soldier of fortune 2 hilfe (PC: Action und 3D-Shooter)

soldier of fortune 2 hilfe (PC: Action und 3D-Shooter)

ich komme auf dem schiff im frachtraum nicht weiter. hab den stapler schon bedient aber was bringt mir das??? wie komme ich in den raum den man vom frachtraum aus sehen kann???
Hi Stimpy...
ich habe das Game erst heute gekauft, komme in der ersten Mission nicht weiter, jede Menge Container, aber wie komme ich weiter ?
hi edy...
das erste level ist einfach es gibt eigentlich nur einen weg.
erst um die container und nacher über die feuerleiter
wer hat einen " Cheat " für die Eng/Us Version wo mann den God-Mod und alle Waffen hat
Danke Stimpy... habe es inzwischen erledigt - die Tür war mir nicht klar, dass man da eine Weile braucht bis die offen ist um überhaupt auf die Feuerleiter zu kommen. ;-))
@Stimpy

hi. nachdem du den kran im frachtraum bedient hast musst du wieder hoch in den commandoraum des schiffes und einen hebel umlegen. dann öffnet sich die klappe, auf welcher vorher die kiste stand die du mit dem kran entfernt hast.
dort gehts dann weiter...
hallo
vielleicht kann mir einer helfen,im SOF 2 komme ich nicht weiter und zwar,im Prag im Hotel,ich hab schon
ganzes gebaüde abgesucht leider ohne erfolg!
Bitte um hilfe
Hallo,

Wie besiegt man den Hubschrauber auf dem Krankenhausdach? Ich ballere meine ganze munition auf ihn und nichts passiert, bitte helft mir

Gruß
Seufz...

@dragon7882: Es bringt nix, diese Frage in so ziemlich alle Threads über SOF2 zu posten.

Hier dann mal die Antwort. Der Hubi hat an den Flügeln, dort wo die Düsen sind, so ein rotes Licht/Lämpchen/Platte, was auch immer...

Das ist an der Seite der Düsen. Da musst Du drauf schiessen. Nach kurzer Zeit fängt der Hubi an zu rauchen und bei Treffern verliert er auch kleinere Trümmerteile. Damit weisst Du, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Nach mehreren Treffern auf diese beiden Teile verabschiedet sich der Hubschrauber...

Hoffe geholfen zu haben...

Gruss

Trollpower
Hallo Trollpower ich danke dir für deine hilfe
also ich komm am bahnhof nicht weiter! bin da wo das loch in der wand ist und die 2 soldaten sich unterhalten ob sie danach noch eas trinken gehen!...und da kommich nicht vorbei! bitte helft mir!
Die Szenerie am Bahnhof hatte ich auch nicht verstanden. Da habe ich das einizge mal gecheated. Aber vielleicht hilft dir weiter, dass man die Leute auch KO schlagen kann. Nimm deine Faustfeuerwaffe und benutze den alternativen Feuermodus wenn Du hinter einem Soldaten stehst. Schon sollte er zu Boden gehen...

Gruss

Trollpower
hat jemand ne ahnung, wie es nach der explosion in der waffenkammer bzw bücherei weitergeht? ich renne da nun schon seit stunden im kreis und weiß einfach nicht was ich da noch machen soll...
Zuerst die Hände frei machen, das heißt die Pistole wegwerfen geht glaube mit T.
Dannach die Leertaste wenn man vor Sam steht.
Oder Leertaste zusammen mit Alt.
DAnn raustragen auf die Liege am Krankenwagen.
Servus
Habe im Hospitallevel am Schluß echt ein tierisches Problem mit diesem sch...önen Hubschrauber. Wie bekomme ich dieses däml... dolle Ding bloß kaputt?
Bitte hilf mir! Suche auch die Komplettlösung für dieses Spiel. Weißt Du eine Adresse dazu? Also, wie gesagt, ich schreie um hilfe und bin der Verzweiflung nahe. Danke schon mal...
Und Tschüß
Hallo
habe wieder mal ein problem mit einen hubschrauber, diesmal auf dem dach des shops ich habe schon immer auf die seiten(die roten makierungen) drauf geschossen die brennen auch schon beide aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich weiterhin drauf schiesse, bitte helft mir
Gruß
Hallo morpeus_cb
schaue einfach ein wenig zurück zum 19.06.2002 auf dieser seite dort hats trollpower schon erklärt
gruß
@dragon7882: Wenn Du die Rotoren zum brennen bekommt hast, sollte eigentlich die "Windschutzscheibe" des Helis kaputtsein. Wenn nicht, musst du noch darauf schiessen. Wenn die Scheibe Weg ist, musst du jedenfalls den Piloten erschiessen. Am besten mit dem Sniperrifle.

