacht habe.Aber wenn ich zu den Tempeln gehe, kommen immer Schwarze Bestias. Kann man da irgendetwas machen, dass die nichtmehr kommen?
Yo einfach killen. Die schwarzen Bestias kommen nie wirklich auf den Weg zum Tempel. Ich glaub nur Valferis kommt auf den weg dort hin. Aber das ist der erste Tempel dort dürfte jeder das Geheimnis gleich gelöst haben. Wenn du im Tempel von Bevelle das Geheimnis nicht geholt hast gleich zu Beginn dann kannst du es eh vergessen. Achja Anima ist sowieso nicht so der hammer. In den richtig harten Kämpfen so gut wie nutzlos.
Hab mal ne Frage. WIE BEKOMMT MAN DAS ZWEITE ENDE ZUSEHEN? ES SOLL 2 GEBEN HAB ICH GEHÖRT. WEISS ABER NICHT OB DAS WAHR IST!
Hab mal ne Frage. WIE BEKOMMT MAN DAS ZWEITE ENDE ZUSEHEN? ES SOLL 2 GEBEN HAB ICH GEHÖRT. WEISS ABER NICHT OB DAS WAHR IST!
Ich schaff Yunalesca einfach nicht (is zwar nicht das forum für diese frage aber egal) sie macht mich jedesmal mit einsaugen fertig kann man das irgendwie abwehren????
um das zweite ende zu sehen musst du in 20 stunden bis zu yunalesca kommen!
Probier's am besten mal mit den Bestias um Yunalesca zu besiegen. Bei mir ging es auch, weil mein Bahamut hatte hier schon über 16.000 HP und meine ganze Truppe war im Extase-Mode und meine Bestias auch.Probier's mal.
kann mir einer diese 2 Fragen beantworten?
1) Wie bekomme ich das Magus Trio?
Knospelkrone und Bumenkrone besitze ich schon aber der siegel wird nicht aufgehoben....
habe doppelt und dreifach gegen Belgmene gekämpft......
was mache ich falsch????
2)was zum Henker ist die Schule des Lebens????
1) Wie bekomme ich das Magus Trio?
Knospelkrone und Bumenkrone besitze ich schon aber der siegel wird nicht aufgehoben....
habe doppelt und dreifach gegen Belgmene gekämpft......
was mache ich falsch????
2)was zum Henker ist die Schule des Lebens????
Um das Magus Trio zu bekommen, musst du zuerst in den ganzen Tempeln (wo man eine Bestia bekommt) alle geheimen Kisten öffnen. Danach geht man in den Tempel Baaj (Luftschiff X:14 Y:60)und aktiviert die Statuen.Dann gehst du nach Zanarkand, machst dort das letzte Rätsel (3 Platten im 1.Raum und 4 im 2.Raum;im 1.Raum Fractura nehmen und im 2.Raum neben dem Monitor einsetzen)und fliegst zurück in den Tempel um Anima zu bekommen.Nun kannst du das Siegel im Tempel bei Belgemine brechen.
Gibt's eigentlich einen Ort, wo stärkere Monster kommen als in den Omega Ruinen?
In Sins Innerem sind auch starke Gegner.Und wenn du Herausforderungen suchst kämpfe gegen die Spezial-Monster in der Monsterfarm.Wenn du die alle besiegst erschafft der ein neues Spezialmonster(Deus).Soll heftig sein.Und die schwarzen Bestias sind auch heftig!
Auf dem Flugschiff erst mal "geweihte Brücke" anwählen,wenn du dann wieder auf dem flugschiff bist kann man in der Liste Sin auswählen!Von Sins Innerem kann man auch wieder zurück aufs Flugschiff!Vom ersten und zweitem Speicherpunkt aus.
Ich komme einfach nicht gegen Sin an, wo ich ihn mit seinen 140 000 hp besiegen muss bevor er giga graviton macht. auch nicht mit allen extasen und 2x megaflare von bahamut. wie geht das???
und wie soll man bitte an diesen 3 bekloppten bienen vorbeikommen die bei der offensive rumlungern? oder gegen das ifrit bei den al-bhed? die ziehen doch mit einer atacke 99 999 hp ab, das ist doch vol zum kotzen.
Ifrit ist ja ne schwarze Bestia!den hab ich selbst noch nicht platt gemacht.Wichtig ist das du die Solaris-Waffen für deine Leute hast.Die haben Hit-Expander!wenn du dann schon was weiter auf dem Sphärobrett bist(Angriffskraft=80-120) nimmtst du mir einem Schlag 99.999HP dem Gegner weg!Hilfreich ist auch "Alles-oder Panzerbrecher","magiebrecher","hastga",protest und shell!Die letzten 3 kann Rikku mit Ekstase-Basteln auf deine Leute basteln.Nimm das Item was Protest und das was Shell zaubert,dann macht die das!Mit den Solariswaffen war Sin einKinderspiel!
Was für 3 Bienen meinst du??
Was für 3 Bienen meinst du??
Die schwarzen Magussisters hab ich notgedrungen mit Yonjinbo platt gemacht!Hab Yuna ne Waffe mit Erstschlag gebastelt und dann direkt Yonjinbo aufrufen lassen.2.000.000 Gil dem gegeben und weg warn die Sisters!Ist zwar zu einfach,aber bei denen war mir das egal!
Wenn mein Yoyinbo Zanmatou machen soll, geb ich ihm immer nur 111.111 Gil + gefüllte Exstaseleisten von Yuna und Yoyinbo. Dann klappt es meißtens!!!
Dann ist meiner wohl irgentwie total launisch!*g*
Mache auch immer Ekstase-Aufruf!Aber manchmal will edr einfach net so wie ich!!Da muß ich dem halt mehr Kohle geben um sicher zu sein!Hab gehört das der Glückswert von Yuna da auch wichtig ist!Stimmt das?
Mache auch immer Ekstase-Aufruf!Aber manchmal will edr einfach net so wie ich!!Da muß ich dem halt mehr Kohle geben um sicher zu sein!Hab gehört das der Glückswert von Yuna da auch wichtig ist!Stimmt das?
Ich glaub nicht, weil Yoyinbo ja sowieso nur das macht, was er will. Also hängt das nur mit dem Geld zusammen.
Weiß einer ne gute Möglichkeit um viele Dunckelkristalle zu bekommen?
Wüßte ich auch gern!Kenne nur die Möglichkeit immer einen zu kriegen,aber wenn man 99stück braucht wird man ja bekloppt auf Dauer!
Wo kann ich die Waffen des Solaris finden?Ich habe schon zwei,aber die anderen finde ich nicht.Ultima-Schwert und Nirvana waren einfach zu finden.
Und wenn ich zu diesem Stein gehe und gefragt werde welche Waffe ich vorlegen will,steht da immer:Die Zeit ist noch nicht reif!Wie kann ich Nirvana stärker machen?
Und wenn ich zu diesem Stein gehe und gefragt werde welche Waffe ich vorlegen will,steht da immer:Die Zeit ist noch nicht reif!Wie kann ich Nirvana stärker machen?
Du brauchst zu der Waffe jeweils noch eine Marke und ein Siegel z.B. Tidus braucht Solaris-Siegel und Solaris-Marke.Wenn du beides hast leg die Waffe zwei mal im Macalania-Wald vor und sie erhält die höchste Stärke!Momentan weiß ich nur das du für Lulu 200 Blitzen hintereinander ausweichen mußt(donnersteppe) dann ist Marke oder Siegel(Alzheimer) in der Kiste vor Rins Reisebedarf!Den Rest muß ich nachlesen!Mir fehlt nur noch Wakkas Marke!
So,Auron:das alte Schwert vom Talgrund zur Mi´hen-Statue am Fungus-Pass bringen.Statue untersuchen und das Symbol untersuchen was erscheint,mit solarisspiegel=Aurons Masamune
Saturn-Marke=Im Süden der alten Mi´hen Strasse
Saturn-Siegel=fange soviel Monster damit in der Monsterfarm 10 neue Monster(Gebiet-o.Artensammlung) geschaffen werden!
In der Donnersteppe kriegst du Lulus Mars-Siegel
Mars-Marke kriegst man in Guadosalam-Abyssum,wenn man da ein zweites mal rein geht(Schatzkiste)
ihre Waffe ist im Wasser wo man gegen Geos Geyno gekämpft hat.zwischen den Säulen im Süden(x drücken zum finden)
So,der Rest von den anderen oder morgen von mir...muß mal weg
Saturn-Siegel=fange soviel Monster damit in der Monsterfarm 10 neue Monster(Gebiet-o.Artensammlung) geschaffen werden!
Mars-Marke kriegst man in Guadosalam-Abyssum,wenn man da ein zweites mal rein geht(Schatzkiste)
ihre Waffe ist im Wasser wo man gegen Geos Geyno gekämpft hat.zwischen den Säulen im Süden(x drücken zum finden)
So,Auron:das alte Schwert vom Talgrund zur Mi´hen-Statue am Fungus-Pass bringen.Statue untersuchen und das Symbol untersuchen was erscheint,mit solarisspiegel=Aurons Masamune
Wie besiege ich Black Shiva ich habe zwar schon Black Valfaris und Black Bahamut besiegt aber Shiva tötet alle von mir mit einem Schlag.Die anderen Bestieas habe ich mit Zanmatou plat gemacht aber bei Shiva kann ich es nicht einsetzen weil sie mich vorher killt. Bitte helft mir.
Moin! Ich kriege shiva auch nicht schrott!Ich habe ihr schon voll viele HP abgezogen,aber die geht einfach nicht tot.Hast du Bahamut auch mit Zanmatou besiegt?Weißt du noch wieviel GIL du ihm dafür bezahlt hast?
Hast du schon versucht erstmal alle Extasen von den Bestia zu füllen?Vielleicht hilft es dir,wenn du sie füllst.So hab ich schon die meisten Gegner besiegt.Hast du schon gegen das schwarze Ixion gekämpft?Bau dir doch eine Waffe für Yuna,die mit Präventivschlag ausgerüstet ist,dann kannst du immer anfangen.
Hast du schon versucht erstmal alle Extasen von den Bestia zu füllen?Vielleicht hilft es dir,wenn du sie füllst.So hab ich schon die meisten Gegner besiegt.Hast du schon gegen das schwarze Ixion gekämpft?Bau dir doch eine Waffe für Yuna,die mit Präventivschlag ausgerüstet ist,dann kannst du immer anfangen.
Tach,zahle Yonjinbo meist 1,5 Mille um ganz sicher zu sein.Aber je nach Laune macht er selbst dann kein Zanmatou.Dann lade ich einfach noch mal und machs noch mal.
Tja, dies ist für alle, die mit der black-shiva (und später auch mit dem black-yojinbo, da der immer mit "Hinterhalt" angreift und meist alle Charaktere auf einen Schlag tötet) Probleme haben, weil Juna tot ist bevor sie den YOJINBO aufruft hier den Trick:
1) Yuna muss in die Kampfgruppe
2) Yuna muss irgendeine Waffe mit "Präventivschlag" besitzen
3) Falls nicht, eine mit "Umbauen" herstellen
4) Yuna mit der Waffe ausrüsten und nun kann sie IMMER als erste Handeln (auch bei "Hinterhalt")
Übrigens noch wegen dem launischen Jimbo, bemüht euch nicht irgendwelche Strategien zu entwickeln, der macht eh was er will. Ihr könnt einzig die Wahrscheinlichkeit von Zanmatou erhöhen aber auch nur beschränkt. Versuchts mit 200.000 - 300.000 GIL und wenns nicht funktioniert: einfach neu laden.
1) Yuna muss in die Kampfgruppe
2) Yuna muss irgendeine Waffe mit "Präventivschlag" besitzen
3) Falls nicht, eine mit "Umbauen" herstellen
4) Yuna mit der Waffe ausrüsten und nun kann sie IMMER als erste Handeln (auch bei "Hinterhalt")
Übrigens noch wegen dem launischen Jimbo, bemüht euch nicht irgendwelche Strategien zu entwickeln, der macht eh was er will. Ihr könnt einzig die Wahrscheinlichkeit von Zanmatou erhöhen aber auch nur beschränkt. Versuchts mit 200.000 - 300.000 GIL und wenns nicht funktioniert: einfach neu laden.
nur so zur info du hätest auch auf dieser page unter cheats final fantasy 10 eingeben könen dan komen ein teiel wo ff10 ps2 steht da muste mal reinsehen
nur so zur info du hätest auch auf dieser page unter cheats final fantasy 10 eingeben könen dan komen ein teiel wo ff10 ps2 steht da muste mal reinsehen
Wie oft kann man die Solaris Waffen verstärken? ich könnt es Bisher 2 mal.
Ich habe Black Shiva auch kleingekriegt.war eigentlich leicht .Der beste Preis für Zanmatou ist 111111 Gil .Klappt fast immer bei mir zumindest .Ich habe die Solaris Waffe für Yuna schon aber Keine mit Praventiyschlag danke .Wie bastelt man sich die hat einer nen Tipp?
Für Präventivschlag brauchst du nur 1 Rücksphäroiden!Einen erhält man wenn man auf der Monsterfarm Chimära-Geist besiegt(120.000HP) und 24 wenn man Mandragora mit 775000Gil besticht!Falls du den gefangen hast brauchst du ja net lang zu suchen!Sind ja alle in der Farm
Eine Frage kann mir mal jemand sagen wo ich alle Jekkt Spähroiden finde?
Sind insgesamt 10 Stück!
1:Macalaniawald-erhält man automatisch nach dem Sieg über die Sphäromasse
2:Dorf Besaid-rechts neben dem Tempel wenn man schwarze Valfaris besiegt hat
3:C.S.Liki-Brücke=Wenn man von Besaid aus da an Bord geht,findet man den
4:Luca-stadion-Keller Gang A=vor Aurochs Kabine
5:Alte Mi´hen Strasse Süd=neben der Kiste mit der Saturn-Marke
6:Fungus-Pass Klippe=in der Nähe des Speichersphäroiden
7:Illuminum Schnuhalt Süd=vor dem Zelt im Westen
8:Donnersteppe-Süd=neben der 2.Säule von Norden aus,oberhalb der Kiste mitder "Wasserbombe"
9:Macalania-südlicher Teil=an der Abzweigung in Richtung Stille Ebene
10:Gagazet-Gebirgspass=in mittlerem Teil kann man eine kleine Gasse hoch gehen
1:Macalaniawald-erhält man automatisch nach dem Sieg über die Sphäromasse
2:Dorf Besaid-rechts neben dem Tempel wenn man schwarze Valfaris besiegt hat
3:C.S.Liki-Brücke=Wenn man von Besaid aus da an Bord geht,findet man den
4:Luca-stadion-Keller Gang A=vor Aurochs Kabine
5:Alte Mi´hen Strasse Süd=neben der Kiste mit der Saturn-Marke
6:Fungus-Pass Klippe=in der Nähe des Speichersphäroiden
7:Illuminum Schnuhalt Süd=vor dem Zelt im Westen
8:Donnersteppe-Süd=neben der 2.Säule von Norden aus,oberhalb der Kiste mitder "Wasserbombe"
9:Macalania-südlicher Teil=an der Abzweigung in Richtung Stille Ebene
10:Gagazet-Gebirgspass=in mittlerem Teil kann man eine kleine Gasse hoch gehen
Wo bekomme ich Lv. 4 Sphäropässe,die im normalen Spielverlauf´habe ich schon gefunden her?
Wenn du Chimära-Hirn bestichst (bei mir waren es immer ca.250.000 Gil) bekommst du dafür jeweils 1 o. 2 Lv. 4 Sphäropässe. Den findest du in der Stillen Ebene.
Hi Leute!
Ich gebe Yojimbo immer so viel Gil wie der Gegner HP hat. Hat bis jetzt eigentlich immer geklappt. Hat schon jemand die Abilyti (sorry wenn es falsch geschrieben ist!) Doppel-Ekstase? Die ist echt von nutzen!
