Halloween 8: Resurrection SPOILER !!!! (Film und Musik)

Halloween 8: Resurrection SPOILER !!!! (Film und Musik)

Nochmal eine Warnung: Diese Nachricht enthält Spoiler also überlegt es euch gut ob ihr schon jetzt alles wissen wollt !

Hier sind die Morde von dem neuen Halloween der am 19. July in die US Kinos kommt:

1. Laurie fällt vom Dach nachdem sie von Michael erstochen wurde
2. Zwei Straßenarbeiteren werden mit einem Hammer getötet
3. Brian stirbt durch ein Fleischermesser
4. Charley wird mit einem sehr, sehr scharfen Gartenwerkzeug in die Eingeweide gestochen (?)
5. Jenna wird offscreen getötet (also ohne das man es sieht)
6. Bill wird in die Niere gestochen und liegt dann am Boden
7. Donna wird geköpft
8. Rudy´s Kopf wird zu Brei zerschlagen und in den Ofen gestopft
9. Freddie´s Kopf wird mit einem Baseballschläger zerschlagen
10. Jim bekommt das dünne Ende des Baseball-Schläger in die Fresse und tritt hinten am Kopf wieder aus.

In den USA ist er "R"-Rated für: Strong Horror Violence, language, some sexuality and brief drug use.

Scheint so als wäre dieser Teil um einiges härter als H20 und wird in der ungeschnittenen Fassung wohl kaum eine FSK 16 bekommen....aber wen störts ;)
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wirds unrealistisch: sie hat doch den kopp abehackt von den typen der muss doch irgenwie auch ma sterben
sry, aber den kack zieh ich mir net rein. myers ist tot und mit h20 ist halloween beendet.
Laut Miramax war es NICHT Michael Myers dem der Kopf abgehackt wurde !!!KÖNNTE (zufälig) was dran sein (obwohl sie beim Dreh zu H20 ja noch gedacht haben das es der letzte sei) weil "Michael" Laurie (bzw Keri) ja noch die Hand reichen will ! Ob der ach so böse Michael das getan hätte ???
Und guckt euch doch bitte mal die Freitag der 13. Filme an ! Jason stirbt an jedem Filmende (und wird nicht bloß angeschossen oder so) und die lassen sich immer was , mehr oder weniger, einfallsreiches einfallen um im wieder etwas leben einzuhauchen !

Auch wenns immer unrealistischer wird freue ich mich schon sehr auf den Film und hoffe auch auf einen 9. Teil.
na sry, das ist ganz böse ausschlachterei. so eine kommerz finte find ich eigentlich überhauptnicht gut.
Dann kan man davon ausgehen das Halloween nie enden wir oder? Aber ich glaube nicht das Lori noch stirbt. Was hätte das für einen Grund? Ich war froh als noch H20 längere Zeit kein Teil mehr kam irgendwann muss Michael auch mal Tot sein oder? Ich schau mir jedenfalls den neuen Teil nicht an sollte er wirklich kommen denn ich hasse Horrorfilme in denen die Killer übermenschliche Fähigkeiten haben wie z.b. nie sterben.
Natürlich wird Halloween enden ! Wenn Teil 8 nicht erfolgreich wird wars das mit der Halloween Reihe...zumindest für sehr lange Zeit. Vielleicht kommt dann wie in Jason X ein Hyper-Michael, obwohl das nich so prickelnd wäre...

und @Firby: Laurie stribt gleich am Anfang von H8 und das ist deninitiv richtig !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.