Gruss

TP
Hallo,
ich komm auf dem Schiff nicht weiter. Ich will nur wieder an Deck kommen. Ich hab diesen Gabelstabler schon betätigt, komm aber nicht sehr viel weiter.
Hallo,
das level mit der Eisenbahnbrücke habe ich geschaft. Nun bin ich am Checkpoint und komme nicht weiter. Bin in einer Halle wo eine Lokomotive steht. Auf der einen Seite ist das Tor zu und auf der anderen Seite ist der Durchgang zusammengebrochen.
Hallo,
seit Tagen hänge ich am Bahnhof fest, ich kann machen was ich will, immer ertönt die Alarmsirene. Die Wachen in Halle 1 + 2 habe ich lautlos umgehauen, laufe die Treppe hoch, über den Lüftungskanal und Geländer in den nächsten Wachraum erschlage dort den Wachmann und jetzt ertönt dieser Scheiß-Alarm.
Gibt es vielleicht einen Schalter den ich übersehen habe, oder wie verhindert man den Alarm.
Kann mir jemand helfen ??
Wie habt ihr eigentlich gecheatet? Bei mir funktioniert nichts!

Gruß Waldi
Hallo BCM
wenn das die stelle ist die ich denke dann mußt du die lock vom hänger abtrennen und dann durch das tor fahren
gruß
Hallo bennie
ich kann dir zwar jetzt nicht sagen wie du dort weiterkommst weil ich die wachen nicht umgehauen habe aber haue die wachen nicht einfach nur um ambesten ist wenn du sie mit dem messer von hinten tötest(messer muß immer in kopfhöhe gehalten werden wenn man sie töten will) denn es kann sein das wenn du sie nur umhaust und weiter geht sie wieder aufstehen und alarm einschalten hoffe geholfen zu haben.
Gruß
und an dich TP wieder einmal danke
Servus Trollpower,

du sagst, du hättest mal gecheatet. Ich gebe in meiner dt. Version Befehle ein, aber nix passiert (ausser dass ich erklärt bekomme, das diese Befehle auf diesem Server nicht funktionieren) Die Eingabe "+set sv_cheats 1" und andere bringen hier nix....

Gruß Waldi
Hallo dragon 7882,

danke für Deine Nachricht, aber sobald ich auch nur eine Wache töte,egal ob Messser oder Kugel gibt's sofort Alarm. Habe auch schon die bewußtlosen Wachen weg getragen und versteckt, hat alles nichts geholfen, immer wieder Alarm, Nunja, ich habe es geschafft den Cheat zu aktivieren, damit bin ich dann weiter gekommen.

Grüsse, Bennie
Hallo Leute, ich hänge im Level COL 7. Kann ihn nicht zu Ende spielen, da der befreite Gefangene mir aus irgendwelchen Gründen nicht folgt. Habe jetzt durch einen Cheat mich in COL 8 gebeamt. Musste aber feststellen, das ich jetzt nur noch einmal abspeichern kann. Meine Frage, wie und wo kann ich die Abspeicherung wieder auf unbeschränkt einstellen? Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
zock das auch grad.
Zum Level am Bahnhof kann ich zum Beispiel den Tipp geben, daß man mit Messern werfen muss..also die alternativ-Attacke...und am Loch in der Wand muss man sich bücken und vorwärts gehen...kann auch sein, daß man auch noch gebückt springen muss...auf jeden fall gehts da weiter ;o)