Ich gebe Yojimbo immer so viel Gil wie der Gegner HP hat. Hat bis jetzt eigentlich immer geklappt. Hat schon jemand die Abilyti (sorry wenn es falsch geschrieben ist!) Doppel-Ekstase? Die ist echt von nutzen!
Chimära-Hirn kannst du auch fangen und dann immer in der Monsterfarm bestechen,erspart das lange rum suchen.zum bestechen reichen 245000GIL!
@Aeon: Wenn du die Waffen der Solaris hast,welche die besten Waffen für deine Leutz darstellen hast du Tripel-Ekstase!!!ist noch mehr von nutzen :o)))
@Aeon: Wenn du die Waffen der Solaris hast,welche die besten Waffen für deine Leutz darstellen hast du Tripel-Ekstase!!!ist noch mehr von nutzen :o)))
Hi Leute! Ich hab gerade Tidus Ultima-Schwert und nach dem Fang-Fang Chocoborennen sein Siegel bekommen. Wo finde ich jetzt die passende Marke dazu? :)
Die Solarmarke von Tidus findest du in Zanarkand im Yevon-Dom.
In dem Raum wo du Yunalesca besiegt hast.
In dem Raum wo du Yunalesca besiegt hast.
jo,geh die treppe im hintergrund einma runter dann erscheint eine kiste hinten links
Bin in dem Tempel wo man Shiva bekommt, sitzt aber im zweiten Raum fest!Da ist ein Sphäroid zuwenig! Bekommen die zweite Tür auf ,aber die Lichtstrahlen( oder Lasersrtahlen) am Boden nicht aus.
KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WIE ICH WEITER KOMME?
KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WIE ICH WEITER KOMME?
@Opedeia:
Wenn du die Kiste nicht sofort nach Yunalesca geöffnet hast, dann wartet dort ein schwarzer Bahamut auf dich!!! Also Vorsicht
@12345:
In dem Tempel mit Shiva musst du die Sphäroiden des ersten Raumes hohlen und sie in den Altar einsetzten. Diesen musst du dann in die Strahlen schieben. Er bleibt Oben und du kannst drüberherspringen.
Wenn du die Kiste nicht sofort nach Yunalesca geöffnet hast, dann wartet dort ein schwarzer Bahamut auf dich!!! Also Vorsicht
@12345:
In dem Tempel mit Shiva musst du die Sphäroiden des ersten Raumes hohlen und sie in den Altar einsetzten. Diesen musst du dann in die Strahlen schieben. Er bleibt Oben und du kannst drüberherspringen.
kann mir jemand helfen?
wenn ich mich beim jevon tempel baaj vor die statuen stelle kommen nur bei 4 die siegel. Bei den anderen zwei passiert nichts und um anima zu erhalten müssen ja alle sechs aufleuchten oder nicht? Wenn ich jetzt zu den tempeln zurück gehen möchte komme ich nicht mehr herein weil da immer Wachen rummstehen, die mich wegschicken oder schwarze bestias. Wie komme ich da wieder herein?
wenn ich mich beim jevon tempel baaj vor die statuen stelle kommen nur bei 4 die siegel. Bei den anderen zwei passiert nichts und um anima zu erhalten müssen ja alle sechs aufleuchten oder nicht? Wenn ich jetzt zu den tempeln zurück gehen möchte komme ich nicht mehr herein weil da immer Wachen rummstehen, die mich wegschicken oder schwarze bestias. Wie komme ich da wieder herein?
Wenn du nicht alle sechs items hast kannst du nicht in jeden Tempel zurückkehren.
Mir ist das auch passiert, ich hab nochmal neu angefangen zu spielen.
Mir ist das auch passiert, ich hab nochmal neu angefangen zu spielen.
@NmD:
Warst du schon durch, als du neu angefangen hast? Ich spiele auch mit dem Gedanken neu anzufangen. Ist das nicht langweilig den kompletten Spielverlauf von neuem zu starten? Aber anderersits lohnt es sich ja auch.
Warst du schon durch, als du neu angefangen hast? Ich spiele auch mit dem Gedanken neu anzufangen. Ist das nicht langweilig den kompletten Spielverlauf von neuem zu starten? Aber anderersits lohnt es sich ja auch.
Ich habe im Internet einmal gelesen das man die Tempelprüfungen (ausser belvelle) wiederholen kann. Ich bin nach Besaid zurückgegangen, habe die schwarze Valeris besiegt und wenn ich jetzt in den Tempel gehen will warnt mich ein Mann dass Tempelkrieger dort seien und ich komme nicht herein. Im tempel von klika schicken sie mich auch weg.Beim Tempel von macelania, nachdem ich die schwarze schiva besiegt habe kommen unendlich guado-wachen aus dem Tempel heraus und ich komme wieder nicht herein.Beim Tempel von djose schicken sie mich auch weg. was mach ich falsch????
Kann mir das birre jemand sagen.
Kann mir das birre jemand sagen.
in macalania musst du kurz den pilgerpfad verlassen und dann wieder kommen.dann sin alle call-boys weg
bei Auron brauche ich die Saturn-Marke habe aber die kiste schon ohne chocobo geöffnet. Kann ich die auch irgendwie anders kriegen????
und bei der monsterfarm hat der typ so ein monster kreirt dass hinterhalt und dann super mundgeruch macht. ich hab waffen mit erstschlag aber es kommt trotzdem vor mir dran und auch konfus-wall und gift-wall usw. nützt nichts. wie kann man das teil besiegen????
Shuto:Die Saturn-Marke liegt in der Kiste ganz am Ende der Alten Mi´hen-Strasse Süd8Sackgasse)!Da kann man auch ohne Chocobo hin und der Inhalt ist immer der selbe,daher solltest du die Marke eigentlich haben!Sicher das du an der richtigen Stelle warst?Und auf der Monsterfarm wirst du es wohl mit dem Morbol des Grauens zu tun haben,oder?Wenn du schon hohe Werte hast und die Solaris Waffen ist das Viech kein Problem,wichtig ist das wenigstens einer deiner Leutz die Ability "Schleife" auf der Rüstung hat,da nur die vor den Zustandsveränderungen Schutz bietet!Mit dem kannst du die anderen dann heilen,Hastga zaubern und zuschlagen!
Shuto:Die Saturn-Marke liegt in der Kiste ganz am Ende der Alten Mi´hen-Strasse Süd8Sackgasse)!Da kann man auch ohne Chocobo hin und der Inhalt ist immer der selbe,daher solltest du die Marke eigentlich haben!Sicher das du an der richtigen Stelle warst?Und auf der Monsterfarm wirst du es wohl mit dem Morbol des Grauens zu tun haben,oder?Wenn du schon hohe Werte hast und die Solaris Waffen ist das Viech kein Problem,wichtig ist das wenigstens einer deiner Leutz die Ability "Schleife" auf der Rüstung hat,da nur die vor den Zustandsveränderungen Schutz bietet!Mit dem kannst du die anderen dann heilen,Hastga zaubern und zuschlagen!Der hat übrigens 640.000HP!
thx, wie bekomme ich schleife??? kann man das in die Rüstung einbauen???
ups dann hab ich mich da wohl vertan mit der marke na ja egal. Ich habe alle Solaris Waffen außer Lord Zwiebel die find ich nicht obwohl ich eigentlich weiß wo sie sein sollte . Muss man die waffe sofort nach dem Kampf mit geiosgenyo holen ???? schon im voraus danke
ups dann hab ich mich da wohl vertan mit der marke na ja egal. Ich habe alle Solaris Waffen außer Lord Zwiebel die find ich nicht obwohl ich eigentlich weiß wo sie sein sollte . Muss man die waffe sofort nach dem Kampf mit geiosgenyo holen ???? schon im voraus danke
sorry dass ich erst so spät schreibe aber ich hab im moment viel zu tu n.
Lord Zwiebel ist gut versteckt!Mußt einfach die ganze Zeit X drücken dann findest du des Ding schon!Denke man kann die später immer noch finden!Liegt ganz im Süden in der Mitte zwischen zwei Säulen!Am leichtesten kriegste ne Rüstung mit Schleife und sogar HP-Expander nach dem Sieg über eine schwarze Bestia!Egal welche!Mußt eventuell neu laden und noch mal kämpfen da die das nicht immer rausrücken,ansonsten brauchst du je 99Dunkelkristalle pro Person und die sind echt schwer zu kriegen!Einmal erhält man 99 wenn man in der Monsterfarm Ultima Buster erschaffen hat als Zuchtprämie!Dazu muß man in allen Gebieten jedes Monster 5 mal fangen!Ansonsten weiß ich nur noch das man 2 erhält wenn man Landwurm mit 2000.000GIl besticht!Ist echt viel Arbeit!
Lord Zwiebel ist gut versteckt!Mußt einfach die ganze Zeit X drücken dann findest du des Ding schon!Denke man kann die später immer noch finden!Liegt ganz im Süden in der Mitte zwischen zwei Säulen!Am leichtesten kriegste ne Rüstung mit Schleife und sogar HP-Expander nach dem Sieg über eine schwarze Bestia!Egal welche!Mußt eventuell neu laden und noch mal kämpfen da die das nicht immer rausrücken,ansonsten brauchst du je 99Dunkelkristalle pro Person und die sind echt schwer zu kriegen!Einmal erhält man 99 wenn man in der Monsterfarm Ultima Buster erschaffen hat als Zuchtprämie!Dazu muß man in allen Gebieten jedes Monster 5 mal fangen!Ansonsten weiß ich nur noch das man 2 erhält wenn man Landwurm mit 2000.000GIl besticht!Ist echt viel Arbeit!
hol dir Präventivschlag(1x rück spheroid)in die waffe und dann schleife(99x dunkellkristall)in die rüste.oder mach auto kur in die rüste(20x Allheilmittel)
hol dir Präventivschlag(1x rück spheroid)in die waffe und dann schleife(99x dunkellkristall)in die rüste.oder mach auto kur in die rüste(20x Allheilmittel)
Kann mir jemand sagen wie man das Siegel für Auron's Solaris Waffe bekommt? Von der Monsterfarm ist mir klar, aber welche Monster müssen gefangen werden?
@Aeon du musst so viele viecher fangen bis der alte sack bei der farm 10gebiets- oder artensammlungen erschafft
Also hab jetzt schon länger einen rüstung mit schleife und auto regena und hab das scheiß ding auch schon besiegt nochmal thx. aber hab 2 neue fragen erstens
wie bekomme ich mehr geld alle reden immer von millionen und so aber ich krieg niemals so viel zusammen weil ich Yojinbo immer zahlen muss und zweitens die rüstung mit schleife hat noch 2 felder frei und ich weiß nicht was ich da noch einbauen soll hast du vileicht n guten tipp?????
wie bekomme ich mehr geld alle reden immer von millionen und so aber ich krieg niemals so viel zusammen weil ich Yojinbo immer zahlen muss und zweitens die rüstung mit schleife hat noch 2 felder frei und ich weiß nicht was ich da noch einbauen soll hast du vileicht n guten tipp?????
Hi,zu dem Geld nimm eine Waffe die nicht sooo wichtig ist und bau darauf die Ability "Doppel-Gil",dann gehst du in die Omega-Ruinen und kämpfst so oft wie möglich gegen Mimik!Mit doppel-gil bringt der pro kampf 500.000Gil!
Ein Feld der Rüstung sollte auf jeden Fall mit HP-Expander belegt sein!Der Rest ist dir überlasen!Ich hab bei einem Auto-Phönix genommen,bei Lulu MP-Expander,Wakka hat Auto-Kur,Tidus Auto-Hast usw.!Ich hab die allerdings´net von den schwarzen Bestias sondern alles auch Schleife selbst umgebaut!Im Macalania -Wald ist n Typ wenn man das Flugschiff hat der Rüstungen mit 4 Freien Feldern verkauft!Schleife ist gut wenns alle haben!Bei mir ist dieKombination der Leutz ganz gut!Einer belebt sich immer wieder,der andere heilt sich selbst immer und einer ist eh immun gegn alles!So wirds in schweren Kämpfen einfach zu überleben!Nimms als Anregeung,was de draus machst ist deine Sache!Vielleicht schreiben ja noch ein paar andere welche Abilitys sie auf ihren besten Rüstungen haben!Würd mich auch interressieren
Ein Feld der Rüstung sollte auf jeden Fall mit HP-Expander belegt sein!Der Rest ist dir überlasen!Ich hab bei einem Auto-Phönix genommen,bei Lulu MP-Expander,Wakka hat Auto-Kur,Tidus Auto-Hast usw.!Ich hab die allerdings´net von den schwarzen Bestias sondern alles auch Schleife selbst umgebaut!Im Macalania -Wald ist n Typ wenn man das Flugschiff hat der Rüstungen mit 4 Freien Feldern verkauft!Schleife ist gut wenns alle haben!Bei mir ist dieKombination der Leutz ganz gut!Einer belebt sich immer wieder,der andere heilt sich selbst immer und einer ist eh immun gegn alles!So wirds in schweren Kämpfen einfach zu überleben!Nimms als Anregeung,was de draus machst ist deine Sache!Vielleicht schreiben ja noch ein paar andere welche Abilitys sie auf ihren besten Rüstungen haben!Würd mich auch interressieren
ach ja für Doppel Gil brauchste 30xBronzemesser,falls du es nicht schon weißt
He Leute
Ich hab das Spiel schon das dritte mal durchgespielt , aber diesmal bin ich mit Abstand am besten dran.
Hier meine Hp mit meinen 3 stärksten Charakter:
Tidus: 12234 HP
Yuna: 16987 HP
Auron: 13798 HP
Ich hab schon alle schwarzen Bestias besiegt und zwar alle mit Jojinbo.
Man muss nur Meisterruf machen und dann muss man Jojinbo 111111 Gil geben, er macht dann eigentlich immer Zanmatou.
Den schwarzen Jojinbo taucht allerdings immer wieder auf. Warum nur? Ich hab auf dieser Seite gelesen das nachher ein sogenannter ^^Richter^^ auftaucht. Bei mir jedenfalls nicht.
Übrigens die, die die Schwarze Anima nicht beim Gagazet
finden: Man muss in der Höhle zuerst noch eine kleine Prüfung machen.
Mit den dreien oben hab ich übrigens Nirvana, Ultima SChwert, und Masamune.
Peace.....
Ich hab das Spiel schon das dritte mal durchgespielt , aber diesmal bin ich mit Abstand am besten dran.
Hier meine Hp mit meinen 3 stärksten Charakter:
Tidus: 12234 HP
Yuna: 16987 HP
Auron: 13798 HP
Ich hab schon alle schwarzen Bestias besiegt und zwar alle mit Jojinbo.
Man muss nur Meisterruf machen und dann muss man Jojinbo 111111 Gil geben, er macht dann eigentlich immer Zanmatou.
Den schwarzen Jojinbo taucht allerdings immer wieder auf. Warum nur? Ich hab auf dieser Seite gelesen das nachher ein sogenannter ^^Richter^^ auftaucht. Bei mir jedenfalls nicht.
Übrigens die, die die Schwarze Anima nicht beim Gagazet
finden: Man muss in der Höhle zuerst noch eine kleine Prüfung machen.
Mit den dreien oben hab ich übrigens Nirvana, Ultima SChwert, und Masamune.
Peace.....
und wie viel hp hat katastro tentakel ich hab dem scheiß viech sooo viel abgezogen und das lebt immmer noch
wie hast du soviel dunkelkristalle und das zeugs bekommen um hp-expander und schleife bei allen einzubauen????
Ich habe die Waffen von den schwarzen bestias
bekommen , die meisten haben schon HP-Expander.
bekommen , die meisten haben schon HP-Expander.
Hallo!
Shuto:Um den Sandsturm weg zu kriegen mußt du den Kaktorstein in der Wüste untersuchen,die 10 Kaktorwächter finden und besiegen(man muß auf die zulaufen ohne gesehen zu werden) und die erhaltenen 10 Sphäroiden in den Stein einsetze dann legt sich der Sturm.In dem Tal wo der Sturm war findest du dann das Venussiegel!Man hat bei jedem Wächter 3 Versuche und man kann zwischendurch ruhig speichern!