hab aber grad en anderes Problem:
Bin im Rebellencamp und hab eigentlich alles erledigt...also die bzw den Gefangenen befreit....jetzt sind die alle vor der LAgerhalle mit dem Biogas aufgestellt und warten auf irgendetwas...hab aber irgendwie keine Ahnung was...wenn ich weggehe werde ich immer von den eigenen Leuten erschossen und der Halle hab ich das Biogas schon zerstört!
Hat jemand nen Tip?
greetz
Bo
Also beim Level am Bahnhof habe ich erst die Soldaten umgehauen und dann mit dem Messer erledigt. Dann stehen Sie auch nicht mehr auf.

@Arren: Beim Rebellencamp musst Du zum Tor gehen und einen Sprengsatz anbauen bzw. zünden, und dann Sicherheitsabstand nehmen. Danach gehts durch das or weiter!
Danke für den Tip....hab ich gar nicht gesehn...hab da ne viertelstunde lang alles mögliche ausprobiert wie en Wilder , aber auf das Dynamite bin ich nich gekommen *gg*
Ich komme in Hong Kong nicht weiter. Irre durch die
Sackgassen, zwei brennende Autos versperren den Weg.
Wer kann mir helfen?????????????
Vielen Dank an Jaybee, dein Tip mit dem Rebellencamp und dem Dynamit hat mir ebenfalls weitergeholfen. Kann jetzt endlich weiterspielen, hatte schon die Lust verloren. Wer kommt auch drauf, das man mit Zeitverzögerung das Dynamit lösen muß. Gruß Bietel
Grüße an IODDA,
hab genau das selbe Problem wie Du. Bin schon das ganze Level abgelaufen und hab auch jede Tür probiert, aber NIX passiert!!!!!
!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!
Hab auch ein prob im Bahnhof, wenn ich die soldaten in Halle 1+2 umgeschlagen, (ist dort wo da loch in der Wand ist) habe muß ich doch in den nächsten Raum aber da sind ja auch überall Soldaten die mich sehen und Alarm auslösen.
Also, ich bin beim Bahnhof durch-bin mit dem Zug gegen den Wagon gefahren, dann auf das Wagondach geklettert und über die dahinterliegende Eisenbahnbrücke an 2 Wachtürmen vorbei.
Einige Leichen später stehe ich nun auf dem Hof und komme nicht weiter. Habe die Türme und die Schlafräume und den Technikraum gesäubert. Es gibt 2 Tore, die allerdings verschlossen sind.
Wer kann helfen?
@gremlin
wie bist du mit dem zug gefahren gegen den Wagon gefahren das blick ich jetzt nicht.
Please help hast du ICQ???
hallo lodda,
zu deiner frage du mußt einfach in das haus gehen auf eine terasse und von dort aus auf ein schild und rüber zur anderen terasse und das dann nochmal und schon bist du an den brennenden autos vorbei
Ich hänge im Weinkeller in Kolumbien fest. Dieser Kunde mit dem weißen Hemd und dem Maschinengewehr: WIE TÖTE ICH IHN? (Es ist die Stelle, an der Mullins sagt, er bekomme keine freie Schußbahn.)
Kann mir jemand helfen? :-/
Ok, ganz einfach. Rechts hinter dem kerl ist eine Stromquelle, oder so ähnlich. Man kann da eine rote Stelle finden, ähnlich wie bei dem Hubschraubern. Es ist so eine rote Platte. Da drauf schiessen oder eben ein zwei handgranaten dahin schmeissen. Dann sollte dass Ding in die Luft gehen undder kerl wird gegrillt.