Katastro-Tentakel hat 2.200.000HP!!Schütz dih mit Protest gegen seinen "Tentakelschauer"!Ich fand den Photonenwerfer viel schwerer als des Tentakelding!Die nötigen Items für Schleife usw. hol ich mir mit bestechen von dem jeweiligen Monster!Nur Lulu hat bei mir noch kein HP-Expander!Und die Kohle dafür hol ich mir bei Mimik!Dann zock ich schon mehr als 200 Stunden also kannst du dir vorstellen das ich Tagelang immer nur gegen die Monster in der Omega-Ruine kämpfe!Ist zwar mühsam und zum kotzen langweilig aber ich bin halt Perfektionistin!!Will alles aus dem Spiel holen was es gibt!
An Wagni:den schwarzen Yonjinbo hast du erst besiegt wenn du den 5 mal hintereinander besiegt hast!Sind alle schwarzen Bestia besiegt taucht als neues Ziel im Flugschiff der Richter auf!Viel spaß mit dem Brocken!!!!!Der steht mir auch noch bevor(schwitz,zitter):o)
Shuto:Um den Sandsturm weg zu kriegen mußt du den Kaktorstein in der Wüste untersuchen,die 10 Kaktorwächter finden und besiegen(man muß auf die zulaufen ohne gesehen zu werden) und die erhaltenen 10 Sphäroiden in den Stein einsetze dann legt sich der Sturm.In dem Tal wo der Sturm war findest du dann das Venussiegel!Man hat bei jedem Wächter 3 Versuche und man kann zwischendurch ruhig speichern!
Katastro-Tentakel hat 2.200.000HP!!Schütz dih mit Protest gegen seinen "Tentakelschauer"!Ich fand den Photonenwerfer viel schwerer als des Tentakelding!Die nötigen Items für Schleife usw. hol ich mir mit bestechen von dem jeweiligen Monster!Nur Lulu hat bei mir noch kein HP-Expander!Und die Kohle dafür hol ich mir bei Mimik!Dann zock ich schon mehr als 200 Stunden also kannst du dir vorstellen das ich Tagelang immer nur gegen die Monster in der Omega-Ruine kämpfe!Ist zwar mühsam und zum kotzen langweilig aber ich bin halt Perfektionistin!!Will alles aus dem Spiel holen was es gibt!
An Wagni:den schwarzen Yonjinbo hast du erst besiegt wenn du den 5 mal hintereinander besiegt hast!Sind alle schwarzen Bestia besiegt taucht als neues Ziel im Flugschiff der Richter auf!Viel spaß mit dem Brocken!!!!!Der steht mir auch noch bevor(schwitz,zitter):o)
Ach so , ich hab Jojinbo glaub erst 2mal besiegt.
Du bist ziemlich nett Ripley.
Irgendwo hab ich gelesen das jemand 76000 HP mit Tidus hat, das kann ich fast nicht glauben, wie viel HP haben deine Leute Ripley?
Du bist ziemlich nett Ripley.
Irgendwo hab ich gelesen das jemand 76000 HP mit Tidus hat, das kann ich fast nicht glauben, wie viel HP haben deine Leute Ripley?
Von wo hast du eigentlich so viele HP Expander Ripley?
Ich habe erst mit Tidus, Yuna und Auron HP Expander.
Ich habe erst mit Tidus, Yuna und Auron HP Expander.
Ich stell mir den Richter gar nich so schlimm vor.
Mit Jojibo und zanmatou wird das doch kein Problem.
Mit Jojibo und zanmatou wird das doch kein Problem.
Wenn man nach Besaid geht ist in so 'nem Stein auf dem Weg zum Dorf ein Rubin oder sowas. Da steht in Al-Bhed, dass Yevon und irgendwas zusammen halten müssen. Ist das wichtig? Und wenn man zum Tempel von Kilika gehen will ist ganz am Anfang von dem Wald auch so ein Rubin mit verschiedenen Silben. Haben die vielleicht was mit den Passwörtern fürs Flugschiff zu tun? Ich hab nämlich alle außer eins aus'm Inet. Ist es wichtig rauszufinden was das bedeutet?
man bekommt die meisten HP-Expander wenn man die Dark Bestias besiegt. man sich den HP-Expander allerdings mit gigantenflügel glaube ich auch selbst machen.
Hi Aeon mal wieder:O),richtig die verschiedenen Silben ergeben die 3 Passwörter fürs Flugschiff!Man muß die Hinweise nicht gelesen haben um die Passwörter einzugeben-hab selbst auch dabei mit dem Lösungsbuch gemogelt(schäm)!
Wagni:danke für "nett"!!Mir gefällt das Forum!Für den HP-Expander hab ich immer Morbol den Großen mit 1.600.000Gil bestochen!Der rückt bis zu 8 Gigantenflügel raus!Und da man nicht nach dem suchen muß wenn man den für die Monsterfarm gefangen hat gehts eigentlich relativ "schnell" das für alle Leutz zu kriegen,aber alle hab ich ja noch net damit ausgerüstet!Tja und da meine PS2 immer noch nicht aus der Reparatur zurück ist komm ich vorerst net weiter!Mein stärkster ist Auron mit ca. 30.000HP(knapp drüber)!Ich hab HP+30% auf seiner Rüstung gepappt und das Sphärobrett komplett umrundet!Der Trick die noch stärker zu kriegen liegt darin sich noch zusätzliche HP-Sphäroiden z.B. von der Artensammlung der Monsterfarm zu holen und in freie Felder einzusetzen!Weiß nicht ob das normale Brett auch freie Felder hat!hab das profibrett genommen!Und dann gibt e noch die Möglichkeit sich bei dem Typen an der Farm Sprengsphäroiden zu kaufen,aber erst wenn man alle Monster erschaffen hat,glaub ich!Die normalen HP-Sphäroiden bringen +200HP,und die man von dem Monster gewinnt +300HP!Also wenn ich den alten gegen einen neuen austausche mache ich +100HP gewinn!Macht das so Sinn wie ich das erkläre?Nicht vergessen das die Sphäroiden die man sprengt,z.B. Glück+3,dann auch dem Charakter wieder abgezogen werden also -3Glück!!So kann man die Hp noch was vergrößern!Keine Ahnung wie hoch!Werds auf jeden Fall machen bis nix mehr geht!"Eisenkraut" hinterläßt nach dem kampf einen Hp-Sphäroiden(nur so als Tipp)
Tja und der Richter....mit "Zanmatou" ists natürlich leicht,falls des bei dem klappt?!Aber das nimmt mir persönlich den Spielspaß!Hab gelesen das manche hier schon 2 Stunden an dem Rumgeprügelt haben!!Der hat ja NUR 12.000.000HP(wahnsinnigeslachen)!Aber wenns andere geschafft haben den zu besiegen ohne Yonjinbo muß ich das auch schaffen!
Gruß
Wagni:danke für "nett"!!Mir gefällt das Forum!Für den HP-Expander hab ich immer Morbol den Großen mit 1.600.000Gil bestochen!Der rückt bis zu 8 Gigantenflügel raus!Und da man nicht nach dem suchen muß wenn man den für die Monsterfarm gefangen hat gehts eigentlich relativ "schnell" das für alle Leutz zu kriegen,aber alle hab ich ja noch net damit ausgerüstet!Tja und da meine PS2 immer noch nicht aus der Reparatur zurück ist komm ich vorerst net weiter!Mein stärkster ist Auron mit ca. 30.000HP(knapp drüber)!Ich hab HP+30% auf seiner Rüstung gepappt und das Sphärobrett komplett umrundet!Der Trick die noch stärker zu kriegen liegt darin sich noch zusätzliche HP-Sphäroiden z.B. von der Artensammlung der Monsterfarm zu holen und in freie Felder einzusetzen!Weiß nicht ob das normale Brett auch freie Felder hat!hab das profibrett genommen!Und dann gibt e noch die Möglichkeit sich bei dem Typen an der Farm Sprengsphäroiden zu kaufen,aber erst wenn man alle Monster erschaffen hat,glaub ich!Die normalen HP-Sphäroiden bringen +200HP,und die man von dem Monster gewinnt +300HP!Also wenn ich den alten gegen einen neuen austausche mache ich +100HP gewinn!Macht das so Sinn wie ich das erkläre?Nicht vergessen das die Sphäroiden die man sprengt,z.B. Glück+3,dann auch dem Charakter wieder abgezogen werden also -3Glück!!So kann man die Hp noch was vergrößern!Keine Ahnung wie hoch!Werds auf jeden Fall machen bis nix mehr geht!"Eisenkraut" hinterläßt nach dem kampf einen Hp-Sphäroiden(nur so als Tipp)
Tja und der Richter....mit "Zanmatou" ists natürlich leicht,falls des bei dem klappt?!Aber das nimmt mir persönlich den Spielspaß!Hab gelesen das manche hier schon 2 Stunden an dem Rumgeprügelt haben!!Der hat ja NUR 12.000.000HP(wahnsinnigeslachen)!Aber wenns andere geschafft haben den zu besiegen ohne Yonjinbo muß ich das auch schaffen!
Gruß
hey es stimmt du bist nett. du hilfst so ziemlich allen die fragen haben. o mann ich okmm bei der scheiß monsterfarm nicht weiter ich renn dauernd rum auf der djose straße und auf der mi'hen straße aber es fehlt mir in beiden ein monster dass ich ums verrecken nicht finde. Hat irgendjemand eine liste oder so was oder weiß was man da tun muss wäre nett. wow 200 Stunden nicht schlecht. Ich war als ich das spiel zum ersten mal begonnen habe super dran habe alles gefunden und alles gehabt was man kriegen kann. Und dann....... hat man es mir gelöscht und ich weiß immer noch nicht wer das war (sicher mein kleiner bruder kanns aber nicht beweisen). Verdammt das war mies und jetzt muss ich alles nochmal machen . ich bin jetzt zwar weiter deshalb die ganzen fragen aber , was ich selbst nicht versteh, ich bin schlechter dran als letztes mal!!??? Na ja egal
Hey, Shuto!
Du meinst bestimmt die Solaris Waffen!
Welche hast du denn schon? Ich schreib mal auf, wo die alle ungefähr sind:
Tidus (Ultima-Schwert): Stille Ebene-Im Norden, an so nem Ab´hang. Da steht erst so'n Typ der dich nicht durch lässt, mit dem must du labern. Danach must du das Fang-Fang Chocobo Spiel gewinnen. Dann ist der Typ weg.
Wakka (Weltmeister): Du musst mindestens 3. in der Blitzball-League werden. Dann musst du in das Luca-Cafe und die Frau hinterm Tresen anlabern und der den Solaris-Spiegel zeigen!
Lulu (Lord-Zwiebel): Im Yevon Tempel Baaj. Im Süden zwischen 2 Säulen.
Kimahri (Longinus):Donnersteppe - Süd: Sie müssen in der Donnersteppe drei der Kaktorsteine aktivieren, indem Sie sich davor stellen und drücken. Suchen Sie nun den Geist eines Kaktors im Süden der Steppe, nahe des Speichersphäroiden . Folgen Sie ihm zu einem kleinen zerstörten Turm. Drücken Sie erneut , und eine Schatztruhe mit dem Longinus erscheint.
Yuna (Nirvana): Erhält man bei der Monsterfarm.
Auron (Masamune): Du musst das "Alte Schwert" , welches man am Talgrund der Stillen Ebene findet zur Mi'hen Statue am Fungus-Pass bringen. Du gelangst vom Strand aus, wo die Offensive gegen [SIN] statt fand links über so Kisten. Ist etwas schwer zu erklären! In die Statue musst du das Schwert einsetzen. Ein Symbol erscheint. Benutze den Solaris-Spiegel.
Rikku (Gotteshand): Gib im Flugschiff das Passwort "Gotteshand" ein. Flieg zu dem neuen Ort. Die Waffe liegt in einer Kiste.
Du meinst bestimmt die Solaris Waffen!
Welche hast du denn schon? Ich schreib mal auf, wo die alle ungefähr sind:
Tidus (Ultima-Schwert): Stille Ebene-Im Norden, an so nem Ab´hang. Da steht erst so'n Typ der dich nicht durch lässt, mit dem must du labern. Danach must du das Fang-Fang Chocobo Spiel gewinnen. Dann ist der Typ weg.
Wakka (Weltmeister): Du musst mindestens 3. in der Blitzball-League werden. Dann musst du in das Luca-Cafe und die Frau hinterm Tresen anlabern und der den Solaris-Spiegel zeigen!
Lulu (Lord-Zwiebel): Im Yevon Tempel Baaj. Im Süden zwischen 2 Säulen.
Kimahri (Longinus):Donnersteppe - Süd: Sie müssen in der Donnersteppe drei der Kaktorsteine aktivieren, indem Sie sich davor stellen und drücken. Suchen Sie nun den Geist eines Kaktors im Süden der Steppe, nahe des Speichersphäroiden . Folgen Sie ihm zu einem kleinen zerstörten Turm. Drücken Sie erneut , und eine Schatztruhe mit dem Longinus erscheint.
Yuna (Nirvana): Erhält man bei der Monsterfarm.
Auron (Masamune): Du musst das "Alte Schwert" , welches man am Talgrund der Stillen Ebene findet zur Mi'hen Statue am Fungus-Pass bringen. Du gelangst vom Strand aus, wo die Offensive gegen [SIN] statt fand links über so Kisten. Ist etwas schwer zu erklären! In die Statue musst du das Schwert einsetzen. Ein Symbol erscheint. Benutze den Solaris-Spiegel.
Rikku (Gotteshand): Gib im Flugschiff das Passwort "Gotteshand" ein. Flieg zu dem neuen Ort. Die Waffe liegt in einer Kiste.
Ach ja! Du weist ja bestimmt, dass dir die Waffen ohne die Passenden Siegel und Marken, die die Waffen aufladen, nicht viel nützen. Wenn du sie jedoch aufgeladen hast, dann besitzen sie Abilities wie "Tripel-Ekstase", "Hit-Expander", "Zauberkonter" und "Ausweich konter".
Na Shuto!
ich weiß ja net welche Monster dir auf den beiden Strassen fehlen,darum hier mal ne Liste damit du vergleichen kannst:
Mi´hen Strasse=Mi´hen-Dingo,Zuck-Echse,Schwebauge,Teilchen-Weiß,Raldo-Panzer,Vivel,Bomber und Doppelhorn!Schau auch in der alten und neuen Mi´hen strasse nach,manchmal verstecken sich die Biester und dann außgerechnet das was noch fehlt,kenn ich zu gut!
Djose-strasse=Isegrim,Sturzgeier,Beißgeschmeiß,Schneepudding,Barnip-Panzer,Basilik und Küßchen!Küßchen kriegste nur im Illuminum(die lange Strasse) und Sturzgeier tauchen in der Nähe des Fundorts vom al Bhed Lexikon was öfter auf!Die sind selten!
Ich glaub ich würd auf der Stelle um 50 Jahre altern wenn mein Spielstand gelöscht werden würde!Zum Glück hab ich eine Extra Memory-Card nur für meine FF Spielstände!Die wird auch immer in Sicherheit gebracht wenn mit anderen gezockt wird!Hoffentlich findest du den Spinner noch der dir das gelöscht hat!!Gruß
ich weiß ja net welche Monster dir auf den beiden Strassen fehlen,darum hier mal ne Liste damit du vergleichen kannst:
Mi´hen Strasse=Mi´hen-Dingo,Zuck-Echse,Schwebauge,Teilchen-Weiß,Raldo-Panzer,Vivel,Bomber und Doppelhorn!Schau auch in der alten und neuen Mi´hen strasse nach,manchmal verstecken sich die Biester und dann außgerechnet das was noch fehlt,kenn ich zu gut!
Djose-strasse=Isegrim,Sturzgeier,Beißgeschmeiß,Schneepudding,Barnip-Panzer,Basilik und Küßchen!Küßchen kriegste nur im Illuminum(die lange Strasse) und Sturzgeier tauchen in der Nähe des Fundorts vom al Bhed Lexikon was öfter auf!Die sind selten!
Ich glaub ich würd auf der Stelle um 50 Jahre altern wenn mein Spielstand gelöscht werden würde!Zum Glück hab ich eine Extra Memory-Card nur für meine FF Spielstände!Die wird auch immer in Sicherheit gebracht wenn mit anderen gezockt wird!Hoffentlich findest du den Spinner noch der dir das gelöscht hat!!Gruß
Ich schaff dieses verdam.... Fangfang Chocobo nicht
unter 0 Sekunden! Hat jemand ein Tipp.
Das besoffene Chocobo rennt sowieso immer in die Vögel.
Jedesmal wenn ich nach links oder nach rechts ausweichen will steuert es in die andere Richtung. Mein
Rekord liegt bei 11:3 aber wenn ich 17 Balone will
dann renn ich bestimmt in ca. 6 Vögel (verzweifel)
unter 0 Sekunden! Hat jemand ein Tipp.
Das besoffene Chocobo rennt sowieso immer in die Vögel.
Jedesmal wenn ich nach links oder nach rechts ausweichen will steuert es in die andere Richtung. Mein
Rekord liegt bei 11:3 aber wenn ich 17 Balone will
dann renn ich bestimmt in ca. 6 Vögel (verzweifel)
danke ripley. und aon ich spiele schon ziemlich lange danke dass du mir helfen willst aber ich hab die solaris waffen nur die scheiß omega teile in der grotte die anscheinend hp-expander und so weiter geben die find ich nicht. nur 2 gibts mehr ????? oder nicht
na ja gruß
na ja gruß
Um die schwarze Anima zu finden musst du in die Gebirgshöhle gehen und mit Wakka die erste Prüfung wiederholen.
Wenn du es geschafft hast taucht sie am Bergtor auf.
Wenn du es geschafft hast taucht sie am Bergtor auf.
Juhuu ich habs endlich geschafft das Rennen unter 0 Sek. zu beenden.Jetzt hab ich endlich das Solar Siegel
um dem Ultima Schwert die maximale Stärke zu geben.
um dem Ultima Schwert die maximale Stärke zu geben.
Weiss jemand wie man schnell zu Freund-Sphäroiden
kommt? Ich will nämlich Schutzengel erlernen, da ich jedoch keine Lv.4 Sphäropass mehr habe muss ich einen meiner geliebten Super-Sphäroiden opfern, und wenn ich das schon mache dan will ich auch mit allen Leutz Schutzengel und dafür brauch ich Freund-Sphäroiden.
Rück-Sphäroiden hab ich genug um wieder zurückzugehen. Übrigens: Kommt es eigentlich draufan ob ich mit dem Standard oder Profi-Brett spiele? Der Trick mit den Gil in der Omega Grotte funktioniert zwar aber ich bekomme nur 101000 nicht 500000 Gil. Bin jetzt voll am Leute rauftrainieren.Mein bester Kämpfer ist ist Yuna mit knapp 22000 HP und ein bischen mehr als 1000 MP (MP- Expander).
kommt? Ich will nämlich Schutzengel erlernen, da ich jedoch keine Lv.4 Sphäropass mehr habe muss ich einen meiner geliebten Super-Sphäroiden opfern, und wenn ich das schon mache dan will ich auch mit allen Leutz Schutzengel und dafür brauch ich Freund-Sphäroiden.
Rück-Sphäroiden hab ich genug um wieder zurückzugehen. Übrigens: Kommt es eigentlich draufan ob ich mit dem Standard oder Profi-Brett spiele? Der Trick mit den Gil in der Omega Grotte funktioniert zwar aber ich bekomme nur 101000 nicht 500000 Gil. Bin jetzt voll am Leute rauftrainieren.Mein bester Kämpfer ist ist Yuna mit knapp 22000 HP und ein bischen mehr als 1000 MP (MP- Expander).
Hat hier jemand schon FFX durchgespielt, alle Weapons gekillt und alle acht Bestia?
Hallo Wagni
Also Freund Sphäroiden kriegste einen wenn du Vovern in der Monster´farm besiegst oder 2Stück wenn du Quahl mit 150.000GIl bestichst was recht günstig ist!Die Freund und Rücksphäroiden kann m sich sparen wenn ma Warp-Sphäroiden hat!Die kriegste wenn du Elite-Quahl mit325.000GIL bestichst!Dann kannte auf jedem beliebeigen Feld rumspringen!Ebenfalls kann man Lv.4-Pässe mit bestechen kreigen 2Stück von Chimära-Hirn(mit 245.000GIL bestechen)!Dann brauchste deine Supersphäroiden nicht zu opfern!
Gruß
Also Freund Sphäroiden kriegste einen wenn du Vovern in der Monster´farm besiegst oder 2Stück wenn du Quahl mit 150.000GIl bestichst was recht günstig ist!Die Freund und Rücksphäroiden kann m sich sparen wenn ma Warp-Sphäroiden hat!Die kriegste wenn du Elite-Quahl mit325.000GIL bestichst!Dann kannte auf jedem beliebeigen Feld rumspringen!Ebenfalls kann man Lv.4-Pässe mit bestechen kreigen 2Stück von Chimära-Hirn(mit 245.000GIL bestechen)!Dann brauchste deine Supersphäroiden nicht zu opfern!
Gruß
Wer Tipps aus dem Lösungsbuch braucht, einfach E-mailen: Claymorexxx22@aol.com
Hi Jonjinbo
Du kriegst 10 für das Zuchtergebniss "Deus"!dazu mußte alleSpezial-Monster der Farm einmal besiegen!Und des ist heftig!Mr fehlen noch 3 dann hab ich se alle platt jemacht:o)!das ist acu die einzige mir bekannte möglichkeit die zu kriegen
Gruß
Du kriegst 10 für das Zuchtergebniss "Deus"!dazu mußte alleSpezial-Monster der Farm einmal besiegen!Und des ist heftig!Mr fehlen noch 3 dann hab ich se alle platt jemacht:o)!das ist acu die einzige mir bekannte möglichkeit die zu kriegen
Gruß
ausserdem musst du alle Monster 10 mal gefangen haben um Deus zu bekommen.
wie töttet man yu jevon ich töte valvaris der ist tot und wenn ich ifrit töte ist der nicht tot
Ich habe zwölf von diesen wertvollen teils, 2 habe ich schon vor Deus gekriegt aber ich weiss nicht mehr wie.
Ich glaub einen hab ich bekommen als ich das schwarze Magus-Trio besiegt habe.
Ich glaub einen hab ich bekommen als ich das schwarze Magus-Trio besiegt habe.
Wenn ich Sin besiegt habe und den Abspann sehe kann dannach trotzdem noch die shwarzen Bestias plattmachen?
Gruss
Gruss
Nein, du musst die Schwarzen Bestia vor Sins tot killen! Sie tauchen auf, wenn du Seymour endgültid besiegt hast!
und arok also du musst alle deine bestias besiegen erst dann kämpst du direkt gegen yu yevon. wie meinst du das der ist nicht tot???
hab mal ne frage also ich hab alle monster 10 mal gefangen und allt monsteranstaltspezial monter besiegt und ich hab deus immmer noch nicht bitte helft mir
thx
thx
Hi Omid ich bin gleich weit wie du aber deus kommt einfach nicht in Handbuch steht nur das wir alle Monsterfarmspezial besigen müssen und das wir alle Moster 10 mal fangen müssen.
Wenn also jemand helfen könnte wäre ich sehr froh.
Wenn also jemand helfen könnte wäre ich sehr froh.
Anima? Easy! Auf dem Berg Gagazet! Zuerst muss mann mit Wakka die Ball prüfungen nochmal machen. Dann erscheint sie am Bergtor(Engang) vom Berg.
Weitere Fragen? Ich und mein Lösungsbuch sind für alle Fragen offen! E-mail steht ja schon im Namen
Weitere Fragen? Ich und mein Lösungsbuch sind für alle Fragen offen! E-mail steht ja schon im Namen
hi könnt ihr mir sagen wie und wo ich die letzte waffe von wakka,kimarih,rikku und lulu bekomme??????????
wie öffnet man die kiste, die man bekommt, wenn man die gegner in der stillen ebene eingefangen hat.
Du brauchst den Solaris Spiegel! Du musst erst den Nebelspiegel holen. Den gewinnst du, wenn du am Remium Tempel das Chocobo-Spiel gewinnst. Dann musst du von der Stillen Ebene aus in den maccalania Wald gehen. Am ersten Speicher-Späroid vorbei. Dann den linken Weg und dann bei der Gabelung nach unten gehen. Da steht 'ne Mutter mit ihrem Sohn. Diese anlabern. Die erzähln dir, dass die ihren Vati verlorn haben. Dann gehe wieder nach rechts, bis du nach der Gabelung zur Kreuzung kommst. Gehe den Weg nach oben. Da steht der Alte von den. Sag ihm, das die Familie da drüben steht. Gehe wieder dahin, wa vorher die Mutter mit Kind stand. Nun ist das Kind weg. Gehe links einen glitzernden Weg hoch. Das Kind steht an so ner glitzernden Frucht oder sowas. Laber das Kind an und benutze den Nebelspiegel. Dieser verwandelt sich in einen Solaris-Spiegel und die Kiste mit der Solaris Waffe von Yuna (Nirvana) lässt sich öffnen. Du brauchst diesen Spiegel für alle Solaris Waffen.
vielleicht kann ich helfen. ich bin schon 220 stunden dabei und meine Leute und meine Bestias sind ziemlich stark. wie komme ich an das siegel für Wakka, spiele blitzball ohne ende, aber das siegel kann ich nicht gewinnen.
Hallo
Ich zocke jetzt auch schon 280Stunden und hab endlich Wakkas Siegel und somit seine stärkste waffe!Damit das Merkur-Siegel auftaucht muß du erst mal all seine 4 Ekstase-Techniken können!Beim Blitzball!wie kannst du auch unter "Blitzball" hier im Forum nachlesen oder erfragen!mein ich hätts da schon mal erklärt!Damit die Ekstase Techniken überhaupt auftauchen mußt du mit Wakka insgesamt 450 Kämpfe bestritten haben!da du auch schon so lange zockst denke ich das du soviele schon hast!Erst wenn du die 4 erlernt hast,was Blitzball spielen ohne Ende bedeutet, taucht as Siegel als 1.Preis für ne Liga auf!Ist was kompliziert,daher geh ins Blitzball-Thema!da kann man dir schneller helfen!
gruß
Ich zocke jetzt auch schon 280Stunden und hab endlich Wakkas Siegel und somit seine stärkste waffe!Damit das Merkur-Siegel auftaucht muß du erst mal all seine 4 Ekstase-Techniken können!Beim Blitzball!wie kannst du auch unter "Blitzball" hier im Forum nachlesen oder erfragen!mein ich hätts da schon mal erklärt!Damit die Ekstase Techniken überhaupt auftauchen mußt du mit Wakka insgesamt 450 Kämpfe bestritten haben!da du auch schon so lange zockst denke ich das du soviele schon hast!Erst wenn du die 4 erlernt hast,was Blitzball spielen ohne Ende bedeutet, taucht as Siegel als 1.Preis für ne Liga auf!Ist was kompliziert,daher geh ins Blitzball-Thema!da kann man dir schneller helfen!
gruß
Hey hab das game erst seit ner woche und erst 34 Stunden gespielt...
Hab da mal ein paar Fragen???
1. Wieviele Bestia gibt es?
2. Wo bekomme ich diesen "Yojimbo"?
Das wars erst mal fürs erste...
Wär nicht schleht wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke schon mal im voraus :-)
Hab da mal ein paar Fragen???
1. Wieviele Bestia gibt es?
2. Wo bekomme ich diesen "Yojimbo"?
Das wars erst mal fürs erste...
Wär nicht schleht wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke schon mal im voraus :-)
Valfaris,Ixion,Ifrit,Shiva,Bahamut,Anima,Yonjonbo,Magus-Trio!
Yonjonbo kriegst du erst wenn du in der stillen Ebene bist und alle anderen Bestia hast!Wichtig ist das du alle Bonusobjekte in den Tempelprüfungen holst und behälst(nicht verkaufen)!Nur so kriegst du später Anima und dann Yonjonbo und des Magus-Trio!
Viel spaß beim zocken!
Yonjonbo kriegst du erst wenn du in der stillen Ebene bist und alle anderen Bestia hast!Wichtig ist das du alle Bonusobjekte in den Tempelprüfungen holst und behälst(nicht verkaufen)!Nur so kriegst du später Anima und dann Yonjonbo und des Magus-Trio!
Viel spaß beim zocken!
Servus Leutz.
Ein Tipp an alle. Wenn ihr noch LV. 4 Pässe braucht geht einfach in die Monsterfarm und beklaut Deus. Der gibt ziemlich oft welche von den Dingern ab. Also ich hab jetzt keine Sperre mehr auf dem Brett. Kann mir einer von euch sagen was so toll an der Jonglieren-Abillity sein soll? Immerhin ist das die am stärksten gesicherte Abillity ( auf dem normalen Brett ). 5 LV. 4er. Hab das Ding aber irgendwie find ich es net grad so berauschend. Wär cool wenn mir einer sagen könnte ob ich da was falsch mach.
Ein Tipp an alle. Wenn ihr noch LV. 4 Pässe braucht geht einfach in die Monsterfarm und beklaut Deus. Der gibt ziemlich oft welche von den Dingern ab. Also ich hab jetzt keine Sperre mehr auf dem Brett. Kann mir einer von euch sagen was so toll an der Jonglieren-Abillity sein soll? Immerhin ist das die am stärksten gesicherte Abillity ( auf dem normalen Brett ). 5 LV. 4er. Hab das Ding aber irgendwie find ich es net grad so berauschend. Wär cool wenn mir einer sagen könnte ob ich da was falsch mach.
per bestechen kriegt man mehr als wenn man gegen Deus kämpft und is auch einfacher!Find jonglieren auch irgentwie nutzlos!Benutz es jedenfalls nie!
Grüzziiiee
Grüzziiiee
Stimmt natürlich. Allerdings is es billiger gegen ihn zu kämpen und jeden Charakter mal klauen zu lassen und dann zu flüchten. Für alle die die noch Kohle für Jojimbo brauchen *g*
Ich glaub ich werd mich mal wieder machen und den wohl niemals endenden Kampf gegen Deus und die restlchen Black Bastia machen. Irgendwie hab ich angst :-)
Also fröhliches Zocken mit dem wohl besten PS2 Titel der uns bis jetzt beschert wurde.
Also fröhliches Zocken mit dem wohl besten PS2 Titel der uns bis jetzt beschert wurde.
Hab noch 'ne neue Frage!
Was ist das letzte Monster der Donnersteppe? Ich dachte Eisengigant wär der letrzte, aber auf der Liste kommt noch eins nach ihm, das ich noch nie getroffen hab. Kann jemand mir sagen wie es heißt und wo man es haupsächlich antrifft? Mir fehlt nur noch dieses eine Monster zu Auron's Siegel. Also bitte helft mir.
Was ist das letzte Monster der Donnersteppe? Ich dachte Eisengigant wär der letrzte, aber auf der Liste kommt noch eins nach ihm, das ich noch nie getroffen hab. Kann jemand mir sagen wie es heißt und wo man es haupsächlich antrifft? Mir fehlt nur noch dieses eine Monster zu Auron's Siegel. Also bitte helft mir.
Hi leute
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
Danke Ripley! Habs Gestern schon durch Zufall entdeckt!
HAB JETZT DAS SIEGEL FÜR AURON! Das macht mich echt glücklich, da ich mich jetzt mit Blitzball beschäftigen kann!
HAB JETZT DAS SIEGEL FÜR AURON! Das macht mich echt glücklich, da ich mich jetzt mit Blitzball beschäftigen kann!