Gruss

TP
Hi
ich bin gerade im Gefängnis meine Auftrag Deviant1 töten und fliehen jetzt bin ich draußen auf so nem Hof angekommen hab die leute mit dem MG gekillt und die Scharfschützin.Nun komm ich nich weiter kann mir einer Helfen?
@Whitejigga: Du musst durch die Tür unten am Wachturm aufmachen und dann hochgehen, dann gehts weiter!
Kann mir jemand am bahnhof helfen, in welches haus muß ich da gehen, ich blick da absolut nicht mehr durch, ich kann die türen ausprobieren die sind alle verschlossen keine geht auf,
Kann mir niemand eine Datei schicken wo ich den bekackten Bahnhof überspringe. Funzt das nicht.
Oder jemand kann mir helfen im Lagerraum, wenn ich ihn betrete sind doch 3 Soldaten und wie komme ich an den vorbei.
hänge bei KAMTSCHATKA: EINSTURZSTELLE. bin auf dem rückweg durch den aufzugsschacht wieder oben angekommen, wo die 4 lkws stehen. aber da find ich keinen weiteren weg. kann jemand helfen?!

@fisch007: wenn das die stelle ist, die ich meine dann gehts folgendermaßen: du kannst den ersten erledigen, der zweite ist etwas unachtsam, an dem kommste so vorbei, aber der dritte passt gut auf. mußt dich also erst zum lkw schleichen und warten. wenn der dritte beim zweiten ist, weiter unter die treppe schleichen und warten bis der dritte treppe hoch und wieder runter ist, dann kannste treppe hoch. von dort aus nicht durch die tür, sondern rechts vor der tür auf den vorsprung, aber auf die dritte wache achten. dann über den vorsprung auf die hinteren geländer, da gehts dann weiter.
Hallo Leute,
Kann mir einer am Bahnhof helfen, ich hänge da irgendwie fest. Hab alle Wachen ausgeschaltet, bin über den Lüfungsschacht auf die andere Seite. Weiß aber jetzt nicht wie weiter geht. Alle Türe sind abgesperrt.???????? Laufe immer im Kreis.
Du musst durch das Fenster springen, wo ein Soldat vor stand. Dann landest Du AUF dem Zug. Da geht es dann weiter.

Ich hoffe das war da wo du meintest

Trollpower
Ja, das ist genau das was ich brauche.
Herzlichen Dank!!!!!!
Hi
kann mit jemand im rebellenlager helfen, ich komm nicht weiter, da schreiben sie daoben mit dynamite aber woher bekomm ich das, und wenn ich mich von dem Bambus gefängnis entferne, dann kommt immer "Exiquit" also auf Deutsch Exiqution und dann bin ich tot kann mir da jemand helfen.
Kamtschatka/Einsturzstelle: ich hänge in einem raum fest, dessen tür einen spalt offen steht, finde den zugang zum labor nicht
Hallo, wie ich sehe alles Leute vom Fach hier.
Habe 2 Fragen:
1. Bei mir funkt. die Cheats nicht, trotz richtiger Eingabe bei den Kommandocodes.Will ich sie aufrufen, kommt "Cheats not Enabeld on this Server"?!
2. Hänge in Kamtschatka fest und zwar bei Labor1,2,3.
Habe mir die Bombe von der Plattform geholt und im labor installiert am Rohr-NIX rein garnix passiert.

Könnte mir da mal einer helfen wenn möglich.
@iceman
Durch diesen Spalt musst du nicht durch, du musst irgendwo anders lang, so dass du zu dem Fahrstuhl kommst. Genauer kann ich mich daran nicht erinnern.

@Silva
Mit den Cheats kann ich dir nicht helfen. Zu dem anderen folgendes: Es gibt in jedem der Labors eine Stelle, die du sprengen musst (meistens ein Pfahl oder sowas). Wenn du davorstehst, kommt irgendwann ein Dynamitsymbol, dann musst du Benutzen gedrückt halten (wie beim Türen öffnen). Dann ist der Sprengstoff scharf und nach etwa 5 Sekunden geht er hoch (vorher piepts).
Hallo ich hänge in HK gefängnis fest soll die CD Rom hollen komme aber nicht auf den gang wo Devine 1 ist habe den Glatzkopf plat gemacht die alte abgeknalt und nun?
Durch die Tür.
Ich hänge im Weinkeller fest ich komm nicht weiter, der Mann mit dem weißen hemd rennt weg und dann kann ich rum rennen wie ich will, ich komm nicht weiter. Es ist bei den kegelbahnen, oder hab ich schon oben was falsch gemacht.
Please help
Ich hänge im Weinkeller fest ich komm nicht weiter, der Mann mit dem weißen hemd rennt weg und dann kann ich rum rennen wie ich will, ich komm nicht weiter. Es ist bei den kegelbahnen, oder hab ich schon oben was falsch gemacht.
Please help
Hi, ich bin im Rebellenlager in Cambotscha glaub ich. Die Rebellen sind alle getötet, nur wenn ich in der Gegend rumlauf, kommt irgendwann mal ein "hey" oder so ähnlich, dann n schuss, und totbin. Weiss wer Rat? Danke schomal.