Kann man mehrere Saisons spielen???????????????????????????????????wenn ja wäre das sehr ggut *g*!!!und is das egal falss man in der saison ein game looooost??
also es ist meistens egal wenn man in der saison ein spiel verliert da es nicht nach dem knockout system wie im pokal gespielt wird. Aber zuviele sollte man nicht verlieren. Und ja man kann mehrere saisonen spielen.
hallo. danke für den tipp, ripley. habe wakkas siegel mittlerweile bekommen.ich kämpfe gerade in der monsterfarm gegen deus.
Wie hast du den gekriegt?Echt alle Gebiets- Arten- und Spezialmonster ohne hilfe der Bestia besiegen?ich frage weil ich einmal eine Bestia benutzt habe!Und ich muß nur noch 1 Monster für Deus besiegen!wenn ich den deshalb net kriege muß ich meine PS2 zerschmettern*gg*!
!HILFE!S.O.S!HILFE!
Hallo BITTE helft mir
1)Wo und wie kriege ich die Siegel,die Markenund die Superwaffen der Charaktere???
2)Welche Technicken lernt Kihmari und von welchen Monstern die wo sind???
3)Wo sind die Jekkt Spheren???
Hallo BITTE helft mir
1)Wo und wie kriege ich die Siegel,die Markenund die Superwaffen der Charaktere???
2)Welche Technicken lernt Kihmari und von welchen Monstern die wo sind???
3)Wo sind die Jekkt Spheren???
hallo
Frage 1 und 3 wurden bereits mehrmals hier in den Beiträgen beantwortet!Schau mal unter Hilfe zu Final Fantasy x usw nach!Wo Siegel und Marken sind hab ich schon mal rausgesucht!und ich hab auch schon mal aufgeschrieben wo die 10 Jekkt Sphäros sind!Klick mal auf den gelben Umschlag neben meinem Namen!Da müßtest am 06.08. was über die Jekkt dinger finden!und unterm 31.08. findest du bei mir Hinweise wo das mit den siegeln und Marken steht!
Gruß
Frage 1 und 3 wurden bereits mehrmals hier in den Beiträgen beantwortet!Schau mal unter Hilfe zu Final Fantasy x usw nach!Wo Siegel und Marken sind hab ich schon mal rausgesucht!und ich hab auch schon mal aufgeschrieben wo die 10 Jekkt Sphäros sind!Klick mal auf den gelben Umschlag neben meinem Namen!Da müßtest am 06.08. was über die Jekkt dinger finden!und unterm 31.08. findest du bei mir Hinweise wo das mit den siegeln und Marken steht!
Gruß
Hi Leute
Kann mir irgendjemand sagen wo ich Tidus seine Solarwaffe finde?
Ich glaub ich muss irgend so einen Typ in der Stillen Ebene ansprechen und dann das Cocobo-Rennen gewinnen.
Aber ich finde diesen Typ nicht.
Kann mir irgendjemand sagen wo ich Tidus seine Solarwaffe finde?
Ich glaub ich muss irgend so einen Typ in der Stillen Ebene ansprechen und dann das Cocobo-Rennen gewinnen.
Aber ich finde diesen Typ nicht.
zuerst brauchst du solaris spiegel dann musst du im westen die chocobotrainerin ansprechen (sie steht ungefähr von der raststätte geradeaus nach norden). dann das rennen gewinnen (musst bzuerst alle anderen traininge schaffen dann kannst du das rennen laufen). Und dann dort wo die chocobotrainerin gestanden ist dort in der nähe kannst du etwas abwärts laufen dann bei dem zeichen in der wand solarisspiegel benutzen und du bekommst dass schwert.
Kann mir keiner beí Kihmari´s Feindtechnicken helfen??????? ``verzweifel´´
Vielen Dank Shuto
Ich hab einfach diesen kleinen Weg nicht gefunden.
Ich hab einfach diesen kleinen Weg nicht gefunden.
darwin:
wirbelkick=Eisenritter,Steindrache oder Biran Ronzo
Todesurteil=Schreckgespenst,Todesabt oder Biran Ronzo
Flammen=Doppelhorn,Varlaha,Grendel oder Yenke Ronzo
Nasshauch=Chimära,Chimära-Hirn oder Yenke Ronzo
Mundgeruch=Morbol,Morbol der Große
Perseus-Atem=Basilik,Heckenschlange,Yenke Ronzo
Kernspucken=Spuckkraut,Sandspuckkraut oder Rotzkraut
Explodieren=Bomber,Granatenbomber,Pyroboros,Biran Ronzo
Supernova=Omega-Weapon!!!!
Totalabwehr=Behemoth,Königs-Behemoth,Biran Ronzo
Himmelswind=Teufelspudding,Spiritia oder Yenke Ronzo
Büdde schöööön:o)
wirbelkick=Eisenritter,Steindrache oder Biran Ronzo
Todesurteil=Schreckgespenst,Todesabt oder Biran Ronzo
Flammen=Doppelhorn,Varlaha,Grendel oder Yenke Ronzo
Nasshauch=Chimära,Chimära-Hirn oder Yenke Ronzo
Mundgeruch=Morbol,Morbol der Große
Perseus-Atem=Basilik,Heckenschlange,Yenke Ronzo
Kernspucken=Spuckkraut,Sandspuckkraut oder Rotzkraut
Explodieren=Bomber,Granatenbomber,Pyroboros,Biran Ronzo
Supernova=Omega-Weapon!!!!
Totalabwehr=Behemoth,Königs-Behemoth,Biran Ronzo
Himmelswind=Teufelspudding,Spiritia oder Yenke Ronzo
Büdde schöööön:o)
Die meisten Feindtechnicken von Kihmari kannst du dir bei den beiden Ronsos ziehen gegen die Kihmari mal kämpfen muss (Am Berg Gagazet)
Ich hab da mal ne Frage.Wenn ich den schwarzen Valfaris besiege und dann in Besaid reinkomme ,bekomme ich da von irgendjemand irgend so'n Gegenstand und mein Valfaris lernt Solaris-Strahl.Kann ich meinen anderen Bestia auch eine 2.Ekstaseattacke beibrinen?
Und wenn ja wie?
Und wenn ja wie?
nein das geht nur mit Valfaris!Geh in Besaid nach dem Sieg über die schwarze Valfaris zum Tempel Eingang!Davor dteht links irgentwo ein Mädchen was mit einem Hund spielt!sprich sie an und du solltest dén 2.Angriff kriegen!Hab den schon vorher geholt daher weiß ich net obs klapp!Steht aber so im Lösungsbuch!
gruß
gruß
*schnieeef* ich hab ein problem ich war in der stillen ebene!!!!ich hab die ersten 2 chocobo trains absolviert beim 3 hat ich kein bock mehr und bin weiter!!!!!nu find ich die tuss net mehr die mich trainiert!!!!!!
HuHu !!!!
Wie besiege ich diese
VERDAMMTE "SABBERSCHNECKE"
hab 2std rumprobiert ... lol oder auch <heul>
help ? thx
Wie besiege ich diese
VERDAMMTE "SABBERSCHNECKE"
hab 2std rumprobiert ... lol oder auch <heul>
help ? thx
Ich hab in der stillen ebene alle monsters gefangen!!!und abgegeben dann bei der schatztruhe kommt :mit solaris spiegel öffnen oder so!!!!!!!dann kommt das er nich genügend kraft hat!!!!!!!was kan ich tun damit ich die truhe öffnen kann?
du hast wahrscheinlich noch den nebelspiegel. den musst du erst zum solarisspiegel umwandel. im Macalaniawald in den südlichen Abschnitt des Waldes gehen. Dort steht eine Frau mit ihrem Kind, die auf ihren Mann wartet. Er befindet sich im Abschnitt "Nachtlager". Rede mit ihm, damit er zu seiner Familie zurückkehrt. Sprich nun mit dem Paar. Sie sagen dir dass das kind jetzt weg ist. Es hält sich beim Kristallpfad oberhalb des mittleren Teil des Waldes auf. Sprich den Jungen an, und untersuch den großen Kristall: Der Spiegel verwandelt sich nun in den Solaris-Spiegel. Du kannst an diesem Kristall auch die Kräfte der Waffen freischalten, wenn ddu ihn zweimal mit der Waffe und der entsprechenden Marke und dem Siegel in ihrem Besitz untersuchen.
Daywalker=sobald du des Flugschiff hast ist die Trainertussi etwas unterhalb des Ladens in der Stillen Ebene!
Gruß
Gruß
Shuto:Ich wollte dich nur fragen was "und bitte chocobo freak immer gerne" bedeuten soll?
Ist das irgendwie auf mich bezogen?
Ist das irgendwie auf mich bezogen?
Chocobo-Freak: jepp weil du dich bedankt hast. ist zwar etwas länger her aber was solls
Hi Leuts. Wo kann ich alle Sphäroiden für Auron finden? Wie kann ich die schwarzen Bestia besiegen-Strategie?
Hy! Für die schwarzen Bestias gibt es so keine funktionierende Strategie!der eine hat halt Glück das sie keine heftigen Angriffe machen und der andere(ich) hat halt Pech und die putzen deine Leutz in ner Minute weg!Man muß es halt öfters Probieren und verschiedene Techniken ausprobieren!Wichtig ist vor allem das deine Leutz sehr gut trainiert sind,also viel HP,Abwehr,Angriff usw. haben!
Und ich habe alle Fundorte in einem Beitrag mal aufgeshreben!Wenn ich ihn gleich zufällig sehe schreibe ich dir auf wo genau.Ansonsten mach dir mal die Mühe und les n bissl hier im Forum rum!Wirst bestimmt schnell Antworten auf deine Fragen finden
Grüzi
Und ich habe alle Fundorte in einem Beitrag mal aufgeshreben!Wenn ich ihn gleich zufällig sehe schreibe ich dir auf wo genau.Ansonsten mach dir mal die Mühe und les n bissl hier im Forum rum!Wirst bestimmt schnell Antworten auf deine Fragen finden
Grüzi
steht hier weiter oben,wo die Jekkt Sphäros sind!Von mir am 29.07 geschrieben.
Nochmal Grüzi:o)
Nochmal Grüzi:o)
Servus.
Kann mir einer sagen wo ich Elexiere her bekomme. Durch Bestechen oder so???
Danke schon mal im vorraus.
Greetings
Kann mir einer sagen wo ich Elexiere her bekomme. Durch Bestechen oder so???
Danke schon mal im vorraus.
Greetings
du bekommst 20 final elexiere wenn du varuna mit 1.400.000 Gil bestichst
Hey Shuto.
Auf jeden Fall erst mal danke für den Tipp.
Aber ich brauche normale Elexiere da ich HP+20% einbauen will und das geht nur mit normalen.
Danke trotzdem.
Adios.
Auf jeden Fall erst mal danke für den Tipp.
Aber ich brauche normale Elexiere da ich HP+20% einbauen will und das geht nur mit normalen.
Danke trotzdem.
Adios.
Hi
Wenn du schon HP+ einbaust dann nimm doch direkt HP+30%!!Dazu brauchst du nur 1 HP-Wundermittel und es sind immerhin 10% mehr!!
Eisenritter ver.63(bevelle) gibt 8 Elexiere wenn man mit 105.000Gil besticht.Weiß nicht ob man da noch mal hin kommt.Oder man erhält eins zufällig wenn man den wunderpott eine drauf haut,aber das ist auch selten.Tja im Lösungsbuch steht sonst keine Möglichkeit mehr Elexiere zu kriegen wenn man alle aus dem normalem Spielverlauf geholt hat,sorry!Nimm HP+30%!
gruß
Wenn du schon HP+ einbaust dann nimm doch direkt HP+30%!!Dazu brauchst du nur 1 HP-Wundermittel und es sind immerhin 10% mehr!!
Eisenritter ver.63(bevelle) gibt 8 Elexiere wenn man mit 105.000Gil besticht.Weiß nicht ob man da noch mal hin kommt.Oder man erhält eins zufällig wenn man den wunderpott eine drauf haut,aber das ist auch selten.Tja im Lösungsbuch steht sonst keine Möglichkeit mehr Elexiere zu kriegen wenn man alle aus dem normalem Spielverlauf geholt hat,sorry!Nimm HP+30%!
gruß
ich bin ein totaler fan von ff9 und ich will mir jetz auch eine ps2 kaufen! fast nur dafür damit ich endlich ff10 in die finger kriege! wie ist das spiel denn so und lohnt es sich?!? ist es besser oder schlechter als ff9??
danke cr@zy
danke cr@zy
Hey Ripley.
HP+30% hab ich schon eingebaut. Ich glaub nämlich das es fast unmöglich ist ( auf dem normalen Brett ) 99.999 HP zu bekommen ohne irgend ein HP+ einzubauen. Man könnte zwar jedes HP-Feld mit 200 wegsprengen aber selbst dann dürfte es sehr knapp werden. Und so Sachen wie Geschick, ZAbw. oder Magie will ich auch nicht sprengen. Trotzdem danke für den Tip. Ich werd es mal probieren ob ich noch da hin komme.
Gruß
HP+30% hab ich schon eingebaut. Ich glaub nämlich das es fast unmöglich ist ( auf dem normalen Brett ) 99.999 HP zu bekommen ohne irgend ein HP+ einzubauen. Man könnte zwar jedes HP-Feld mit 200 wegsprengen aber selbst dann dürfte es sehr knapp werden. Und so Sachen wie Geschick, ZAbw. oder Magie will ich auch nicht sprengen. Trotzdem danke für den Tip. Ich werd es mal probieren ob ich noch da hin komme.
Gruß
Hi
ich hab auch HP+30% eingebaut und hab noch jede Menge freie Felder!Mit Tidus hab ich jetzt 40.000HP!Man kann ja auch z.B. Magie+1 sprengen und gegen einen besseren Magiesphäro eintauschen.99.999HP sind möglich,aber dafür müßten dann andere Werte eventuell drunter leiden!Ich versuch alle Werte auf 255 zu kriegen und dann mal sehen wieviel HP noch drin sind!Das ist übrigens ein Nachteil des 10.Teils meiner Meinung nach!Bei den anderen waren immer 99.999HP möglich zumindest bei Teil 7-9!
ich hab auch HP+30% eingebaut und hab noch jede Menge freie Felder!Mit Tidus hab ich jetzt 40.000HP!Man kann ja auch z.B. Magie+1 sprengen und gegen einen besseren Magiesphäro eintauschen.99.999HP sind möglich,aber dafür müßten dann andere Werte eventuell drunter leiden!Ich versuch alle Werte auf 255 zu kriegen und dann mal sehen wieviel HP noch drin sind!Das ist übrigens ein Nachteil des 10.Teils meiner Meinung nach!Bei den anderen waren immer 99.999HP möglich zumindest bei Teil 7-9!
Hi hab mal ne frage also was und wie viele viecher brauch ich für moloch und eluzul panzer??? ich find die viecher einfach nicht.
Für Moloch:
5 mal: Doppelhorn(Mi'henstr.) Varlaha (vergessene Grott)
und Grendel (Berg Gagazet)
Bei eluzul Panzer kann ich dir auch nicht helfen, aber ich schätze alle Panzer 5 mal.
5 mal: Doppelhorn(Mi'henstr.) Varlaha (vergessene Grott)
und Grendel (Berg Gagazet)
Bei eluzul Panzer kann ich dir auch nicht helfen, aber ich schätze alle Panzer 5 mal.
kann mir jemand sagen wo der geheime gegenstand im djose tempel ist ,ich habe hinter einer mauer einen fractura sphäroid gefunden aber ich weiss nicht was ich mit dem tun soll,ich will anima unbedingt.und wo kriege ich dinge damit ich mir eine erstschlag waffe bauen kann,diese blöde schiva beim malesca tempel oder wie der schon heist kommt immer 3mal dran und macht meine leute immer platt!!!!!
ohman ihr redet da immer von bestechen mit einer oder zwei millionen,wo nemten ihr das ganze geld her.
tut mir leid muss noch mal stören könnt ihr mir geheime kordinaten fürs FLUGSCHIFF veraten . danke im voraus!!!!
Hallo klick mal auf den gelben Umschlag neben meinem Namen.Dort schau mal den Beitrag vom o5.09. durch!Da hab ich alle geheimen Koordinaten mal aufgeschrieben.
Und die einzigen Möglichkeit "viel" Gil zu holen ist in der Omega Ruine(geheimer Ort!) da taucht im Kampf ne Echse und ne Kiste auf.Öffne die Kiste mittles Klauen und manchmal taucht da ein Monster Namens Mimik auf!Mit der Ability"Doppel-GIL" kannst du von dem pro Kampf 100.000GIl abstauben,glaub ich!Mehr geht net!
Ich hab festgestellt das es sich auf dauer mehr lohnt immer gegen die monster der Artensammlung(Monsterfam) zu kämpfen!Die hinterlassen meist wertvolle Waffen und Rüstungen neben nützlichen Sphäroiden um die Werte zu verbessern!Ich mach so schnelle Kohle als immer gegen Mimik zu kämpfen!Und den hab ich schon bestimmt ne millionen mal platt gemacht,ist öde auf dauer,da werden mir hier die meisten zustimmn,oder?
Probier mal beides aus.
gruß
Und die einzigen Möglichkeit "viel" Gil zu holen ist in der Omega Ruine(geheimer Ort!) da taucht im Kampf ne Echse und ne Kiste auf.Öffne die Kiste mittles Klauen und manchmal taucht da ein Monster Namens Mimik auf!Mit der Ability"Doppel-GIL" kannst du von dem pro Kampf 100.000GIl abstauben,glaub ich!Mehr geht net!
Ich hab festgestellt das es sich auf dauer mehr lohnt immer gegen die monster der Artensammlung(Monsterfam) zu kämpfen!Die hinterlassen meist wertvolle Waffen und Rüstungen neben nützlichen Sphäroiden um die Werte zu verbessern!Ich mach so schnelle Kohle als immer gegen Mimik zu kämpfen!Und den hab ich schon bestimmt ne millionen mal platt gemacht,ist öde auf dauer,da werden mir hier die meisten zustimmn,oder?
Probier mal beides aus.
gruß
ach ja,die waffen und rüstungen natürlich verkaufen,sonst kriegste ja keine Kohle,logischerweise!
wie soll ich schiva besiegen die kommt immer au erster dran obwohl ich endlich eine waffe mit erstschlag habe wie habt ihr das geschafft.
hi.
ich habe von Auron die marke und das siegel. bin zur statue gegangen und hab dort jeden erdenklichen knopf gedrückt an jeder stelle. normalerweise solltew dort ein symnol aufleuchten, kommt aber nix. bin der verzweiflung nahe. please help me.
ich habe von Auron die marke und das siegel. bin zur statue gegangen und hab dort jeden erdenklichen knopf gedrückt an jeder stelle. normalerweise solltew dort ein symnol aufleuchten, kommt aber nix. bin der verzweiflung nahe. please help me.
hi.
Hast du denn auch das "alte Schwert" geholt??Das gibts wenn du an der vergessenen Höhle rechts nen Weg rein gehst.Ist schon länger her,hoffe es stimmt so!Guck mal nach
gruß
gruß
Yo, wo's zum Eingang der Höhle geht nach ganz unten und dann nach rechts. Das steckt im Boden, ich glaub an so ner Statue.
wie setzt ich die marke und siegel auf die ultima-waffen (bitte schnell antworten)
Hi, kannst du mir zufällig sagen wie ich auch nur irgendwas bei den ultima-waffen einsetzte?
du mußt zum Macalania wald auf den kristallpfad da ist son teil wo du die 2 mal aufladen mußt.Vorher mußt du die 2 leute anlabern und der ihren Sohn finden,der ist genau da zu finden wo du die waffen auflädst
ich danke dir, aber da hätte ich jetzt noch eine frage, kann mir einer sagen wie ich den saturn-siegel kriegen soll?
Kann mir bitte jemand diese frage beantworten,
wie ich den saturn-siegel bekomme?
wär echt super!
wie ich den saturn-siegel bekomme?
wär echt super!
Hallo
dazu mußt du Monster für die Monsterfarm fangen.Hast du für 10 neue Monster in der gebiets-oder Artensammlung gesorgt,kriegst du von dem typen in der Farm das Siegel überreicht.
Gruß
dazu mußt du Monster für die Monsterfarm fangen.Hast du für 10 neue Monster in der gebiets-oder Artensammlung gesorgt,kriegst du von dem typen in der Farm das Siegel überreicht.
Gruß
Hi
Ich danke dir für die auskunft, ich werde es gleich mal versuchen
Gruß
Ich danke dir für die auskunft, ich werde es gleich mal versuchen
Gruß
Es kann mir nicht vielleicht zufällig einer beantworten welche 6 tempel ich alle haben muss damit ich anima krieg oder? und wenn ihr bitte gleich so nett seit könnt ihr mir vielleicht auch zuschreiben wo ich die tempel finde? das wär echt super. danke!
Tidus hat bei mir 94678993 HP.
(Dafür ist der X HP Expander benötigt)
Ich habe außerdem die geheime Bestia Neo Deus
im Hiranhajtempel erhalten, indem ich den schwarzen Sin besiegt hab. Außerdem findet man das Omegamyth Schwert im Tempel unter Zanarkand, gleich hinter
dem blauen Ifrit, der ungefähr12000000000 HP
besitzt. Der Richter ist mit einer der leichtesten Gegner im Spiel. Probiers mal beim Neosinvariaweapon
(1567000000000000000000000 HP) auf dem Tsuharithplateau !
im Hiranhajtempel erhalten, indem ich den schwarzen Sin besiegt hab. Außerdem findet man das Omegamyth Schwert im Tempel unter Zanarkand, gleich hinter
besitzt. Der Richter ist mit einer der leichtesten Gegner im Spiel. Probiers mal beim Neosinvariaweapon
Tidus hat bei mir 94678993 HP.
Wie schwach ist bei dir Tidus ?
Meiner hat mit dem Omega HP Expander
6890077623497HP !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schwach ist bei dir Tidus ?
@Auron Besaid Tempel,Kilika Tempel,Djose Tempel, Bevelle Tempel,Macalina Tempel,Yevon Dome....
hoffe konnte helfen
hoffe konnte helfen
geht des überhaupt das die charaktere so viel hp kriegen??? und wo kriegt man den X/Omega hp-expander???
wo sind der Hiranhajtempel und das Tsuharithplateau????
freue mich auf antwort!!!!
cya euer lolleck
wo sind der Hiranhajtempel und das Tsuharithplateau????
freue mich auf antwort!!!!
cya euer lolleck
Ich hab selbest noch mal ne Frage ist es denn möglich denn Richter oda Deus zu bestechen und dann Items einzusacken???? wenn ja [was ich eher nicht glaube]wie viel Kohle freseen die denn???
Vision1
Vision1
oh sorry ich weis zwar net wieso da drei Einträge sind kommt aber net mehr vor
Hi Leute,
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich such die Solaris-Waffe "Weltmeister" für Wakka, aber ich krieg die einfach nicht, ich hab gehört wenn man in der Liga-oder Pokaltunier mindestens auf Platz 3 ist muss man die hinter der theke ansprechen und ich krieg die Waffe, aber die fragt immer nur ob ich mich im Blitzball Spiel anmelden will. Wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Und Vision1, danke nochmal :)
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich such die Solaris-Waffe "Weltmeister" für Wakka, aber ich krieg die einfach nicht, ich hab gehört wenn man in der Liga-oder Pokaltunier mindestens auf Platz 3 ist muss man die hinter der theke ansprechen und ich krieg die Waffe, aber die fragt immer nur ob ich mich im Blitzball Spiel anmelden will. Wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Und Vision1, danke nochmal :)
Das mit dem "Weltmeister" hat sich erledigt, aber ich hab da irgendwie ein Problem, ich hab um Rikku's Solaris Waffe zu kriegen das Passwort "GOTTESHAND" eingegeben und bin da auch hingegangen (der ort heisst doch Fungus-Tal oder?) und bin dann zu der Schatzkiste hingegangen die ja gleich zu sehen war, und drin war nur eine Waffe für Tidus mit doppel-AP als tek, mehr aber nicht. Kann mir bitte einer sagen was ich falsch gemacht habe? Das wär nett.
Zur Gotteshand musst du aber noch ein bissel laufen...außerdem müsstes du dort den Solaris Spiegel einsetzen....
Gruß
Platzkarte
Gruß
Platzkarte
Okay danke Platzkarte, hab es jetzt gefunden :), hab mich nämlich in der Landkarte verlaufen, ich hätte wenn ich schon schreibe das es im Fungus-Tal ist auch mal hingehen sollen *lol*, auf jedenfall danke
Ich weiß ich nerv, ich hab mal wieder eine frage,
Kann mir zufällig einer sagen wo ich die 10 Kaktoren in wüste finde? an welcher stelle die sich aufhalten? das wär super!
Kann mir zufällig einer sagen wo ich die 10 Kaktoren in wüste finde? an welcher stelle die sich aufhalten? das wär super!
@ Auron
Nummer Abschnitt Fundort
01 Oase neben dem Speicher-Sphäroiden
02 Östlicher Teil nordwestlich, bei der Kiste mit den Hi-Potions
03 Westlicher Teil Untersuchen Sie das Schild "Preisnachlass".
04 + 05 Mittlerer Teil Sie laufen vor der Kiste mit den 10000 Gil herum
06 Östlicher Teil Untersuchen Sie den Speicher-Sphäroiden beim Zelt.
07 Mittlerer Teil Untersuchen Sie die Kiste mit den Mega-Potions.
08 Östlicher Teil im Strudel nahe der Kiste mit den Final-Elixieren
09 Oase / Flugschiff Beim Speicher-Sphäroiden an der Oase. Er flüchtet aufs Aussendeck
des Flugschiffes, wo der Kampf gegen Elfryee stattfand
10 Westlicher Teil beim Kaktor-stein
hoffe konnte dir helfen!!!
cya
Nummer Abschnitt Fundort
01 Oase neben dem Speicher-Sphäroiden
02 Östlicher Teil nordwestlich, bei der Kiste mit den Hi-Potions
03 Westlicher Teil Untersuchen Sie das Schild "Preisnachlass".
04 + 05 Mittlerer Teil Sie laufen vor der Kiste mit den 10000 Gil herum
06 Östlicher Teil Untersuchen Sie den Speicher-Sphäroiden beim Zelt.
07 Mittlerer Teil Untersuchen Sie die Kiste mit den Mega-Potions.
08 Östlicher Teil im Strudel nahe der Kiste mit den Final-Elixieren
09 Oase / Flugschiff Beim Speicher-Sphäroiden an der Oase. Er flüchtet aufs Aussendeck
des Flugschiffes, wo der Kampf gegen Elfryee stattfand
10 Westlicher Teil beim Kaktor-stein
hoffe konnte dir helfen!!!
cya
@ lolleck
Ich danke dir =), du hast mir wirklich geholfen, war echt nett von dir, danke ^_^
Ich danke dir =), du hast mir wirklich geholfen, war echt nett von dir, danke ^_^
HI!! WIE BEKOMME ICH NEN ZWEITEN ROTEN REIF HAB IHN NÄMLICH AUSVERSEHN VERKAUFT UND NEN NEUEN MAGIE-SPÄRIOIDEN HAB IHN AUCH SCHON VERWENDET!! ICH WILL NÄMLICH ANIMA HABEN!!
BITTTTTE HELFT MIR!!!!!!
BITTTTTE HELFT MIR!!!!!!
@ Lulu3
das ist nicht si schlimm es reicht wenn du die kisten geöffnet hast, ich hatte auch die items schon verbraucht/verkauft und habe anima trotzdem gekriegt!!!!
cya
das ist nicht si schlimm es reicht wenn du die kisten geöffnet hast, ich hatte auch die items schon verbraucht/verkauft und habe anima trotzdem gekriegt!!!!
cya
ja ich auch , das klappt auch wenn du die kisten einfach geöffnet hast, und falls du den in bevelle nicht hattest, macht nichts, der in zanakand tuts auch ;)
Und falls mir vielleicht jemand wieder helfen kann, wisst ihr wie ich endlich dazu komme das wakka die letzten beiden ekstasen kriegt? hier steht zwar das ich mindestens 350 kämpfe haben muss, aber das geht trotzdem irgendwie nicht. als erste preis ist da dauernt nur irgend so ein anderes zeug. wär super wenn ihr weiter wüsstet
Hi! Ich hab da mal ne Frage.Im Djose-Tempel ist so'n Typ namens Sunja (Leicht zu erkennen;springt immer in die Luft und landet auf der Fresse).Und wenn ich versuche den als Blitzballspieler anzuheuern, dann steht da,dass er nur ein Blitzball-Fan Lv.1 ist.Hat der Typ irgendwas zu bedeuten?Gibt es außerdem noch einen Blitzball-Fan Lv.2?
HAB MAL NOCH NE BLÖDE FRAGE! WO IS DENN DER TEMPEL VON SHIVA GLEICH NOCH MAL? BAHAMUT WAR IN BEVELLE,ODER?
@ Lulu
Ja lulu, das mit bahamut stimmt, und shiva is in marcelania, wenn du links weitergehst, da wo der machina-kampf statt fand.
Und ich hätt auch ne frage, weiß jemand wie ich für tidus (jekkt-schüsse) für blitzball kriege?
Das wär sehr wichtig
Ja lulu, das mit bahamut stimmt, und shiva is in marcelania, wenn du links weitergehst, da wo der machina-kampf statt fand.
Und ich hätt auch ne frage, weiß jemand wie ich für tidus (jekkt-schüsse) für blitzball kriege?
Das wär sehr wichtig
Hey Auron:
Den ersten Jekkt-Spezial bekommst du auf der C.S.-Liki. Auf der Fahrt nach Luca glaub ich. Die anderen kannst du im Blitzball gewinnen. Allerdings erst, wenn Tidus einen höheren Level besitzt.
Den ersten Jekkt-Spezial bekommst du auf der C.S.-Liki. Auf der Fahrt nach Luca glaub ich. Die anderen kannst du im Blitzball gewinnen. Allerdings erst, wenn Tidus einen höheren Level besitzt.
@ ripley
danke für den tipp ( isrt zwar schon länger her,weil ich verbot hatte, aber trotzdem).
muss mal gucken ,denke schon.
danke für den tipp ( isrt zwar schon länger her,weil ich verbot hatte, aber trotzdem).
muss mal gucken ,denke schon.
WENN ICH ANIMA HABEN WILL FEHLEN MIR NOCH 2 DINGER, NAJA ITEMS! ALSO WENN DAS JEMAND WISSEN SOLLTE:
WENN MAN IN DEN RAUM MIT DEN STATUREN KOMMT, FEHLEN MIR RECHTS DIE ERSTEN BEIDEN!
WEIß DAS VIELLEICHT JEMAND?
WENN MAN IN DEN RAUM MIT DEN STATUREN KOMMT, FEHLEN MIR RECHTS DIE ERSTEN BEIDEN!
WEIß DAS VIELLEICHT JEMAND?
Hi!
Nein, weiss ich nicht. Aber mir is was aufgefallen. Wenn man 'ne Statue untersucht, dann erscheint so ne Art Zeichen oder ne Energiekugel. Lässt sich sau schwer beschreiben. Es erscheint genau vor der Statue. Manchmal ist es Feuer und manchmal Eis. Oder sieht zu mindest so aus. Das Feuer-Zeichen gehört zu dem Tempel von Ifrit. Ifrit ist ein Feuer-Wesen. Demnach müsste das Eis zu Shiva gehören. Achte mal auf das Zeichen. Vielleicht erkennst du zu welchem Tempel es gehört. Wenn Wind erscheint gehört es vielleicht zu Valfaris. Donner=Ixion. Probiers mal aus. Grüzie
PS: Ich glaub eine davon ist im Yevon-Dom.