Dürfte das gleiche Problem sein wie bei fish007
Hi!
Ich habe das Problem, wenn ich ein neues Spiel starten möchte, dann sagtmir die console:"Failing to initiallize suit_Sleeves.glm! Check to see tht the modul is OK!"
Was kann ich da machen!
Please Help!
@mexx02
Ich glaube es liegt daran, wenn man cheatet,
ich habe es einmal ohne gespielt und es ist nichts
geschehen, dann mit, und ich wurde erschossen.
Ich habe ein Problem mit den Cheats,manchmal funktionieren sie,und manchmal nicht.auf der Konsole stehjt:cheats are not enabled...

bitte um hilfe
Habe eine Frage zum cheaten. Rufe ich über eingabe der map einen neuen Level auf, dann sagt er mir beim abspeichern, das ich nur einmal speichern kann. wie kann ich da wieder auf unbeschränktes speichern stellen?
Noch eine Frage. Bin wieder im Shop gelandet und habe mich auch an der neuen Waffe OICW einweisen lassen. Stehe jetzt vor der Tür zum Secure Conference Room aber nichts tut sich. Habe ich was vergessen oder übersehen?
Sitze im Checkpoint/Kamtschatka fest. Habe alle
Wachen ausgeschaltet und auch das Sicherheitssystem.
Habe versucht über das Kontrollhaus auf den Lüftungs
schacht zu springen. Das gelingt aber nicht.Wer kann
mir sagen was ich falsch mache?
Checkpoint/Kamtschatka. Nach der Explosion komme ich nicht weiter.Sehe den rötlich leuchtenten Lüftungsschacht hinter dem LKW. Denke, daß ich dort rein muß, aber wie. Vielleicht liege ich mit dieser Vermutung auch falsch. Bitte helft mir weiter!
finde den schalter im bahnhof nicht
wer gibt mir einen tip wie ich es anstellen soll(muss)
Ich hänge auch in Kamtschatke im bahnhof fest und komm nicht weiter ich bin durch das Rohr gekrochen, und dann kommen noch paar wachen im wald, und dann kommt die gtroße brücke und da komm ich nicht drauf. Kann mir jemand helfen.
Hallo Leute,
hier haben mir schon viele sachen gefallen bzw. geholfen.
Ich bin am Anfang von Kamtchatka und komme nicht weiter wo zum Teufel ist der Hintereingang .
Danke im vorraus für jede hilfe .
Diese Seite ist Echt etwas besonderes, kann ich nur weiter empfehlen .
iss da einer der im clan [ACF] spielt?? wenn nicht dann geht auf die site www.american-clan-force.ch.vu iss die site vom anführer er iss en kolleg also geht auf die site!
hänge bei KAMTSCHATKA: EINSTURZSTELLE. bin auf dem rückweg durch den aufzugsschacht wieder oben angekommen, wo die 4 lkws stehen. aber da find ich keinen weiteren weg. kann jemand helfen?!

werde noch waaahnsinnig - kann mir jemand helfen.
danke
@bietel

hast du denn auch alle schußübungen gemacht und auch jedes ziel erledigt. auch den letzen in stand numero 1, das ist der hinter der mauer, wenn du alle erldeigt hast kannst du weiter zum cheffe gehen.
tip- ich habe den letzten erschoßen, bevor die wand hochgeht, denn die granaten funktioniert nicht bei mir.

:))))))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.