Nein, weiss ich nicht. Aber mir is was aufgefallen. Wenn man 'ne Statue untersucht, dann erscheint so ne Art Zeichen oder ne Energiekugel. Lässt sich sau schwer beschreiben. Es erscheint genau vor der Statue. Manchmal ist es Feuer und manchmal Eis. Oder sieht zu mindest so aus. Das Feuer-Zeichen gehört zu dem Tempel von Ifrit. Ifrit ist ein Feuer-Wesen. Demnach müsste das Eis zu Shiva gehören. Achte mal auf das Zeichen. Vielleicht erkennst du zu welchem Tempel es gehört. Wenn Wind erscheint gehört es vielleicht zu Valfaris. Donner=Ixion. Probiers mal aus. Grüzie
PS: Ich glaub eine davon ist im Yevon-Dom.
hi.
ich habe aurons marken und siegel und das alte schwert.
drücke 1000 mal x und quadrat aber et passiert nichts.
HELFT MIR BITTE.
ich habe aurons marken und siegel und das alte schwert.
drücke 1000 mal x und quadrat aber et passiert nichts.
HELFT MIR BITTE.
@ Aeon
Danke, du meinst das doch bestimmt mit den Gedanken oder? wo man die da bekämpfen muss, und wenn man das nicht geschafft hat kann man das irgendwie nachholen?
@ ali-randali
Das alte schwert musst du aber zuerst noch wo inbringen, pass auf: Wenn du im Flugschifft bist, gehst du zur Mi'hen Strasse, da wo man auf den Chocobo reiten kann, dann gehst vom Speicherplatz der Mi'hen Strasse nach links zum Weg (Wo du das schwarze Trio findest) hin. Auf der Strasse nimmst du dann die zweite abbiegung nach links, dann den weg hoch und dann stekst du das alte Schwert da rein und du kriegst Auron's Solaris-Waffe
Hoffe ich konnte dir helfen, und Aeon ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :)
Danke, du meinst das doch bestimmt mit den Gedanken oder? wo man die da bekämpfen muss, und wenn man das nicht geschafft hat kann man das irgendwie nachholen?
@ ali-randali
Das alte schwert musst du aber zuerst noch wo inbringen, pass auf: Wenn du im Flugschifft bist, gehst du zur Mi'hen Strasse, da wo man auf den Chocobo reiten kann, dann gehst vom Speicherplatz der Mi'hen Strasse nach links zum Weg (Wo du das schwarze Trio findest) hin. Auf der Strasse nimmst du dann die zweite abbiegung nach links, dann den weg hoch und dann stekst du das alte Schwert da rein und du kriegst Auron's Solaris-Waffe
Hoffe ich konnte dir helfen, und Aeon ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :)
könnte mir jemand verraten wo die ganzen al-bhed lexika sind? hab fast alle aber mir fehlen noch 3 oder so und ich find die nich mehr (^o^)
und wie krieg ich doppel-gil an ne waffe? hab mal aufgeschnappt das man bronze-messer braucht stimmt das? und wenn ja: wo gibts n die?!?
thx cr@zy (oda auch Laura genannt ;))
()"""()
( 'o' )
()(Y)()
()___()
und wie krieg ich doppel-gil an ne waffe? hab mal aufgeschnappt das man bronze-messer braucht stimmt das? und wenn ja: wo gibts n die?!?
thx cr@zy (oda auch Laura genannt ;))
()"""()
( 'o' )
()(Y)()
()___()
kann mir denn jetzt bitte einmal jemand meine frage beantworten, das wär super
Hi!
@Auron:
Sorry, hab das nich als Frage verstanden. Aber du hast Recht. Da muss man so Sprüche mit X wegdrücken.
@Laura:
Du musst alle Monster der Omega-Grotte fangen um Bronze-Messer zu kriegen. Und schreib mal auf, welche Lexika dir noch fehlen (welche Nummern)!
@Big Boss:
Weiss nicht welches Item du meinst. Es gibt so viele wichtige. Wenn du die items meinst, die du für Anima brauchst, dann suchst de den Weisenstab. Der liegt im Tempel von Besaid.
@Auron:
Sorry, hab das nich als Frage verstanden. Aber du hast Recht. Da muss man so Sprüche mit X wegdrücken.
@Laura:
Du musst alle Monster der Omega-Grotte fangen um Bronze-Messer zu kriegen. Und schreib mal auf, welche Lexika dir noch fehlen (welche Nummern)!
@Big Boss:
Weiss nicht welches Item du meinst. Es gibt so viele wichtige. Wenn du die items meinst, die du für Anima brauchst, dann suchst de den Weisenstab. Der liegt im Tempel von Besaid.
Hi! Ich hab da mal ne Frage.Im Djose-Tempel ist so'n Typ namens Sunja (Leicht zu erkennen;springt immer in die Luft und landet auf der Fresse).Und wenn ich versuche den als Blitzballspieler anzuheuern, dann steht da,dass er nur ein Blitzball-Fan Lv.1 ist.Hat der Typ irgendwas zu bedeuten?Gibt es außerdem noch einen Blitzball-Fan Lv.2?
@ Aeon
Du sagst ja das wär auf deer C.S. Liki, und wenn man das beim ersten mal nicht schafft? kann ich dann trotzdem irgendwie diese tech noch lernen?
Du sagst ja das wär auf deer C.S. Liki, und wenn man das beim ersten mal nicht schafft? kann ich dann trotzdem irgendwie diese tech noch lernen?
Hey Auron:
Die Antwort steht im Thread "Blitzball"! Ich hab die Antwort gerad net gefunden. Aber ich glaub, man kann des nich nochmal machen. Sorry.
Die Antwort steht im Thread "Blitzball"! Ich hab die Antwort gerad net gefunden. Aber ich glaub, man kann des nich nochmal machen. Sorry.
@ auron danke man auf so was wär ich nie gekommen.
noch 'ne frage wenn ich den weg entlang laufe den du mir beschrieben hast muss dann zuerst gegen das schwarze magus-trio kämpfen oder nicht?
noch 'ne frage wenn ich den weg entlang laufe den du mir beschrieben hast muss dann zuerst gegen das schwarze magus-trio kämpfen oder nicht?
ne musste nich du kannst der frau ausweichen so dass sie dich nich sieht und so brauchst du nich gegens magus trio kämpfen ,wenn nich speicher vorher und probiers nochma wenn es nich beim ersten ma klappt!!!!!!!
cya euer lolleck
cya euer lolleck
@ Ali:
Du musst ganz wo anders landen. Da kommt der Trio ganz sicher net. Du musst an der Djose Straße landen. Dann bist de erst am Strand. dann läufst de links zu dem Berg und gehst am Berg entlang nach unten. Nach kurzer Zeit kommt so ne umgekippte Statue. Davor liegen so Kisten. Die kannst de hochlaufen. Dann über die Statue zum Fungus-Pass. Dann weiter nach unten laufen. Und irgendwann links rein. Da kommt ne Platte im Boden, auf der du hoch musst. Und da is die Statue. Klinkt kompliziert. Is aber einfach.
Du musst ganz wo anders landen. Da kommt der Trio ganz sicher net. Du musst an der Djose Straße landen. Dann bist de erst am Strand. dann läufst de links zu dem Berg und gehst am Berg entlang nach unten. Nach kurzer Zeit kommt so ne umgekippte Statue. Davor liegen so Kisten. Die kannst de hochlaufen. Dann über die Statue zum Fungus-Pass. Dann weiter nach unten laufen. Und irgendwann links rein. Da kommt ne Platte im Boden, auf der du hoch musst. Und da is die Statue. Klinkt kompliziert. Is aber einfach.
@lolleck,auron und aoen.
danke. ich bin zuerst an der frau vorbeigelaufen und dann über aeon's weg zurück.
danke. ich bin zuerst an der frau vorbeigelaufen und dann über aeon's weg zurück.
Bidde bidde ali-randali
Hmm.. also bei mir ist jetzt hier als erster Preis beim Blitzball der Jekkt-Spezial 2, aber was muss ich alles haben um den auch erlernen zu können? kann mir das einer beantworten?
Hmm.. also bei mir ist jetzt hier als erster Preis beim Blitzball der Jekkt-Spezial 2, aber was muss ich alles haben um den auch erlernen zu können? kann mir das einer beantworten?
ich glaube du musstalle schlüssel-ability haben bin mir aber nicht sicher.
ali-randali hat recht du musst alle schlüssel abilities beherrschen!!!
cya
cya
Könnt ihr mir denn vielleicht sagen wie ich die abilitie "Anti-Gift x" lerne? Ich finde einfach keinen von dem Tidus das abgucken kann
Hallo
Dann hat noch keiner deiner gegner diese Ability erlernt!Spiel dich ein paar Levels hoch und schau noch mal die verschiedenen Mannschaften an,irgentwann wird des schon jemand können.Ich hol mir einige Abilitys auch über die Spiele selbst,wenn z.B. Anti Hexe oder so als 1. Preis für ein Spiel steht!Die Abilitys tauchen jetz oft bei mir als Gewinne auf,seit Wakka alle Techs kann!Weiß ja nicht wie weit du bereits beim Blitzball bist!Jedenfalls kann man nicht sagen welcher Spieler welche Abilitys hat!Ist Levelabhängig!Und immer unterschiedlich welche sie erlernen.
gib net auf!
Grüzie
Dann hat noch keiner deiner gegner diese Ability erlernt!Spiel dich ein paar Levels hoch und schau noch mal die verschiedenen Mannschaften an,irgentwann wird des schon jemand können.Ich hol mir einige Abilitys auch über die Spiele selbst,wenn z.B. Anti Hexe oder so als 1. Preis für ein Spiel steht!Die Abilitys tauchen jetz oft bei mir als Gewinne auf,seit Wakka alle Techs kann!Weiß ja nicht wie weit du bereits beim Blitzball bist!Jedenfalls kann man nicht sagen welcher Spieler welche Abilitys hat!Ist Levelabhängig!Und immer unterschiedlich welche sie erlernen.
gib net auf!
Grüzie
Okay danke Ripley :)
Mein Tidus ist auf Lv. 43, was meinste wie lange es noch so ungefähr dauert?
Mein Tidus ist auf Lv. 43, was meinste wie lange es noch so ungefähr dauert?
Hi!
Hab ma ne Frage. Warum bemüht ihr euch so den Jekkt-Spezial 2 zu bekommen. Man ist durchaus in der Lage ein Spiel auch locker so zu gewinnen. Mir würd es vollkommen reichen das Siegel zu bekommen, um endlich den Hit-Expander für Wakka zu haben. Ich find das macht zu viel Mühe, wenn man sich auch noch um alle Schlüssel-Abylities kümmert. Aber is ja euer Spiel. Grüzie
Hab ma ne Frage. Warum bemüht ihr euch so den Jekkt-Spezial 2 zu bekommen. Man ist durchaus in der Lage ein Spiel auch locker so zu gewinnen. Mir würd es vollkommen reichen das Siegel zu bekommen, um endlich den Hit-Expander für Wakka zu haben. Ich find das macht zu viel Mühe, wenn man sich auch noch um alle Schlüssel-Abylities kümmert. Aber is ja euer Spiel. Grüzie
@ Aeon
Ich hab ja den Siegel schon, es ist nur das jetzt auf einmal im Pokal-Spiel auf Platz 1 der Jekkt-Spezial 2 steht, und ich den gerne auch erlernen möchte und dazu brauch ich nur noch "Anti-Gift X" *heul*
Gruß
Ich hab ja den Siegel schon, es ist nur das jetzt auf einmal im Pokal-Spiel auf Platz 1 der Jekkt-Spezial 2 steht, und ich den gerne auch erlernen möchte und dazu brauch ich nur noch "Anti-Gift X" *heul*
Gruß
Hi, wie bekomme ich das letzte Monster in der Monsterfarm bekommen??? Ich habe alle Monster 10 mal
gefangen und alle Monster-spezial besiegt.
gefangen und alle Monster-spezial besiegt.
Tach zusamm.
@ Auron:
Dann kann ich des verstehen.
@Cervantes:
Du musst ALLE Monster einmal besiegen. Ich glaub ohne Bestias. Bin ma da aber net sicher.
Grüzie
@ Auron:
Dann kann ich des verstehen.
@Cervantes:
Du musst ALLE Monster einmal besiegen. Ich glaub ohne Bestias. Bin ma da aber net sicher.
Grüzie
Hi
geht auch mit Bestias.Hab sabberschnecke mit Anima platt gemacht und trotzdem deus erhalten!Aber alle Monster auf der Farm mußt du dennoch einmal besiegt haben!
@Aeon:Da ich das Spiel nicht beende bevor ich alle,aber auch alles geholt habe was zu holen ist,werd ich mir auch die Mühe machen den jekkt Spezial 2 zu kriegen
Servus
geht auch mit Bestias.Hab sabberschnecke mit Anima platt gemacht und trotzdem deus erhalten!Aber alle Monster auf der Farm mußt du dennoch einmal besiegt haben!
@Aeon:Da ich das Spiel nicht beende bevor ich alle,aber auch alles geholt habe was zu holen ist,werd ich mir auch die Mühe machen den jekkt Spezial 2 zu kriegen
Servus
Kriegt man eigentlich was besonders wenn man alle monster in der monsterfarm hat?
Eigentlich nur "DEUS" ! Ein zimleich starkes Vieh. 10'000'000 HP. Sonst nix. Ach Ripley, hab schon in "Final Fantasy X" gefragt. Has de vielleicht übersehen. Kanns de mir mal aufschreiben, was ich fangen muss um Fenrir, Hornisse und Flügelzyklop zu erschaffen? Wär ganz nett. Grüzie
@ aeon
fenrir--> jeweils 3x dingo,mi'hen dingo, isegrim, schneewolf, sandwolf, skoll und den bandersnatcher
hornissse --> jeweils 4x kondorgeier, sturzgeier und alkyone
flügelzyklop --> jeweils 4x schwebauge, flatterauge, funkelauge, ahriman und todesauge
so bidde schön *gg hoffe konnte dir helfen!
Bye cr@zy
fenrir--> jeweils 3x dingo,mi'hen dingo, isegrim, schneewolf, sandwolf, skoll und den bandersnatcher
hornissse --> jeweils 4x kondorgeier, sturzgeier und alkyone
flügelzyklop --> jeweils 4x schwebauge, flatterauge, funkelauge, ahriman und todesauge
so bidde schön *gg hoffe konnte dir helfen!
Bye cr@zy
Hmm...
Leute, den Jekkt-Spezial den man auf dem Schiff kriegt, kriegt man den eigentlich auch noch wenn man den nicht gleich geschafft hat?
Leute, den Jekkt-Spezial den man auf dem Schiff kriegt, kriegt man den eigentlich auch noch wenn man den nicht gleich geschafft hat?
@ crazy:
Danke! Kann jetzt endlich weiter trainieren.
@ Lulu:
Du musst alle Monster vom Berg Gagazet fangen. Grüzie
Danke! Kann jetzt endlich weiter trainieren.
@ Lulu:
Du musst alle Monster vom Berg Gagazet fangen. Grüzie
Hey Leute
Tolle Neuigkeit, wenn es euch weiterhilft, den "Jakkt-Spezial 1" kann man auf dem Schiff nachholen, man muss mit dem Flugschiff einfach nach Kilika und dann mit dem Schiff nach "Luca" reisen, dann ist vorne auf dem Schiff ein Blitzball, da kann man es dann so oft man will versuchen den "Jekkt-Spezial 1" zu kriegen =), den "Jekkt-Spezial 2" hab ich auch, aber jetzt weiß ich nicht wie man den "Jekkt-Spezial 3" kriegt, kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? das wär super :)
Gruß
Tolle Neuigkeit, wenn es euch weiterhilft, den "Jakkt-Spezial 1" kann man auf dem Schiff nachholen, man muss mit dem Flugschiff einfach nach Kilika und dann mit dem Schiff nach "Luca" reisen, dann ist vorne auf dem Schiff ein Blitzball, da kann man es dann so oft man will versuchen den "Jekkt-Spezial 1" zu kriegen =), den "Jekkt-Spezial 2" hab ich auch, aber jetzt weiß ich nicht wie man den "Jekkt-Spezial 3" kriegt, kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? das wär super :)
Gruß
ich hab mal ne frage
könnt ihr mir helfen meine letzten al-bhed lexikas zu finden, ich brauche noch :
band 2
band 13
band 15
band 19
band 20
band 22
wär super wenn ihr mir helfen könntet wo die lexikas sich befinden
im voraus danke
könnt ihr mir helfen meine letzten al-bhed lexikas zu finden, ich brauche noch :
band 2
band 13
band 15
band 19
band 20
band 22
wär super wenn ihr mir helfen könntet wo die lexikas sich befinden
im voraus danke
Hallo
Nr.2 findest du in Besaid in der Unterkunft beim Speicherpunkt.
Nr 13 ist in Guadosalam in der wohnung rechts von seymors Wohnsitz,des liegt an nem Baumstamm!
Nr15 liegt im Macalania wald an der Kreuzung wo der speicherpunkt ist,rechts unten
Nr 19 und 20 sind beide im Versteck der Al Bhed zu finden,19 liegt am Eingang zum Versteck links in ner Ecke und 20 im Quartier,wenn man im Hauptdurchgang direkt di erste Tür links rein geht
Nr.22ist in Bevelle zu holen,wenn man diese runde Treppe runter gegangen ist liegt das unterhalb der Treppe wo es zur Prüfung geht!
Hoffe du bist noch nicht so weit im Spiel das du da noch überall hinkommst,ansonsten seihts schlecht ausfür die fehlenden Lexikas.
Grüziiiee
Nr.2 findest du in Besaid in der Unterkunft beim Speicherpunkt.
Nr 13 ist in Guadosalam in der wohnung rechts von seymors Wohnsitz,des liegt an nem Baumstamm!
Nr15 liegt im Macalania wald an der Kreuzung wo der speicherpunkt ist,rechts unten
Nr 19 und 20 sind beide im Versteck der Al Bhed zu finden,19 liegt am Eingang zum Versteck links in ner Ecke und 20 im Quartier,wenn man im Hauptdurchgang direkt di erste Tür links rein geht
Nr.22ist in Bevelle zu holen,wenn man diese runde Treppe runter gegangen ist liegt das unterhalb der Treppe wo es zur Prüfung geht!
Hoffe du bist noch nicht so weit im Spiel das du da noch überall hinkommst,ansonsten seihts schlecht ausfür die fehlenden Lexikas.
Grüziiiee
hui!!
wenn wa schon dabei sind kann mir einer sagen wo ich nr. 7 ; 10 ; 12 ; 21 finde , wäre sehr nett!!??
cya
wenn wa schon dabei sind kann mir einer sagen wo ich nr. 7 ; 10 ; 12 ; 21 finde , wäre sehr nett!!??
cya
@ Ripley, ich hab das Flugschiff, also ich kann überall hin, aber ich hab da eine frage, man kann doch garnicht mehr ins stützpunkt von den al bhed's, oder etwa doch?
Hallo
Auron=keine Ahnung,ich hab zwar den schwarzen Ifrit inzwischen geplättet aber hab das noch nicht ausprobiert.Und nach Bevelle kommt man doch auch nicht mehr rein,oder?
Lolleck=Nr 7 liegt in Luca,bei der Luca-Brücke hoch zum Empfang,wo man die Musik und Bild-Späros kaufen kann,da unten an den Stufen liegts
Nr10 liegt am Fugus Pass.Geh die Mi´hen str hoch dann kommst du auf die Klippe,in einem der Abzweigungen links liegt das,am Ende von dem Weg!
Nr 12 liegt bei illuminum,und zwar beim Schnuhalt Nord auf der Treppe liegts.
Nr 21 liegt im Vertseck der Al Bhed,wenn du den Haupteingang durch gehst rechts in den Gang gehen,da am Ende liegts
servuz
Auron=keine Ahnung,ich hab zwar den schwarzen Ifrit inzwischen geplättet aber hab das noch nicht ausprobiert.Und nach Bevelle kommt man doch auch nicht mehr rein,oder?
Lolleck=Nr 7 liegt in Luca,bei der Luca-Brücke hoch zum Empfang,wo man die Musik und Bild-Späros kaufen kann,da unten an den Stufen liegts
Nr10 liegt am Fugus Pass.Geh die Mi´hen str hoch dann kommst du auf die Klippe,in einem der Abzweigungen links liegt das,am Ende von dem Weg!
Nr 12 liegt bei illuminum,und zwar beim Schnuhalt Nord auf der Treppe liegts.
Nr 21 liegt im Vertseck der Al Bhed,wenn du den Haupteingang durch gehst rechts in den Gang gehen,da am Ende liegts
servuz
thx @ ripley
ich hab schon das flugschiff sprich ich komm an nr.21 nich mehr ran oda!!??
cya
ich hab schon das flugschiff sprich ich komm an nr.21 nich mehr ran oda!!??
cya
hi
weiß nicht...hab es selbst noch nicht probiert,obwohl ich den schwarzen Ifrit schon platt gemacht habe.der bewacht doch den Eingang,oder?Probiers mal aus.
gruß
weiß nicht...hab es selbst noch nicht probiert,obwohl ich den schwarzen Ifrit schon platt gemacht habe.der bewacht doch den Eingang,oder?Probiers mal aus.
gruß
werd ich machn aba vorher muss ich noch trainieren hab grad ma ultima weapon und omega weapon besiegt!!
trotzdem thx ripley
cya euer lolleck
trotzdem thx ripley
cya euer lolleck
Hi Leutz, das klappt nich, da sind zwei al bhed's die dich nicht vorbeilassen *heul*
Achja, und könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich zum richter komme? ich habe jetzt alle schwarzen bestias erledigt aber jetzt weiß ich nicht wo ich den finden soll?!?
Wenn de wirklich alle besiegt hast, dann ist der als Ziel im Flugschiff anwählbar. Wie has de denn so schnell alle schwarzen Bestias besiegt? Letztens wars de noch viel schlechter als ich und jetzt? Ich hab erst Valfaris, Ixion und Ifrit. Wie viele hast de denn mit Yojimbo gemacht?
@all:
Was ist denn Ultima Weapon? Omega hab ich besiegt. Wer ist denn Ultima?
@all:
Was ist denn Ultima Weapon? Omega hab ich besiegt. Wer ist denn Ultima?
@ Aeon, Ultima Weapon ist nicht der wahre Omega gewesen, er war nur eine erscheinung. Und du hast recht mir fehlt noch Yojimbo, den Kerl muss man ja 5 mal besiegen *heul*
Ultima kommt nach Omega weapon,du mußt dich in der grotte nach dem sieg über Omega auf ne Plattform stellen dann kommst du hoch.Dann den weiten weg rechts lang gehen.Kommen viel Gegner zwischendurch.Am Ende des weges kommt Ultima weapon.Vergiss nt den zu beklauen und Khimaris Supernova von dem zu lernen(Feind-Tech)!Ist die einzige Chance für Khimari!
Gruß
Gruß
@ ripley
muss dich leider berichtigen erst kommt ultima weapon und dann omega weapon(so war es bei mir jedenfalls)!!!!
@ merle
deus iss nen sehr starker gegner der kommt wenn du alle monster aus der monster anstalt besiegt hast!!!
cya euer lolleck
muss dich leider berichtigen erst kommt ultima weapon und dann omega weapon(so war es bei mir jedenfalls)!!!!
@ merle
deus iss nen sehr starker gegner der kommt wenn du alle monster aus der monster anstalt besiegt hast!!!
cya euer lolleck
@ lolloeck
genau das gleiche habe ich auch gesagt ;) aber auf mich hört ja keiner
@ all
Wisst ihr zufällig ob es überhaupt einen Jekkt-Spezial 3 für Blitzball gibt? Und ob es irgend etwas besonderes ist oder kriegt wenn man alle abylities mit tidus kann
genau das gleiche habe ich auch gesagt ;) aber auf mich hört ja keiner
@ all
Wisst ihr zufällig ob es überhaupt einen Jekkt-Spezial 3 für Blitzball gibt? Und ob es irgend etwas besonderes ist oder kriegt wenn man alle abylities mit tidus kann
hi
ops sorry konnte die beiden noch nie so genau unterscheiden*gg*
Meine Meinung=ES GIBT KEINEN JEKKT SPEZIAL 3!!Wenns einer hat dem schick ich glatt ne Memory Card zu damit ich nen Beweis sehe!!!
ops sorry konnte die beiden noch nie so genau unterscheiden*gg*
Meine Meinung=ES GIBT KEINEN JEKKT SPEZIAL 3!!Wenns einer hat dem schick ich glatt ne Memory Card zu damit ich nen Beweis sehe!!!
@ Ripley, war ja auch nur so ein gerücht, wollt nur mal wissen wie ihr die Sache seht.
Aber kann mir einer vielleicht sagen was passiert wenn tidus alle abylities im Blitzball beherscht?
Gruß
Aber kann mir einer vielleicht sagen was passiert wenn tidus alle abylities im Blitzball beherscht?
Gruß
Hallo
na dann kann er alle abilitys nicht mehr und nicht weniger!da gibts nix besonderes,außer deinen stolz sie alle erlernt zu haben(und da kann man echt stolz daruf sein) und den Jekkt Spezial 2 natürlich kriegen zu können!
grüzie
na dann kann er alle abilitys nicht mehr und nicht weniger!da gibts nix besonderes,außer deinen stolz sie alle erlernt zu haben(und da kann man echt stolz daruf sein) und den Jekkt Spezial 2 natürlich kriegen zu können!
grüzie
Hi
Weiß jemand zufällig was ich einsammeln muss um an einer Rüstung HP-Expander einbauen zu können?
Weiß jemand zufällig was ich einsammeln muss um an einer Rüstung HP-Expander einbauen zu können?
Äh, sorry Leute, ich meine die Abilitie Doppel-AP, wie kann ich die Umbau, bzw. was muss ich dazu haben um das umbauen zu können
Hi!
Für HP-Expander:
30 Gigantenflügel
Für Doppel-AP:
20 Final Elexiere.
Grüzie
Für HP-Expander:
30 Gigantenflügel
Für Doppel-AP:
20 Final Elexiere.
Grüzie
Danke Aeon,
kannst du mir denn auch sagen wo ich die Final Elexiere finde?
Gruß
kannst du mir denn auch sagen wo ich die Final Elexiere finde?
Gruß
Hallo
Ich bin zwar net Aeon,aber ich antworte trotzdem mal *gg*!
30 Final Elexiere kriegste in der Monsterfarm als Belohnung für das Zuchtergebniss:Himmelsdrache!
Dazu mußt du je 2 Planschfische,Acheros und raging Spikes unter Wasser im Berg Gagazet fangen!
Wenn die nicht reichen kannst du noch Varuna(Omega-Ruine oder Monsterfarm,wenn du fleißig fängst) mit 1.400.000GIL bestechen,dann kriegst du bis zu 20 Stück!!
Grüzieeeeeeeeeee
Ich bin zwar net Aeon,aber ich antworte trotzdem mal *gg*!
30 Final Elexiere kriegste in der Monsterfarm als Belohnung für das Zuchtergebniss:Himmelsdrache!
Dazu mußt du je 2 Planschfische,Acheros und raging Spikes unter Wasser im Berg Gagazet fangen!
Wenn die nicht reichen kannst du noch Varuna(Omega-Ruine oder Monsterfarm,wenn du fleißig fängst) mit 1.400.000GIL bestechen,dann kriegst du bis zu 20 Stück!!
Grüzieeeeeeeeeee
gibt es eigentlich einen verk„ufer von den ruinen vom zan. bis yunelesca bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Hi dragonsword
Wenn du Yunalesca nicht besiegen kannst würde ich dir raten deine Gruppe zu verbessern oder du versuchst es mal indem du alle Bestien vor dem Kampf auf Ekstase bringst und dann auf Yunalesca alle Ekstaseattacken machst.Bei der 3. Form von Yunalesca würde ich dir raten immer mindestens einen deiner Gruppe in Zombie-Status zu lassen,sonst kann die dich mit ihrer "Todesattacke"(hab den Namen vergessen) alle umbringen. Einen Verkäufer gibts da nicht.
Wenn du Yunalesca nicht besiegen kannst würde ich dir raten deine Gruppe zu verbessern oder du versuchst es mal indem du alle Bestien vor dem Kampf auf Ekstase bringst und dann auf Yunalesca alle Ekstaseattacken machst.Bei der 3. Form von Yunalesca würde ich dir raten immer mindestens einen deiner Gruppe in Zombie-Status zu lassen,sonst kann die dich mit ihrer "Todesattacke"(hab den Namen vergessen) alle umbringen. Einen Verkäufer gibts da nicht.
wist ihr wo man viel geld bekommt????????????(muss den die .......... bestia bezahlen)
Du bekommst viel Geld von Mimik aus der Omega-Grotte.
Du musst dafür die Schatztruhe, die im Kampf vorkommt, beklauen.Meistens kommt den Mimik raus.Der bringt pro Kampf 50000 Gil(mit Doppel-Gil in einer Rüstung sogar 100000 Gil)
cya
Du musst dafür die Schatztruhe, die im Kampf vorkommt, beklauen.Meistens kommt den Mimik raus.Der bringt pro Kampf 50000 Gil(mit Doppel-Gil in einer Rüstung sogar 100000 Gil)
cya
hallo
mit dem schwert siegel und Marke kannst du aurons Solaris-Waffe kriegen!am fungus pass ist ne statue wo du das alte schwert umwandeln mußt,dann noch zum Macalania-Wald und du hast die solaris Waffe
grüzie
mit dem schwert siegel und Marke kannst du aurons Solaris-Waffe kriegen!am fungus pass ist ne statue wo du das alte schwert umwandeln mußt,dann noch zum Macalania-Wald und du hast die solaris Waffe
grüzie
Hello.
Kannst du sagen wie genau man zur statue gelangt,Ripley?
Bin schon in ganz Mi'hen rumgelaufen,hab aber keine statue gefunden...:(
Kannst du sagen wie genau man zur statue gelangt,Ripley?
Bin schon in ganz Mi'hen rumgelaufen,hab aber keine statue gefunden...:(
@ Squall2000
Wenn du mit dem Flugschiff nach der Mi'hen Strasse reisst gehst du gerade aus bis du zu der Kreuzung kommst wo links der Weg zum "Schwarzen Trio" ist, da gehst du entlang. Und falls du die noch nicht gleich töten willst kannst du auch links an der ecke den beiden freuen ausweichen, dann gehst du die linke abbiegung nach links rein, dort den fahrstuhl hoch, da ist dann die Statue
Hoffe ich konnte helfen
Wenn du mit dem Flugschiff nach der Mi'hen Strasse reisst gehst du gerade aus bis du zu der Kreuzung kommst wo links der Weg zum "Schwarzen Trio" ist, da gehst du entlang. Und falls du die noch nicht gleich töten willst kannst du auch links an der ecke den beiden freuen ausweichen, dann gehst du die linke abbiegung nach links rein, dort den fahrstuhl hoch, da ist dann die Statue
Hoffe ich konnte helfen
Hi Leute
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben was so der "Optimale Umbau" an einer Rüstung für euch wär? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr in einer Rüstung alles rein tun würdet mit 4 leeren feldern.Danke :)
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben was so der "Optimale Umbau" an einer Rüstung für euch wär? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr in einer Rüstung alles rein tun würdet mit 4 leeren feldern.Danke :)
In diese Rüstung würde ich HP Expander, Hit Expander,Schleife und HP+20 einbauen.
öh @Umbau-Spezi, erstmal danke, aber gibt es nicht auch schon HP+30%, und ausserdem kann man hit-expander nur bei waffen einbauen
Gruß
Gruß
wie macht dieser yojinbo seine spezial attack(ein schlag tot)oder wieviel geld muss man bezahlen. bitte antwortet schnell!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.